onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Vanillerille Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 10:01 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Sersn zusammen,
schaut mal was ein Bekannter mir gerade gesendet hat: heide-park-world.de 2111-ein-ganzjahresmaze-fuer-den-heide-park |
|||
coasterfreak Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 10:23 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Zumindest die Sprüche sind schonmal ultimativ... |
|||
The Knowledge Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 11:14 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das waren die Krake-Sprüche bekanntlich auch. | |||
phitzke Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 11:24 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Schön wie der Park sich zum Familienpark entwickelt ...
Gruß Phlip Gruß Philip |
|||
Bubu Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 11:41 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Saw - The Ride! / Saw Alive
Krake / Krake lebt! Entsteht hier ein neuer Thorpe Park? Im Endeffekt find ich die Entwicklung jetzt nicht schlimm, wenn die Umsetzung denn wenigstens gut gelingt. Es wäre dann Deutschlands erste Ganzjahres-Maze in einem Freizeitpark. |
|||
Luis Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 11:45 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ein Sea Live Aquarium in der Queue wäre mir 100mal lieber gewesen. Aber warten wir mal ab. Vielleicht wird es ja was Gutes. Kann "Saw-Alive" was? | |||
martinspies Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 11:47 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Das Dauer-Maze im Gardaland kann jedenfalls nicht viel... | |||
Bubu Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 12:02 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Saw Alive ist sehr nett gemacht. Viele Details, bekannte Szenen aus den Filmen. Richtig gepackt hatte mich es wegen dem extra Halloween Programm nicht. | |||
Oogie_Boogie Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 12:43 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Wenns eine Maze wird, ist das doch ein begrüßenswerter Schritt. Was der Park mehr braucht wie alles andere sind Indoor-Attraktionen! | |||
The Knowledge Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 12:57 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
SAW Alive hat 6 (sechs!!!) Räume. Durchlaufzeit keine 3 Minuten. Nuff' said. | |||
Yourrulez Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 15:49 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Pass auf, am Ende wirds sowas wie Field of Freaks Ist ja nen Outdoor-Park. | |||
coasterfreak Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 16:02 | ||||
coasterfreak
Leute, das wird ULTIMATIV.
Hier handelt es sich schließlich um Merlin. Also nehmt das bitte ernst. |
|||
Hp-Fan Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 16:20 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Sehr viel mehr darf man im Heide-Park auf keinen Fall erwarten, denn Gerüchtehalber soll das ganze im bisher ungenutzten Teil der ehemaligen Delfinschule realisiert werden. |
|||
mattis Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 18:19 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Toll Reizt mich jetzt nicht wirklich! Und auf die VOLLMUNDIGEN Versprechungen aus der Marketingabteilung des Heide-Parks gebe ich schon lange NICHTS mehr...
Bedeutet das denn, dass das olle Krakenmaul daneben liegen bleibt? |
|||
coasterfreak Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 19:30 | ||||
coasterfreak
Das war doch schon 2-3 Wochen nach der Öffnung klar, dass die Züge niemals das Krakenmaul passieren werden... | |||
Teliuss Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 19:51 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ist denn da noch Platz? Der Shop an sich ist doch schon relativ groß... Oder gibt´s da irgendwie einen Keller oder so? |
|||
DelLagos Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 20:53 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wieso Platz? Die klatschen genau wie bei SAW Alive die paar Räumchen direkt aneinander und fertig. Da wirste garantiert in maximal 2 Minuten durch sein...hat Tim ja so ungefähr auch schon erwähnt. | |||
Spassvogel Neu 24.10.2011 Montag, 24. Oktober 2011 11:46 | ||||
Spassvogel
Carsten Deutschland . NW |
Gestern war eine Pressekonferenz vom Heide Park
Kurz zusammen gefasst. Es wird nur noch 4 Themenbereiche geben (Bucht der Totenkopfpiraten, das Land der Vergessenen, Transsilvanien und Wild Wild West) 2012 werden kleiner Fahrgeschäfte geschlossen die nicht gut ankamen und der optimalen Wegführung entspricht. Die Freiheitsstatue wird mitten Colossos gestellt. In Krake werden ungefair nochmal 2millionen Investiert.Es wird aufgerüstet mit einem gigantischen Schiffswrack, so groß wie ein fünfstöckiges Bauwerk. KRAKE lebt! wird eine neue Attraktion sein die Unabhängig von der Krake benutzt wird.Das Theming findet in einem alten Schiffswrack statt.Mit live erschrecker und viel mehr. Quelle |
|||
totnhfan Neu 24.10.2011 Montag, 24. Oktober 2011 12:02 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Dan sag ich schonmal Goodbye Okti, Koggenfahrt, Monza Piste, etc.
|
|||
coasterfreak Neu 24.10.2011 Montag, 24. Oktober 2011 13:17 | ||||
coasterfreak
Hmmm...gerade die Ecke um Monzapiste und Koggenfahrt ist die schönste Ecke im Park und eigentlich kommt nur noch hier Heide Park Feeling auf...wäre schade drum, aber Otto-Normal-Besucher wird das sicher anders sehen...die wollen den Thrill für einen Tag und kommen im nächsten Jahr wieder, wenns dann etwas neues gibt.
Ich persöhnlich könnte auf den Bereich Nivea Kinderland, Krake-Karussell und Hallo Spencer Show verzichten... 2 Millionen ¤ in die Krake stecken? Schiffswrack? Womöglich doch noch das Krakenmaul? Ich bin echt gespannt... |
|||
schrubber Neu 24.10.2011 Montag, 24. Oktober 2011 18:35 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
5 Stockwerke? Die müssen aber aufpassen, dass das Wrack nicht höher als der Coaster wird | |||
TiDra Neu 25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 00:23 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Genau, und die Wildwasserbahn II im Heide Park mochte keiner, vor allem nicht wegen der Heide Park ungewöhnlich guten Thematisierung... |
|||
Nordisc Neu 25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 06:42 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Themenbereich Transilavien? Das wird dann bestimmt der Bereich um Limit. Die fährt sich schon heute gruselig! | |||
Bends Neu 25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 12:51 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Transilvanien ist unter anderem auch der wirklich ansehnliche Bereich um die Schweizer Bobbahn und Scream, ob es sich bis runter zu Limit zieht, weiß ich ich aber nicht. Davon ab: So transsilvanisch so es dieses Jahr eigentlich nirgendwo aus... | |||
Mushoba Neu 25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 12:54 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Das liegt aber daran das außer bei der Wiwa es dort nirgendwo nach irgendwas aussieht . | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |