onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 16:01 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Es gibt jetzt eine Unterkategorie "Neuheiten 2011" auf der Homepage und eine eigene MaC-Seite (Klick!). Dort gibts nen tollen Trailer, die Story zum Ride und die Auflösung, dass es ein interaktiver Darkride in 3D ist:
|
|||
Flowi Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 16:10 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
wollts auch grad posten, klingt klasse | |||
Mushoba Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 16:27 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wenn das so wird wie Toy Story Mania dann aber Hallo *Freude*. | |||
Krummbein Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 16:29 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Ohje... ich hatte ja eigentlich gehofft, dass man nicht auf die 3D-Welle aufspringt. Hoffentlich wird der 3D-Effekt wenigstens gut umgesetzt und nicht allzu inflationär genutzt. Ich mag nämlich gerne auch schöne Kulissen und Animatronics haben und nicht nur an Leinwänden vorbei fahren. Ich bin mal gespannt. | |||
coasterfrenzy Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 18:28 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Warscheinlich wirden die Beiden auch nicht groß als Neuheit da gestellt, für's PHL sind das ja nur "Auffüller" | |||
scholavo Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 19:21 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Der Trailer ist ja richtig gelungen.
Ich würde mir zwar auch eher einen klassischen Darkride wünschen oder zumindest eien Mischung, ich könnte mir aber vorstellen, dass aufgrund der Platzverhältnisse, eine Fahrt vor Leinwänden schlichtweg platzsparender ist. Vielleicht kann ein Mod die letzten Beiträge hier abtrennen und als einen neuen Thread für MaC aufmachen. |
|||
Bubu Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 21:08 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Schöner Trailer, eingängige Musik und Berlinerisch... das hat Charme. Auf die Umsetzung aber bin ich stark gespannt. Hoffen wir das beste! | |||
Yourrulez Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 21:22 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Hach geil - Berlinerisch - Ick fühl mir wie daheim! :* Dit wird bestimmt geilo! | |||
fabi Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 21:28 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Wobei ich Angst habe, dass ich mir zu viel davon verspreche .. ich mein ich kenne Toy Story Midway Mania und erwarte im Phantasialand was ähnliches .. Toy Story Midway Mania ist ein super Ride und ich hoffe das Phantasialand bekommt eine genauso schöne Gestaltung der gesamten Attraktion auch vom Wartebereich hin.
Gruß Fabian |
|||
Funthomas Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 21:28 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Ich finde diese vielen feixenden Mäusestimmen schon im Trailer nervig. Hoffentlich reisst der Rest das wieder heraus.
bis bald, Funthomas |
|||
Trekkie01 Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 21:40 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ohne Potatohead wirds im Wartebereich aber sehr schwer das Niveau zu erreichen. |
|||
Bullrich Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 21:49 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das sieht ja echt witzig aus. Zudem ist die Idee nicht schlecht! | |||
fabi Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 22:35 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Beim Phantasialand wird das dann eine riesige Maus sein, die die Besucher auffordert, den Mäusen beim überfallen der Konditorei zu helfen Gruß Fabian |
|||
Thommy Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 08:09 | ||||
Thommy
Thomas Giesen Moers Deutschland . NW |
Geht's nur mir so, oder empfindet noch jemand einige Dinge im Trailer auch mit viel "Phantasialand-Phantasie" als ziemlich störenden Bruch:
- der Meisterkonditor aus der Tortenfabrik heißt "Gustav E. Lehmann", hat aber auf Mütze und Schürze groß die Initialen "OK", was eher zu Kammerjäger "Oskar Koslowski" passen würde - Kammerjäger Koslowski schießt mit Schokolade aus Spritzbeuteln auf die Mäuse... - ich weiß, ich weiß, bei einer Familienattraktion ist es wohl nicht ganz so passend, mit Gift oder Kugeln herumzuballern, aber trotzdem... Sehr schön finde ich aber, daß man im Trailer die neue Häuserfront auf dem Kaiserplatz fast genau wiederfindet. |
|||
Donnerbalken Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 08:34 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Du weißt aber schon, dass zwischen Disney und PHL geringfügige Budgetunterschiede bestehen?! Von dem her darf man es dem PHL auch nicht übel nehmen falls Maus au Chocolat nicht in der selben Liga Spielt. Der Trailer sieht aber schonmal sehr sehr gut aus finde ich. |
|||
troja Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 10:23 | ||||
troja
Deutschland . NW |
Halloooo?! Schon mal etwas von Werbegeschenken gehört? Wenn Du schon pingelig bist, es heisst Schädlingsbekämpfer und nicht Kammerjäger Ok-Ok! "Damals" schon. Also trailermässig werde ich eher nach Brühl als Bottrop fahren, da stören solche Kleinigkeiten nicht Ob Mac eine Topfamilienattraktion ist wird ein sehr pingeliger Kritiker in Form meiner kleinen Tochter festlegen. Der Trailer hat schon mit Auszeichnung bestanden troja |
|||
cRice Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 14:48 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Ich hoffe das Pirates 4D dann auch ersetzt wird, passt ja dann nicht mehr so zu Berlin :/
Mfg Sascha |
|||
Vanillerille Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 15:17 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Hätte es ja dann eigentlich nie. Ich würde mir sonst wünschen, dass wirklich ein gleichwertiger 4D-Film entstehen würde. | |||
Sebastian Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 15:50 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich lese in der alten Schrift ein "VH" auf der Mütze und der Schürze. Grüße Sebastian |
|||
AssAsSin Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 16:45 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Tzz... Da implementiert ihr aber äußerst billig Van Helsing! | |||
Bends Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 16:47 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
||||
coasterfrenzy Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 17:20 | ||||
coasterfrenzy
Also: Für eine Toy Story Midway Mania brauch ich nicht ins PHL zu fahren (schon gar nicht für 37,50).. Ich finde dass einer der sinnlosesten Fahrgeschäfte jemals gemacht.
1.: Auf ein schirm auf Ziele schießen, kann ich hier von hintem meinen Rechner auch.. und dank Brille und NVidia geht dass sogar in 3D. Die art Mini-Games wie in TSMM gibt's sogar gratis bei der karte.. 2. Warum denn ein fahr systeem, wenn mann nur von schirm zu schirm fährt, ohne auch nur dass Geringste an Theming unterwegs zu sehen?? Dann könnte mann auch auf dass fahrsystem verzichten, und es machen wie Desperado's.. Und ehrlich gesagt finde ich Desperado's dann noch toller auch, weil dein Sitz jedenfalls nog bewegt wered dass schießen. Das system könnte sehr toll sein wenn mann es einbaut in ein richtiger Darkride, aber nur ein par kale Leinwände/Monitore ohne nennenswerte Thematisierung finde ich SCHWER unter dem PHL-Niveau.. finde ich irgendwie mehr wass für Walibi oder Six Flags. Also bitte liebes PHL.. bring uns eine RICHTIGE darkride. |
|||
AndiH Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 17:24 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Glaubst du ernsthaft, dass nach einem Jahr Bauzeit lediglich ein paar Leinwände aufgestellt wurden? Kann ich mir nur sehr, sehr schwer vorstellen. In der Halle wurde tagtäglich, rund um die Uhr, gearbeitet - zumindest war das mein Eindruck bei all meinen Phl-Besuchen im letzten Jahr (und einige Fans haben das ja auch in ihren Berichten bestätigt). Außerdem bräuchte man dann wirklich keine Schienenführung - es könnte ja auch alles auf einer einzigen Leinwand abgebildet werden. Das wäre dann aber eher ein interaktives 3D-Kino! | |||
coasterfrenzy Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 19:28 | ||||
coasterfrenzy
Also: TSMM isst ja auch nur ein interaktives 3D Kino auf Schienen.. Für den PHL wäre es nicht gerade schwer um MaC besser zu gestalten als die Disney Variante TSMM in Anaheim .. dass ding war in 1 word nur Häßlich. | |||
TiDra Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 19:40 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Ich denke es wird nen Hybrid aus Themenfahrt mit Animatronics und diesen Bildschirmzielen wie in Toy Story Mania. Aber das werden die Leute, die den Park besuchen dieses Jahr ja sicher am 1. April wissen, wenn MaC offen haben sollte. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |