onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
scholavo Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 20:53 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Nach Singapur und Hollywood folgt nun also auch Orlando.
Internetauftritt: prepareforbattle.com Teaser auf Facebook: facebook.com app_375047952573142 Ich hätte nicht damit gerechnet, dass vor Harry Potter (2014/15?) noch eine Großattraktion dort eröffnet. So hat man aber wohl wenigstens etwas um gegen das fertige Fantasyland 2013 anhalten zu können. Gruß |
|||
DJSonic Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 23:00 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Was nicht ganz klar wird:
a) wird Spiderman geschlossen und um thematisiert oder b) bauen die tatsächlich ein zweites identisches Ridesystem mit einer anderen Story |
|||
Flexrider Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 23:07 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das Bild dürfte beide Fragen beantworten:
Quelle: static.attractionsmagazine.com A4h3Ms3CAAE_7di.jpg |
|||
Tupaii Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 23:22 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Spiderman umzubauen hätte nach dem Upgrade wohl auch eher wenig Sinn ergeben. | |||
Endymion Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 23:26 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Spiderman steht auch nicht in den Universal Studios.
Gruß Endy |
|||
DJSonic Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 23:56 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Die haben doch 'nen Knall. | |||
multimueller Neu 03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 08:12 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das ist nur die konsequente Weiterführung des "Wir bauen künftig nur noch 3D-Video-Attraktionen"-Prinzips. Offensichtlich lässt sich das auf Vorstandsebene gut vermitteln. | |||
bigdaniel Neu 03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 12:00 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Wenn es gut angenommen wird, warum nicht? Schon ein POV Video fand ich sehr beeindruckend. | |||
Maliboy Neu 03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 21:03 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Tom, was war eigentlich in der Soundstage 44. In den Berichten war was von Xena und Murder, She Wrote (Mord ist Ihr Hobby) zu lesen. Das kenne ich nur nicht. Lief das 2010/2011 schon nicht mehr und war die Halle leer?
Ansonsten finde ich es auch seltsam, das man zweimal das gleiche Baut. Auf der anderen Seite sind es ja zwei Parks und ich weiß ja nicht, ob immer nur Hopper Tickets verkauft werden. Tschau Kai |
|||
Mushoba Neu 03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 21:30 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
steht irgendwo das das gleiche RIDE System verwendet wird? | |||
Maliboy Neu 03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 21:36 | ||||
Maliboy
Überall...
Also, nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich gegoogelt und Überall heißt es, das Transformers - The Ride auf den gleichen System wie Spiderman basiert, nur halt 'moderner' (wobei das nach dem Upgrade vom Spiderman wahrscheinlich auch nicht stimmt). Vor allem scheint man einen 1:1 Clone von Hollywood und Singapur zu bauen. Tschau Kai |
|||
Mushoba Neu 03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 21:48 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
ok, ich muss zu geben das ich zu faul war auf die Links zu klicken . | |||
multimueller Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 07:55 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das Ride-System ist identisch. Zu den vorherigen Attraktionen in der Soundstage 44 kann ich nichts sagen, die waren vor meiner aktiven Zeit. | |||
Maliboy Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 10:45 | ||||
Maliboy
Dann muss die Halle ja schon ewig lehr stehen. Dann ist das auf jedenfall eine Bereicherung, auch wenn ich euch zustimme, das zwei identische Rides direkt nebeneinander Irgendwie nicht sehr sinnig sind. Auf der andere Seite ist es für Universal billig: Keine Entwicklungs- und Produktionskosten und Ersatzteile kann man auch für drei (vier) Rides einmalig vorhalten.
Tschau Kai |
|||
Nico1988 Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 15:06 | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Hab mal nachgeforscht...
In der Soundstage 44 waren folgende Attraktionen: Murder, She Wrote Mystery Theatre (1990-1996) Hercules and Xena: Wizards of the Screen (1997-1999) Seit 2000 soll die Halle für Events und Sonderveranstaltungen genutzt worden sein. en.wikipedia.org List_of_Former_Universal_Studios_Florida_Attractions |
|||
StylesClash Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 16:45 | ||||
StylesClash
Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
Na ja, Transformers war auch schon vor den Filmen ein großes Thema von daher wird die Beliebtheit auch nach dem Ende der Trilogie anhalten nur eben (ähnlich wie bei Star Wars durch Clone Wars etc) bei einer neuen Generation an Fans. Das man hier das bewäghrte Spiderman System nimmt dürfte den normalen Besucher auch wenig interessieren, wenn´s denen überhaupt auffällt. Die Ecke bei der Soundstage war ja immer recht tot, bleibt nur abzuwarten wie sich der Ride dann in die Optik der umliegenden Gebäude integriert. | |||
Maliboy Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 17:34 | ||||
Maliboy
Da (im Gegensatz zu HP) ja mindestens noch ein Film kommen wird, brauch man sich darum auch keine Gedanken machen. Und wahrscheinlich interessiert es den Null-Acht-Fünfzehn Besucher wirklich nicht das hier der gleiche Ride nur mit anderer Optik steht. Für die Studios ist es auf jedenfall eine Bereicherung.
Tschau Kai |
|||
Endymion Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 18:27 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Warum sollte es die Leute auch stören? Die Technik ist doch echt genial, diese Rides machen einfach Spaß!
Gruß Endy |
|||
Maliboy Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 19:26 | ||||
Maliboy
Trotzdem erwartet man doch irgendwie Abwechselung, oder? Sonst könnte ja auch jeder Park das gleiche Bauen.
Tschau Kai |
|||
SubZero Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 19:34 | ||||
SubZero
Deutschland . NW |
Das tun Parks teilweise doch schon. MP Express im Movie Park und Limit aus dem Heidepark ist doch dasselbe.
Auffallen tut es den 08/15 Parkbesuchern aber warscheinlich keinem. |
|||
Endymion Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 19:41 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Die Abwechslung hat man doch hier schon beim Thema, Spiderman und Transformers. Den gemeinen Orlando Besucher wird es kaum stören, dass die Anlage auch an zwei weiteren Orten steht. Ich war erst vor ein paar Wochen in Orlando und hätte mich sehr darüber gefreut, wäre die Anlage schon in Betrieb.
Gruß Endy |
|||
DragonKhan Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 19:43 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Min. 90% der Besucher wird nicht bemerken dass er das gleiche Ridesystem ist, punkt. |
|||
Maliboy Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 20:14 | ||||
Maliboy
Nur das ich nicht in 10 Minuten zu Fuß von einen Park zum anderen komme (und sollte die geplante Verbindung der HP Bereiche kommen evtl. noch schneller). Das stört mich auch nicht (Genauso wenig wie das Disney den Tower inzwischen so gut wie überall stehen hat). Immerhin gelingt es mir wohl nicht, an ein und den selben Tag Orlando und Hollywood zu besuchen. Traurig aber war. Tschau Kai |
|||
StylesClash Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 20:16 | ||||
StylesClash
Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
so traurig find ich das jetzt eigentlich gar nicht | |||
SubZero Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 20:24 | ||||
SubZero
Deutschland . NW |
Naja in der Regel kommt sowas ja auch nicht vor. Aber wenn man auf bekannte Hersteller zurück greift passiert das halt zwangsweise einfach mal. Vielleicht ist das auch Absicht um Parkbesucher zwei Möglichkeiten "Theming" anzubieten. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |