onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Alle angekündigten Neuheiten Disney Parks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2024 Mittwoch, 14. August 2024 10:21
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Summe überrascht mich doch gerade ein wenig, weil bei uns war der Film schnell wieder aus den Kinos raus.
Aber wenn man dann einfach mal zu Avengers: Endgame geht (gleiches Jahr) und 2,8 Mil. sieht, dann ist es 'durchschnitt'.

Ich finde es auch immer 'schwierig' den Erfolg eines Filmes anhand der Einspielergebnisse fest zu machen. Z.B. sind die Kosten heute ja viel höher als vor einigen Jahren.

Tschau Kai
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2024 Mittwoch, 14. August 2024 10:59
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MaliboyIch würde behaupten, der Look geht mehr Richtung Zeichentrick. die Real Verfilmung war nun nicht der Mega Erfolg und alles was auch aktuell kommt (siehe z.B. auch LEGO) orientiert sich doch mehr am Zeichentrick.

Stimmt, so weit dachte ich nicht. Ich hatte nur vor Augen dass die meisten alten Filme dem jüngeren Publikum wohl eher als die Neuverfilmungen bekannt sein dürften und ja nun ein neuer, „realer“ König der Löwen in Form einer Vorgeschichte kommt.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2024 Mittwoch, 14. August 2024 11:20 1 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
In dem Artwork sind tatsächlich die CGI Figuren zu sehen. Allerdings gehen die meisten davon aus das die Zeichentrickversion genutzt werden. 1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2024 Mittwoch, 14. August 2024 11:57
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Der Film war wohl erfolgreich genug um ein Prequel zu produzieren, heißt "Mufasa" und kommt im Dezember in die Kinos. Gleicher Stil wie bei der König der Löwen "Realverfilmung". 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2024 Mittwoch, 14. August 2024 13:22
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Vielleicht müssen wir uns auch von dem Gedanken lösen, das die Attraktion überhaupt was mit dem Film zu tun hat.

Vielleicht ist es ähnlich wie bei Avatar (oder auch Frozen). Die Attraktionen spielen zwar in der Welt der entsprechenden Filme, sind aber durchaus eigenständig.

Des weiteren fand ich, das gerade bei dieser Neuverfilmung, Zeichentrick und CGI ziemlich nah zusammen sind.

Tschau Kai
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2024 Mittwoch, 14. August 2024 13:34
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das schon, da gibt es auch andere Beispiele die das nicht so erfüllen. Ich komme nur nicht umher es sehr uncanny zu finden wenn optisch echte Tiere plötzlich singen und in die Kamera grinsen. Hat man in der Realverfilmung vom Dschungelbuch zwar auch, aber da kommt bei mir mehr Fantasy eben auch wegen menschlichem Charakter in der Story durch. Weiß nicht… 🤷

Den Ansatz von Avatar finde ich aber spannend.

Vielleicht lockt der Park mich am Ende doch mal wenn das auch gebaut ist. Dann bin ich bei meinen Erstbesuch bestimmt auch schon 50. 😅 Wie ich schon mal erwähnte gibt es ja so nur zwei Attraktionen die mich bisher reizen.
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2024 Mittwoch, 14. August 2024 17:05
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Wie wärs mal mit lesen? S

“The Lion King” — which is celebrating its 30th anniversary this year — has long been a beloved Disney story. A new area of the park will be dedicated to the characters and stories from the film, including dining, shopping, and a chance to meet some favorite characters. Then, when you’re ready (you don’t have to wait to become a king for this one), head down to the caverns beneath Pride Rock. The new attraction will bring you alongside Simba’s journey from cub to king — it’s going to feel like you stepped right into the movie.
disneyparksblog.com

Es wurde eindeutig bestätigt, dass es um den Animationsfilm von 1994 geht und die Geschichte dessen abgefahren wird.
Das Artwork zeigt zwar die Realverfilmung, aber das sind wohl alte Pläne gewesen oder bewusst gewählt um den neuen Film zu promoten.
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2024 Mittwoch, 14. August 2024 21:23

Deutschland . BW
Wow, soll ich mich entschuldigen nicht alles im Netz aktiv zu lesen und das Event nicht voll verfolgt zu haben?

Abgesehen davon mag zwar der Animationsfilm 30jähriges feiern, aber dem zitierten Absatz entnehme ich, dass man von der Story als solche spricht. Lediglich dem Link folgend fällt:

Zitatthe classic Walt Disney Animation Studios film “The Lion King” was in the spotlight during Horizons: Disney Experiences Showcase…

Soll ich jetzt sagen „zitieren will gelernt sein“ oder sowas? S S Sonst sehe ich nix mit Animation.

Wenn eindeutig bestätigt, dann Quelle? Ich finde es z.B. bei Suchergebnissen auch erst weiter unten in Ergebnissen und dann nur als Fußzeile:
disneytouristblog

Aber trotzdem danke für die Info.

Die Minuspunkte für diesen Beitrag nehme ich sehr gerne auf meinen Deckel. Finde diese Art der Kommunikation einfach unschön, sorry.
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2024 Mittwoch, 14. August 2024 23:20
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Josh D'Amaro hat auf der D23 explizit Animationsfilm gesagt. Es gibt gefühlt 100 Videos davon bei YouTube.

Lese den zitierten Satz nochmal eventuell verstehst du’s dann S

Ich verstehe halt nicht weshalb man irgendwas hinterfragt, wenn das binnen 3 min herauszufinden ist. S
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 05:14

Deutschland . BW
S

Zitat Josh D'Amaro hat auf der D23 explizit Animationsfilm gesagt. Es gibt gefühlt 100 Videos davon bei YouTube.

Soll ich jetzt lesen oder gucken? S

Lass gut sein. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 06:00 1 gefällt das
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das man die Artworks (oder das Model) nicht 1:1 umsetzt sieht man ja auch an anderen Dingen. Auf dem ArtWork sieht das Boot aus wie ein klassischer LogFlume (alle Personen hintereinander).
Im Model haben wir die Splash Mountain Anordnung.
Ich hoffe ja auf letzteres.

Und ob die Animatronics am Ende Mehr Richtung CGI oder RIchtung Zeichentrick gehen ist mir auch egal. Wie gesagt, gerade bei dem Film ist der Unterschied ja nicht so groß und der Wiedererkennungseffekt gegeben. Das ist ja sowieso ein Problem, was sich Disney gerade selber schafft.

Tschau Kai
1 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 07:40
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Der Splash Mountain aka Tiana in Anaheim hat die klassische Anordnung, Tokio und Orlando die Anordnung nebeneinander. 0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 08:20
Nico Struller

Deutschland . BY
MonsieurMatou

Soll ich jetzt lesen oder gucken? S

Hätte man das Video in dem ersten Betrag geguckt, würden sich sinnlose Fragen erübrigen. Das ist eine gute Zusammenfassung von allem.
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 09:01

Deutschland . BW
Lion King kommt da ab ca 13 Minuten… Ich dachte man findet die Infos in 3 Minuten. S

Und selbst da wird gesagt dass auf der Bühne gesagt wurde „inspired by“ aber das Artwork eben nicht so aussieht und „we yet to know exactly which…“.

Man muss sich echt nicht mögen und du darfst die Frage auch sinnlos finden (pass auf dass das nicht irgendwann auf dich zurückfällt), aber es ist gewiss nicht sinnlos eine normale Kommunikation zu erwarten und diese auch zu liefern.

Ich bin diesbezüglich fertig. Das ist nämlich in meinen Augen sinnlos.

Mit den besten Grüßen S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 09:07 6 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich denke wir kommen hier mal wieder etwas runter. Nicht jeder schaut sich 25 Minuten Videos an um eine Info zu erhalten. Zudem soll das Forum doch dem Austausch gelten, wenn dann jeder Google um eine Info bemüht, ist hier nichts mehr los. 6 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 09:12

Deutschland . BW
Eben das. Danke, Snoop!

Ich gehe nicht mehr drauf ein.
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 09:30
Nico Struller

Deutschland . BY
MaliboyDas man die Artworks (oder das Model) nicht 1:1 umsetzt sieht man ja auch an anderen Dingen. Auf dem ArtWork sieht das Boot aus wie ein klassischer LogFlume (alle Personen hintereinander).
Im Model haben wir die Splash Mountain Anordnung.
Ich hoffe ja auf letzteres.

Da alle Frozen Rides meines Erachtens von Intamin kommen, ist der Flume bestimmt auch dort geordnet. Ich denke schon das Disney auf 2 pro Reihe (8er Boote) gesetzt hat. Der Ride befindet sich ja scheinbar zu 80% Indoor. Die Halle ist deutlich größer als die von Frozen (aber nen Restaurant ist da auch in dem Komplex), da kann man gut Themen und hoffentlich mind. 10 Animatronics reinstellen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 10:55 1 gefällt das
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
SnoopNicht jeder schaut sich 25 Minuten Videos an um eine Info zu erhalten.

Ich bin so einer. Diese Unsitte, nur noch alles in Videos zu packen finde ich ehrlich gesagt zum ...
Beim Lesen kann ich schnell die gewünschte Info finden, gerade wenn man noch die Kunst des Querlesens beherrscht (scheint ja auch auszusterben). Bei einen Video ist das quasi unmöglich, wenn nicht irgendjemand 'Lesezeichen' setzt.

SnoopZudem soll das Forum doch dem Austausch gelten, wenn dann jeder Google um eine Info bemüht, ist hier nichts mehr los.

Genau das. Neben der Tatsache, das Google einen auch nicht immer die richtigen Infos liefert.

TupaiiDer Splash Mountain aka Tiana in Anaheim hat die klassische Anordnung, Tokio und Orlando die Anordnung nebeneinander.

Aah, danke für die Klarstellung. Weißt Du zufällig auch, ob das daran liegt das nur der erste (Disneyland) von Hopkins Rides gebaut wurde? Für Orlando und Tokyo habe ich keine verlässlichen Infos gefunden und auf der Wikiseite für den Hersteller steht auch nur der im Disneyland auf der Liste.

Tschau Kai
1 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 12:29
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, dann würde ich jetzt doch meinen angekündigten Senf dazu geben. S

Magic Kingdom:

Das Villains Land zählt für mich definitiv zu den spannendsten Ankündigungen - das hat echt Potential! Das Rendering lässt darauf schließen, dass zumindest eine der beiden angekündigten "major attractions" eine Achterbahn sein könnte, was mich persönlich sehr freuen würde. Allerdings sehe ich das gleiche Problem wie TopHat: Gerade an vollen Tagen platzt das Magic Kingdom bereits jetzt aus allen Nähten; speziell das Transportsystem stößt dann an seine Grenzen. Da frage ich mich, ob nicht vielleicht der ganz große Wurf - in Form eines fünften Parks in Florida - die bessere Lösung gewesen wäre?! Platz genug wäre doch vorhanden!

Die Ankündigung, dass die Cars ins Frontierland einziehen und die Rivers of America bzw. Tom Sawyer Island ersetzen sollen, sehe ich übrigens zwiegespalten. Ich mag Cars und bin gespannt auf die Umsetzung. Wenn das Cars Land in Anaheim der Maßstab ist (wohlwissend, dass in Orlando etwas anderes geplant ist), dann wird der neue Bereich sicherlich großartig! Aber gerade die Rivers of America habe ich als einen der wenigen ruhigeren Orte in einem ansonsten hektischen und oft überlaufenen Park in Erinnerung. Die Atmosphäre und die Identität von Frontierland wird sicherlich unter den Plänen leiden. S

Animal Kingdom:

Die Pläne für das Animal Kingdom sind für mich die stimmigste Entscheidung. Das Dino Land mit seinem "Kirmesflair" hat für mich nie so recht in den Park gepasst. Dinosaur finde ich zwar nicht schlecht, ist aber unzuverlässig - und mittlerweile auch etwas in die Jahre gekommen. Encanto finde ich hingegen als IP super und absolut passend. Und über Indiana Jones müssen wir (hoffentlich) nicht diskutieren. S Mein Traum wäre eine moderne (und zuverlässigere!) Ausführung der Anlage aus Anaheim. Wenn man sich das Artwort anschaut, dann könnte dieser Traum durchaus in Erfüllung gehen ...

Disney's Hollywood Studios:

Einen Suspended Coaster zu Monsters Inc. finde ich grandios; auch auf den Bereich bin ich sehr gespannt. Ich hoffe nur, dass tatsächlich die Star Wars Launch Bay ersetzt wird - und nicht etwa meine geliebten Muppets. S

Aus meiner Sicht hätte es übrigens besser gepasst, wenn das geplante Cars Land den Studios zugeschlagen würde - und nicht dem Magic Kingdom. Dann hätte man drei große Pixar-IPs, nämlich ToyStory, Monsters Inc und eben Cars, in den Studios gebündelt. Ist aber nur meine bescheidene Meinung ... S

Disney California Adventure:

Die Pläne für das California Adventure sehe ich ehrlich gesagt kontrovers: Sicherlich, die Erweiterung des Avengers Campus passt zur Linie von Disney und ich bin davon überzeugt, dass die beiden angekündigten Attraktionen grandios werden. Mich holt das Marvel-Thema in den Freizeitparks aber nach wie vor nicht ab - und das sage ich, obwohl ich bis zu Beginn von Phase 4 alle Filme des MCU gesehen habe.

Vielleicht trauere ich aber auch nach wir vor dem ursprünglichen Gedanken des California Adventure - als Hommage an den Bundesstaat Kalifornien - nach. Dass sich Disney davon mittlerweile komplett entfernt hat, zeigen auch die weiteren Ankündigungen für den Park: Avatar wird sicherlich gigantisch, wenn man das Pendant in Florida zum Maßstab nimmt. Für mich passt es aber nicht ins California Adventure. Punkt. S Auf die Umsetzung bin ich trotzdem gespannt - und auch auf den Standort. Ich nehme an, dass nun die geplante Erweiterungsfläche westlich des Disneyland Drive erschlossen wird. (Ansonsten fehlt mir die Fantasie, wo auf dem bestehenden Parkgelände eine derartige Attraktion entstehen könnte.)

Mit Coco kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Mich hat allerdings irritiert, dass gleich zwei Boat Rides für den selben Park angekündigt wurden - wobei die Zielgruppe natürlich eine gänzlich andere sein dürfte.

Walt Disney Studios Disney Adventure World

Stichwort Boat Rides: Super, dass es endlich die lang ersehnte Wasserbahn in Paris geben werden - dieser Schritt ist längst überfällig. Dass sich die Bahn darüber hinaus um den König der Löwen drehen wird, finde ich auch uneingeschränkt positiv. Die ehemaligen Studios erhalten damit ein Alleinstellungsmerkmal zu einem absoluten Filmklassiker!

Die Kritik von Maliboy, dass Paris "wieder nur eine Attraktion" erhält, kann ich übrigens nur bedingt nachvollziehen. Momentan befinden sich die Studios im Umbruch; der Park ist eine einzige Baustelle. Es wäre daher ebenso denkbar gewesen, dass man erst die angefangenen Bauarbeiten abschließt, bevor man weitere Neuheiten angekündigt. Insoweit sehe ich die Ankündigung eher positiv. Zumal auch Shanghai und Hong Kong "nur" mit einer Neuheit bedacht wurden. S

In diesem Sinne ...
Norbert
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 12:53 1 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Da nun mehrfach die Kapazität des MK angesprochen wurde: Genau deswegen braucht es doch dort einmal neue Attraktionen. Der Laden brummt in der Regel und daher kann ich nachvollziehen, dass ein großer Bereich im Park, der nur von wenigen genutzt wird, nun mehr Besucher empfangen wird und zusätzliche Kapazität in Attraktionen und Fläche bieten wird.

Zum Thema Indiana Jones: so wie ich das verstehe, wir der bestehende Ride doch nur neu thematisiert. Insofern glaube ich nicht, dass das irgend etwas an der Verlässlichkeit ändern wird.
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 13:29
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wenn ich hier schon zitiert werde, muss ich wohl auch reagieren:
nobson84Die Kritik von Maliboy, dass Paris "wieder nur eine Attraktion" erhält, kann ich übrigens nur bedingt nachvollziehen. Momentan befinden sich die Studios im Umbruch; der Park ist eine einzige Baustelle.

Das kam entweder verkehrt rüber (oder ich habe mich mal wieder schlecht ausgedrückt).
Mich stört zum einen, das hier wieder ein Themenbereich mit nur einer Attraktion geschaffen wird. Und Gerade wenn man bedenkt, wie groß die Fläche ist, die (wahrscheinlich) 2026 Eröffnet (Adventure Way, Adventure Bay, World of Frozen) und dann noch mit 'The Lions King Land' erweitert wird, finde ich ganze 3 Attraktionen (ein Teetassen Karussel, ein Darkride und nun die Wasserattraktion) etwas Mau bzw. Platzverschwendung (OK, am Ende noch zusätzliche Rastaurants und wahrscheinlich 2 Shops). Ich hatte die 'Diskussion' Jetzt auch auf FB. Warum kommt nicht auch die Achterbahn (bzw. eine Achterbahn) wie in Hong Kong in den Frozen Bereich?
Dazu kommt, das das Disneyland auch schon lange auf eine neue Attraktion wartet. In Die richtung ging meine Kritik eher. Wir müssen als Europäer ja froh sein, das in letzter Zeit überhaupt was größeres bei Disney in Paris passiert.

nobson84Und über Indiana Jones müssen wir (hoffentlich) nicht diskutieren. S Mein Traum wäre eine moderne (und zuverlässigere!) Ausführung der Anlage aus Anaheim. Wenn man sich das Artwort anschaut, dann könnte dieser Traum durchaus in Erfüllung gehen ...

DschackZum Thema Indiana Jones: so wie ich das verstehe, wir der bestehende Ride doch nur neu thematisiert. Insofern glaube ich nicht, dass das irgend etwas an der Verlässlichkeit ändern wird.

Da bin ich auch noch nicht so ganz schlau draus geworden. Es soll NICHT die Variante aus Anaheim (und Tokio) werden. Aber heißt das nur von der Aufmachung oder wird auch ein neues Fahrsystem installiert. Von den Bildern würde ich auf ersteres Tippen.

DschackDa nun mehrfach die Kapazität des MK angesprochen wurde: Genau deswegen braucht es doch dort einmal neue Attraktionen. Der Laden brummt in der Regel und daher kann ich nachvollziehen, dass ein großer Bereich im Park, der nur von wenigen genutzt wird, nun mehr Besucher empfangen wird und zusätzliche Kapazität in Attraktionen und Fläche bieten wird.

Das Problem ist in meinen Augen weniger die Kapazität des Parks. Wobei ich hier es auch Kritisch sehe, wenn man irgendwann soweit ist, das man den Park nicht mehr an einen Tag schaffen kann. Das Problem ist wie hier ja einige schreiben der Zu und abfluss. Ich selber habe schon eine 3/4 h am Ausgang gestanden, weil ich in die Mono Rail wollte.

Tschau Kai
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 13:53 1 gefällt das

Deutschland . BW
ZitatIch selber habe schon eine 3/4 h am Ausgang gestanden, weil ich in die Mono Rail wollte.

Das kennt der geneigte Bahnfahrer doch hier nicht anders. S
1 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 14:00
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaliboyMich stört zum einen, das hier wieder ein Themenbereich mit nur einer Attraktion geschaffen wird. Und Gerade wenn man bedenkt, wie groß die Fläche ist, [...] finde ich ganze 3 Attraktionen (ein Teetassen Karussel, ein Darkride und nun die Wasserattraktion) etwas Mau bzw. Platzverschwendung.

Ok, das hatte ich dann in der Tat missverstanden. Unter diesem Gesichtspunkt stimme ich Dir zu.

Und auch die Kritik an dem "abgespeckten" Frozen-Bereich kann ich nachvollziehen. Eine Achterbahn - auch wenn es nur eine kleine Ausgabe des Family Coaster wäre wie in Hong Kong - hätte den Bereich nochmal aufgewertet. Allein für den zusätzlichen (Werbe-)Effekt hätte ich mich hier anstelle von Disney nicht lumpen lassen ... S

Was die neue Indiana-Jones-Attraktion betrifft:

MaliboyDa bin ich auch noch nicht so ganz schlau draus geworden. Es soll NICHT die Variante aus Anaheim (und Tokio) werden. Aber heißt das nur von der Aufmachung oder wird auch ein neues Fahrsystem installiert. Von den Bildern würde ich auf ersteres Tippen.

Dinosaur ist fast 30 Jahre alt und nach meiner Wahrnehmung alles andere als zuverlässig - wobei ich zugegeben die Hintergründe nicht kenne. Ich würde aber annehmen, dass Disney der Attraktion bei einer Rundumerneuerung auch ein neues Fahrsystem spendierte.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 15:54
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
TopHat... Apropos Villainsland: Ich gehe davon aus, dass hier Baubeginn nicht vor 2028/30 stattfinden wird. Bis dahin kann und wird viel passieren.

Ich habe es ja schon für Paris gesagt, und wiederhole es aber gerne hierfür noch einmal: Angeblich soll ja alles in den nächsten 5 Jahren mit Leben gefüllt sein. Sprich, Cars und Vilainsland müssten kurz nacheinander kommen.

Ich frage mich in dem zusammenhang ja gerade eher: Wohin (oder habe ich das auch überlesen? Überhört kann nicht sein, da ich die VIdeos nicht anschaue S ).
Wenn ich mir nun aber das Artwork hier und hier anschaue, sieht man bei beiden ja Wasser (Bei Cars halt ganz hinten bei BTM und bei Vilainsland halt ganz vorne). Somit würde ich sagen, das die Beiden Länder aneinander Grenzen und Cars auf den vorderen Teil der Insel kommt während Vilainsland quasie Hinter (oder sogar über) die Railroad und Haunted Mansion (also in die hintere Schleife der Rivers) kommt.

Tschau Kai
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 18:49
Nico Struller

Deutschland . BY
upic578864
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen