onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 19:11 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, schauen wir mal, ich denke aber schon, daß die Monorail (wenn sie den wirklich schon wieder teilweise abmontiert wird) später wieder aufgebaut wird. Sonst hätten sie bestimmt schon beim Bau der BM die Schienen schon nicht wieder zusammengefügt, um sie einen Sommer später endgültig abzureißen! Sie wird bestimmt nur für die Zeit des Talocan-Aufbaus teilweise demontiert.Für den Erhalt spricht weiterhin die gethemte Zufahrt der Monorail zu DiA, denn der wäre dann ja auch nicht nötig gewesen!
Off-Topic'sche Grüße Thomas On-Topic'sches PS: Die beiden Löcher könnten Fundamente sein, es könnten aber auch Wasserlöcher werden, wegen zwei Löchern solcher Spekulatius...ja ist denn heut schon Weihnachten?!? |
|||
Cartmann Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 20:08 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Schade das sich in diesem Forum so wenige Leute die
mühe machen und den Threat ganz durchlesen. Dann würden sich die Fragen bezüglich des trennens der Schiene erübrigen. Ja, die Schine wird durchtrennt Ja,es gibt keinen Jet zum Wintertraum Ja,die Schine wird wieder geschlossen Gruß an alle lesenden. Chris |
|||
avenue_nicky Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 20:10 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
hat ja immerhin nen ride op gesagt,... Du brauchst dich nicht gleich so aufzuregen,... |
|||
hermann3003 Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 11:24 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Entsprechend den Markierungen werden nicht nur die Schienen der Monorail durchtrennt. Auch die Stahlstütze der Schiene muß dem neuen Gebäude weichen.
Somit ist klar, die Schienen werden in das neue Gebäude intergriert, falls der Streckenverlauf nicht geändert wird. |
|||
VegasTom Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 12:00 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
es ist komisch, denn auf der Homepage des Phantasialands steht nichts, daß die Monorail im Wintertraum nicht fahren wird, bei allen anderen Wasserattraktionen steht dran, wieder in der Saison 2007 geöffnet.
Bezüglich der Schienendurchtrennung, klar habe ich gelesen, daß sie getrennt und wieder zusammengefügt werden sollen, allerdings haben wir bisher dafür keine offizielle Bestätigung, sondern nur die Aussage eines Parkangestellten. Ist lustig, denn ich kenne einen Parkangestellten und der sagt, daß strikte Geheimhaltung herrscht und die normalen Angestellten nichts über die zukünftige E´ntwicklung wissen. |
|||
Too-Mass Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 12:14 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ist ja auch logisch, dass nicht jeder "Schiffschaukelbremser" oder jede Toilettenfrauim PHL Bescheid wissen darf, das wären so viele undichte Stellen, wir wüssten schon längst, was Talocan wäre! | |||
Bends Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 12:22 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und das wo im PHL gar keine Schiffschaukel ist... Selbst wenn es die Menschen, die dort arbeiten wüssten, müssen die es ja nicht Preis geben oder? Freut euch doch einfach auf eine Neuheit und gut ist. Eigentlich bin ich sogar froh, das es noch nicht raus ist, sobald es raus wäre, was es ist, wird es eh wieder vo vielen Miesmachern in der Luft zerrissen...siehe Heide Park Desert Race usw. Daher die bitte an alle "Wissenden", haltet dicht! €: Oder war das ein Hinweis von dir auf einen Huss Pirat?? |
|||
foxy Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:28 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
OT: Bestecht ihr die eigentlich mit mit Geld, oder rücken die ihr Wissen von so raus?
. |
|||
Hoshiwan Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:30 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Die werden mit Onride-Videos von "Rita-Queen Of Speed" gequält, bis sie freiwillig etwas sagen. |
|||
markus228 Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:21 | ||||
markus228
Markus Jungbluth Saarbrücken Deutschland . SL |
lol |
|||
Spacken Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:37 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
(...) Ich weis nicht, ob das heute Mittag schon da stand, aber auf der Phantasialand Homepage steht jetzt, dass der Jet Im Wintertraum nicht öffnet. Gruß Christoph |
|||
hermann3003 Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:42 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
(...) Ich weis nicht, ob das heute Mittag schon da stand, aber auf der Phantasialand Homepage steht jetzt, dass der Jet Im Wintertraum nicht öffnet. Gruß Christoph Am frühen Nachmittag war diese Mitteilung noch nicht drin. Gruß Hermann |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 20:07 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
(...) Ich weis nicht, ob das heute Mittag schon da stand, aber auf der Phantasialand Homepage steht jetzt, dass der Jet Im Wintertraum nicht öffnet. Gruß Christoph Am frühen Nachmittag war diese Mitteilung noch nicht drin. Gruß Hermann Hallo, Ich glaube eher das das nur da steht weil ja wie auf den Bildern schon zu sehen war, die Schienen des Jets für Talocan kurzzeitig durchtrennt werden müssen. Es gibt ja schließlich genügend Argumente den Jet nicht abzureißen, vor allem die Erweiterungen (z.B. Deep in Africa ). Trotzdem finde ich es auch sehr seltsam das bei den Wasserattraktionen steht: In 2007 wieder geöffnet , aber beim Monorail: Im Wintertraum nicht geöffnet! mfg Jonas! |
|||
AndiH Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 20:07 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Vielleicht wurde dann ja jetzt die Schiene durchtrennt. Beim Condor war´s ja genauso: Condor wurde nicht mehr in der Liste auf der Page angezeigt und am selben Tag wurde er abgebaut. | |||
TempleoftheNighthawk Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 20:09 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Hallo, Der Jet wird aber noch angezeigt! mfg Jonas! |
|||
VegasTom Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 21:42 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
ich vermute jetzt, daß die Monorail auch im Sommer nicht geöffnet haben wird und dann im Frühjahr auf der Homepage steht, diese Attraktion hat in der Saison 2007 nicht geöffnet. Bei den anderen Attraktionen steht das nicht nur außen dran, im Frühjahr wieder für sie geöffnet sondern auch wenn man die entsptrechende Attraktion anklickt erscheint, diese Attraktion wird im Frühjahr wieder für sie geöffnet. Nur wenn man die Monorail anklickt erscheint die Meldung im Wintertraum 2007 nicht geöffnet.
Ich denke auch nicht daß die Attraktion ganz abgerissen wird, aber ich denke daß sie noch nicht wissen, wann die Monorail wieder geöffnet werden kann, vielleicht im Sommer 2007 oder noch später. Talocan wird vielleicht auch erst Mitte bis Ende 2007 fertig und ich gebe Hermann Recht, wahrscheinlich wird ein Gebäude gebaut durch das die Monorail fährt oder sie wird mit Talocan irgendwie verbunden oder sie wird tatsächlich um Deep in Africa herumgeführt. |
|||
foxy Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 22:34 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
OT: Hat jemand vielleicht Bilder von der thematisierten Einfahrt der Monorail in DIA? | |||
Aendy Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 09:16 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
@VegasTom
Ich verstehe Deine Argumentation nicht so ganz. Wenn da steht "Im Wintertraum 2006/07 nicht geöffnet", wie schließt Du daraus, dass der Jet auch im Sommer nicht fährt? Da steht doch klar und deutlich "im Wintertraum 2006/07". Dass man nicht einfach schreibt, im Frühling 2007 wieder geöffnet, hat m.E. einen ganz einfachen Grund: Die Wasserbahnen sind im Winter ja immer dicht, der Jet fährt normalerweise (wenn die Scheinen nicht gerade beim Aufbau einer Attraktion oder eines Themenbereichs stören.) Um den Besucher noch einmal extra darauf hinzuweisen, dass der Jet in diesem Winter ausnahmsweise nicht fährt, steht dort halt "Im Wintertraum 2006/ 07 nicht geöffnet". |
|||
Too-Mass Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 13:11 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Schau mal im "Baufortschritts"-Thread nach, im letzten Post von MafiaBoss... da findest du auf einem Bild die Einfahrt |
|||
foxy Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 17:29 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
ich glaub ich bin blind! | |||
Warwas Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 17:42 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
kauf dir ne brille Gruß Daniel |
|||
AndiH Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 17:46 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Bitte sehr: |
|||
Mafiaboss Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 18:26 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Es handelt sich nicht um eine thematisierte Einfahrt zu DiA,sondern um eine thematisierte "Ausfahrt" aus DiA. Mfg: Ric |
|||
foxy Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 18:59 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
wow! ist ja mega-aufwendig!
. . . ist mir jetzt echt nicht aufgefallen. |
|||
AugustVonPolen Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 17:53 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Das droht ja hier wieder total ins OffTopic zu geraten.
Habe jetzt auch keine Lust 20Seiten durchzuwühlen also frag ich mal hier direkt. Habe aus relativ seriöser Quelle gehört das wohl ein Starflyer im Gespräch ist (war). Ist darüber hier oder anders wo schon mal was zu lesen gewesen? Einen solchen Turm könnte ich mir sehr gut vorstellen, zum einen weil es ein prima Ersatz für den Condor wäre, (halt ein neues HochRundFahrgeschäft) und zum anderen weil es im PHL noch keinen Kettenflieger gibt. Was ist denn bis jetzt in der engeren Wahl bzw am Wahrscheinlichsten? Ist der ToppelTower noch drin? Der wäre ja zb dann von Huss und da gab es glaube ich auch mal Zeichnungen zu. BeidesrechtklassefindendeGrüsse Dennis |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |