onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 21:32
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Vielleicht wird es doch etwas Größeres, wie ein interaktiver Darkride in einer Halle, durch die der neue Weg führt und auf dem Niveau der Wasserbahn wieder hervortritt. Eigenartig ist zudem, dass Teile des Bauhofes nun auf dem Mexikoparkplatz lagern und es zudem hinter Atlantis ebenfalls Bauzäune gab ( gegen Ende der Saison war häufig eine Tür im Wartebereich von Atlantis auf den Bauhof offen). Mal abwarten. 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 21:43
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Bilder sind auf phantasialand-bruehl.de zu finden. 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 21:47
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
kann ich mir nicht vorstellen, dafür müsste noch viel abgerissen werden, und potenziellen Platz für eine Indoor Bahn gibt es ja genug. Temple of the night Hawk, Silbermine, Hollywood Tour oder auch die Gondelbahn, wobei ich letzteres für unrealistisch halte, ich denke (und ich weiß auch von Mitarbeitern) daß sich über die Hollywood Tour Gedanken gemacht wird, es gibt kaum Leute die da hin pilgern...

Hat jemand Quadratmeterzahlen der entsprechenden Hallen?
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:09
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Stellt sich ausser mir noch jemand die Zwischenlagerung von Schienen was anderes vor, als sie auf dem Schutthaufen abzulegen?

Gerhard
0 gefällt das
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:22
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
Naja, abschweißen und anschweißen wird nicht wirklich TÜV-Konform sein. Die Schiene sieht auch nicht so aus als ob sie nicht rekonstruierbar wäre. Ich würde da noch keine Schlüsse draus ziehen. Vielleicht verläuft der Jet ja später wirklich woanders her. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:26
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Vielleicht werden die Teile nicht mehr benötigt, weil die Schienenführung geändert wird, was aber auch keine Ausrede sein sollte, denn die Teile kann man doch auch gut als Ersatzteile lagern.

Ich fand die hollywood tour eigentlich immer ganz cool.
Denke mal, die wird kaum besucht, weil die auch in der letzten Ecke versteckt ist.
Silbermine und Temple of the Nighthawk möchte ich eigentlich auch nicht missen.
die Gondelbahn wäre mir da schon eher egal, wobei die auch nen gewissen Status hat, als aller erster Ride im Park.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 23:34
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
die Goldelbahn ist nicht nur historisch wichtig, sondern immer noch ein Anziehungspunkt für frisch verliebte und vor allem ältere Leute. Gut, man könnte hier und da mal etwas modifizieren und vielleicht liebevoll umdekorieren, aber mir gefällt die Bahn unheimlich gut.

Mit Temple of the Night... verhällt es sich da anders. Das letzte Mal war es mir so speiübel danach, daß ich mir geschworen habe das Ding nicht mehr zu fahren. Die Kurven zu eng, die Fahrt zu ruckelig, die Wagen für größere Leute nicht konfortabel. Da fahre ich lieber zehnmal Black Mamba. Gut ein Vorteil hat die Bahn, die Kapazitäten sind wirklich spitze und man muss kaum lange anstehen. Die Hollywood Tour ist auch ganz lustig, aber eigentlich nur wenn man sie einmal sieht, danach wirds langweilig. Die Frage hier ist aber die Wirtschaftlichkeit, die Fläche ist meiner Meinung nach relativ groß und die meisten Boote fahren (zumindest unter der Woche) leer. Das letzte Mal als ich mir die Tour nochmal angeschaut habe vor 3 Wochen, ist sogar die Weiße Hai Animation nicht gelaufen, hab mich noch gefragt ob hier gespart werden sollte oder ob irgendwas defekt war.

Back to topic, die Fläche wo Talocan hinkommt kann wesentlich größer werden als man denkt. Dadurch daß der Glockenturm nun weg ist und auch die Treppe ist schon ne Menge mehr Platz entstanden, durch Wegnahme der Monorail Schienen entsteht noch mehr Platz und vielleicht werden wir ja alle überrascht und die Queue der Wildwasserbahn verläuft zukünftig ganz anders bzw. kann man meiner Meinung nach sowieso aus beiden Wildwasserbahnen eine machen, die dafür besser ist. Genug Zeit ist ja bis zum Frühjahrgeschäft.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 03:04
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ich muß feststellen, es ist bis jetzt alles so gekommen, wie ich es angekündigt hatte.
Es bleibt nicht bei einem kleinen Umbau. Der Text des Bauantrages wird Wirklichkeit.
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 05:39
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
hermann3003Ich muß feststellen, es ist bis jetzt alles so gekommen, wie ich es angekündigt hatte.
Es bleibt nicht bei einem kleinen Umbau. Der Text des Bauantrages wird Wirklichkeit.

Sieht wohl so aus, AssAsSin knie nieder in den Staub. Der Bauherr der sieben Weltmeere hat es Dir gegeben.

Viele Grüße
Markus

Ps. Macht nicht den Fehler und nehmt mich um diese Uhrzeit ernst. S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 12:01
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
VegasTom
Back to topic, die Fläche wo Talocan hinkommt kann wesentlich größer werden als man denkt. Dadurch daß der Glockenturm nun weg ist und auch die Treppe ist schon ne Menge mehr Platz entstanden, durch Wegnahme der Monorail Schienen entsteht noch mehr Platz und vielleicht werden wir ja alle überrascht und die Queue der Wildwasserbahn verläuft zukünftig ganz anders bzw. kann man meiner Meinung nach sowieso aus beiden Wildwasserbahnen eine machen, die dafür besser ist. Genug Zeit ist ja bis zum Frühjahrgeschäft.

Ursprünglich war es sogar eine Wildwasserbahn.
Um die Kapazitäten zu erhöhen, wurde vor Jahren die Wildwasserbahn so umgebaut, daß 2 separate Bahnen entstanden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bahn wieder in den Urzustand zurückversetzt wird.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 12:35
Tom

Deutschland . SL
hermann3003
VegasTom

Ursprünglich war es sogar eine Wildwasserbahn.
Um die Kapazitäten zu erhöhen, wurde vor Jahren die Wildwasserbahn so umgebaut, daß 2 separate Bahnen entstanden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bahn wieder in den Urzustand zurückversetzt wird.

Ah danke, wusste ich gar nicht, man könnte doch die Strecke verdoppeln, dann müsste die Kapazität ja wieder die selbe sein. Das letzte Mal als ich fast eineinhalb Stunden anstand (was meiner Meinung nach die Fahrt nicht rechtfertigt) sah ich aber ein anderes Problem. Ständig wurden Boote mit nur 2 Leuten besetzt, hier müssten die Mitarbeiter besser geschult werden bzw. warum legt man nicht eine extra Queue nur für 2 Personen hab ich mich gefragt...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 13:12
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, bei BM sind ja auch öfters Plätze frei, vor allem in der ersten Reihe ärgert einen das. Aber so ist das in einem Freizeitpark: Die Familien wollen immer beisammen sein. Als ich letztens alleine mit Wildwasserbahn fahren wollte, ließ mich der Mann aber nicht alleine und es stiegen drei weitere ein (die ich nicht kannte). Es wird schon darauf geachtet, aber immer kann das auch nicht hinkommen.
Bei River Quest versuchen die Angestellten auch immer das Boot voll zu bekommen, weil eben die Q so lang ist.

Zurück zu Talocan: Ich könnte mir auch eine Halle vorstellen. Wenn die auf der Höhe des Eingangs neben DiA ist, wäre noch Platz für den Weg darunter, um zu den Wildwasserbahnen zu gelangen. Womöglich bekommt die Halle dann zwei Etagen: 1. Etage Darkride, 2. Etage Topple Tower S
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 13:31
Tom

Deutschland . SL
ich fände es schade wenn der Platz durch noch eine Halle "zugepflastert" wird. Hallen und Indoorattraktionen gibt es ja genug, also wwarum nicht eine bestehende Halle für einen Darkride benutzen? An den Topple Tower glaube ich nicht mehr, soviel wie da schon weggemacht wurde, außerdem ist das Fahrgefühgl relativ langweilig wie gesagt. Mein Wunsch wäre nach wie vor ein Splash Ride, aber nach amerikanischem Vorbild, wo man richtig nass wird, aber daran glaube ich auch nicht. Ich denke es wird auf jeden Fall eine Familienattraktion und nichts thrilliges. Erstens müssten die Pläne ja schon während Bau von Black Mamba gereift sein (also wurde geplant eine thrillige und eine gemäßigte Attraktion) und zweitens wurde ja der Condor abgerissen der ja eine Familienattraktion war und wieder durch eine solche ersetzt wird wahrscheinlich. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 13:38
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VegasTomund zweitens wurde ja der Condor abgerissen der ja eine Familienattraktion war und wieder durch eine solche ersetzt wird wahrscheinlich.

Und was war mit Crazy Loop? Wurde durch Black Mamba ersetzt und nicht durch eine Attraktion seiner Art. S
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 13:51
Tom

Deutschland . SL
ist doch beides etwas thrilliges, nur daß Black Mamba sogar noch mehr Leute fahren wie Crazy loop. Hat irgendwer noch Bilder von Crazy Loop? Würde es gerne nochmal sehen... 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 13:58

Deutschland . NW
Auch wenns offtopic ist: (hab leider nur zwei gefunden - hat mir gappakoenig mal geschickt, hoffentlich darf ich die hier veröffentlichen)

upic116113

upic116114
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 14:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VegasTomist doch beides etwas thrilliges, nur daß Black Mamba sogar noch mehr Leute fahren wie Crazy loop. Hat irgendwer noch Bilder von Crazy Loop, kann mich nur noch dumpf aus meiner Kindheit erinnern...Das war doch dieses Rundfahrgeschäft was ständig über Kopf ging...

Zunächst stand vor dem Crazy Loop, welcher ein Shake von Sobema ist, ein Sobema Breaker mit anhebbaren Gondelkreuzen. Dies war und ist in Deutschland eigentlich auch eine Neuheit, auch wenn es keinem so bewusst war.

In dem blauen Zelt war vorher, meine ich mich zu erinnern, eine Siegfried und Roy Ausstellung, die dann geräumt wurde, um den Breaker, bzw. Shake Platz zu machen.
Hier ein Foto eines Sobema Shake, allerdings als Reiseversion: ridedb.free.fr affich_ride.php

Und hier eine Sobema Breaker:

de.wikipedia.org Bild:New_crazy_dance.jpg

Ich mochte auch damals schon beide Rides, da sie ein Unikum waren und absolut wegweisend fürs PHL. Immerhin das erste Überkopffahrgeschäft! S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 15:50
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
hermann3003Ich muß feststellen, es ist bis jetzt alles so gekommen, wie ich es angekündigt hatte.

Naja, ob jetzt der Abriß der Treppe wirklich DIE große Aktion ist, bleibt zu diskutieren. Gut, wenn der Turm für den Bau der Attraktion im Weg ist, muß er weg, er (der Weg an sich) wird sicherlich in modifizierter Form wiederkommen, dann bestimmt im Theming der neuen Attraktion, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das PHL den gesamten Besucherstrom auf Dauer über die Rolli-Rampe schicken möchte. Es ist immer schön zu reden, daß man Recht hatte, wenn man alles sehr vage formuliert. Es ist da wie bei der Wettervorhersage: Es bleibt trocken ist eine Vorhersage, die garantiert zu 50% richtig ist. Mit dem Glockenturm hattest du Recht (zwar mit der falschen Begründung, aber du hattest Recht, denn die anderen Gebäude, Bauwerke, Bauten, Zäune...(hab ich was vergessen???), wo das Banner ebenfalls befestigt sind, stehen noch), aber deine Aussage , dass "in größerem Umfang Bauarbeiten" durchgeführt werden ist in meinen Augen so vage, daß du schon bei der Durchtrennung der Monorail auf dein Recht pochen konntest (und innerlich sicherlich auch wirst).

Nicht noch mehr Benzin in's Feuer schüttende Grüße

Thomas
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 15:59
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
iolandaNaja, abschweißen und anschweißen wird nicht wirklich TÜV-Konform sein.

Wie würdest du es sonst machen? S

Ich meine bei Black Mamba wurde es genau so gemacht. Alerdings bin ich mir nicht sicher, ob das entsprechende Stück durch ein neues ersetzt wurde oder nicht.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 16:14
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Ist zwar Off Topic, aber bei meinem letzten Besuch in den Sommerferien war ich auf dem Weg zur Hollywood-Tour. Ich war ganz erstaunt, dass da so wenig los war. Also kam ich zu der Frage, ob der Weg der da um das Gebäude vom Temple führt, gesperrt ist. Warum das Resaurant, was man beim verlassen der HT betritt, geschlossen ist hängt ja mit der Dinnershow zusammen. Also ist der Weg dahinten gesperrt oder war ich zu irritiert um da mal zu schauen? Danke für die Antworten!

Und zum Thema Talocan, wenn man die Besucher nicht die ganze Zeit über diese Rampe führen will, ist ein Weg über/unter der Attraktion nicht ausgeschlossen. Ich meine, dann hätte man ja auch die Treppe mit dem Glockenturm stehen lassen können. Das würde auch dieses kleine Tor da oben auf der Brücke zu Africa erklären. (Alles nur meine Vermutungen, bitte nicht killen!!!)

Speculative Grüße S
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 17:01
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsZunächst stand vor dem Crazy Loop, welcher ein Shake von Sobema ist, ein Sobema Breaker mit anhebbaren Gondelkreuzen. Dies war und ist in Deutschland eigentlich auch eine Neuheit, auch wenn es keinem so bewusst war.

Beide Rundfahrgeschäfte waren von Fabbri - nicht Sobema.
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 17:44
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hans_Peter
Und zum Thema Talocan, wenn man die Besucher nicht die ganze Zeit über diese Rampe führen will, ist ein Weg über/unter der Attraktion nicht ausgeschlossen. Ich meine, dann hätte man ja auch die Treppe mit dem Glockenturm stehen lassen können. Das würde auch dieses kleine Tor da oben auf der Brücke zu Africa erklären. (Alles nur meine Vermutungen, bitte nicht killen!!!)

Hier killt dich schon keiner S, also der Glockenturm wurde entfernt aber kein Besucher muss einen Umweg gehen also hintenrum Richtung Mexico Eingang. In Höhe der Arena de Fiesta ist auch noch ein ganz normaler Weg der dort entlang führt. Dieser Weg wird nur sehr selten von Parkbesuchern benutzt weil direkt daneben die Haupttreppe mit dem Glockenturm gewesen ist. Keine Ahnung ob dort dann der normale Besucherstrom alleine hergeführt wird aber zumindestens solange wie Talocan nicht fertig ist oder die Umbauarbeiten nicht abgeschlossen sind so kann dann an der Arena De Fiesta entlang der untere Teil des Parks erreicht werden. (bisher natürlich S)

Gruß
André:coaster:
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 17:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, aber die Fabbris haben doch keine anhebbaren Gondelkreuze oder? Die haben doch eigentlich nur die Sobemas?!
Kann mich aber auch irren...

€: Hast recht, die Fabbris hatten die auch! Ich sollte definitiv wieder ins Bett gehen! S

Im übrigen sehen die Fabbris auch schicker aus als die Sobemas! S
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 17:53
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
BendsHm, aber die Fabbris haben doch keine anhebbaren Gondelkreuze oder? Die haben doch eigentlich nur die Sobemas?!
Kann mich aber auch irren...

€: Hast recht, die Fabbris hatten die auch! Ich sollte definitiv wieder ins Bett gehen! S

Im übrigen sehen die Fabbris auch schicker aus als die Sobemas! S

S *kopfschüttel*
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 20:59
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Kampfkoloss
Hans_Peter

Hier killt dich schon keiner S, also der Glockenturm wurde entfernt aber kein Besucher muss einen Umweg gehen also hintenrum Richtung Mexico Eingang. In Höhe der Arena de Fiesta ist auch noch ein ganz normaler Weg der dort entlang führt. Dieser Weg wird nur sehr selten von Parkbesuchern benutzt weil direkt daneben die Haupttreppe mit dem Glockenturm gewesen ist. Keine Ahnung ob dort dann der normale Besucherstrom alleine hergeführt wird aber zumindestens solange wie Talocan nicht fertig ist oder die Umbauarbeiten nicht abgeschlossen sind so kann dann an der Arena De Fiesta entlang der untere Teil des Parks erreicht werden. (bisher natürlich S)

Gruß
André:coaster:

Sehr gut erkannt, André. Auch ich habe mir beim letzten Parkbesuch diese, etwas schmale, Treppenanlage angesehen.
Sollte diese Anlage erhalten bleiben, könnte eine weitere Treppenanlage daneben gesetzt werden. Sollte Talocan an die Arena de Fiesta hernagerückt werden, müßte der untere Treppenabsatz um 90°, Richtung Wildwasserbahn, geschwenkt werden. Bei der derzeitigen Lage des unteren Absatzes, läuft man direkt in die Baustelle.

Auf diesem Bild deutlich zu sehen.

upic116191

Gruß
Hermann S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen