onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maggi Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:21 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Ohja, bitte unbedingt mehr Theming entfernen und dafür hässliche Spielhöllen aufbauen... |
|||
Bubu Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:22 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Er meint für die Kleinhirne oder dem Kleinverdiener, der noch mehr ALG2 verprassen kann Das mit der Spielhalle find ich schon etwas dreis, aber die Verkürzung der Q-Line war irgendwie nötig. Nu kann man wieder auf den Sammelpunkten die Leute stauen und reinlassen. Aber ich fände es auch mal gut, wenn die oberen Etagen benützt werden würden, anstatt der unteren. IMHO ist die Fahrt mit den oberen viel angenehmer, da man von unten eine ziemlich miese Perspektive auf das Geschehen hat. Wo wir beim Thema Ankündigen sind: Das ist ja eine ganz große Stärke vom PHL Zu Black Mamba gibt es bis dato noch kein offizielles Statement vom PHL, lediglich die Werbung an der Baustelle. |
|||
FdA2000 Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:35 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Damals 1994 standen wir bis 5m draußen weiter an, und daran erinnere ich mich und damals waren noch beide Etagen auf, damals war alles Besser und damalswar diese Attraktion der Puplikumsmagnet schlet hin und die Theming Objekte super Cool und Modern.
Warum ist das heute nichtmehr so? Galaxy ist der Flugsimulator schlecht hin und der Größte Europas!! Kennen alles Leute die damals so viel angestanden sind den Film so gut und wollen ihn nicht merh sehen??? Wenn ja, wäre ein neuer Film echt einesuper Idee und ein weiterer Puplikumsmagnet für elute die den alten tollen/öden Film kennen! mfg Robin |
|||
Maggi Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:41 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Tja: "Bitte beachten Sie - keine Kinder unter 6 Jahren - keine Personen unter 1,00 m Körpergröße" Das gehört zu galaxy, wenn ich mit deinem Profil vergleiche, bist du 1990 geboren und warst 1994 somit 4 Jahre alt... |
|||
FdA2000 Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:43 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich war aber schon über 1,00m groß und aufs ALter haben sie Damals nciht geschaut aber ich bin die Bahn 1994 gefahren! | |||
Wuzeman Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:01 | ||||
Wuzeman
Deutschland . NW |
Wie oft warst du schon auf Galaxy? bestimmt erst einmal oder? Die 2te Etage ist schon sehr lange (wenn nicht schon immer) zu! Und ich denke mal nicht, das die da was dran ändern. Die bauen ja erstmal Black Mamba und ich denke nicht, das die noch zeit haben etwas anderes zu verbessern. Ok, aber wenn du meinst, dann warte du.... MFG Dominik Klar war die 2. Etage mal offen meinste die haben die ursprünglich nur zum Spass gebaut ?? Ich kann mich noch erinnern, in der Ersten saison von Galaxy habe ich trotz beider geöffneten Etagen fast ne Stunde angestanden !! Schönen Gruß |
|||
Da Matze Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:41 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Also das was da mit der Warteschlange gemacht wurde ist einfach grauenvoll..... aber vielleicht ist es auch einfach gabe vom Phantasialand bestehende Attraktionen verrottten zu lassen, viele Darkrides sidn veraltert, die Hollywood Tour hätte schon längs ne Renovierung nötig, Tmple of the Night Hawk so oder so usw..... vielleicht sieht es das Phantasialand nciht ein in bereits vorhandene Attraktionen zu investieren.... und lässt diese einfach verrotten bis sie abrissreif sind.... was genau der Fehler ist.... Mfg Da Matze, |
|||
Old Chatter Hand Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:46 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wie oft warst du schon auf Galaxy? bestimmt erst einmal oder? Die 2te Etage ist schon sehr lange (wenn nicht schon immer) zu! Und ich denke mal nicht, das die da was dran ändern. Die bauen ja erstmal Black Mamba und ich denke nicht, das die noch zeit haben etwas anderes zu verbessern. Ok, aber wenn du meinst, dann warte du.... MFG Dominik Klar war die 2. Etage mal offen meinste die haben die ursprünglich nur zum Spass gebaut ?? Ich kann mich noch erinnern, in der Ersten saison von Galaxy habe ich trotz beider geöffneten Etagen fast ne Stunde angestanden !! Schönen Gruß ja, das meine ich ja, das die schon lange nicht mehr offen war. ich weis auch, das die schon mal offen war. mfg dominik |
|||
Wirbelwind Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:55 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Vielleicht hat das Phl auch im Hinterjopf, daß man aufgrund des Platzmangels sowieso früher oder später alte Attraktionen abreißen muß, um Platz für neue zu schaffen. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Old Chatter Hand Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:57 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Vielleicht hat das Phl auch im Hinterjopf, daß man aufgrund des Platzmangels sowieso früher oder später alte Attraktionen abreißen muß, um Platz für neue zu schaffen. Viele Grüße Wirbelwind Wenn erstmal die Parkerweiterung fertig ist, haben die erstmal genug Platz |
|||
Wirbelwind Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 17:02 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär'. Bis dahin kann noch viel Zeit ins Land gehen. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
FdA2000 Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:46 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Dann wäre das Phl und der nette Herr Löffelhardt aber ziemlcih doof, dann könnten die es Ja es gleich abreißen und zu dem wäre es eine schlechte Eigenschaft wenn das so ginge, was sicher auch nicht im SInne des Vaters des Herrn Robert Löffelhardts ist. Silbermine, dort wird aber immer etwas ausgetaust, Klamotten e.t.c aber die Hollywoodtour und TOTNH die verrotten wirklich schlimm, ich finds schaade um so einen Tollen Park der mal so groß glänzen konnte, das zwar immernoch kann aber nicht mehr so wie früher wie, mfg Robin |
|||
Hully Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 23:21 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Stimmt schon. Galaxy hat es lange nicht so nötig, verbessert oder erneuert zu werden, wie die Hollywood-Tour. Auch wenn Galaxy für mich inzwischen auch nicht mehr besonders interessant ist, hatte das Päärchen rechts neben mir im Chassi einen Heidenspaß, wie man es selten von erwachsenen Leuten erlebt.
Die Hollywood-Tour war allerdings für alle Fahrgäste befremdlich, weil es runtergekommen ist. TotNH für sich gesehen gammelt meiner Ansicht nach überhaupt nicht weg, da wird auch ab und zu an der Dekoration verbessert. Wenn sie eine alte Attraktion umkrempeln wollen, dann bestimmt die Hollywood-Tour. Aber nichtsdestotrotz kann man hier ein bisschen rumspinnen, was man mit dem Galaxy anstellen könnte. |
|||
Migi Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 11:17 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich weiss nicht, was an Galaxy nicht ok sein soll. Ja, vielleicht die Abfertigung, da Aus- und Eingang zu den Simulatoren am selben Ort sind. Aber rein grundsätzlich ist das ein genialer Simulator, der sich nicht nur ein klein wenig bewegt, sondern der auch zum Film passt. | |||
sebyK Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 16:43 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Es ist wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit, bis die letzten Überbleibsel des Märchenparks von der Bildfläche verschwunden sind...
Allerdings wurden einige der Märchen (z.B. Aschenputtel) zu Beginn der Saison bearbeitet und wieder mehr oder minder gut in Stand gesetzt. wenn man vom Kleinen Muck aus Richtung Totnh/Wt guckt, erkennt man drei Affen als Rest von Atlantis bei der Seeräuberfahrt in einer kleinen Höhle! |
|||
Old Chatter Hand Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 09:57 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Was solllte eurer meinung nach als erstes verbessert werden?
TOTNH oder Galaxy? MFG Dominik |
|||
Meister Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 17:08 | ||||
Meister
Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Eindeutig Galaxy | |||
FdA2000 Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 17:20 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
ich bin der Meinung das TOTNH abgerissen werden sollte und Galaxy verbessert | |||
Bubu Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 17:23 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
TOTNH oder Galaxy? MFG Dominik Hatten wir dieses Spielchen nicht schon? Da es hier langsam Off-Topic wird und der Ursprung dieses Thema gegessen ist, könnte man das hier doch schliessen oder? Fakt ist: Galaxy wird NICHT umgebaut, sondern lediglich die zweite Etage einfach nicht benutzt. Ende aus, Micky Maus |
|||
FdA2000 Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 17:55 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich habe hier das "neue Layout" wie Aquadox "aussehen soll" exclusiv und nur hier so siehts dann ab "nächstem Jahr" aus:
mfg Robin |
|||
weatherman Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 19:58 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
*schauder grün | |||
coaster_maniac Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 20:00 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
mfg Robin Ich finde das sieht Hammer aus! Aber in welcher Welt lebt ihr? Wers glaubt MFG |
|||
sebyK Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 16:18 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Wer oder was soll bitte "Aquadox" werden?
Werdene Grüße, sebyK |
|||
Mr. M Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 08:41 | ||||
Mr. M
Florian Bonn Deutschland . NW |
Jaaaaaaa, die Bestätigung kommt HIER!
Es gibt einen neuen Film im Galaxy! Endlich, wenn ihr mich fragt, der alte hat nach bald zehn Jahren nur noch genervt… Wer demnächst mal einen Wintertraum träumt: Bitte bitte berichten, wie der Atlantis-Film ist! |
|||
Evil Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 08:47 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Es gibt einen neuen Film im Galaxy! Endlich, wenn ihr mich fragt, der alte hat nach bald zehn Jahren nur noch genervt… Nicht ganz richtig, Galaxy wurde im Jahr 1994 eröffnet, dh. es sind 11 Jahre! Bereits gestern wurde damit begonnen die Fernsehgeräte in der Q-Line auszubauen. Viele Grüße, Stefan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |