onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:01
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfanAlso schluss mit den "Ich weiß was und sag es nicht weil ich so toll bin Spielchen".

Wer hat sich denn toll geredet? Hast angst das du nicht toll bist? Ich bin toll S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:36
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich bin so toll, dass ich keine Bestätigung durch selbst erfundene Gerüchte brauche. S

Ach ja, kennst du diese Leute, die unter so einer Art Aufmerksamkeits-Defizitsyndrom leiden und immer die Aufmerksamkeit durch "ich weiß was"-Behauptungen oder aber andere Postings wie z.B. deins auf sich ziehen müssen? S

Aber mal im Ernst, was für Hintergedanken, außer Aufmerksamkeit zu bekomen, hat man denn sonst, wenn man sagt "ich weiß es aber ich sag´s euch nicht". Diese Leute könnten auch einfach gar nichts sagen, dann wüssten wir genau so viel, hätten aber eine Menge sinnloser Postings weniger.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 23:12
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist ja einfach nur noch blöd hier. Ich sag nur -> Kinderspielplatz!
Wenn´s hier was konkretes gibt klink ich mich wieder ein, bis dahin
beobachte ich still und denke mir meinen Teil S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 23:37
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
foxyIst ja einfach nur noch blöd hier. Ich sag nur -> Kinderspielplatz!
Wenn´s hier was konkretes gibt klink ich mich wieder ein, bis dahin
beobachte ich still und denke mir meinen Teil
S

Wobei du gerade durch dein Posting den Inhalt desselben ad absurdum führst. S
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 11:51
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfanwas für Hintergedanken, außer Aufmerksamkeit zu bekomen, hat man denn sonst, wenn man sagt "ich weiß es aber ich sag´s euch nicht".

Das lustige hierbei ist, dass das in diesem Falle niemand gesagt hat und niemand so behaubtet hat.
Der der ursprüngliche Poster es DOCH so gemeint hat, entschuldige ich mich, dann habe ich es falsch verstanden.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 13:09
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier gibts die Bilder von Mittwoch.
Es ist aber nicht viel passiert.
0 gefällt das
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:31
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
Night HawkHier gibts die Bilder von Mittwoch.
Es ist aber nicht viel passiert.

Ich finde schon, es wurde gewaltig aufgeschüttet (vergleich mal die Tiefe des Gullys).
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:35
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der ist doch nur eigebuddelt worden oder? 0 gefällt das
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:35
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
Kann sein, ich hab mich vom Blickwinkel täuschen lassen. Normalerweise muss man einen Gully aber auch an was anschließen... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfanIch bin so toll, dass ich keine Bestätigung durch selbst erfundene Gerüchte brauche. S

Ach ja, kennst du diese Leute, die unter so einer Art Aufmerksamkeits-Defizitsyndrom leiden und immer die Aufmerksamkeit durch "ich weiß was"-Behauptungen oder aber andere Postings wie z.B. deins auf sich ziehen müssen? S

Ohne in eure lustige Diskussion einsteigen zu wollen, aber das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ist was ganz anderes, als das wozu das hier benutzt.
Das was du meinst, sind ganz normale Minderwertigkeitskomplexe, die kompensiert werden müssen... S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:02
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ist einfach nur die Sache, das man seine Aufmerksamkeit nicht lange aufrecht erhalten kann, also ist man sehr schnell unkonzentriert oder verträumt. 0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:12
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Schade, dass hier ein Thread über die neue Attraktion im PHL sein sollte,
der aber leidet jetzt darin endet, dass ausdiskutiert werden muss,
was das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ist!

Traurige Grüsse..
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 21:33
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Vielen Dank für die Information. Mir war nicht bekannt, dass es dieses Wort schon gibt, also vergesst am besten (mein ohnehin nicht sehr intelligentes) Posting einfach. S In Zukunft werde ich nicht mehr versuchen mir noch so spät irgend etwas in dieser Richtung aus dem Kopf zu drücken S .

Um nun aber zum Thema zurückzukommen:
Im Baustellen-Bilderthread sieht man ja, dass die Rohe offensichtlich bereits eingegraben wurden. Wenn ich mich nicht täusche müsste es ja dann bald mit den Fundamenten losgehen. Außerdem sieht man auf den Bildern einen Container. Weiß jemand was da drin sein könnte? Für einen Generator ist er etwas zu groß (und Strom gibt es im Park wohl auch genug), und nach so einem bauwagenähnlichen Ding sieht das auch nicht aus.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 13:10

Deutschland . NW
Von nahem sieht es schon eher wie so ein Bauwagen oder Mterialconteiner aus. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 13:40
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Baucontainer für Werkzeug und Baumaterial. 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 15:58
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey bin neu hier !!!! Also was ich sehr super gut vorstellen kann als indoor attraktion maurer-soehne.com Robo_Tower.htm 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 16:08
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Nein, eindeutig zu groß S erst recht für eine Indoor-Attraktion. 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 16:12
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
weathermanNein, eindeutig zu groß S erst recht für eine Indoor-Attraktion.

Naja würde nicht sagen zu groß das würd man hinbekommen
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 16:22
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB

sicher?

Zitat
Selbstverständlich sind auch kleinere Versionen des Xtended Robo Towers ab 3 Robotern aufwärts verfügbar. Darüber hinaus werden kann von Anfang an die schrittweise Erweiterbarkeit des Towers vorgesehnen werden und damit die bedarfsgerechte Anpassung an die jeweiligen Kapazitäts- und Attraktivitäts-Erfordernisse erfolgen.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:18
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie kam mir gestern die Idee, dass Talocan gar nicht direkt beim Saisonstart eröffnet wird.
Es wurde nämlich für Treuetickets April 2007 geworben, wo man dann im April noch ein Ticket für die weitere Saison bekommt.
So ähnlich war es ja auch bei der Black Mamba, oder?
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:43
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FrisbeeFanFirthy

sicher?

Zitat
Selbstverständlich sind auch kleinere Versionen des Xtended Robo Towers ab 3 Robotern aufwärts verfügbar. Darüber hinaus werden kann von Anfang an die schrittweise Erweiterbarkeit des Towers vorgesehnen werden und damit die bedarfsgerechte Anpassung an die jeweiligen Kapazitäts- und Attraktivitäts-Erfordernisse erfolgen.

Klar könnte man die Anzahl der Arme verkleinern, aber selbst bei 14 Armen erreicht man "nur" eine Kapazität von 780 Personen pro Stunde und das erscheint mir schon wenig für eine Neuheit, die so angekündigt wird.
Wie sieht es dann bei nur 5 Armen aus??

DasMIrgendwie kam mir gestern die Idee, dass Talocan gar nicht direkt beim Saisonstart eröffnet wird.
Es wurde nämlich für Treuetickets April 2007 geworben, wo man dann im April noch ein Ticket für die weitere Saison bekommt.

Ja, das war genau das gleiche. Im Mai gab es die dann nicht mehr, die Black Mamba hat ja auch am 24. (bzw. 23.) eröffnet.

Ich denke eine Eröffnung im Mai wäre auch noch okay S
Bin echt schon gespannt was es wird, habe mir meinen Favoriten, die Pandoras Box, aber auch schon abgeschmiert S
Naja jetzt hoffe ich auf eine Show-Attraktion ala Armageddon oder Templo del Fuego.

Bis dann...
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:45
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DasMIrgendwie kam mir gestern die Idee, dass Talocan gar nicht direkt beim Saisonstart eröffnet wird.

Also soweit ich das gestern gesehen habe konnte man die Tickets für 2007 nur für etwa 5€ billiger erwerben.
Bei Black mamba wars so, dass man ein neues ticket umsonst bekam.

Mich wunderts, dass gestern nix gemacht wurde.
Kann es vll sein, dass die auf die ersten teile warten?
Der Kran steht ja auch schon da...
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:48
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter Hand

Die wussten das wir kommen und hatten keine Lust auf eine Horde von über 100 Baustellenbesichtigern. S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:49

Deutschland . NW
An Samstagen und Sonntagen wurde in denn letzten Wochen auch nicht gearbeitet. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 18:01
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Old Chatter Hand
Kann es vll sein, dass die auf die ersten teile warten?
Der Kran steht ja auch schon da...

Die ersten Teile sind schon da und liegen bereits auf der Baustelle, auch wenn es nur 2 Stahlstützen sind.
Der Kran wir für die Bodenplatte und das zu errichtende Gebäude benötigt, oder sollen die Ausbauelemente in den Dreck gelegt werden.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen