onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lizzard Neu 30.11.2011 Mittwoch, 30. November 2011 16:37 | ||||
Lizzard
Schweden |
Ja, der Heidepark hat in den letzten Jahren nur Mist gebaut, allein schon die Umgestaltung der "Kirmes Ecke" ins "Maya-Tal" ist absolut furchtbar... | |||
Bends Neu 30.11.2011 Mittwoch, 30. November 2011 16:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich meine die Frage wirklich ernst. Ich frage mich ja schon was die Statue im Infield soll. Die Maya-Ecke finde ich übrigens passabel, zumindest den Kettenflieger. Über die Bemalung hingegen kann man getrost den Mantel des Schweigens legen - direkt über das weiß-grün! |
|||
Warwas Neu 30.11.2011 Mittwoch, 30. November 2011 17:43 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Im gesamten schaut das aber schon deutlich besser aus als das Rost/Grün/Weiss Thema.
Gruß Daniel |
|||
Lipton Neu 30.11.2011 Mittwoch, 30. November 2011 17:52 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Vieleicht gibts da ja so ne Art Endzeitstory. | |||
Bubu Neu 30.11.2011 Mittwoch, 30. November 2011 19:31 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Endzeitstory passt auch zum Land der Vergessenen.
Sollte man ein Theming á la Anno Zero umsetzen wollen, dann steh ich da voll hinter. Ansonsten warte ich ehrlich, auf die Dinge, die da kommen mögen! Quelle: i740.photobucket.com IMG_2155.jpg |
|||
Dorian Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 17:45 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Was ist eigentlich mit dem Heide Park los in letzter Zeit? Die verzapfen ja echt nur noch Müll. Warum versetzt man die Statue? Dann ist der schöne Eyecatcher im See weg und gähnende Leere ist nun angesagt. | |||
Lipton Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 18:55 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Vieleicht gibts ja nen Geheimplan das Kräkchen zur Krake werden zu lassen in Bauphase 2. | |||
Teliuss Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 19:09 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Den Umzug der Statue finde ich eigentlich nicht schlecht. Miss Liberté passt mit dem Wegfall des Raddampfers und dem langsamen, aber stetigen Verschwinden der amerikanischen Thematisierung nicht mehr so wirklich ins Parkbild.
Meiner Meinung nach sehen solche Darstellungen von existenten Gebäude zum Teil etwas billig aus, wie eine einfach Kopie der Wirklichkeit. Und gerade das soll ein Freizeitpark ja nicht sein. Ich werde die Statue im See nicht vermissen, hoffe aber auf ein Wiedersehen... ...bei Collossos. |
|||
Funthomas Neu 04.12.2011 Sonntag, 04. Dezember 2011 19:43 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Ich kann mir bei Colossos ja so einiges an Thematisierung vorstellen, aber beim besten Willen keine Miss Liberty.
bis bald, Funthomas |
|||
Dorian Neu 07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 22:09 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Das sehe ich auch so. Obwohl so ein Endzeit-Thema echt was hätte (wie weiter oben gezeigt), aber daran glaube ich nicht. Nein, beim besten Willen nicht. |
|||
arpi Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 09:25 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Momentan sieht es so aus:
(c) Heide-Park Leider wirkt die auf rund ein Drittel gestutzte Statue mit Colossos drumherum/im Hintergrund nur noch sehr klein. Da hätte ich mir schon die Verwendung der gesamten Statue, vielleicht noch mit einem Teil des Sockels, gewünscht um einen WOW-Effekt zu erzielen und die Statue weiterhin als Teil der Skyline vom Heide-Park zu behalten. Auch den Platz hätte ich anders gewählt, nämlich zwischen der Bremsstrecke und den Bunny-Hops (und nicht dahinter), so dass man mit dem Zug zweimal dran vorbeifährt und auch als Zuschauer die Figur von der Terrasse an der Bremsstrecke ganz (jedenfalls was übrig ist) sehen kann und näher dran ist als in allen Jahren zuvor. Ob jetzt eher in Richtung Wartebereich oder in die Wende, wäre dabei nicht so entscheidend. So sehe ich das leider als eine Fehlplanung, ungenutztes Potential vorhandener Mittel, Nichtwürdigung einer langjährigen sowie einmaligen Attraktion und verpasste Chance einer guten und beeindruckenden Thematisierung an! Schöne Grüße Mathias |
|||
Oogie_Boogie Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 11:44 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Gott, sieht das bescheuert aus!!! Ein Ansatz wie bei Reset wäre ja noch durchaus okay gewesen, aber die obere Hälfte von dem Ding einfach so kerzengerade hinzustellen??! So langsam aber sicher sollte der Park sich umbenennen in "James-Dean-Park" (..."Denn sie wissen nicht was sie tun")! | |||
Maliboy Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 12:04 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Na ja, Anscheind wird da ja noch gearbeitet (immerhion steht die Beton Pumpe noch da). Vielleicht tut sich ja noch was (wobei, so richtig dran glauben kann ich auch nicht).
Tschau Kai |
|||
arpi Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 12:51 | ||||
arpi
Hallo zusammen,
ist zwar keine direkte Neuheit im Sinne einer Attraktion, passt aber im weitesten Sinn zum Thema (und ein neuer Thread lohnt sich meiner Ansicht nach nicht dafür). Es gibt einen Personalwechsel im Heide-Park: Blod von Katrin Kupke (c) Bild & Text: www.wuv.de Wir haben doch hier einige Experten aus der Werbung (z.B. zu Tim schiel). Kennt die Dame jemand und kann etwas über Ihre fachlichen Qualitäten sagen? Wird Sie Frau Sabrina de Carvalho als Marketingleiterin ersetzen? Schöne Grüße Mathias |
|||
Nordisc Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 13:07 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Sieht das schrottig aus mit der Statue. Unglaublich! Der Heidepark erinnert mich im Moment an jemanden, der den Keller aufräumt. Man traut sich nicht was wegzuschmeißen, so wie die Statue, auch wenn man es müsste. Und andere Sachen wirft man weg und etwas später bereut man es, weil man sie gebraucht hätte (WiWa).
Die brauchen nicht nur ne Marketing Braut für die Kommunikation nach außen, sondern jemanden, der einen Ansatz von einem Konzept hat. Dieser dösige Themenbereichquatsch wirkt bestenfalls halbherzig. Transilvanien neben Topilaula, Liberty in der Wüste neben Desert Race. Herr, lass es ein Konzept regnen! |
|||
schrubber Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 14:27 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hätten sie die Statue doch lieber verschrottet! So wie es jetzt aussieht, könnte man meinen, ein RCT2- Anfänger unternimmt gerade seine ersten Thematisierungsversuche. Ich erwarte ja nicht viel vom HeidePark, aber wenigstens ein bisschen Mühe hätte man sich geben können. Hoffentlich tut sich da noch was. | |||
coasterfreak Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 15:02 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich habe schon nach der Nachricht , dass die WiWa abgerissen wird, für mich im inneren darüber nachgedacht, keinen Fuß mehr in den Park zu setzen.
Nun, da hier immer klarer ersichtlich wird, dass es weiter abwärts geht, steht mein Entschluss fest. Der Heide Park wird mich in den nächsten Jahren nicht sehen. Und das werde ich sowohl im gesamten Bekanntenkreis so kommunizieren. Was einem hier geboten wird ist schlichtweg lachhaft. Das mag dem Heide Park, bzw. Merlin herzlich egal sein, mir geht es mit dem Entschluss aber sehr gut. Schade, dass ein Park, der einmal zu meinen liebsten gehörte und der mich zu meinem Hobby gebracht hat, so schwach geworden ist. Ich kann nur hoffen, dass sich in den nächsten Jahren wieder besserung eintritt. Warten wir die Veränderungen insbesondere am Hügel der WiWa II ab. Ich bin echt fassungslos... |
|||
The Knowledge Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 15:17 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hab's auch schon über die WuV vernommen. Ich kenne die aber nicht, Arpi.
Mit Lila Pause (Regalbeschwerer an der Tankstelle...) und AOL/CompuServe (toter Internet-Provider) hat sie natürlich nicht gerade die Superduper-Erfolgsgeschichten im CV, aber das muss ja nicht an ihr liegen. Ich kann also nicht beurteilen, ob die gute Frau was kann oder nicht. Aber in den AR von HanseNet wird man ja in der Regel nicht fürs Nasebohren berufen, in so fern wird die schon keine Schlechte sein. Und wie die jetzt unter, über oder neben SdC eingegliedert wird, das soll Merlin doch bitteschön selbst entscheiden. Auf jeden Fall sieht sie echt gut aus für ihr Alter, das ist ja auch was, hihi! Und nochmal für dich: WERBUNG und MARKETING sind zwei Paar Schuhe. Ich wünsche Frau Kupke auf jeden Fall einen guten Start in der Heide! Grüße, Tim |
|||
Nordisc Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 16:47 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Joa, für 41... | |||
arpi Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 17:03 | ||||
arpi
*OFFTOPIC ON*
Wer sagt denn, dass es ein aktuelles Bild ist? *OFFTOPIC OFF* |
|||
Vanillerille Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 16:10 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
facebook.com photo.php
Es tut sich was bei der Krake! |
|||
arpi Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 16:30 | ||||
arpi
Hallo zusammen,
für alle Nicht-Facebook-Nutzer und Firmen-Firewall-Leidtragenden poste ich einfach das Foto an dieser Stelle, so dass alle sehen können, was sich getan hat (oder noch nicht): Vorbereitungen für den Bau des Krakenmaul (c) Facebook bzw. Heide-Park Arbeiten an dem ehemaligen Delfinruhebeckengebäude für das neue Ganzjahresmaze "Krake lebt" kann man leider nicht erkennen. Die meisten Arbeiten finden selbstverständlich im Inneren statt, aber vielleicht hätte man Aktivitäten zur Einrichtung einer Warteschlange oder des Ein- und Ausgang ausmachen können. Schöne Grüße Mathias |
|||
Frigga Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 16:40 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Danke Arpi fürs Mitdenken und Herzeigen. | |||
Vanillerille Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 20:11 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
killerkrake.de blog
Erste Bild der Maze |
|||
arpi Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 09:49 | ||||
arpi
Und das Ganze noch einmal in groß und direkt zum anschauen:
Die ersten Baumaßnahmen im Inneren des Maze (c) Heide Park Was ich nur hoffe ist, dass man sich bei dem verwendeten Wandmaterial, nämlich Trockenbauwände, die mit Gipskartonplatten errichtet werden und an der Oberseite auch über längere Strecken "frei" (nicht irgendwo festgemacht sind) stehen, vorher Gedanken gemacht hat. Denn wer Gipskarton kennt, der weiß, dass dieses Material nicht unbedingt auf große Kräfte ausgelegt ist. Da haben andere vergleichbare Attraktionen etwas stabilere Konstruktionen (z.B. Mauern oder Holzplatten) als Wände gewählt. Meine Befürchtung ist, das auf Dauer die Wände von vor Schreck zur Seite springenden oder um sich schlagenden Gästen Löcher oder Risse davontragen könnten. Aber vielleicht kommen die Besucher auch gar nicht in die Nähe der Wände und werden nur mittig durch die Räume geleitet, was dann allerdings wieder zusätzlich benötigten Platz und damit im Umkehrschluss weniger Wegstrecke und Durchlaufzeit bedeutet. Neben viel und toller Dekoration würde ich mir eine verschlungene Wegführung wünschen. Schöne Grüße Mathias |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |