onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phitzke Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 09:29 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
1. Holstentor (1. Bauabschnitt der "Themenwelt Hanse") 2.) Der Hochseilgarten wird um mehr als das doppelte verlängert und bis zu 4 Meter höher als jetzt. 3.)"2008 kommt jetzt ein besonderer Leckerbissen für alle Adrenalin-Fans hinzu, für den man mindestens 1,30 m groß sein muss. Ein ultimativer Flug- und Drehspaß in großer Höhe mit besonderen Effekten. Mehr in einem der nächsten Newsletter." Was könnte das sein? Gruß Philip |
|||
Coastermaster Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 10:27 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Star Flyer | |||
Evil Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 10:32 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Noch einen? War nicht mal die Rede an anderer Stelle von nem neuen Coaster für den Hansa Park? | |||
Nilseman Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 10:33 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
oder Fly Away... wobei das eher unwarscheinlich ist. | |||
Hansa Oldie Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 11:01 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Der kommt 200 9 ! Dirk |
|||
Old Chatter Hand Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 12:17 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
skylinepark.de index.php vll sowas? | |||
OnTheRun Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:02 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ein Flying Fury von Technical Park? | |||
MF2001 Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:08 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Hätte ich jetzt auch spontan gesagt. | |||
Smokerl Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:56 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Jo, vorallem wegen den besonderen Effekten. Man kann dieses Teil ja auch selbst steuern. Passt aber meiner Meinung nach nicht in den Park! | |||
OnTheRun Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:59 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Flug und Drehspaß mit besonderen Effekten?
Da paast nix besseres drauf als der Flying fury |
|||
MF2001 Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 15:04 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Dachte ich beim StarFlyer zuerst auch. |
|||
swissepfan Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 16:20 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Flying Fury hat aber eine schlechte Kapazität... | |||
skytrip Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 18:21 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
ultimativer Flug- und Drehspaß in großer Höhe = Giant Frisbee | |||
Nordisc Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 11:28 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Topple Tower | |||
Marco001 Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 16:25 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ein gut gethemter Afterburner? Wär mal was neues. | |||
Peteronline Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:44 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Drehspaß? Ein Taubenturm *duck und wegrenn* | |||
Dr. Gonzo Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 21:06 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Auf der offiziellen Website vom Hansa-Park, stehen jetzt die Neuheiten für 2008. Die spektakuläre Fahrattraktion ist die Glocke die vorher im Wiener Prater stand. Siehe hansapark.de index-frames.php | |||
AlterEgo Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 21:47 | ||||
AlterEgo
Björn Deutschland . NI |
Also, zuerst mal finde ich es natürlich super, dass der Hansapark in der nächsten Saison (und dann ja wohl auch in der übernächsten) soviel neues bietet, dafür ein großes Lob. Aber gerade bei der „Spanischen Glocke“ bin ich doch etwas gespalten. Sicherlich sieht die Attraktion gut aus und bietet wahrscheinlich einigen Fahrspaß (ich bin sie selber noch nicht gefahren), aber bei der Kapazität mache ich mir doch Sorgen. Auf einem Jahrmarkt mag so etwas funktionieren, aber in einem Freizeitpark prophezeie ich gerade an vollen Tagen lange Schlangen. | |||
mani999 Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 22:36 | ||||
mani999
Manuel Zeiselber... Liezen Österreich . St |
Hallo
Ich bin die Glocke schon gefahren. Sie macht wirklich sehr viel Spaß. Doch die Kapazität ist sehr sehr gering. Soweit ich mich noch erinnern kann passen nur 6 Leute oder so drauf. Mfg Mani |
|||
mülla Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 23:30 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Flug und Drehspaß?
Ganz einfach. Da X ja jetzt von X² abgelöst wird, kommt X in den Hansapark Grüße Simon (der ganz gespannt darauf wartet wie viele Leute diesen Post nicht verstehen werden.) |
|||
Vapor20 Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 21:25 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Ähm wieso sollte das auf einem Jahrmarkt funktionieren?? Darüberhinaus ist der Prater ein Park... |
|||
Imagination Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 22:27 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Der Prater ist kein Park im herkömmlichen Sinne, sonder eine Sammlung von verschiedenen Betreibern auf einem Platz. Aus diesem Grunde gibt es auch kein Band wie bei den Parks in England teilweise üblich ist. |
|||
Prodigey Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 20:40 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Jahrmarkt hin oder her, die neue Attraktion wird aufjedenfall ein Eyecatcher für den Park werden und ich denke, dass diese noch thematisch schön umgestalltet wird.
Leider wie schon gesagt wird man für eine Fahrt an relativ gut gefüllten Tagen sehr lange anstehen müssen. Die Glocke hat im Punkto Kapazität eindeutig besser auf dem Prater gestanden. |
|||
Der Der Dongt Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 21:59 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Man könnte ja auch extra Geld für die Glocke verlangen. | |||
Peteronline Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 22:08 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
vielleicht bauen die die Glocke vorher um, dass dann 6 oder 8 Personen gleichzeitig schwingen können. Denn 4 ist schon extrem wenig! | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |