onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mafiaboss Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:34 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Meinst du die 2 teile die neben dem Kran liegen? Die sind vom Kran selber. Das sind Transportstützen. Mfg: Ric |
|||
Snoop Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:42 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Habe heute diese tolle Foto geschossen.
Durch die tollen Bilder wurde ich immer schön auf den neusten Stand gehalten. Aber ich finde das sich auf der Baustelle in den letzten Wochen nicht viel verändert hat und daher habe ich erstmal nur das Bild von dem tollen Schild hochgeladen. Wenn interesse besteht dann lade ich weitere Baustellenbilder hoch. |
|||
Techanxx Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:55 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Och wie nett | |||
Night Hawk Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:56 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Erinnert mich irgendwie an die "R.I.P CCC" Aktion. | |||
Phantasiafan Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:56 | ||||
Phantasiafan
Deutschland . NW |
Das waren bestimmt die Groupies aus dem Wintergarten! | |||
Coasterfan91 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 21:00 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Auf jeden fall........ |
|||
das-mensch Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 21:03 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Oh mein Gott! Du kennst die auch? Aber genau das hab ich auch gedacht als ich das Bild gesehen habe Ich hoffe ja immer noch, dass die bei meinem nächsten Besuch wieder da sind LoL |
|||
Mafiaboss Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 21:09 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Wer kennt die ewig die Shows störenden Groupies nicht.
Einige davon wohnen bei mir in der nähe. Mfg: Ric |
|||
Yannick Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 21:17 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Einige davon wohnen bei mir in der nähe. Mfg: Ric Gestern Abend die Wintergartenshow war am Ende genial, dagegen sind (Mädchen-)Grupies NICHTS. So, nun wieder OnTpoic: Wie gesagt wird wohl bald die Bodenplatte gegossen. Der Kran wird für die Stahlmatten, die denke ich noch kommen werden, sowie die Umschalung aus Holz gebraucht sowie danach für alles Mögliche. Liebe Grüße, Yannick |
|||
condor13 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 22:06 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Würde schon gerne die anderen Bilder auch sehen.
So würde mir das Bild schon besser gefallen: |
|||
Phil88 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 22:08 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Also ich tippe ja auf dieses Fahrgeschäft von Maurer und Söhne den link dazu habe ich eine Seite vorher geposed okay habe ein gesehen indoor wäre doch wenig platz aber als outdorr attraktion mit schönen effekten ich fände es toll wäre auch eine Neuheit. Aber die Pandara Box (oder wie die heisst) ist auch nicht zu vergessen ! | |||
Bends Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 22:28 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
An diese Stelle nochmal den Preston& Barbieri "Star Fire" und die Neuentwicklung Giant Break Dance ins Spiel bringende Grüße,
Marc |
|||
FdA2000 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 22:43 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Du bist Model? Der "Star Fire" ist wirklich klasse, fast so gut wie der Ceground... Gruß Robin |
|||
hermann3003 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:54 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Die ersten Teile sind schon da und liegen bereits auf der Baustelle, auch wenn es nur 2 Stahlstützen sind. Der Kran wir für die Bodenplatte und das zu errichtende Gebäude benötigt, oder sollen die Ausbauelemente in den Dreck gelegt werden. Meinst du die 2 teile die neben dem Kran liegen? Die sind vom Kran selber. Das sind Transportstützen. Mfg: Ric Danke für den Hinweis. Sieht im ersten Moment so aus, als würden diese einbetoniert werden, da sie eine angeschweißte Kopfplatte haben. Gruß Hermann |
|||
Dr.Cook Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:11 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Also wenn der Kran schon da steht und bereit ist, die ersten Teile an die richtige Position zu heben, dürften wir ja vieleicht noch in diesem Jahr einen weiteren Hinweis, was Talocan wird, erblicken...
Gruß |
|||
Phil88 Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:12 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Also wem es noch nicht aufgefallen ist der Trailer von der Phantasailad Startseite von Black Mamba ist weg.
Ich frage mich wann das Phantasialand endlich bekannt gibt was Talocan wird !!!!!Aber es muss was besonderes werden sonst würden die uns nicht so lange warten lassen.Bin jetzt schon gespannt ob 2008 was neues kommt! |
|||
AndiH Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:45 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Also bei mir ist er noch da. | |||
Night Hawk Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:50 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Bei mir ist er auch noch da. | |||
hermann3003 Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 16:36 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Gruß Dazu ist ein Baukran völlig ungeeignet. |
|||
DasM Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 16:49 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Begründung? | |||
Phil88 Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 16:49 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Endschulgiung kann an meinen Pc liegen das der den nicht anzeigt sorry sorry sorry nehme alles zurück | |||
Phil88 Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 16:51 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Wer weiss vileicht kann ja Talocan in einer Nacht und Nebel Aktion aufgebaut werden
Aber mein Favorit ist einfach das Fahrgeschäft (krake) von Maurer und Söhne es würde gut outdoor hin passen Link dazu paar seiten vorher. |
|||
Max Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 16:53 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Es gibt auch eine "ändern Taste" damit du keine Doppelposts machen musst, du kannst einen Beitrag innerhalb 2 Stunden so oft bearbeiten wie du möchtest.
Lieben Gruß, Max |
|||
shinsky Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 17:10 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Aber mein Favorit ist einfach das Fahrgeschäft (krake) von Maurer und Söhne es würde gut outdoor hin passen Link dazu paar seiten vorher. Ne Krake in Mexico, klar passt super ! |
|||
foxy Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 17:16 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Gab es doch irgndwo schonmal ... sogar echt schön thematisiert.
.... mit so Sombreros |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |