onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Universal Studios Florida in USA

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2013: Transformers - The Ride @Universal Orlando

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 20:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Was soll daran jetzt bitte traurig sein Kai?
Der gemeine Besucher erfreut sich an zwei absoluten High-End Attraktionen welche beide zu den besten der Welt gehören und kommen nicht auf die Idee anzufangen zu meckern weil die gleiche Technik (und nicht Thema und Fahrablauf) verwendet wird.
Mein Gott! Das wär ja als würde man anfange zu meckern dass ein Park schon wieder eine Achterbahn baut wenn sie doch schon eine haben ...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 20:50
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na ja, wenn sie den dritten B&M Inverter hinstellen würden, würden wir uns auch beschweren.

Aber OK, Ihr habt nicht unrecht. Durch das komplett andere Theming wird einen wahrscheinlich gar nicht auffallen, das man so etwas direkt neben an schon mal gefahren ist. Ich erlaube mir dann erst ein Urteil, wenn ich beide an einen Tag gefahren bin.

Tschau Kai
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 20:56
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Gefühlt steht hinter dem Schloß im Abstand von 20 Metern im Magic Kingdom / Disneyland Park jeweils(!) vier bis fünf mal des gleiche Ride-System. Nur andere Raumgestaltung und Animatronics lassen einen erahnen, dass ein anderer Film dafür her gehalten hat.
Und trotzdem sind alle klasse und man hüpft aus einem raus und in den nächsten rein.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 21:03
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also Peter Pan hat aber ein anderes System Smilie :928: - Maliboy - 173922 Zugriffe .

Tschau Kai
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 21:52
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
also ich würde 3 B&M Inverter in einem Park befürworten solange jeder eine andere Streckenführung inkl eigener Fahrelemente hätte S Der Punkt bleibt einfach das der gesamte Track sowie die Dekoelemente und Projektionen eben komplett anders, da interessiert es den 0815 Besucher wenig ob letzendlich die gleiche Technik dahintersteckt.
Wir als Fans sehen das eben etwas anders, ich seh es immer wieder bei Bekannten die sich für das drumherum nicht so interessieren, da zählt letzendlich nur der erzielte WOW Effekt nach dem Ride, wie der zustande kam ist wurscht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 22:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
StylesClash...
Wir als Fans sehen das eben etwas anders
...

Ich finds klasse!
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 00:10
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
damit war jetzt auch weniger positiv oder negativ gemeint sondern eher das wir es mit den Augen eines Freizeit-/Themenpark-Enthusiasten sehen und daher uns überhaupt für sowas wie die Technik interessieren. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 11:33
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mir macht das durchaus Probleme in der Urlaubsplanung... ab nach Kalifornien oder doch wieder nach Orlando um sich die ganzen Neuheiten anzuschauen. Ich finds toll und ich kann mich auch noch an die Diskussion erinnern wie wiedersinnig das doch wäre auch die Transformers nach Orlando zu holen. Bin echt mal aufs Endergebnis gespannt. Da tut sich ja einiges zusammen mit dem HP Bereich. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 23:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Spiderman liegt die Tage noch vor mir, aber nach zwei Fahrten auf Transformers kann ich nur eins sagen: Mega geil!

Toll umgesetzte Story und wirklich klasse Bewegungsabläufe auf verschiedenen Ebenen sogar ... Am liebsten den ganzen Tag! Wenn da nicht die drei Stunden Wartezeit wären ... :-/
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 23:37
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
3 Stunden?
Ich glaube, da hätte ich mir schon lange den drängel Pass gekauft.

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 00:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Waren einmal drin, als "nur" 100 Minuten dran standen. Leider gab es zwei Breakdowns kurz vorm Ziel, so dass es doch mehr als zwei Stunden waren. Und einmal haben wir die Single-Rider-Line benutzt. Das waren dann nur ca 30-40 Minuten ...
Hier ist alles so voll zur Zeit. Aber 140$ pro Tag für zwei Personen sind mir dann doch ein bisschen zu teuer ...

Die Wartezeit ist natürlich auch nur so lang, weil nur jeder vierte Wagen aus der normalen Schlangr befüllt wird. Die anderen drei sind Expresspässe ... Ziemlich mies ... :-/
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 05:27
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Interne Gedankennotiz: Orlando NIE im Sommer besuchen. Gerade die Studios kenne ich eigentlich nicht so voll (ich glaube, am längsten habe ich mal beim Weißen Hai mit 40 Minuten gestanden).

Tschau Kai
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 14:20
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jeder vierte aus der normalen Schlange? Wow!
Ich dacht immer, dass grundsätzlich mind die hälfte der Kapazität für die normale Schlange gedacht ist und vlt jeder vierte mit Fastpass Leuten gefüllt wird.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 14:35
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, dieses Verhalten eines Parks habe ich bis jetzt auch nur bei PortAventura gesehen. Anscheinend ist das Limit für die Pässe zu hoch.

Vor allem frage ich mich, wenn Universal schon so voll ist, wie es dann bei Disney aussieht.

Tschau Kai
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 16:40
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Universal verspricht "15 Minutes or less". Und wenn das nur so geht, dann geht das nur so. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 16:49
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
In meinen Augen darf man dann nicht so viele der Quick Pässe verkaufen. Aber, warum auf die zusätzliche Einnahme verzichten?

Tschau Kai
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 18:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum? Um 80-Dollar-Normaleintritt-Zahlende nicht völlig zu verarschen, vielleicht?

Der Fast-Pass-Quatsch muss kontingentiert werden. Strikt. Sonst funktioniert das nicht. Revenue muss woanders herkommen.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2013 Dienstag, 30. Juli 2013 06:48
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Tim, ich glaube Kais Frage war eher rethorisch gemeint.
IMO hat Universal das echt nicht nötig... S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2013 Dienstag, 30. Juli 2013 14:57
Christian Küppers

Deutschland . NW
Man muss dazu sagen, dass es auch wirklich nur an den großen neuen Attraktionen so voll ist. Transformers pendelt zwischen 2 und 3 Stunden. Die Minions haben zwischen 90 und 120 Minuten.
Ansonsten geht es eigentlich. Rip Ride Rockit schonmal bis zu 40 Minuten. Mummy 10-30 Minuten. Twister oder Desaster ist man jeweils in der nächsten Show drin. Men in Black bis zu 30 Minuten. ET 30 ...
Also es hält sich noch einigermaßen in Grenzen.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2013 Dienstag, 30. Juli 2013 16:13
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wage es nicht, Bluto's Bilge-Rat Barges auszulassen! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2013 Mittwoch, 31. Juli 2013 02:39
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nachdem ich von zwei Mal Durchnässen bei Congo River Rapids in Busch Gardens nun erkältet bin, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass ich das auslassen muss ... :-/ 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2013 Mittwoch, 31. Juli 2013 04:58
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ganz großer Fehler.

Tschau Kai
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2013 Mittwoch, 31. Juli 2013 07:10

Deutschland . NI
Ab zum Walgreens.
pics.drugstore.com 220.jpg
Tagsüber Orange. Nachts Blau.
Du schläfst wie ein Stein und in 2 Tages ist es weg.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2013 Freitag, 02. August 2013 14:07
Christian Küppers

Deutschland . NW
Konnte auch nicht dran vorbei gehen. Haben direkt Popeye, Ripsaw Falls und Jurassic Park hintereinander gemacht und sind dann ins Hotel zum Umziehen. S 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2013 Freitag, 02. August 2013 14:12
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
So muss das sein! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087945 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen