onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfreak Neu 09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 07:57 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ein Kippenautomat von Disney... | |||
The Knowledge Neu 09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 09:07 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Nein, eine Espresso-Lounge ...! | |||
The Knowledge Neu 09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 09:08 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Von Disney! | |||
Sieghexe Neu 09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 10:26 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
*jeah* | |||
Vanillerille Neu 09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 12:30 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
||||
Jumanji Neu 09.08.2013 Freitag, 09. August 2013 15:49 | ||||
Jumanji
Deutschland . NW |
Eine Butterfly-Halle. Mit 10 Butterflies. Dueling Butterflies. | |||
troja Neu 10.08.2013 Samstag, 10. August 2013 10:20 | ||||
troja
Deutschland . NW |
Ist doch egal was es werden soll, es wird eh wieder abgesagt...
troja |
|||
Flowi Neu 10.08.2013 Samstag, 10. August 2013 11:29 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Yolo | |||
Dobeg One Neu 10.08.2013 Samstag, 10. August 2013 12:57 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Vielleicht eine Pandoras Box im Stargate Stil.
MFG, Dobeg One |
|||
freshdax Neu 10.08.2013 Samstag, 10. August 2013 17:11 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Vielleicht ein Teracoaster INdoor | |||
Funthomas Neu 11.08.2013 Sonntag, 11. August 2013 07:58 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Oder ein neues Maze für Halloween.
youtube.com watch bis bald, Funthomas |
|||
coasterfreak Neu 13.08.2013 Dienstag, 13. August 2013 13:34 | ||||
coasterfreak
Hat das vielleicht etwas hiermit zu tun?
Könnte man das dann bitte verlinken? |
|||
martinspies Neu 13.08.2013 Dienstag, 13. August 2013 14:18 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
2014 ungleich Halloween 2013, oder? | |||
coasterfreak Neu 14.08.2013 Mittwoch, 14. August 2013 07:29 | ||||
coasterfreak
Ups.
Sorry. |
|||
joda Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 13:06 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Lasset die Spekulationen beginnen. | |||
Flowi Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 14:25 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Erinnert ihr euch noch an unsere mysteriöse Tür? Wouter hat den Schlüssel gefunden... Fortsetzung folgt! Quelle ist der Facebook Account vom MoviePark. |
|||
Dorian Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 15:31 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Es wird mehr als Zeit, dass der Movie Park einen neuen vorzeigbaren Ride bekommt. Aber nach all den Ankündigungen und Streichungen glaube ich erst, wenn die ersten Bagger rollen. Nein Quatsch, wenn die ersten neuen Fundamente stehen.
Sieht eigentlich nur wie eine weitere Stimmungsmache aus, um die "Fans" bei Laune zu halten. Solange der Park kein frisches Geld bekommt, wird das eh nix mit einer neuen Großattraktion. Geil sind immer die Kommentare bei Facebook. Von "Warteschlange in den Bergen" bis "Achterbahn durch den Vulkan" ist alles dabei. Gruß Dorian |
|||
The Knowledge Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 15:36 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Nicht so negativ. Wouters Interesse an einem bestimmt Ride-Typ war auf dem FanDay ja wohl offensichtlich. Und das lässt sich auch für (relativ) kleines Geld realisieren.
Grüße, Tim |
|||
TimD1989 Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 16:35 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Und wovon ist die Rede, für die User die nicht beim Fanday dabei waren?
LG Tim |
|||
Dorian Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 18:05 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Würde mich auch mal interessieren. Kleines Geld? Doch nicht noch eine "Kinderbahn"...
Nunja, bei der letzten Planung war er auch sehr zielstrebig - was aber bekanntermaßen nix gebracht hat. Es mag sicher nicht an seinem fehlenden Willen liegen, soviel steht fest. Der ist da. Wenn man ihn mal lassen würde. |
|||
The Knowledge Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 18:25 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich antworte mal nur das, was alle mitbekommen konnten:
Wouter hat gefragt, wer denn schon alles "Thors Hammer" gefahren sei. Ich habe mich gemeldet. Und meine (positive) Meinung dazu kundgetan. Fakt ist: Sowohl Ride-System als auch Thematisierung dieses Rides sind von niederländischen Firmen umgesetzt worden. Etwas, das Wouter eventuell gefallen könnte. Ob sowas jetzt tatsächlich kommt und ob das Loch im Vulkan damit etwas zu tun hat, entzieht sich (wirklich) meiner Kenntnis. Grüße, Tim |
|||
joda Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 18:37 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Tim, sprichst du von Thors Hammer in Djurs? Warum sollte man sich noch einen Bobsled Coaster in den Park holen?
LG Max |
|||
Dorian Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 18:39 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Interaktiver Darkride?! Bin ich ja kein Fan von. Reine Darkrides gefallen mir da besser (persönliche Meinung)... Aber ja, irgendwie würde das ins Portfolio passen (wundert mich, dass sowas nicht schon eher gekommen ist). Scheint irgendwie Mode zu sein, wenn Dark, dann interaktiv. Will ja nicht meckern obwohl gar nix sicher ist - auch sowas kann ganz gelungen sein. | |||
alon Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 18:39 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Tusenfryd, Darkride. |
|||
Toby Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 19:23 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Thors Hammer ist nicht interaktiv. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |