onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 11:28 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Und was soll das dann bringen? Ich finde das Gelbe passt besser zu Galaxy. MFG Dominik |
|||
Fishbone Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 12:10 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Das ist gold . Cu, Michael |
|||
Hully Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 12:13 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
So heißt es dann ja nicht mehr, sondern Aquanautica oder so. | |||
Old Chatter Hand Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 12:14 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wie bite auf den Namen gekommen? |
|||
Hully Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 12:24 | ||||
Hully
Das ist grade meinem Hirn entglitten. | |||
achterbahnDj Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 12:41 | ||||
achterbahnDj
Deutschland . NW |
Und so In echt werhe es doch eine andere Farbe
|
|||
Hully Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 13:23 | ||||
Hully
Ich finds hübsch. | |||
Old Chatter Hand Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 14:18 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Und welchen Film möchtet Ihr dann sehen?
Also ich finde das "neue" design echt schlecht. das alte soll ruhig bleiben. |
|||
alx3400 Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 14:22 | ||||
alx3400
Deutschland . NW |
Aquanautica? Da müsste dann ja auch nen anderer Film her. Dass das unrealistich ist, wurde hier bereits geschrieben. onride.de viewtopic.php |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 14:27 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Und ausserdem hat dann mal einer an den armen Alax vom Galax gedacht???
Der sitzt dann bestimmt auf der Strasse und wird Drogenabhängig =( wollt Ihr das? Nein, wir müssen Alax vom Galax eine Lebensperspektive geben =) Also rettet Alex vom Galax |
|||
FdA2000 Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 15:46 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Alax from Galax hat ausgedient, die neuen (unsympatischen) Masskotchen sind da "Ronny und Rufus" Alax from Galax ist Schnee von gestern und der Arme Phanti auch In Galaxy werden auch keine Fan Artikel mehr verkauft schon aufgefallen? mfg Robin |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 15:48 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wie sehen die neuen Maskotschen denn aus?
Hat einer Bilder? ich kenne nur Alfabetikus als neues maskotschen =) MFG Dominik |
|||
Wuze Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 18:27 | ||||
Wuze
Deutschland . NW |
Ja, hey.
Lasst uns den 6 millionen DM alten Film wegschmeissen (ein bild ist teurer als jurassic park zur zeit seiner produktion) und mal eine story einbauen die jeder versteht wie im Feng Ju Palace! So bloed .... Nein. Was hat Coastersandmore.de geschrieben? Hier: Galaxy ist eine Attraktion, welche man in dieser Form nur an wenigen Orten auf der Welt erleben kann, so zum Beispiel im Back to the Future Ride in den Universal Studios Florida. coastersandmore.de pl5.shtml Meine erst fahrt auf Galaxy hab ich beim Festival der Lichter im Jahr des brandes gemacht und zwar auf der 2. ETAGE!! Danach wurde diese etage geschlossen was ich bis jetzt noch nicht so richtig verstehe aber es liegt wohl sehr viel an den kosten. Wann war den der letzte 4 Zug betrieb bei CA? Also, wie ist Galaxy aufgebaut? Zwei 12x24 Leinwaende (ueber 1000 quadrat meter) und zwei stockwerke. wenn die linke leinwand (einweisungs-warteflaech) fertig ist, ist auch die linke leinwand 2. stockwerk fertig. jede seite des stockwerks guckt auf die selbe Leinwand mit dem selben film!!!!! deswegen wuerde ein neues Themeing nur muell sein!!!! Enjoy your flight, Wuze [/url] |
|||
Hully Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 19:52 | ||||
Hully
Vielleicht solltet ihr die Idee mit dem Unterwassersimulator nicht ganz so ernst nehmen. | |||
FdA2000 Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:20 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Wenn man bei Galaxy ansteht, kommt man in einen Wartebereich, dort ist iene Große Leinwand aufgebaut und ein Film wird gezeigt über den Simulator und die Reise nach Zentava und irgendwann wird da auch was von einer Partner Station Aquadox geredet die Unterwasser Reisen macht, so seid ihr darauf gekommen, und gaz unrealistisch ist es nicht. Jubiläum 40Jahre Phl *grübel*
mfg Robin |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:23 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Das wärs wohl =) so ein Aqua Tower =) jo, das ist ne Idee. MFG Dominik |
|||
Bubu Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:27 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Siantapha wenn dann bitte Und wer den Silbendreher erkennt, darf ihn behalten Doch, ganz unrealistisch ist es schon. Ich glaube auch nicht, dass Galaxy was neues bekommt. Entweder es bleibt so wie es ist und wird vielleicht irgendwann mal umgebaut bzw. aufgefrischt oder irgendwann komm dort mal eine neue Attraktion rein. Wäre billiger und Platz ist ja! *nicht grübel*[/quote] |
|||
Frigga Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 12:49 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich habe das Warten auf einen neuen Film im Galaxy auch schon aufgegeben. Eine Generalüberholung täte ihm aber wirklich mal ganz gut, denn es schlägt ja mittlerweile schon ganz gut. Allerdings ist das Argument, dass erst mal BM gebaut und bezahlt werden muss ein gutes Argument gegen einen Umbau im Galaxy. Die Version, dass vielleicht irgendwann mal etwas anderes reinkommt halte ich auch nicht für ganz so wahrscheinlich, denn sonst wäre die mittlerweile nur noch halb so schöne Vekoma Schleuder Totnh auch nicht mehr da. Klar, hat das PHL ein Platzproblem, aber dass die dafür in vorhandene Hallen einfach mal so was neues reinsetzten kann ich mir auch nicht vorstellen. | |||
Old Chatter Hand Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 12:55 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
wiso tausche die denn nicht mal die Stationen?
das jetzt mal oben die an sind und unten die aus. Das ist doch besser für den verschleiss oder? |
|||
Meister Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:02 | ||||
Meister
Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Die bauen Galaxy sowieso nicht um
wie ich vermute. Sonst hätten die das schon angekündigt (glaub ich) |
|||
Evil Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:22 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das Galaxy wurde anfang der Saison doch erst umgebaut: Die Kommandozentrale wurde durch diese trendige Wand ersetzt Gruß, Stefan PS: Der Umbau wurde nicht angekündigt! |
|||
Old Chatter Hand Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:03 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich finde die Wand sieht aber schlechter aus, als das as vorher war... MFG Dominik |
|||
Maggi Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:05 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
... Ich finde die Wand sieht aber schlechter aus, als das as vorher war... MFG Dominik Sieht sie auch, aber mit der Spielhalle die jetzt an dem Platz der ehemaligen Kommando-Zentrale steht, kann man definitiv mehr Geld machen. |
|||
Old Chatter Hand Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:08 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
... Ich finde die Wand sieht aber schlechter aus, als das as vorher war... MFG Dominik Sieht sie auch, aber mit der Spielhalle die jetzt an dem Platz der ehemaligen Kommando-Zentrale steht, kann man definitiv mehr Geld machen. Ja stimmt, finde ich gut, das das Phantasialand auch was für die Kleinen macht =) Der Wille zählt, finde ich schön, das das Phantasialand schonmal etwas verändert. das lässt ja auf mehr hoffen. MFG Dominik |
|||
Maxi Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:11 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Für die Kleinen? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |