onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 20:39 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Was soll daran jetzt bitte traurig sein Kai?
Der gemeine Besucher erfreut sich an zwei absoluten High-End Attraktionen welche beide zu den besten der Welt gehören und kommen nicht auf die Idee anzufangen zu meckern weil die gleiche Technik (und nicht Thema und Fahrablauf) verwendet wird. Mein Gott! Das wär ja als würde man anfange zu meckern dass ein Park schon wieder eine Achterbahn baut wenn sie doch schon eine haben ... |
|||
Maliboy Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 20:50 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Na ja, wenn sie den dritten B&M Inverter hinstellen würden, würden wir uns auch beschweren.
Aber OK, Ihr habt nicht unrecht. Durch das komplett andere Theming wird einen wahrscheinlich gar nicht auffallen, das man so etwas direkt neben an schon mal gefahren ist. Ich erlaube mir dann erst ein Urteil, wenn ich beide an einen Tag gefahren bin. Tschau Kai |
|||
sodapop Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 20:56 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Gefühlt steht hinter dem Schloß im Abstand von 20 Metern im Magic Kingdom / Disneyland Park jeweils(!) vier bis fünf mal des gleiche Ride-System. Nur andere Raumgestaltung und Animatronics lassen einen erahnen, dass ein anderer Film dafür her gehalten hat.
Und trotzdem sind alle klasse und man hüpft aus einem raus und in den nächsten rein. |
|||
Maliboy Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 21:03 | ||||
Maliboy
Also Peter Pan hat aber ein anderes System .
Tschau Kai |
|||
StylesClash Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 21:52 | ||||
StylesClash
Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
also ich würde 3 B&M Inverter in einem Park befürworten solange jeder eine andere Streckenführung inkl eigener Fahrelemente hätte Der Punkt bleibt einfach das der gesamte Track sowie die Dekoelemente und Projektionen eben komplett anders, da interessiert es den 0815 Besucher wenig ob letzendlich die gleiche Technik dahintersteckt.
Wir als Fans sehen das eben etwas anders, ich seh es immer wieder bei Bekannten die sich für das drumherum nicht so interessieren, da zählt letzendlich nur der erzielte WOW Effekt nach dem Ride, wie der zustande kam ist wurscht. |
|||
DragonKhan Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 22:35 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nö Ich finds klasse! |
|||
StylesClash Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 00:10 | ||||
StylesClash
Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
damit war jetzt auch weniger positiv oder negativ gemeint sondern eher das wir es mit den Augen eines Freizeit-/Themenpark-Enthusiasten sehen und daher uns überhaupt für sowas wie die Technik interessieren. | |||
Lipton Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 11:33 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Mir macht das durchaus Probleme in der Urlaubsplanung... ab nach Kalifornien oder doch wieder nach Orlando um sich die ganzen Neuheiten anzuschauen. Ich finds toll und ich kann mich auch noch an die Diskussion erinnern wie wiedersinnig das doch wäre auch die Transformers nach Orlando zu holen. Bin echt mal aufs Endergebnis gespannt. Da tut sich ja einiges zusammen mit dem HP Bereich. | |||
Küppi Neu 28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 23:35 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Spiderman liegt die Tage noch vor mir, aber nach zwei Fahrten auf Transformers kann ich nur eins sagen: Mega geil!
Toll umgesetzte Story und wirklich klasse Bewegungsabläufe auf verschiedenen Ebenen sogar ... Am liebsten den ganzen Tag! Wenn da nicht die drei Stunden Wartezeit wären ... :-/ |
|||
Maliboy Neu 28.07.2013 Sonntag, 28. Juli 2013 23:37 | ||||
Maliboy
3 Stunden?
Ich glaube, da hätte ich mir schon lange den drängel Pass gekauft. Tschau Kai |
|||
Küppi Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 00:02 | ||||
Küppi
Waren einmal drin, als "nur" 100 Minuten dran standen. Leider gab es zwei Breakdowns kurz vorm Ziel, so dass es doch mehr als zwei Stunden waren. Und einmal haben wir die Single-Rider-Line benutzt. Das waren dann nur ca 30-40 Minuten ...
Hier ist alles so voll zur Zeit. Aber 140$ pro Tag für zwei Personen sind mir dann doch ein bisschen zu teuer ... Die Wartezeit ist natürlich auch nur so lang, weil nur jeder vierte Wagen aus der normalen Schlangr befüllt wird. Die anderen drei sind Expresspässe ... Ziemlich mies ... :-/ |
|||
Maliboy Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 05:27 | ||||
Maliboy
Interne Gedankennotiz: Orlando NIE im Sommer besuchen. Gerade die Studios kenne ich eigentlich nicht so voll (ich glaube, am längsten habe ich mal beim Weißen Hai mit 40 Minuten gestanden).
Tschau Kai |
|||
Der Der Dongt Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 14:20 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Jeder vierte aus der normalen Schlange? Wow!
Ich dacht immer, dass grundsätzlich mind die hälfte der Kapazität für die normale Schlange gedacht ist und vlt jeder vierte mit Fastpass Leuten gefüllt wird. |
|||
Maliboy Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 14:35 | ||||
Maliboy
Also, dieses Verhalten eines Parks habe ich bis jetzt auch nur bei PortAventura gesehen. Anscheinend ist das Limit für die Pässe zu hoch.
Vor allem frage ich mich, wenn Universal schon so voll ist, wie es dann bei Disney aussieht. Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 16:40 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Universal verspricht "15 Minutes or less". Und wenn das nur so geht, dann geht das nur so. | |||
Maliboy Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 16:49 | ||||
Maliboy
In meinen Augen darf man dann nicht so viele der Quick Pässe verkaufen. Aber, warum auf die zusätzliche Einnahme verzichten?
Tschau Kai |
|||
The Knowledge Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 18:24 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Warum? Um 80-Dollar-Normaleintritt-Zahlende nicht völlig zu verarschen, vielleicht?
Der Fast-Pass-Quatsch muss kontingentiert werden. Strikt. Sonst funktioniert das nicht. Revenue muss woanders herkommen. Grüße, Tim |
|||
coasterfreak Neu 30.07.2013 Dienstag, 30. Juli 2013 06:48 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Tim, ich glaube Kais Frage war eher rethorisch gemeint.
IMO hat Universal das echt nicht nötig... |
|||
Küppi Neu 30.07.2013 Dienstag, 30. Juli 2013 14:57 | ||||
Küppi
Man muss dazu sagen, dass es auch wirklich nur an den großen neuen Attraktionen so voll ist. Transformers pendelt zwischen 2 und 3 Stunden. Die Minions haben zwischen 90 und 120 Minuten.
Ansonsten geht es eigentlich. Rip Ride Rockit schonmal bis zu 40 Minuten. Mummy 10-30 Minuten. Twister oder Desaster ist man jeweils in der nächsten Show drin. Men in Black bis zu 30 Minuten. ET 30 ... Also es hält sich noch einigermaßen in Grenzen. |
|||
sodapop Neu 30.07.2013 Dienstag, 30. Juli 2013 16:13 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Wage es nicht, Bluto's Bilge-Rat Barges auszulassen! | |||
Küppi Neu 31.07.2013 Mittwoch, 31. Juli 2013 02:39 | ||||
Küppi
Nachdem ich von zwei Mal Durchnässen bei Congo River Rapids in Busch Gardens nun erkältet bin, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass ich das auslassen muss ... :-/ | |||
Maliboy Neu 31.07.2013 Mittwoch, 31. Juli 2013 04:58 | ||||
Maliboy
Ganz großer Fehler.
Tschau Kai |
|||
sodapop Neu 31.07.2013 Mittwoch, 31. Juli 2013 07:10 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ab zum Walgreens.
pics.drugstore.com 220.jpg Tagsüber Orange. Nachts Blau. Du schläfst wie ein Stein und in 2 Tages ist es weg. |
|||
Küppi Neu 02.08.2013 Freitag, 02. August 2013 14:07 | ||||
Küppi
Konnte auch nicht dran vorbei gehen. Haben direkt Popeye, Ripsaw Falls und Jurassic Park hintereinander gemacht und sind dann ins Hotel zum Umziehen. | |||
Endymion Neu 02.08.2013 Freitag, 02. August 2013 14:12 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
So muss das sein!
Gruß Endy |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |