onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2006: Race for Atlantis @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:21
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
Black Mamba

Ja stimmt, finde ich gut, das das Phantasialand auch was für die Kleinen macht =)
Der Wille zählt, finde ich schön, das das Phantasialand schonmal etwas verändert. das lässt ja auf mehr hoffen.
MFG Dominik

Ohja, bitte unbedingt mehr Theming entfernen und dafür hässliche Spielhöllen aufbauen...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Maxi
Black MambaJa stimmt, finde ich gut, das das Phantasialand auch was für die Kleinen macht =)

Für die Kleinen?

Er meint für die Kleinhirne oder dem Kleinverdiener, der noch mehr ALG2 verprassen kann S
Das mit der Spielhalle find ich schon etwas dreis, aber die Verkürzung der Q-Line war irgendwie nötig. Nu kann man wieder auf den Sammelpunkten die Leute stauen und reinlassen. Aber ich fände es auch mal gut, wenn die oberen Etagen benützt werden würden, anstatt der unteren. IMHO ist die Fahrt mit den oberen viel angenehmer, da man von unten eine ziemlich miese Perspektive auf das Geschehen hat.

Wo wir beim Thema Ankündigen sind:
Das ist ja eine ganz große Stärke vom PHL S
Zu Black Mamba gibt es bis dato noch kein offizielles Statement vom PHL, lediglich die Werbung an der Baustelle.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:35
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Damals 1994 standen wir bis 5m draußen weiter an, und daran erinnere ich mich und damals waren noch beide Etagen auf, damals war alles Besser und damalswar diese Attraktion der Puplikumsmagnet schlet hin und die Theming Objekte super Cool und Modern.
Warum ist das heute nichtmehr so? Galaxy ist der Flugsimulator schlecht hin und der Größte Europas!! Kennen alles Leute die damals so viel angestanden sind den Film so gut und wollen ihn nicht merh sehen???
Wenn ja, wäre ein neuer Film echt einesuper Idee und ein weiterer Puplikumsmagnet für elute die den alten tollen/öden Film kennen!
mfg Robin
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:41
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
RobinDamals 1994 standen wir bis 5m draußen weiter an, und daran erinnere ich mich und damals waren noch beide Etagen auf, damals war alles Besser und damalswar diese Attraktion der Puplikumsmagnet schlet hin und die Theming Objekte super Cool und Modern.

Tja:

"Bitte beachten Sie
- keine Kinder unter 6 Jahren
- keine Personen unter 1,00 m Körpergröße"
Das gehört zu galaxy, wenn ich mit deinem Profil vergleiche, bist du 1990 geboren und warst 1994 somit 4 Jahre alt...
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:43
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war aber schon über 1,00m groß und aufs ALter haben sie Damals nciht geschaut aber ich bin die Bahn 1994 gefahren! 0 gefällt das
Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:01
Avatar von Wuzeman Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Black Mambaso dann habe ich mal eine Frage:
S Wie oft warst du schon auf Galaxy?

bestimmt erst einmal oder?
Die 2te Etage ist schon sehr lange (wenn nicht schon immer) zu!
Und ich denke mal nicht, das die da was dran ändern.
Die bauen ja erstmal Black Mamba und ich denke nicht, das die noch zeit haben etwas anderes zu verbessern.

Ok, aber wenn du meinst, dann warte du....
MFG Dominik

Klar war die 2. Etage mal offen meinste die haben die ursprünglich nur zum Spass gebaut ?? Ich kann mich noch erinnern, in der Ersten saison von Galaxy habe ich trotz beider geöffneten Etagen fast ne Stunde angestanden !!

Schönen Gruß
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:41
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Also das was da mit der Warteschlange gemacht wurde ist einfach grauenvoll.....

aber vielleicht ist es auch einfach gabe vom Phantasialand bestehende Attraktionen verrottten zu lassen,

viele Darkrides sidn veraltert,
die Hollywood Tour hätte schon längs ne Renovierung nötig,
Tmple of the Night Hawk so oder so usw.....

vielleicht sieht es das Phantasialand nciht ein in bereits vorhandene Attraktionen zu investieren.... und lässt diese einfach verrotten bis sie abrissreif sind.... was genau der Fehler ist....

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:46
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wuzeman
Black Mambaso dann habe ich mal eine Frage:
S Wie oft warst du schon auf Galaxy?

bestimmt erst einmal oder?
Die 2te Etage ist schon sehr lange (wenn nicht schon immer) zu!
Und ich denke mal nicht, das die da was dran ändern.
Die bauen ja erstmal Black Mamba und ich denke nicht, das die noch zeit haben etwas anderes zu verbessern.

Ok, aber wenn du meinst, dann warte du....
MFG Dominik

Klar war die 2. Etage mal offen meinste die haben die ursprünglich nur zum Spass gebaut ?? Ich kann mich noch erinnern, in der Ersten saison von Galaxy habe ich trotz beider geöffneten Etagen fast ne Stunde angestanden !!

Schönen Gruß

ja, das meine ich ja, das die schon lange nicht mehr offen war.
ich weis auch, das die schon mal offen war.
mfg dominik
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:55
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Da Matzevielleicht sieht es das Phantasialand nciht ein in bereits vorhandene Attraktionen zu investieren.... und lässt diese einfach verrotten bis sie abrissreif sind.... was genau der Fehler ist....

Vielleicht hat das Phl auch im Hinterjopf, daß man aufgrund des Platzmangels sowieso früher oder später alte Attraktionen abreißen muß, um Platz für neue zu schaffen.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:57
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirbelwind
Da Matzevielleicht sieht es das Phantasialand nciht ein in bereits vorhandene Attraktionen zu investieren.... und lässt diese einfach verrotten bis sie abrissreif sind.... was genau der Fehler ist....

Vielleicht hat das Phl auch im Hinterjopf, daß man aufgrund des Platzmangels sowieso früher oder später alte Attraktionen abreißen muß, um Platz für neue zu schaffen.

Viele Grüße
Wirbelwind

Wenn erstmal die Parkerweiterung fertig ist, haben die erstmal genug Platz S
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 17:02
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Black MambaWenn erstmal die Parkerweiterung fertig ist, haben die erstmal genug Platz S

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär'. Bis dahin kann noch viel Zeit ins Land gehen.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:46

Deutschland . NW

Dann wäre das Phl und der nette Herr Löffelhardt aber ziemlcih doof, dann könnten die es Ja es gleich abreißen und zu dem wäre es eine schlechte Eigenschaft wenn das so ginge, was sicher auch nicht im SInne des Vaters des Herrn Robert Löffelhardts ist. Silbermine, dort wird aber immer etwas ausgetaust, Klamotten e.t.c aber die Hollywoodtour und TOTNH die verrotten wirklich schlimm, ich finds schaade um so einen Tollen Park der mal so groß glänzen konnte, das zwar immernoch kann aber nicht mehr so wie früher wie,
Freizeit Revue Nr.27besser als Eurodisney

mfg Robin
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 23:21
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Stimmt schon. Galaxy hat es lange nicht so nötig, verbessert oder erneuert zu werden, wie die Hollywood-Tour. Auch wenn Galaxy für mich inzwischen auch nicht mehr besonders interessant ist, hatte das Päärchen rechts neben mir im Chassi einen Heidenspaß, wie man es selten von erwachsenen Leuten erlebt.
Die Hollywood-Tour war allerdings für alle Fahrgäste befremdlich, weil es runtergekommen ist.
TotNH für sich gesehen gammelt meiner Ansicht nach überhaupt nicht weg, da wird auch ab und zu an der Dekoration verbessert.
Wenn sie eine alte Attraktion umkrempeln wollen, dann bestimmt die Hollywood-Tour. Aber nichtsdestotrotz kann man hier ein bisschen rumspinnen, was man mit dem Galaxy anstellen könnte.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 11:17
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich weiss nicht, was an Galaxy nicht ok sein soll. Ja, vielleicht die Abfertigung, da Aus- und Eingang zu den Simulatoren am selben Ort sind. Aber rein grundsätzlich ist das ein genialer Simulator, der sich nicht nur ein klein wenig bewegt, sondern der auch zum Film passt. 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 16:43
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Es ist wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit, bis die letzten Überbleibsel des Märchenparks von der Bildfläche verschwunden sind...

Allerdings wurden einige der Märchen (z.B. Aschenputtel) zu Beginn der Saison bearbeitet und wieder mehr oder minder gut in Stand gesetzt.

wenn man vom Kleinen Muck aus Richtung Totnh/Wt guckt, erkennt man drei Affen als Rest von Atlantis bei der Seeräuberfahrt in einer kleinen Höhle!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 09:57

Deutschland . NW
Was solllte eurer meinung nach als erstes verbessert werden?
TOTNH oder Galaxy?
MFG Dominik
0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 17:08
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Eindeutig Galaxy 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 17:20

Deutschland . NW
ich bin der Meinung das TOTNH abgerissen werden sollte und Galaxy verbessert 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 17:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Black MambaWas solllte eurer meinung nach als erstes verbessert werden?
TOTNH oder Galaxy?
MFG Dominik

Hatten wir dieses Spielchen nicht schon?
Da es hier langsam Off-Topic wird und der Ursprung dieses Thema gegessen ist, könnte man das hier doch schliessen oder?
Fakt ist: Galaxy wird NICHT umgebaut, sondern lediglich die zweite Etage einfach nicht benutzt. Ende aus, Micky Maus S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 17:55

Deutschland . NW
Ich habe hier das "neue Layout" wie Aquadox "aussehen soll" exclusiv und nur hier so siehts dann ab "nächstem Jahr" aus: S

upic37285

S

mfg Robin
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 19:58
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
S *schauder grün 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 20:00
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
RobinIch habe hier das "neue Layout" wie Aquadox "aussehen soll" exclusiv und nur hier so siehts dann ab "nächstem Jahr" aus: S

upic37285

S

mfg Robin

Ich finde das sieht Hammer aus!
Aber in welcher Welt lebt ihr? Wers glaubt S
MFG
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 16:18
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Wer oder was soll bitte "Aquadox" werden?

Werdene Grüße, sebyK
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 08:41
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Jaaaaaaa, die Bestätigung kommt HIER!
Es gibt einen neuen Film im Galaxy! Endlich, wenn ihr mich fragt, der alte hat nach bald zehn Jahren nur noch genervt…
Wer demnächst mal einen Wintertraum träumt: Bitte bitte berichten, wie der Atlantis-Film ist!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 08:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lachender Dritter
Es gibt einen neuen Film im Galaxy! Endlich, wenn ihr mich fragt, der alte hat nach bald zehn Jahren nur noch genervt…

Nicht ganz richtig, Galaxy wurde im Jahr 1994 eröffnet, dh. es sind 11 Jahre!
Bereits gestern wurde damit begonnen die Fernsehgeräte in der Q-Line auszubauen.

Viele Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen