onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
jan91 Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 18:11 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
1. Welche Quelle?
2. Schon was von Höhenbegrenzung gehört/gelesen? |
|||
AugustVonPolen Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 18:22 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Ein guter Bekannter, der aber nicht gesagt hat das dem so ist, sondern das es im Gespräch ist/war. Halt so eine 3Ecken Geschichte... Deswegen frage ich ja hier nochmal nach Ja sicherlich, aber man muss das Dingen ja nicht 70m hoch bauen. |
|||
jan91 Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 18:31 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Stimmt, aber ich weiss nicht, ob das Teil bei 30 Metern so viel Spass macht wie bei 70!!! |
|||
Hully Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 21:40 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Wie hoch war der Condor? Darf die neue Attraktion so hoch wie Condor werden? | |||
RTCfan Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 21:49 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Der Condor war knapp 35 meter hoch. | |||
vsebi Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 23:20 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Wäre aber nicht schlecht. Wie wärs mit Condor 2 (Hurakan Condor) Aber davon kann man glaub ich nur träumen. Außerdem ist ja Mystery Castle da. |
|||
Coasterfan91 Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:34 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Wenn das Phl jetzt einen Starflyer baut,dann hätten die von mir aus auch den Condor stehen lassen können.Aber einen Starflyer im Phl kann ich mir nicht vorstellen | |||
Bends Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:41 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Der Star Flyer kann ja auch nicht sein, das PHL baut doch keine blöden Kirmesattraktionen...hab ich zumindest hier gelesen! | |||
Old Chatter Hand Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 01:45 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
naja, so ein Starflyer hat doch ne Kapazität wie ne Toilette.
Ausserdem passt es nicht zum PHL und es gibts schon genug davon. |
|||
s.kko Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 05:33 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hey
ich koennt mir an der Stelle einen richtig schoenen Wackelturm von Maurer und Soehne vorstellen. Ich bin mir garnich sicher ob der von Maurer und Soehne ist. Aufjeden fall eine runde gondel die hoch faehrt und der Turm faengt dann an zu Wackeln wie ein steh auf Maennchen. =) Nur meine meinung. Kann man loeschen oder verschieben. Tim |
|||
Techanxx Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 09:18 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Ich glaube du meinst einen Topple Tower ,den wir schon von anfang in der Runde haben.
Schau mal HIER |
|||
Maddin Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 09:26 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Hmmm... Der B&M Inverter passte eigentlich auch nicht zum PHL und? Er wurde gebaut. Deswegen lass uns doch einfach überraschen. LG der Maddin |
|||
Techanxx Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 10:10 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Warum passte den der B&M Inverted Coaster nicht ins Phantasialand.Hohe Kapazität mal was neues und ins Phantasialand passen alle Achterbahnen |
|||
AndiH Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 10:50 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Maddin meint wohl, weil das Phl vorher keine Looping-Bahnen hatte und auch sonst eher "ruhigere" Fahrten angeboten hat (mit ein paar Ausnahmen).
Bestimmt hat sich bis jetzt schon ziemlich viel auf der Baustelle getan. Kann man denn wirklich von außen nichts erkennen? Bis 1. Dezember nicht mehr warten könnende Grüße andi |
|||
VegasTom Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 11:19 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
wie sieht das aus, bekommt man irgendeinen Einblick wenn man Fantissima besucht? | |||
AssAsSin Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 13:19 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Nope, da Du in der Offseason durch das Tor zwischen WT und dem Totnh-Gebäude eingelassen wirst. | |||
Coasterfan91 Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 14:53 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Was ich mir gut vorstellen könnte,wäre so eine Bahn wie der Slammer im Thorpe Park.Aber der Platz wo der Condor stand ist zu klein. | |||
AugustVonPolen Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 17:31 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Dann doch wohl eher ein Rush, Slammer passt mal wirklich nicht ins PHL, viel zu "thrillig" wie ich finde. So eine Riesenschaukel wäre doch eher was für die Klietel des Parks, als eine "FliegenKlatscheDesTodes" Für den der nicht weiss worum es geht: Hier der Slammer Quelle: thorpepark.com slammer_intro.jpg Hier der Rush Quelle: joylandbooks.com rushthorpe.jpg (beide vo S&S) Für Rush sicherlich auch. Gruss Auge |
|||
foxy Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 19:17 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Ich finde beide ziemlich heftig .... und mit "rund" hat´s ja auch nix zu tun.
... nur für den Fall dass die Form des Logos was mit dem Fahrgeschäft zutun hat |
|||
gappakoenig Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 19:22 | ||||
gappakoenig
Deutschland . SH |
Im gelben Forum ist zu lesen, dass der Glockenturm (Treppe Mexiko) vermutlich abgerissen wurde. Kann das jemand bestätigen? War jemand am Park und hat vielleicht doch ein aussagekräftiges Bild gemacht? Viele Grüße | |||
NightHawk Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 19:56 | ||||
NightHawk
Mönchengladbach Deutschland . NW |
Moin,
Hallo, ja, wie es aussieht ist wohl die ganze Treppe von Alt Berlin zur Arena dem Bagger zum Opfer gefallen.. inklusive des Glockenturms, ein Foto habe ich allerdings (noch) keins. mfg NiteHawk |
|||
DauerfahrtenChris Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 19:57 | ||||
DauerfahrtenChris
Deutschland . NW |
Gibt gleich ein paar Bilder, kleinen Moment bitte noch | |||
Jennifer Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 20:42 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
*gespanntwart* Das der Turm weichen musste, kann ich kaum glauben... Gruß |
|||
AndiH Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 20:42 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich auch nicht. Bin echt gespannt, wie demnächst der Weg verlaufen wird. Aber am meisten gespannt bin ich erstmal auf die Bilder. Aktualisiere jede Sekunde! | |||
VegasTom Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 21:29 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
seht ihr, hab ich doch gesagt, daß der Glockenturm wohl weichen wird...aber mir wollte ja mal wieder niemand glauben. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |