onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
egffreak Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 12:50 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Bilder von gestern:
|
|||
Wolfgang Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 13:30 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Es ist schön zu sehen, was alles inzwischen gemacht wurde. Vor allem die 2. Etage hat jetzt eine Menge Details und sieht schon viel besser aus. Wenn jetzt noch was an den Aufzügen gemacht wird oder es sogar einen Soundtrack im Inneren geben würde, dann bin ich restlos zufrieden.
MfG Wolfgang |
|||
Blubba Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 15:19 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Das stimmt, der Aufzug war immer langweilig, merst steht man unten und wartet bis man reinfährt und dann? Nichts ...
Aber mal eine Frage an River Quest gibt es ja irgendwas was nicht "genehmigt" wurde also nicht durch den Tüv kam, gibts vo dem Teil Bilder oder so? Würde gerne mal wissen was genau das ist. grüße Chrissi |
|||
Küppi Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 15:22 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich nehme an, du meinst das Freefall-Element:
|
|||
Too-Mass Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 15:47 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das, was du markiert hast, ist aber nicht das Freefall-Element... | |||
Deep in Africa Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 16:30 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Kann mir eigentlich mal jmd. erklären was es mit dem Freefallelement auf sich hat? | |||
Hurricane Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 16:34 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Die Suchfunktion hilft
Bitte ontopic bleiben... |
|||
Küppi Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 17:39 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich habe gar nichts markiert. Ich habe lediglich ein Bild der zweiten Seite dieses Threads kopiert und hier eingefügt. Das Element ist natürlich nicht das Markierte, sondern die "Abfahrt" davor. Diese sollte eigentlich eine Art Freefall werden. Wie das genau gehen sollte, weiß ich nicht und wurde glaube ich auch nie genau erläutert. |
|||
Sebi581 Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 18:08 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ich meine, dass das Boot ursprünglich mal auf dieses Metallgestell (welches jetzt die Abfahrt ist) auffahren sollte. Dieses sollte dann plötzlich runterklappen (jetziger Zustand). Also eine Art "Free-Fall". | |||
Too-Mass Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 19:06 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also nur eine ungünstige Bildauswahl
Sebi hat das Element und seine angedachte Funktionsweise ganz gut beschrieben. Das ganze hätte relativ einfach mittels Hydraulik-Zylindern gemacht werden können, aber scheinbar hatte der TÜV da was gegen. Ich konnte mir den Vorgang aber auch nie so wirklich vorstellen, vor allem habe ich mich immer gefragt, wie schnell die Rampe dann hätte abgesenkt werden sollen, damit der Name "Freefall" gerechtfertigt gewesen wäre. |
|||
Funthomas Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 19:10 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Genau so sollte es eigentlich funktionieren. Auf dem Bild ist der heruntergeklappte Zustand zu sehen. Es gab auch mal vor geraumer Zeit irgendwo Bilder vom hochgeklappten Element.
bis bald, Funthomas |
|||
condor13 Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 21:28 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hey habe mal versucht über PowerPoint-Präsentation diesen Freefall dazustellen.
Hier kann man es laden: uploaded.to |
|||
Wal0n3 Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 23:56 | ||||
Wal0n3
Dennis Pelzel Köln Deutschland . NW |
Hier 2 Bilder :
Quelle: img521.imageshack.us bild0611xv5.jpg Quelle: img232.imageshack.us bild0610on2.jpg mfg Dennis |
|||
condor13 Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 18:26 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Habe hier einpaar Bilder von River Quest:
|
|||
Ahriman Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:01 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Na das sieht doch teils schon ganz nett aus. Denke ich werde mit morgen mal ein eigenes Bild davon machen.
Gruß, Marius |
|||
egffreak Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:27 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Das gefällt mir auch sehr gut.Läuft mittlerweile mal Musik während der Fahrt und sind die Aufzüge etwas thematisiert? | |||
AndiH Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:32 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Leider nein! An der Fahrt hat sich eher wenig verändert...nichtsdestotrotz wurd ich heut am meisten nass!
Naja, wenigstens wurde was gemacht an River Quest. An Theming-Gegenständen sind ja einige hinzugekommen - aber man muss ja auch bedenken, dass das Phl uns keinen kompletten Umbau versprochen hat oder dass an der Fahrt sich was ändert! Wir erhoffen uns halt immer das beste... Achso, wenn ihr wieder was zum Spekulieren braucht: Die Geister-Rikscha war heute aufgrund technischer Servicearbeiten den ganzen Tag geschlossen! |
|||
egffreak Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 20:56 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Bilder vom 20.3.08:
Quelle: aycu04.webshots.com 2000798355733057323_rs.jpg Quelle: aycu40.webshots.com 2000769209101771639_rs.jpg Quelle: aycu36.webshots.com 2000765924860533463_rs.jpg Quelle: aycu20.webshots.com 2000781082772879446_rs.jpg Quelle: aycu29.webshots.com 2000728073187507048_rs.jpg Quelle: aycu34.webshots.com 2000757391120595729_rs.jpg Quelle: aycu18.webshots.com 2000793501099317374_rs.jpg Quelle: aycu26.webshots.com 2000762222515084991_rs.jpg Quelle: aycu14.webshots.com 2000763920047796235_rs.jpg |
|||
Kampfkoloss Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:40 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Ich konnte mir gestern endlich ein Bild von River Quest selbst machen und ich muss ganz klar sagen, das ist super geworden. Mir gefällt es auf jeden fall. Sie haben vieles Was damals ja wirklich nur im Ansatz da war ausgebaut und neues hinzugefügt. Innerhalb der Begehbaren Zone , nen ich es mal . Die Fahrt selber hab ich mir aufgrund der Witterung dann doch mal nicht angetan aber da scheint sich ja nicht wirklich verändert zuhaben. So schön das theming innerhalb ist so schade und nötiger empfinde ich das theming immer noch während der Fahrt. Schade das da relativ wenig passiert ist aber vielleicht wird das ja auch irgendwann noch angegangen oder halt auch nicht. Innerhalb ist es aber super geworden. Gefällt mir einfach. Da wirkt doch endlich eine gewisse Liebe zum detail bei River Quest welches ich bis letzte Saison doch vermisst habe.
Mein Fazit: Ich finde es super und gute Arbeit, Winterpause vernünftig genutzt |
|||
Bubu Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:48 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das drumherum ist wirklich toll. Da bin ich recht platt. Vorallem diese Steinmönche wirken recht gut. Wenn diese noch dementsprechend beleuchtet werden - Hut ab!
Aber zwei Sachen stören mich immer noch: Vieles wird sicherlich schnell leiden, weil es in uneinsehbaren Ecken platziert wurde und desweiteren macht die Deko nichts an der Fahrt, welche meiner Meinung nach wirklich mal aufgepeppt gehört. Wie egffreak schon sagt, wäre Musik in den Aufzügen richtig toll oder hier und auf der Wegstrecke kleinere Gimmicks. |
|||
TheReal Neu 06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 19:17 | ||||
TheReal
Deutschland . SL |
Das Wasserfall an der Fassade von River Quest funktioniert nun. Ich persönlich wusste ja nichtmal dass es dort einen Wasserfall gibt.
Bilder hier bei den Blauen. |
|||
Wolfgang Neu 06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 19:23 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Das ist ja sehr interessant, dass jetzt noch Dinge umgesetzt werden die auf den Konzeptzeichnungen mal zu sehen waren. Ich hoffe mal sehr, dass man sich jetzt vielleicht mal darüber gedanken macht auch die in der Konzeptzeichnung eingezeichneten Wasserfälle neben der Fahrrinne im unteren Rondell zu installieren.
MfG Wolfgang |
|||
TiDra Neu 07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 01:08 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Also ohne Wasserfall fand ich die Fassade deutlich besser. So sieht man jetzt so gut wie gar nicht mehr das Fenster, welches sich dahinter befindet. Da hätten sie doch lieber die Wasserfälle in der unteren Kurve wie auf dem alten Artwork mal anbringen sollen, anstatt für den Wasserfall Geld zu verschwenden... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |