onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
avenue_nicky Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:01 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Wer hat sich denn toll geredet? Hast angst das du nicht toll bist? Ich bin toll |
|||
Wolfgang Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:36 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich bin so toll, dass ich keine Bestätigung durch selbst erfundene Gerüchte brauche.
Ach ja, kennst du diese Leute, die unter so einer Art Aufmerksamkeits-Defizitsyndrom leiden und immer die Aufmerksamkeit durch "ich weiß was"-Behauptungen oder aber andere Postings wie z.B. deins auf sich ziehen müssen? Aber mal im Ernst, was für Hintergedanken, außer Aufmerksamkeit zu bekomen, hat man denn sonst, wenn man sagt "ich weiß es aber ich sag´s euch nicht". Diese Leute könnten auch einfach gar nichts sagen, dann wüssten wir genau so viel, hätten aber eine Menge sinnloser Postings weniger. MfG Wolfgang |
|||
foxy Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 23:12 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Ist ja einfach nur noch blöd hier. Ich sag nur -> Kinderspielplatz!
Wenn´s hier was konkretes gibt klink ich mich wieder ein, bis dahin beobachte ich still und denke mir meinen Teil |
|||
NOS Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 23:37 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wobei du gerade durch dein Posting den Inhalt desselben ad absurdum führst. |
|||
avenue_nicky Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 11:51 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Das lustige hierbei ist, dass das in diesem Falle niemand gesagt hat und niemand so behaubtet hat. Der der ursprüngliche Poster es DOCH so gemeint hat, entschuldige ich mich, dann habe ich es falsch verstanden. |
|||
Night Hawk Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 13:09 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Hier gibts die Bilder von Mittwoch.
Es ist aber nicht viel passiert. |
|||
iolanda Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:31 | ||||
iolanda
Koblenz Deutschland . RP |
Ich finde schon, es wurde gewaltig aufgeschüttet (vergleich mal die Tiefe des Gullys). |
|||
Night Hawk Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:35 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Der ist doch nur eigebuddelt worden oder? | |||
iolanda Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:35 | ||||
iolanda
Koblenz Deutschland . RP |
Kann sein, ich hab mich vom Blickwinkel täuschen lassen. Normalerweise muss man einen Gully aber auch an was anschließen... | |||
Bends Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:56 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ohne in eure lustige Diskussion einsteigen zu wollen, aber das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ist was ganz anderes, als das wozu das hier benutzt. Das was du meinst, sind ganz normale Minderwertigkeitskomplexe, die kompensiert werden müssen... |
|||
Max Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:02 | ||||
Max
Deutschland . NW |
das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom ist einfach nur die Sache, das man seine Aufmerksamkeit nicht lange aufrecht erhalten kann, also ist man sehr schnell unkonzentriert oder verträumt. | |||
Matheck Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:12 | ||||
Matheck
Matthias Hilter am Teutoburger Wald Deutschland . NI |
Schade, dass hier ein Thread über die neue Attraktion im PHL sein sollte,
der aber leidet jetzt darin endet, dass ausdiskutiert werden muss, was das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ist! Traurige Grüsse.. |
|||
Wolfgang Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 21:33 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Vielen Dank für die Information. Mir war nicht bekannt, dass es dieses Wort schon gibt, also vergesst am besten (mein ohnehin nicht sehr intelligentes) Posting einfach. In Zukunft werde ich nicht mehr versuchen mir noch so spät irgend etwas in dieser Richtung aus dem Kopf zu drücken .
Um nun aber zum Thema zurückzukommen: Im Baustellen-Bilderthread sieht man ja, dass die Rohe offensichtlich bereits eingegraben wurden. Wenn ich mich nicht täusche müsste es ja dann bald mit den Fundamenten losgehen. Außerdem sieht man auf den Bildern einen Container. Weiß jemand was da drin sein könnte? Für einen Generator ist er etwas zu groß (und Strom gibt es im Park wohl auch genug), und nach so einem bauwagenähnlichen Ding sieht das auch nicht aus. MfG Wolfgang |
|||
Night Hawk Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 13:10 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Von nahem sieht es schon eher wie so ein Bauwagen oder Mterialconteiner aus. | |||
hermann3003 Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 13:40 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Baucontainer für Werkzeug und Baumaterial. | |||
Phil88 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 15:58 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Hey bin neu hier !!!! Also was ich sehr super gut vorstellen kann als indoor attraktion maurer-soehne.com Robo_Tower.htm | |||
weatherman Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 16:08 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Nein, eindeutig zu groß erst recht für eine Indoor-Attraktion. | |||
Phil88 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 16:12 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Naja würde nicht sagen zu groß das würd man hinbekommen |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 16:22 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
sicher? |
|||
DasM Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:18 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Irgendwie kam mir gestern die Idee, dass Talocan gar nicht direkt beim Saisonstart eröffnet wird.
Es wurde nämlich für Treuetickets April 2007 geworben, wo man dann im April noch ein Ticket für die weitere Saison bekommt. So ähnlich war es ja auch bei der Black Mamba, oder? |
|||
das-mensch Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:43 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Klar könnte man die Anzahl der Arme verkleinern, aber selbst bei 14 Armen erreicht man "nur" eine Kapazität von 780 Personen pro Stunde und das erscheint mir schon wenig für eine Neuheit, die so angekündigt wird. Wie sieht es dann bei nur 5 Armen aus?? Es wurde nämlich für Treuetickets April 2007 geworben, wo man dann im April noch ein Ticket für die weitere Saison bekommt. So ähnlich war es ja auch bei der Black Mamba, oder? Ja, das war genau das gleiche. Im Mai gab es die dann nicht mehr, die Black Mamba hat ja auch am 24. (bzw. 23.) eröffnet. Ich denke eine Eröffnung im Mai wäre auch noch okay Bin echt schon gespannt was es wird, habe mir meinen Favoriten, die Pandoras Box, aber auch schon abgeschmiert Naja jetzt hoffe ich auf eine Show-Attraktion ala Armageddon oder Templo del Fuego. Bis dann... |
|||
Old Chatter Hand Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:45 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Es wurde nämlich für Treuetickets April 2007 geworben, wo man dann im April noch ein Ticket für die weitere Saison bekommt. So ähnlich war es ja auch bei der Black Mamba, oder? Also soweit ich das gestern gesehen habe konnte man die Tickets für 2007 nur für etwa 5€ billiger erwerben. Bei Black mamba wars so, dass man ein neues ticket umsonst bekam. Mich wunderts, dass gestern nix gemacht wurde. Kann es vll sein, dass die auf die ersten teile warten? Der Kran steht ja auch schon da... |
|||
AugustVonPolen Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:48 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Mich wunderts, dass gestern nix gemacht wurde. Die wussten das wir kommen und hatten keine Lust auf eine Horde von über 100 Baustellenbesichtigern. |
|||
Night Hawk Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:49 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
An Samstagen und Sonntagen wurde in denn letzten Wochen auch nicht gearbeitet. | |||
hermann3003 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 18:01 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Mich wunderts, dass gestern nix gemacht wurde. Kann es vll sein, dass die auf die ersten teile warten? Der Kran steht ja auch schon da... Die ersten Teile sind schon da und liegen bereits auf der Baustelle, auch wenn es nur 2 Stahlstützen sind. Der Kran wir für die Bodenplatte und das zu errichtende Gebäude benötigt, oder sollen die Ausbauelemente in den Dreck gelegt werden. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |