onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:34
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
hermann3003
Old Chatter Hand
Mich wunderts, dass gestern nix gemacht wurde.
Kann es vll sein, dass die auf die ersten teile warten?
Der Kran steht ja auch schon da...

Die ersten Teile sind schon da und liegen bereits auf der Baustelle, auch wenn es nur 2 Stahlstützen sind.
Der Kran wir für die Bodenplatte und das zu errichtende Gebäude benötigt, oder sollen die Ausbauelemente in den Dreck gelegt werden.

Meinst du die 2 teile die neben dem Kran liegen?

Die sind vom Kran selber.
Das sind Transportstützen.

Mfg: Ric
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:42
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Habe heute diese tolle Foto geschossen.

Durch die tollen Bilder wurde ich immer schön auf den neusten Stand gehalten.
Aber ich finde das sich auf der Baustelle in den letzten Wochen nicht viel verändert hat und daher habe ich erstmal nur das Bild von dem tollen Schild hochgeladen. Wenn interesse besteht dann lade ich weitere Baustellenbilder hoch.

upic119746
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:55
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Och wie nett S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:56
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erinnert mich irgendwie an die "R.I.P CCC" Aktion. 0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:56
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das waren bestimmt die Groupies aus dem Wintergarten! S 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 21:00
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhantasiafanDas waren bestimmt die Groupies aus dem Wintergarten! S

Auf jeden fall........ S
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 21:03
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhantasiafanDas waren bestimmt die Groupies aus dem Wintergarten! S

Oh mein Gott!
Du kennst die auch?
Aber genau das hab ich auch gedacht als ich das Bild gesehen habe S
Ich hoffe ja immer noch, dass die bei meinem nächsten Besuch wieder da sind LoL S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 21:09
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wer kennt die ewig die Shows störenden Groupies nicht. S
Einige davon wohnen bei mir in der nähe.

0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 21:17
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MafiabossWer kennt die ewig die Shows störenden Groupies nicht. S
Einige davon wohnen bei mir in der nähe.

Gestern Abend die Wintergartenshow war am Ende genial, dagegen sind (Mädchen-)Grupies NICHTS.

So, nun wieder OnTpoic: Wie gesagt wird wohl bald die Bodenplatte gegossen. Der Kran wird für die Stahlmatten, die denke ich noch kommen werden, sowie die Umschalung aus Holz gebraucht sowie danach für alles Mögliche.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 22:06
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Würde schon gerne die anderen Bilder auch sehen.
So würde mir das Bild schon besser gefallen:

upic119765
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 22:08
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich tippe ja auf dieses Fahrgeschäft von Maurer und Söhne den link dazu habe ich eine Seite vorher geposed okay habe ein gesehen indoor wäre doch wenig platz aber als outdorr attraktion mit schönen effekten ich fände es toll wäre auch eine Neuheit. Aber die Pandara Box (oder wie die heisst) ist auch nicht zu vergessen ! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 22:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An diese Stelle nochmal den Preston& Barbieri "Star Fire" und die Neuentwicklung Giant Break Dance ins Spiel bringende Grüße,
Marc S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 22:43
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phil88...habe ich eine Seite vorher geposed

Du bist Model? S

Der "Star Fire" ist wirklich klasse, fast so gut wie der Ceground...
Gruß Robin
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:54
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Mafiaboss
hermann3003

Die ersten Teile sind schon da und liegen bereits auf der Baustelle, auch wenn es nur 2 Stahlstützen sind.
Der Kran wir für die Bodenplatte und das zu errichtende Gebäude benötigt, oder sollen die Ausbauelemente in den Dreck gelegt werden.

Meinst du die 2 teile die neben dem Kran liegen?

Die sind vom Kran selber.
Das sind Transportstützen.

Danke für den Hinweis. Sieht im ersten Moment so aus, als würden diese einbetoniert werden, da sie eine angeschweißte Kopfplatte haben.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:11
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Also wenn der Kran schon da steht und bereit ist, die ersten Teile an die richtige Position zu heben, dürften wir ja vieleicht noch in diesem Jahr einen weiteren Hinweis, was Talocan wird, erblicken... S

Gruß S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:12
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wem es noch nicht aufgefallen ist der Trailer von der Phantasailad Startseite von Black Mamba ist weg.
Ich frage mich wann das Phantasialand endlich bekannt gibt was Talocan wird !!!!!Aber es muss was besonderes werden sonst
würden die uns nicht so lange warten lassen.Bin jetzt schon gespannt ob 2008 was neues kommt!
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:45
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bei mir ist er noch da. S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:50
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir ist er auch noch da. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 16:36
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hans_PeterAlso wenn der Kran schon da steht und bereit ist, die ersten Teile an die richtige Position zu heben, dürften wir ja vieleicht noch in diesem Jahr einen weiteren Hinweis, was Talocan wird, erblicken... S

Gruß S

Dazu ist ein Baukran völlig ungeeignet. S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 16:49
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Begründung? 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 16:49

Deutschland . NW
Endschulgiung kann an meinen Pc liegen das der den nicht anzeigt sorry sorry sorry nehme alles zurück S 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 16:51

Deutschland . NW
Wer weiss vileicht kann ja Talocan in einer Nacht und Nebel Aktion aufgebaut werden S

Aber mein Favorit ist einfach das Fahrgeschäft (krake) von Maurer und Söhne es würde gut outdoor hin passen
Link dazu paar seiten vorher.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 16:53
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt auch eine "ändern Taste" damit du keine Doppelposts machen musst, du kannst einen Beitrag innerhalb 2 Stunden so oft bearbeiten wie du möchtest.

Lieben Gruß, Max
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 17:10
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Phil88Wer weiss vileicht kann ja Talocan in einer Nacht und Nebel Aktion aufgebaut werden S

Aber mein Favorit ist einfach das Fahrgeschäft (krake) von Maurer und Söhne es würde gut outdoor hin passen
Link dazu paar seiten vorher.

Ne Krake in Mexico, klar passt super ! S
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 17:16
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gab es doch irgndwo schonmal ... sogar echt schön thematisiert.
.... mit so Sombreros S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen