onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: The Lost Temple @ Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 19:37
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TobyThors Hammer ist nicht interaktiv.

Ok, das habe ich jetzt auch gesehen. Es sah zumindest auf einigen Bildern/Artworks so aus. S Also quasi ein Darkride mit 3D-Brillen, aber ohne Kanone. Klar, sowas dürfte günstiger als richtige Modelle/Aufbauten/Kulissen sein.

Wie man anderswo liest, soll "Thors Hammer" nicht den Erwartungen gerecht werden. Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen und was da wirklich dran ist, keine Ahnung.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 21:21
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist mir ein völliges Rätsel, was du hier zu Aufbauten und Kulissen schreibst. Junge, Thors Hammer hat reichlich "Aufbauten und Kulissen". 3D-Darkride heißt ja nicht, dass man nur an Leinwänden oder Projektionsflächen vorbei fährt.

Bist du sowas schon einmal gefahren, oder gibst du dein ganzes Geld nur für deine entzückenden Autos aus? S

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 02:04
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeOb sowas jetzt tatsächlich kommt und ob das Loch im Vulkan damit etwas zu tun hat, entzieht sich (wirklich) meiner Kenntnis.

Ich tippe einfach mal, dass das Loch von der alten "Unterführung" der Studio Tour ist und die störte einfach nur bei der Anlieferung der Bauteile.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 06:41
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeEs ist mir ein völliges Rätsel, was du hier zu Aufbauten und Kulissen schreibst. Junge, Thors Hammer hat reichlich "Aufbauten und Kulissen". 3D-Darkride heißt ja nicht, dass man nur an Leinwänden oder Projektionsflächen vorbei fährt.

Bist du sowas schon einmal gefahren, oder gibst du dein ganzes Geld nur für deine entzückenden Autos aus? S

Grüße,

Tim

Dass das Ding angeblich nicht den Erwartungen entspricht, da schrieb ich doch, dass es anderswo behauptet wurde (muss ich echt Quellen raussuchen?) und übernehme dafür keine Haftung. S Und nein, ich bin Thors Hammer noch nicht gefahren. Dennoch behaupte ich, dass solche Anlagen durchaus mit weniger Aufbauten/beweglichen Animatronics (etc) auskommen (was dann durchaus zu einer Ersparnis führen kann). Was logisch ist, wenn das Hauptaugenmerk auf 3D-Projektionen liegt. Oder liege ich da so falsch? Und naja, das was ich bisher an Videos von Thors Hammer gesehen habe... Da wurden größtenteils nur die Clips gezeigt. Mehr weiß ich natürlich nicht, da selbst noch nicht da gewesen. S

Das heißt nicht, dass das nun schlecht sein muss. S

[OT]
Ach übrigens: Ich gebe zwar viel Geld aus (u.a auch für die Autochens S ), aber eben nicht jeden Cent für Mega-Count-Touren in ganz Europa und der Welt. S So ein Hetzmarathon wäre nix für mich, ich bin da eher der Genießer. Kommt Zeit, kommt auch irgendwann mal Park außerhalb von D/NL/IT. Somit wären auch die großen Onridetouren nix für mich, weil es da nur ums reine Counten geht. Zumindest so mein Eindruck bzw was man hier so liest. Demnach ja, bin ich ein unbeflecktes Huhn. S Aber das tut hier ja nicht zur Sache.
[/OT]

Gruß
Dorian
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 09:15
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dorian,

Thors Hammer (oder ähnliche Attraktionen) haben reichlich "Aufbauten und Kulissen". Richtig ist, dass dort natürlich ein Stück weit an (teuren) Animatronics gespart werden kann.

Was auch immer da jetzt hinkommt, ob die in Norwegen beteiligten Firmen den Auftrag bekommen, wer auch immer den Pitch gewinnt: Ich hoffe, dass es stimmt, was ich gehört habe. Und dass ist die Information: kein Shooter, keine interaktive Punktegrütze.

Meine Frage an dich war auch mitnichten als Kritik an deinem Freizeitverhalten zu verstehen. Alles gut! Ich finde Luigi ja auch super!

DorianIch gebe (...) nicht jeden Cent für Mega-Count-Touren in ganz Europa und der Welt aus.

Keine Sorge, ich auch nicht. Hetztouren sind nicht meins. Ich organisiere zusammen mit Dirk für den FKF zwar auch Touren, die sich auf den Besuch von Freizeitparks beschränken, aber schon eher so Wellness-orientiert. Ich rasiere mir meine Beine gerne in einem guten Hotel. S

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 10:21

Deutschland . NW
S S

Jetzt habe ich wieder diese Bilder im Kopf. S

Und solange es ohne Blingblinglaser auskommt, ist zumindest für mich, auch alles gut. S

Außerdem nix geht über einen gepflegten Parkbesuch mit anschließendem Ausklingen in einem schönen Restaurant oder an der Bar. S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 18:31

Deutschland . NW
Hr. Dekkers wirft mit "Beweisen" um sich:

Wieso verwirrt??? Glaubt ihr mir immer noch nicht? Ich habe einen Beweis!!

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 00:25
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Italian Passport number?

Verdammt! Es wird ein "Reset: Anno Zero"-Klon ...
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 09:56
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge Ich rasiere mir meine Beine gerne in einem guten Hotel. S

Grüße,

Tim

Katzenbabys, Katzenbabys, weg mit diesen Bildern. S Aber stimmt schon. Das kommt im Alter. Mache ich auch so, seitdem ich 30 bin.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 18:11
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Oogie_BoogieItalian Passport number?

Verdammt! Es wird ein "Reset: Anno Zero"-Klon ...

Ist nicht der 2. Geschäftsführer (oder wie man die Stelle beim MPG auch immer heißt) Italiäner? Komme Mobil grad nicht auf deren Website um im Impressum nach zu gucken. Hab auch erst gedacht, da könnte man auf den Herrsteller oder so schließen, aber die Kopie ist wirklich komplett Informationslos.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2013 Montag, 11. November 2013 13:43
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle: moviepark-backstage.de 2014.jpg

Im Backstage-Blog wird ein erster Blick durch die mysteriöse Tür gewährt.
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2013 Montag, 11. November 2013 14:14
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also auf jeden Fall ist das die alte Movie-Magic Halle. Der damals letzte Raum mit dem Simulator.
Zu erkennen an den Stufen, an der Beschallung in der Decke und die Ausrichtung des Raums.

Im Backstage-Blog wird auch erwähnt das die Unterführung wirklich rein für Baugeräte weggemacht wurde.
Schön zu sehen, das sich da endlich was tut.

Grüße S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2013 Montag, 11. November 2013 18:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum sollten die auch sonst die Unterführung wegreißen?

Wenn ich das Bild so sehe, blutet mir dann doch etwas das TourGuide Herz... Ich hoffe, irgendwann kommt wieder was vergleichbares, aber nur in kurz und gut S.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2013 Montag, 11. November 2013 19:35
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob auch im nächsten Jahr eine Attraktion geschlossen wird? Als Ersatz würde ja dann etwas neues kommen. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2013 Freitag, 15. November 2013 16:43
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: moviepark-backstage.de 2014.jpg

So sieht es aktuell in der Halle aus.

Viel Interressanter find ich aber den Kalender für 2014. Alle Halloween Samstage nur noch mit Vorverkauf! Dank früher Ferien kann man somit eigentlich nur noch am 2.10. und evtl. 3.10. zum HHF. Aber öfter lohnt sich ja eh nicht... Smilie :897: - speedfreak - 14926 Zugriffe
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2013 Freitag, 15. November 2013 16:57
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Michael, siehe das Bild, 2 Beiträge über dir S

Die Öffnungszeiten zum nächsten HHF finde ich übrigends sehr lächerlich diskutabel.
Das der 30. ohne Vorverkauf läuft während der 4. nur im Vorverkauf da ist kann ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen.. Viele Leute nehmen sich den 31. frei.
Zumal ich auch nicht verstehe warum man den 1.11 ganz wegfallen lässt. Das auch gerade noch nach Halloween der Bär von links nach rechts steppt habe ich dieses Jahr selbst noch miterlebt im Walibi/mitbekommen im Movie-Park.

EDIT: War im September der Park Mo-Do schon immer geschlossen? Krasser Rückschritt.
Auch wenns vielleicht wirtschaftlicher ist. S

Grüße
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2013 Freitag, 15. November 2013 18:06
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ja, das war schon länger (immer?) so mit den Mo-Mi Schließtagen im September. Übrigens auch im April nach den Osterferien, wie ich einst unfreiwillig feststellen musste S

Viel ärgerlicher finde ich, dass man den bisherigen Season Pass Inhabern keine Vergünstigung mehr anbietet. In den letzten beiden Jahren kostete der Season Pass mit Vollpreis immer 89 Euro. Das bleibt auch gleich.
Aber in den letzten beiden Jahren konnte man seinen Pass 2012 für 59 Euro und 2013 für 69 Euro verlängern.

Schade. (auch wenn man mit den Rabatten immer noch mehr als genug spart, wenn man ihn ausgiebig nutzt)
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2013 Freitag, 15. November 2013 21:29
Michael

Deutschland . NW
Keine Ahnung warum ich das "Übersehen" habe. Den Text hatte ich sogar gelesen. S

Der 1.1. ist halt in Feiertag und damit gelten die Gesetzte wie Sonntags. Da hat man dann ein Lärm/Anwohner Problem. Aber ich hab auch erstmal gestutzt.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2013 Samstag, 16. November 2013 10:22

Deutschland . NW
king of kingsViel ärgerlicher finde ich, dass man den bisherigen Season Pass Inhabern keine Vergünstigung mehr anbietet. In den letzten beiden Jahren kostete der Season Pass mit Vollpreis immer 89 Euro. Das bleibt auch gleich.
Aber in den letzten beiden Jahren konnte man seinen Pass 2012 für 59 Euro und 2013 für 69 Euro verlängern.

Wir haben ja auch noch nicht Dezember...

Ich denke mal die 3 Samstag werden wieder diese Special-VRR-Events sein und um da etwas den Assi-Faktor zu drosseln, wird dort der Vorverkauf eingesetzt. So denke ich mir das einfach. Denn seien wir mal ehrlich... Es gibt soviele "Halloween-Party-Events-PrivatFeten", da werden den Hochtage einfach nicht mehr in den Park investiert von den Gästen.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2013 Samstag, 16. November 2013 18:13
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich wäre ja immer noch für einen Intamin Mega Lite im MP, könnte nicht besser in den Park passen. 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 17:08
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Auch 2014 gibt es wieder die Aktion einen Moviepark-Saisonpass für nur 69¤ zu erwerben:
movieparkgermany.de saisonpass-2014

Die Aktion gilt bis 15.01.2014 und nur so lange der Vorrat reicht.
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2013 Freitag, 22. November 2013 15:11
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
twitter.com 403831622803259392

Ein bisschen ist zu erkennen.

Schönes Wochenende!
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2013 Freitag, 22. November 2013 15:13
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal Angesichts dem, was wir erkennen können, können wir eine Achterbahn abschreiben. Sieht eher nach nem Darkride aus, durch diese engen Kurven und dem "Roundel". Gewissheit haben wir aber Wahrscheinlich erst im Januar/Februar, wenn wir Baufotos kriegen. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2013 Freitag, 22. November 2013 15:49
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Eine Achterbahn kann spätestens seit dem Fanday ausgeschlossen werden. Aber das steht hier auch schon irgendwo im Thema, was am Fanday erzählt wurde. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2013 Samstag, 23. November 2013 19:17
Michael

Deutschland . NW
freizeitparkinfos.de halle.jpg

Könnte stimmen. Damit wäre zumindest klar, in welchem Hallenteil der Darkride (wird ja vmtl. einer) hinkommt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen