onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Veränderungen an River Quest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 12:50
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder von gestern:

upic209228

upic209229

upic209230
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 13:30
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Es ist schön zu sehen, was alles inzwischen gemacht wurde. Vor allem die 2. Etage hat jetzt eine Menge Details und sieht schon viel besser aus. Wenn jetzt noch was an den Aufzügen gemacht wird oder es sogar einen Soundtrack im Inneren geben würde, dann bin ich restlos zufrieden. S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 15:19
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Das stimmt, der Aufzug war immer langweilig, merst steht man unten und wartet bis man reinfährt und dann? Nichts ...

Aber mal eine Frage an River Quest gibt es ja irgendwas was nicht "genehmigt" wurde also nicht durch den Tüv kam, gibts vo dem Teil Bilder oder so? Würde gerne mal wissen was genau das ist.

grüße
Chrissi
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 15:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich nehme an, du meinst das Freefall-Element:

upic202350
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 15:47
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das, was du markiert hast, ist aber nicht das Freefall-Element... 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 16:30
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Kann mir eigentlich mal jmd. erklären was es mit dem Freefallelement auf sich hat? 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 16:34
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Die Suchfunktion hilft S

Bitte ontopic bleiben...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 17:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
djToo-MassDas, was du markiert hast, ist aber nicht das Freefall-Element...

Ich habe gar nichts markiert. Ich habe lediglich ein Bild der zweiten Seite dieses Threads kopiert und hier eingefügt. S

Das Element ist natürlich nicht das Markierte, sondern die "Abfahrt" davor. Diese sollte eigentlich eine Art Freefall werden. Wie das genau gehen sollte, weiß ich nicht und wurde glaube ich auch nie genau erläutert.
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 18:08
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich meine, dass das Boot ursprünglich mal auf dieses Metallgestell (welches jetzt die Abfahrt ist) auffahren sollte. Dieses sollte dann plötzlich runterklappen (jetziger Zustand). Also eine Art "Free-Fall". 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 19:06
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also nur eine ungünstige Bildauswahl S
Sebi hat das Element und seine angedachte Funktionsweise ganz gut beschrieben. Das ganze hätte relativ einfach mittels Hydraulik-Zylindern gemacht werden können, aber scheinbar hatte der TÜV da was gegen. Ich konnte mir den Vorgang aber auch nie so wirklich vorstellen, vor allem habe ich mich immer gefragt, wie schnell die Rampe dann hätte abgesenkt werden sollen, damit der Name "Freefall" gerechtfertigt gewesen wäre.
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 19:10
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau so sollte es eigentlich funktionieren. Auf dem Bild ist der heruntergeklappte Zustand zu sehen. Es gab auch mal vor geraumer Zeit irgendwo Bilder vom hochgeklappten Element.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 21:28
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hey habe mal versucht über PowerPoint-Präsentation diesen Freefall dazustellen.
Hier kann man es laden:
uploaded.to
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 23:56
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Hier 2 Bilder :
Fremdbild
Quelle:
img521.imageshack.us bild0611xv5.jpg

Fremdbild
Quelle:
img232.imageshack.us bild0610on2.jpg

mfg Dennis
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 18:26
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe hier einpaar Bilder von River Quest:

upic219746

upic219747

upic219748

upic219749

upic219750
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:01
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Na das sieht doch teils schon ganz nett aus. Denke ich werde mit morgen mal ein eigenes Bild davon machen.

Gruß, Marius
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:27
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das gefällt mir auch sehr gut.Läuft mittlerweile mal Musik während der Fahrt und sind die Aufzüge etwas thematisiert? 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:32
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider nein! An der Fahrt hat sich eher wenig verändert...nichtsdestotrotz wurd ich heut am meisten nass! S
Naja, wenigstens wurde was gemacht an River Quest. An Theming-Gegenständen sind ja einige hinzugekommen - aber man muss ja auch bedenken, dass das Phl uns keinen kompletten Umbau versprochen hat oder dass an der Fahrt sich was ändert! Wir erhoffen uns halt immer das beste... S

Achso, wenn ihr wieder was zum Spekulieren braucht: Die Geister-Rikscha war heute aufgrund technischer Servicearbeiten den ganzen Tag geschlossen! S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 20:56

Deutschland . NW
Bilder vom 20.3.08:
Fremdbild
Quelle:
aycu04.webshots.com 2000798355733057323_rs.jpg

Fremdbild
Quelle:
aycu40.webshots.com 2000769209101771639_rs.jpg

Fremdbild
Quelle:
aycu36.webshots.com 2000765924860533463_rs.jpg

Fremdbild
Quelle:
aycu20.webshots.com 2000781082772879446_rs.jpg

Fremdbild
Quelle:
aycu29.webshots.com 2000728073187507048_rs.jpg

Fremdbild
Quelle:
aycu34.webshots.com 2000757391120595729_rs.jpg

Fremdbild
Quelle:
aycu18.webshots.com 2000793501099317374_rs.jpg

Fremdbild
Quelle:
aycu26.webshots.com 2000762222515084991_rs.jpg

Fremdbild
Quelle:
aycu14.webshots.com 2000763920047796235_rs.jpg
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:40
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich konnte mir gestern endlich ein Bild von River Quest selbst machen und ich muss ganz klar sagen, das ist super geworden. Mir gefällt es auf jeden fall. Sie haben vieles Was damals ja wirklich nur im Ansatz da war ausgebaut und neues hinzugefügt. Innerhalb der Begehbaren Zone , nen ich es mal S. Die Fahrt selber hab ich mir aufgrund der Witterung dann doch mal nicht angetan aber da scheint sich ja nicht wirklich verändert zuhaben. So schön das theming innerhalb ist so schade und nötiger empfinde ich das theming immer noch während der Fahrt. Schade das da relativ wenig passiert ist aber vielleicht wird das ja auch irgendwann noch angegangen oder halt auch nicht. Innerhalb ist es aber super geworden. Gefällt mir einfach. Da wirkt doch endlich eine gewisse Liebe zum detail bei River Quest welches ich bis letzte Saison doch vermisst habe.

Mein Fazit:
Ich finde es super und gute Arbeit, Winterpause vernünftig genutzt
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:48
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das drumherum ist wirklich toll. Da bin ich recht platt. Vorallem diese Steinmönche wirken recht gut. Wenn diese noch dementsprechend beleuchtet werden - Hut ab!
Aber zwei Sachen stören mich immer noch: Vieles wird sicherlich schnell leiden, weil es in uneinsehbaren Ecken platziert wurde und desweiteren macht die Deko nichts an der Fahrt, welche meiner Meinung nach wirklich mal aufgepeppt gehört.
Wie egffreak schon sagt, wäre Musik in den Aufzügen richtig toll oder hier und auf der Wegstrecke kleinere Gimmicks.
0 gefällt das
TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 19:17
Avatar von TheReal TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das Wasserfall an der Fassade von River Quest funktioniert nun. Ich persönlich wusste ja nichtmal dass es dort einen Wasserfall gibt. S

Bilder hier bei den Blauen.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 19:23
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Das ist ja sehr interessant, dass jetzt noch Dinge umgesetzt werden die auf den Konzeptzeichnungen mal zu sehen waren. Ich hoffe mal sehr, dass man sich jetzt vielleicht mal darüber gedanken macht auch die in der Konzeptzeichnung eingezeichneten Wasserfälle neben der Fahrrinne im unteren Rondell zu installieren.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 01:08
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
S Also ohne Wasserfall fand ich die Fassade deutlich besser. So sieht man jetzt so gut wie gar nicht mehr das Fenster, welches sich dahinter befindet. S Da hätten sie doch lieber die Wasserfälle in der unteren Kurve wie auf dem alten Artwork mal anbringen sollen, anstatt für den Wasserfall Geld zu verschwenden... S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen