onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 13:57 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
irgendwie hab ich gerade ein déja vu... wahrscheinlich wird dieses Fahrgeschäft in eine Blaue Kuppel gesetzt... Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das PHL sich noch einmal ein solches Rundfahrgeschäft "gönnt"! Woher stammen denn diese Gerüchte?? Wenn es nur Gerüchte sind, nennt bitte auch die Quellen, wo sie herkommen, damit man diese Gerüchte auch einordnen kann. Auf Quellen wartende Grüße Thomas |
|||
Transporter Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 14:06 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Wie gesagt...würde mich auch sehr interessieren woher solche Gerüchte kommen!
@Cartman: Ist das nun so zu verstehn, dass (WÜRDE man den Gerüchten glauben) ein Fahrgeschäft, ähnlich Crazy Loop, ZUSÄTZLICH zu Talocan entstehen soll? Wär ja der Hammer, aber......ne? |
|||
Cartmann Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 14:18 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Ich merke schon,hier haben wieder mal zu viele Leute Zeit einen Thread unnötig in die länge zu ziehen.
Der Mitarbeiter war der Einweiser vom Phl Jet. -Die Schine wird wegen Platzmangel wärend der Bauarbeiten getrennt,wie bei BM deswegen keinen Jet beim WinterTraum,wird später bestimmt wieder zusammengefügt,sonnst plumst an dieser stelle der Jet ja immer aus der Schine,wäre ja dumm.grrrrrrrrrr Es wird eine Überdachte Attraktion,ähnlich Crazy Loop. Dieser Stand der Dinge ist von gestern Nachmittag. Und nun warten wir ab in wie weit der Mann recht hat. |
|||
Transporter Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 14:33 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich finde es ist ein Unterischied ob so etwas von einem Mitarbeiter oder von was weiss ich wem kommt! Ist ja schließlich ein Diskussionsforum hier! Da wird man ja wohl die Quelle erfragen dürfen! | |||
avenue_nicky Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 14:51 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
lol, operator quelle | |||
FdA2000 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:04 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Aha das ist ja mal wirklich eine neuigkeit, also orientiert sich die Attraktion wohl an kanibalische Mexicaner und wir sind dann die Fahrgäste an einem drehenden Spieß über dem Feuer. Der Platz in Mexico ist der Zentralste des Parks und wenn die Attraktion nun doch nicht komplett outdoor wäre, wäre es sehr wunderlich, da Jeder Besucher einmal dort vorbei kommt. Wenn ja, geb ich dir ein Eis aus. Allerdings sollte mal den OP's doch nicht immer alles glauben, denn was im Park so debatiert wird unter den Mitarbeitern... Gruß Robin |
|||
markus228 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:33 | ||||
markus228
Markus Jungbluth Saarbrücken Deutschland . SL |
Warum sollte man den alten Kram wieder auskramen?
Und mal ehrlich ist ein blaues Zelt mexikanisch??? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das so etwas dahin kommt. |
|||
Cartmann Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:39 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Wo hast du das den gelesen????????? |
|||
Mafiaboss Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:14 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Für ein Rundfahrgeschäft ist ja noch ein Raum da. Ist halt nur im Wuze Town. Aber mal was anderes. Gestern ist uns aufgefallen,das der Verwaltungshof aufgeräumt wurde und das die dort gelagerten Teile wie HT Boote usw. auf dem Ausweichparkplatz hinter der Gondelbahn nun liegen. Da meinte doch einer,wenn die sowas tun,brauchen die sehr viel platz für die teile von Talocan. Es könnte ja gut sein,das das stimmt um einige Teile dort vorzumontieren und zu lagern wie es für die Mamba getan wurde. Ich könnte mir sogar vorstellen,das die was dort hinbauen könnten. Ein Parkhaus oder Hotel zb. Oder es wurde halt nur aufgeräumt. Bilder folgen morgen. Mfg: Ric |
|||
bigdaniel Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:46 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Fotos vom Sonntag:
Definitiv ein Topple Tower... vielleicht aber auch ein Top Spin... Das folgende Foto deutet dann aber doch auf den wahrscheinlicheren Delirium hin... der sah schon so aus, als würde er auf jeden Fall abgerissen werden... Und da ja jeder hier ein Gerücht frei wählen darf, nehme ich Folgendes: Quelle: parkbilder.de sfh171004%20(85).JPG Gruß Daniel |
|||
fabi Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:51 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Also das finde ich passt auch zu dem Namen Talocan!So eine Attkation währe finde ich aber langweilig!
Gruß Fabian |
|||
Roll-A-Fella Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:04 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Ne, sehe ich anders. Sombreros passen nicht wirklich zu einer aztekischen Gottheit (Tlalocan); nur in einen mexikanischen Themenbereich. Ganz bestimmt nicht an dieses Hut-Karussell glaubende Grüße, Jan |
|||
Vapor20 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:32 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Ne, sehe ich anders. Sombreros passen nicht wirklich zu einer aztekischen Gottheit (Tlalocan); nur in einen mexikanischen Themenbereich. Ganz bestimmt nicht an dieses Hut-Karussell glaubende Grüße, Jan Bevor die so nen blöden Sombrero nehmen, glaub ich würden die eher ein Magic hinbauen, was ja von der Fahrweise ähnlich ist! Gruß |
|||
achterbahngedönse Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:04 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Unglaubliches Kopfschütteln meinerseits wie schnell dieser Thread doch wieder abgleitet und versumpft...
Aber das kann ich auch! Meines Erachtens wird nicht eine Attraktion sondern sogar 25 zusammengehörige gebaut! Weiß nur nicht wie man das gut themen kann? Hat einer ne Idee? Oder machen wir dafür nen neuen Thread auf? Stellt Euch doch mal 25 Stück von den Viechern in einer Herde vor!? Wäre evtl. sogar eine Weltpremiere! |
|||
Bends Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 21:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich habe heute vom Popcornverkäufer gehört, das es einen Giant Breakdance geben wird...
Die Baugrube sieht noch genauso aus, wie auf den Bildern vorher...das einzige, was mir noch auffiel, waren Markierungen auf dem Boden, woman evt was ableiten könnte...zu schade, das ich keine Kamera bei hatte! |
|||
Vapor20 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:13 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Die Baugrube sieht noch genauso aus, wie auf den Bildern vorher...das einzige, was mir noch auffiel, waren Markierungen auf dem Boden, woman evt was ableiten könnte...zu schade, das ich keine Kamera bei hatte! Giant Breakdance wär ja nichts neues und würde ganz schlicht und einfach Break Dancer No. 2 heissen! |
|||
hermann3003 Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:34 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Sind die Vermessungspflöcke schon eingeschlagen?
Wenn ja, bitte Fotos machen. |
|||
Bends Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:42 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Also heute waren sie es nicht...oder nicht mehr.
Auf dem Boden war mit Markierspray diverse Markierungen gemacht worden, ob die jetzt noch für die Fräse sind oder schon für weiter gehendes...ich gehe aber eher davon aus, das es für die Fräse ist |
|||
markus228 Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 09:43 | ||||
markus228
Markus Jungbluth Saarbrücken Deutschland . SL |
Aber das kann ich auch! Meines Erachtens wird nicht eine Attraktion sondern sogar 25 zusammengehörige gebaut! Weiß nur nicht wie man das gut themen kann? Hat einer ne Idee? Oder machen wir dafür nen neuen Thread auf? Stellt Euch doch mal 25 Stück von den Viechern in einer Herde vor!? Wäre evtl. sogar eine Weltpremiere! -ohne Worte- |
|||
shinsky Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 10:49 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Breakdancer ? Ich bitte euch, dass ist ein Freizeitpark mit ein bischen Anspruch und Stil. Die Kirmesfans unter euch werden jetzt bestimmt wieder ausrasten weil ein "Breakdance" ja richtig abgeht...
Wenn etwas nicht mehr zum PHL passt, dann ein Breakdance in Mexico. Kopfschüttelnde Grüße |
|||
Coastermaster Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 10:55 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Dann hätte man auch den Shaker behalten können. Andere Hülle drum und fertig. | |||
milan8888 Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 11:10 | ||||
milan8888
Milan München Deutschland . BY |
Ich spekuliere jetzt einfach da drauf:
Quelle: parksmania.it attrazione_katapult.jpg |
|||
Vapor20 Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 11:13 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Quelle: parksmania.it attrazione_katapult.jpg Glaub ich eher nicht ! Die werden ja nicht mehr hergestellt, oder? Und ich denke nicht, dass sich das Phl was gebrauchtes anschaft ! Ausserdem ist die Technik veraltet! Gruß |
|||
Paige Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 12:30 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Nettes Spekulatius.
Liegt nicht noch eins in den Niederlanden herum? Wieso Technik veraltet? Sogar das Mirabilandia hat sich ein gebrauchtes Katapult aus Frankreich geholt. |
|||
foxy Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 12:46 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Wie sieht´s denn mit der Kapazität aus?
Gibt´s da auch einen 2-Zug-Betrieb? . . . . . |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |