onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 12:47
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Vapor20

Glaub ich eher nicht ! Die werden ja nicht mehr hergestellt, oder? Und ich denke nicht, dass sich das Phl was gebrauchtes anschaft ! Ausserdem ist die Technik veraltet!

Gruß

Nicht immer alles so ernst nehmen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 13:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
shinskyBreakdancer ? Ich bitte euch, dass ist ein Freizeitpark mit ein bischen Anspruch und Stil. Die Kirmesfans unter euch werden jetzt bestimmt wieder ausrasten weil ein "Breakdance" ja richtig abgeht...
Wenn etwas nicht mehr zum PHL passt, dann ein Breakdance in Mexico.
Kopfschüttelnde Grüße

Hast du überhaupt schonmal einen Giant Breakdance (nein, keinen Breakdance Nr.2!) in Action gesehen? Der geht richtig ab...
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 13:30
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
also ich finde auch daß eine Kimres Attraktion enttäuschend wäre für das Phantasialand. Gerade in letzter Zeit sieht man doch, daß das Phantasialand von solchen ungethemten Attraktionen weg will.

Dann hätte man auch den Condor stehen lassen können bzw. modifizieren oder umgestalten.

Eine extra Website für Talocan die Kirmes Attraktion???
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 13:46
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Smilie :106: - PartyBoy - 31128 Zugriffe Vielleicht kommt auch ein Hau den Lukas oder ein Kettensäge wette bewerb oder Smilie :185: - AngelRides - 230343 Zugriffe ein echtes Rodeo LOL.

Aber mal in ernst, ich lass mich einfach überraschen, PHL hat über die Jahre immer echt schöne Bahnen gebaut und dann denk ich mal das sie auch nächstes Jahr wieder mit einen neuen Fahrgeschäft glänzen werden.

Aller dings mit einen BreakDance, TopSpin oder LoL einer Schiffschaukel rechne ich nicht.

Sie wärden irgend was besonders Bringen, ein Topple Tower könnte ich mir eher mal vorstellen, weil es so einen in Deutschland noch nicht gibt und weil man in gut Thematisieren könnte.

Aber was es nur wird S S S

Lass dich überraschen Smilie :539: - Chucky - 227609 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 13:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt teilweise besser gethemte Kirmes als Parkattraktionen...nur mal so als Einwurf! Wichtig ist, was man daraus macht...

€: Und das mit der Website ist ein schwaches Argument, das gehört heute dazu!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 13:58
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
milan8888Ich spekuliere jetzt einfach da drauf:

Fremdbild
Quelle: parksmania.it attrazione_katapult.jpg

Das wäre immerhin die Attraktion über die ich mich mit Abstand am meißten freuen würde. Auch wenn das jetzt verückt klingt, aber ich finde diese Attraktion würde hervorragend passen! Die Grundfläche ist sehr gering, sie würde sich sicherlich schön thematisieren lassen, die Fahrt ist "thrillig" und die Anlage ist von Schwarzkopf (was schon als Argument reicht die Bahn zu kaufen S )

Aber leider glaube ich auch nicht daran ,dass es ein Schwarzkopf Katapult wird.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 14:09
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Und selbst wenn es ein Katapult werden würde, so wären die etwas größeren Menschen, zu denen auch ich gehöre, von der Fahrt ausgeschlossen.

Bei der Version im Mirabilandia wurden ja Schulterbügel installiert. Und zwar in die bereits vorhandenen Kopfstützen. Also nicht wie beim Olympia-Looping so höhenverstellbare Stützen mit Fixierungseinheiten für die Schultern, sondern konventionelle Schulterbügel. Und durch diese wurde die maximale Köpergröße für Mitfahrer auf 182 cm beschränkt. Naja, bei den kleinen Italienern mag das ja noch in Ordung sein, aber für Deutschland könnte es das nicht sein. Ich höre jetzt schon die Aufschreie "Bitte was, man darf nicht größer sein als 182 cm? Was soll das denn, baut doch gleich nur noch Sachen für die Teenager."

Außerdem glaube ich nicht daran, dass es ein Katapult wird. Aber wenn doch, dann bitte ohne Schulterbügel, so wie es früher ja auch ging.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 14:40
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine begrenzung von 182?!?! S Ist ein bisschen wenig,oder?Die beschränkung liegt doch normalerweise bei 195cm S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 15:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wie bereits gesagt, wurden die Schulterbügel in die originalen Kopfstützen integriert. Da deren Oberkante aber bei mir ungefähr auf der Mitte des Kopfes liegt (ich bin übrigens 195 cm groß), sind somit die Schulterbügel sehr niedrig angebracht. Dadurch kommt die sehr geringe maximale Körpergröße zu stande. Wenn ich mich da reinsetzen würde, dann hätte ich die Schulterbügel wahrscheinlich in Höhe meiner Oberarme.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 16:34
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
wolfgang derachterbahnfan
milan8888Ich spekuliere jetzt einfach da drauf:

Fremdbild
Quelle: parksmania.it attrazione_katapult.jpg

Das wäre immerhin die Attraktion über die ich mich mit Abstand am meißten freuen würde. Auch wenn das jetzt verückt klingt, aber ich finde diese Attraktion würde hervorragend passen! Die Grundfläche ist sehr gering, sie würde sich sicherlich schön thematisieren lassen, die Fahrt ist "thrillig" und die Anlage ist von Schwarzkopf (was schon als Argument reicht die Bahn zu kaufen S )

Aber leider glaube ich auch nicht daran ,dass es ein Schwarzkopf Katapult wird.

MfG
Wolfgang

Wie soll das ding den beschleunigen S
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 16:35
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Mit Reibrädern 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 16:43
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Genau!Falls du es dir nicht vorstellen kannst,dann schau dir das hier an!
youtube.com watch
Das ist ein onride video von dieser bahn!

Gruß Fabian
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 16:45
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Alternativ kannst du dir auch diesen Nl coaster downloaden: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 17:27
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wisst ihr es noch nicht: Auf Phantasialand.de kommt, wenn man auf den Parkplan klickt, ein Fenster, in dem steht: "Lieber Phantasialand-Besucher, hier entsteht der neue Parkplan. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Bin echt gespannt, ob demnächst schon Talocan (aber richtig) eingezeichnet ist.
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 20:07
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
andi6564Vielleicht wisst ihr es noch nicht: Auf Phantasialand.de kommt, wenn man auf den Parkplan klickt, ein Fenster, in dem steht: "Lieber Phantasialand-Besucher, hier entsteht der neue Parkplan. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Hallo,
Ich glaube eher das der Parkplan nur wegen dem Wintertraum umgeändert wird! Wahrscheinlich wird es wieder ein Schild mit der Beschriftung des Talocan - Die neue Attraktion in 2007 !

mfg Jonas!
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 20:38
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es eigentlich bei jeder Attraktion so, dass man so tief gräbt, wie auf den neuen Bildern?

Gruß
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 21:13
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
D-X...
Sie wärden irgend was besonders Bringen, ein Topple Tower könnte ich mir eher mal vorstellen, weil es so einen in Deutschland noch nicht gibt und weil man in gut Thematisieren könnte.
...
Aber gar nicht weit von Brühl steht ein Topple Tower in Walibi Lorraine bei Metz.

Ich hoffe immer noch einen Jump2 oder ist das ganz sicher ausgeschlossen? Zu hoch würde er nicht werden, wenn man ihn ein bisschen in die Erde reinsetzt. Wasser könnte man da sicher auch irgendwie reinbringen.
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 21:53
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TempleoftheNighthawk
andi6564Vielleicht wisst ihr es noch nicht: Auf Phantasialand.de kommt, wenn man auf den Parkplan klickt, ein Fenster, in dem steht: "Lieber Phantasialand-Besucher, hier entsteht der neue Parkplan. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Hallo,
Ich glaube eher das der Parkplan nur wegen dem Wintertraum umgeändert wird! Wahrscheinlich wird es wieder ein Schild mit der Beschriftung des Talocan - Die neue Attraktion in 2007 !

mfg Jonas!

Falsch! Auf dem neuen Parkplan für den Wintertraum ist verwunderlicherweise noch Condor eingezeichnet.

Verwirrte Grüße Yannick
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 08:40
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Ja? Das ist doch aber noch der alte Wintertraum-Parkplan.

Simon
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 09:49
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
fabiGenau!Falls du es dir nicht vorstellen kannst,dann schau dir das hier an!
youtube.com watch
Das ist ein onride video von dieser bahn!

Danke, ganz schön laut das ding S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 09:58
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bei mir ist der neue Parkplan noch nicht online. Womöglich war das wirklich noch der Alte, den du gesehen hast. 0 gefällt das
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 11:54
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
Guck mal hier: phantasialand.de 0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 12:01
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich hab den Parkplan zum Wintertraum 06/07. Da stehen auch neue Events für diesen Wintertraum drin. Leider ist mein Scanner im Moment kaputt. Vielleicht kann jemand, der seit Sonntag nochmal da war, den Plan einscannen.

Grüße Yannick
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 18:30
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Goodbye Monorail. Nach den Markierungen her erwischt es definitiv einen Teil der Schienen. Jetzt ist die Frage ob das später wieder geschlossen wird oder ob der Platz auch für Talocan gebraucht wird. Aer ich fände es Quatsch die Schienen dort aufzumachen um die Lücke später wieder zu schließen wenn sowieso geplant ist die Monorail auf Dauer um Deep in Africa herumzuführen bzw. sie gar durch ein neues System zu erseztzen. Des weiteren ist aus den Bildern für mich auch erkennbar daß ein paar Gebäude oder Gemäuer weichen müssen.

Aus den Bildern kann man aber glaube ich nicht ersehen um was es sich für Talocan handeln wird, nur eins ist klar, es wird große Veränderungen geben, d.h. es wird nicht einfach nur eine weitere Kirmes Attraktion entstehen, sondern eine Attraktion mit Gebäuden oder eine dafür umso größere Attraktion.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 18:36
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Kannst du den Plan bitte online stellen? Foto mit der Digicam machen oder so? DANKE!!!! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen