onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 18:11
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
1. Welche Quelle?

2. Schon was von Höhenbegrenzung gehört/gelesen?
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 18:22
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jan911. Welche Quelle??

Ein guter Bekannter, der aber nicht gesagt hat das dem so ist, sondern das es im Gespräch ist/war.
Halt so eine 3Ecken Geschichte...
Deswegen frage ich ja hier nochmal nach S

jan912. Schon was von Höhenbegrenzung gehört/gelesen?

Ja sicherlich, aber man muss das Dingen ja nicht 70m hoch bauen.
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 18:31
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
ZitatJa sicherlich, aber man muss das Dingen ja nicht 70m hoch bauen.

Stimmt, aber ich weiss nicht, ob das Teil bei 30 Metern so viel Spass macht wie bei 70!!!
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 21:40
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Wie hoch war der Condor? Darf die neue Attraktion so hoch wie Condor werden? 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 21:49
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Condor war knapp 35 meter hoch. 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 23:20
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen
Ja sicherlich, aber man muss das Dingen ja nicht 70m hoch bauen.

Wäre aber nicht schlecht. Wie wärs mit Condor 2 (Hurakan Condor) S
Aber davon kann man glaub ich nur träumen. Außerdem ist ja Mystery Castle da. S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:34
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn das Phl jetzt einen Starflyer baut,dann hätten die von mir aus auch den Condor stehen lassen können.Aber einen Starflyer im Phl kann ich mir nicht vorstellen S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Star Flyer kann ja auch nicht sein, das PHL baut doch keine blöden Kirmesattraktionen...hab ich zumindest hier gelesen! S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 01:45
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
naja, so ein Starflyer hat doch ne Kapazität wie ne Toilette.
Ausserdem passt es nicht zum PHL und es gibts schon genug davon.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 05:33
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey

ich koennt mir an der Stelle einen richtig schoenen Wackelturm von Maurer und Soehne vorstellen.
Ich bin mir garnich sicher ob der von Maurer und Soehne ist.
Aufjeden fall eine runde gondel die hoch faehrt und der Turm faengt dann an zu Wackeln wie ein steh auf Maennchen.

=)
Nur meine meinung.
Kann man loeschen oder verschieben.

Tim
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 09:18
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Ich glaube du meinst einen Topple Tower ,den wir schon von anfang in der Runde haben.
Schau mal HIER
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 09:26
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter Handnaja, so ein Starflyer hat doch ne Kapazität wie ne Toilette.
Ausserdem passt es nicht zum PHL und es gibts schon genug davon.

Hmmm...
Der B&M Inverter passte eigentlich auch nicht zum PHL und? Er wurde gebaut.
Deswegen lass uns doch einfach überraschen.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 10:10
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Maddin

Hmmm...
Der B&M Inverter passte eigentlich auch nicht zum PHL und? Er wurde gebaut.
Deswegen lass uns doch einfach überraschen.

LG
der Maddin

Warum passte den der B&M Inverted Coaster nicht ins Phantasialand.Hohe Kapazität mal was neues und ins Phantasialand passen alle Achterbahnen
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 10:50
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maddin meint wohl, weil das Phl vorher keine Looping-Bahnen hatte und auch sonst eher "ruhigere" Fahrten angeboten hat (mit ein paar Ausnahmen).

Bestimmt hat sich bis jetzt schon ziemlich viel auf der Baustelle getan. Kann man denn wirklich von außen nichts erkennen?

Bis 1. Dezember nicht mehr warten könnende Grüße

andi
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 11:19
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
wie sieht das aus, bekommt man irgendeinen Einblick wenn man Fantissima besucht? 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 13:19
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Nope, da Du in der Offseason durch das Tor zwischen WT und dem Totnh-Gebäude eingelassen wirst. 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 14:53
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ich mir gut vorstellen könnte,wäre so eine Bahn wie der Slammer im Thorpe Park.Aber der Platz wo der Condor stand ist zu klein. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 17:31
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfan91Was ich mir gut vorstellen könnte,wäre so eine Bahn wie der Slammer im Thorpe Park.

Dann doch wohl eher ein Rush, Slammer passt mal wirklich nicht ins PHL, viel zu "thrillig" wie ich finde.
So eine Riesenschaukel wäre doch eher was für die Klietel des Parks, als eine "FliegenKlatscheDesTodes" S

Für den der nicht weiss worum es geht:
Hier der Slammer
Fremdbild
Quelle: thorpepark.com slammer_intro.jpg

Hier der Rush
Fremdbild
Quelle: joylandbooks.com rushthorpe.jpg

(beide vo S&S)

Coasterfan91Aber der Platz wo der Condor stand ist zu klein.

Für Rush sicherlich auch.

Gruss
Auge
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 19:17
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich finde beide ziemlich heftig .... und mit "rund" hat´s ja auch nix zu tun.
... nur für den Fall dass die Form des Logos was mit dem Fahrgeschäft zutun hat S
0 gefällt das
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 19:22
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Im gelben Forum ist zu lesen, dass der Glockenturm (Treppe Mexiko) vermutlich abgerissen wurde. Kann das jemand bestätigen? War jemand am Park und hat vielleicht doch ein aussagekräftiges Bild gemacht? S Viele Grüße S 0 gefällt das
NightHawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 19:56
NightHawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mönchengladbach
Deutschland . NW
Moin,

Hallo,

ja, wie es aussieht ist wohl die ganze Treppe von Alt Berlin zur Arena dem Bagger zum Opfer gefallen.. inklusive des Glockenturms, ein Foto habe ich allerdings (noch) keins.

mfg
NiteHawk
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 19:57
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt gleich ein paar Bilder, kleinen Moment bitte noch 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 20:42
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DauerfahrtenChrisGibt gleich ein paar Bilder, kleinen Moment bitte noch

*gespanntwart*

Das der Turm weichen musste, kann ich kaum glauben...

Gruß
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 20:42
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich auch nicht. Bin echt gespannt, wie demnächst der Weg verlaufen wird. Aber am meisten gespannt bin ich erstmal auf die Bilder. Aktualisiere jede Sekunde! S 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 21:29
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
seht ihr, hab ich doch gesagt, daß der Glockenturm wohl weichen wird...aber mir wollte ja mal wieder niemand glauben. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen