onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Alle angekündigten Neuheiten Disney Parks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 19:55
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich denke mit Epic Universe muss Disney auch ein bisschen mehr ranklotzen, nachdem es wegen Covid jetzt wirklich nicht sehr schnell voran ging und Universal ein neuen Park mit verschiedenen Hauptattraktionen und Lizenzen hinsetzt, kann Disney nicht nur einen Bereich alle 3-4 Jahre eröffnen.

Wenn man Guardians mal rausnimmt und das Star Wars Hotel in Orlando ja am Ende floppte, waren die letzten wirklich großen Neuigkeiten Star Wars und Avatar, und die haben jetzt auch schon Jahre auf den Buckel. Ich bezweifle dass die massen wegen einem neuen Splash Mountain oder Tron in den Park wandern. Da ziehen Monsters Inc, Cars und ganz neue Themenbereiche schon eher.

Liebe Grüße,
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 20:27
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
nobson84So, dann würde ich jetzt doch meinen angekündigten Senf dazu geben. S

Magic Kingdom:

Da frage ich mich, ob nicht vielleicht der ganz große Wurf - in Form eines fünften Parks in Florida - die bessere Lösung gewesen wäre?! Platz genug wäre doch vorhanden!


Disney California Adventure:

Avatar wird sicherlich gigantisch, wenn man das Pendant in Florida zum Maßstab nimmt. Auf die Umsetzung bin ich trotzdem gespannt - und auch auf den Standort. Ich nehme an, dass nun die geplante Erweiterungsfläche westlich des Disneyland Drive erschlossen wird. (Ansonsten fehlt mir die Fantasie, wo auf dem bestehenden Parkgelände eine derartige Attraktion entstehen könnte.)



Was hat eigentlich jeder mit dem fünften Park? Der wird in den nächsten 15 Jahren nicht kommen.
1. Die Bau-, Fix-, Strom- und Personalkosten sind viel zu hoch
2. Woher sollen die ganzen zusätzlichen Mitarbeiter kommen, die nicht bereits für Disney, Universal, SeaWorld, Fun Spots arbeiten?
3. Würden die Besucherzahlen nicht sonderlich ansteigen sondern sich nur verteilen, da die Mehrheit halt dann einen Park weglässt (die meisten Amis haben nur 1-2 Wochen Jahresurlaub)

Avatar bekommt sehr wahrscheinlich das Ride System von Pirates Shanghai zuzüglich großen Screens, Theming und Animatronics
Die Rumored Location ist hier, Bus Loop wird hinter die Non-Disney Hotels verlegt inkl. neuem Parkhaus

upic578865


upic578866
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 20:51
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Aber doch wegen 3 haben die Leute es oft mit einem neuen Park, damit man in den anderen Parks auch mal Luft zum Atmen hat?

Mehr Personal brauchst ja so oder so. Zugegeben nicht im gleichen Umfang wie wohl bei einem ganz neuen Park.
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 21:31
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Da hat aber Disney nix davon. Smilie :282: - soundmachine - 502663 Zugriffe

Es scheitert bereits am Personal. Die verfügbaren hat Universal längst für Epic Universe eingestellt.
Die Metropolregion Orlando hat weder die Einwohnerzahlen von Tokyo noch New York.

Desweiteren ist auch die Frage wie viele Parks kann eine Region verkraften? Du gehst damit immer das Risko ein, dass das zu Lasten eines anderen geht.

Universal hat ab nächsten Jahr 3 Freizeitparks, 1 Wasserpark, 11 Hotels und 28.000 Mitarbeiter (ohne Epic Universe und 3 neue Hotels)
en.wikipedia.org Universal_Orlando

Disney hat 4 Freizeitparks, 2 Wasserparks, 19 Hotels und mehr als 77.000 Mitarbeiter
en.wikipedia.org Walt_Disney_World

Citywalk und Disney Springs mal ausgeklammert, da die meisten Mitarbeiter dort von extern gestellt werden.


Wenn Disney einen neuen Park in den USA baut, dann in Anaheim auf dem Toy Story Overflow Parking Lot in vielleicht 10-20 Jahren.
Disney Forward wird dicht so kommen wie auf den Atworks, das war nur um es bei der Stadt durchzubekommen, die ganze Infrastruktur langfristig zu komplett ändern und überall ALLES (Attraktionen, Hotels, Shops, Restauraunts, Parkhäuser) bauen zu können. Anaheim hat durch Corona (die Parks hatten 1 Jahr lang geschlossen) gemerkt wie tot es da ohne Disney ist.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 21:36
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wobei Disney die Wasserparks immer nur abwechselnd betreibt, aber nicht gleichzeitig. Soweit ich weiß liegt das an fehlenden Bescuherzahlen.

Immerhin ab nächstes Jahr kann man wenn man in einem Hotel übernachtet am Anreisetag kostenlos in den offenen Wasserpark, evtl geht dann da ja was dass beide wieder aufmachen.
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 21:43
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Klar hat Disney nix davon, aber dem Besucher dürfte das, plump gesagt, egal sein? Die meisten Besucher wollen ja möglichst alles mitnehmen.

Auf alle Fälle aktuell alles sehr spannend, auch hier bei uns mit Universal. Bin aber primär erstmal gespannt darauf wie sich bei uns eventuell die Themenpark-Landschaft durch Universal und dann eben auch durch Disney eventuell verändern wird.

Also uns = Europa. S
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 21:50
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
nuebelstarWobei Disney die Wasserparks immer nur abwechselnd betreibt, aber nicht gleichzeitig. Soweit ich weiß liegt das an fehlenden Bescuherzahlen.

Immerhin ab nächstes Jahr kann man wenn man in einem Hotel übernachtet am Anreisetag kostenlos in den offenen Wasserpark, evtl geht dann da ja was dass beide wieder aufmachen.


Das ist erst seit Corona so, vorher waren immer beide auf.
Denke das liegt nicht an den Besucherzahlen (wobei man nach Eröffnung der Wasserparks von Universal und SeaWorld sicher einen Rückgang gespührt hat) sondern Mitarbeitermangel, Kosteneinsparung oder ähnliches.
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 21:53
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
MonsieurMatouKlar hat Disney nix davon, aber dem Besucher dürfte das, plump gesagt, egal sein? Die meisten Besucher wollen ja möglichst alles mitnehmen.

Auf alle Fälle aktuell alles sehr spannend, auch hier bei uns mit Universal. Bin aber primär erstmal gespannt darauf wie sich bei uns eventuell die Themenpark-Landschaft durch Universal und dann eben auch durch Disney eventuell verändern wird.

Also uns = Europa. S


Denen geht es nur um Umsatz. Als letztes Jahr so gut wie alle deren Filme gefloppt sind waren die Parks und Cruise Line das einzige was Milliardengewinne erzielt hat. Disney+ macht eh seit Anbeginn Minus. Also in zick Attraktionen und 4 neue Schiffe zu investeren macht sehr viel Sinn. Man hat aber halt auch (bedingt durch Corona) in Orlando zu lange gewartet obwohl man seit 7 Jahren weiß was Universal vorhat.

Ja dann muss Disney in Paris endlich mal ordentlich investieren, was sie ziemlich sicher auch nach Lion King weiter tun werden. Dann bekommt der Hauptpark nach 25 Jahren endlich mal wieder was neues.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 22:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nico1988

Das ist erst seit Corona so, vorher waren immer beide auf.
Denke das liegt nicht an den Besucherzahlen (wobei man nach Eröffnung der Wasserparks von Universal und SeaWorld sicher einen Rückgang gespührt hat) sondern Mitarbeitermangel, Kosteneinsparung oder ähnliches.


In den Peaks vielleicht, aber ich habe bei beiden Besuchen Typhoon Lagoom nicht besuchen können, weil geschlossen. Und das ist 15 Jahre her.
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 22:32
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Das war dann schlechtes Timing. Ich war im Oktober 2011 in beiden am gleichen Tag.

Sie hatten immer abwechselnd zur Wartung um die 4-8 Wochen geschlossen.
Meine es war bei einem um November und dem anderen Februar/März
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 23:09
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Disney+ hat dieses Jahr (wohl auch wegen dem Sparkurs) Gewinn gemacht.

Und auch Disney weiß das irgendwann der Punkt kommt wo die Leute sich fragen: Wofür zahle ich eigentlich? Für das Warten?

Tschau Kai
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2024 Donnerstag, 15. August 2024 23:16
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nein für individuelle Blitzlanes 😉 0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2024 Freitag, 16. August 2024 01:49
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
Zum 5. Park:

Das ist eine echte Grundsatzdiskussion. Die Region um Orlando wächst immer noch stark und es ziehen viele Leute in die Region. Das Problem ist allerdings, dass ein weiterer Freizeitpark insbesondere viele Jobs schafft, die Mindestlohn zahlen. Das ist für die Region bzw. den dortigen Jobmarkt erst einmal eher negativ.
Trotzdem muss man sich fragen wo die Reise hin gehen soll. Denn die Parks an sich haben wenig bis keine Erweitungsflächen, bzw. hat Disney scheinbar kein Interesse diese zu bebauen wenn quasi nur Attraktionen ersetzt werden. Das grundlegende Problen ist allerdings: viele ältere Attraktionen werden (nicht mehr) vernünftig gewartet und werden dann ersetzt. Dinosaur ist ein tolles Beispiel. Wenn hier alles auf einmal funktioniert, ist das immer noch ein richtig starker Ride. Heißt: Solange Disney "olle" Attraktionen hat die man nicht mehr pflegt und sowieso umgebaut werden müssen, macht es keinen Sinn neue Attraktionen auf Erweiterungsflächen, geschweigedenn einen neuen Park zu bauen.

Zum Magic Kingdom/Villainsland:

Es ging nicht um die Kapazitäten des Parks, sondern um die Kapazitäten der Main Street und der Transportsysteme.

Zu Cars in den Studios:

Es macht schon Sinn nicht alle Pixar IPs in einen Park zu bauen, so wie Universal jede Harry Potter Attraktion in einem anderen Park hat.
0 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2024 Freitag, 16. August 2024 07:25
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nico1988Was hat eigentlich jeder mit dem fünften Park? Der wird in den nächsten 15 Jahren nicht kommen.


Mir völlig klar. Das ist zum Teil Wunschdenken. S Aus meiner Sicht wäre der fünfte Park die bessere Alternative als die nächste Erweiterung des Magic Kingdom - wobei "Erweiterung" der falsche Begriff, denn für das neue Cars Land wird eine echt schöne Ecke geopfert. Und wie TopHat schreibt: Die Infrastruktur des Parks, insbesondere die Transportsysteme, stoßen bereits jetzt an ihre Grenzen.

Nico1988
1. Die Bau-, Fix-, Strom- und Personalkosten sind viel zu hoch
2. Woher sollen die ganzen zusätzlichen Mitarbeiter kommen, die nicht bereits für Disney, Universal, SeaWorld, Fun Spots arbeiten?
3. Würden die Besucherzahlen nicht sonderlich ansteigen sondern sich nur verteilen, da die Mehrheit halt dann einen Park weglässt (die meisten Amis haben nur 1-2 Wochen Jahresurlaub)


Die Argumentation hinkt, denn auch die beiden neuen Bereiche haben entsprechende Bau- und Unterhaltskosten und bringen einen gewissen Personal(mehr)bedarf mit sich - wenngleich nicht in dem Maße wie ein fünfter Park. Aber etwas überspitzt formuliert (!) schafft Disney mit dem Cars Land und dem Villains Land mit jeweils zwei Großattraktionen 2/5 der Kapazitäten eines Epic Universe. S Spätestens damit ist das Magic Kingdom ein Ausflugsziel für (mindestens) zwei Tage, was auch Deinen letzten Punkt fraglich erscheinen lässt.

Nico1988Avatar bekommt sehr wahrscheinlich das Ride System von Pirates Shanghai zuzüglich großen Screens, Theming und Animatronics. Die Rumored Location ist hier, Bus Loop wird hinter die Non-Disney Hotels verlegt inkl. neuem Parkhaus


Damit fiele dem Ride u.a. Monsters Inc. zum Opfer, was ich sehr schade fände. S Auch unabhängig davon wäre das aus meiner Sicht nicht die beste Location, denn nach meinem Empfinden sollte ein Avatar-Bereich - ähnlich wie das Star-Wars-Land - etwas "abgeschottet" liegen und nicht in unmittelbarer Nähe zum Hollywood Blvd
0 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2024 Freitag, 16. August 2024 09:10
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
nobson84Spätestens damit ist das Magic Kingdom ein Ausflugsziel für (mindestens) zwei Tage, was auch Deinen letzten Punkt fraglich erscheinen lässt.


Hier habe ich mich leider unglücklich ausgedrückt. Da ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, möchte ich das kurz klarstellen:

Wenn man für einen Besuch des Magic Kingdom zwei oder mehr Tage einplanen muss, dann fallen bei einem Urlaub von 1-2 Wochen andere Parks (fast schon zwangsläufig) durchs Raster. Unter diesem Gesichtspunkt wäre es egal, ob ich das Magic Kingdom weiter ausbaue oder einen zusätzlichen Park eröffne. Dass sich die Besuchermassen besser verteilen und nicht alle durch den gleichen "Flaschenhals" müssen, spräche jedoch klar für einen neuen Park.

Hoffe, ich habe mich jetzt besser / verständlich ausgedrückt. S S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2024 Freitag, 16. August 2024 10:36
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Genau das sehe ich inzwischen auch als Kritisch an. Als ich Disney kennen gelernt habe, fand ich es Gut, das die Parks nur eine gewisse größe hatten, die man so an sich an einen Tag schaffen kann (wobei schaffen ja immer relativ ist, kommt ja darauf an, was man will).

Wenn nun ein Park diese 'größe' übersteigt (und das Magic Kingdom tut das gerade) und es nicht 'auslagert', hat das zwar auf den ersten Blick für den Besucher keinen Unterschied (ich kann 2 Tage einen Park besuchen, oder halt 2 Parks an 2 Tagen). Aber der eine Park ist generell voller. Sprich, bei Ausfall/Wartung einer Attraktion wird bei den anderen Automatisch mehr los sein. Dazu kommt die schon öfter angesprochene Infrastruktur. Und ein Neuer Park wird ja auch aus Katastrophen Sicht eine höhere Kapazität haben, als ein weitere Themenbereich die bestehende aufstockt.

Ich verstehe Disney hier auch ehrlich gesagt nicht. Das Villians Thema könnte an sich alleine einen ganzen Park füllen. So als Evil Magic Kingdom.

Tschau Kai
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2024 Freitag, 16. August 2024 10:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nico1988Die Rumored Location ist hier, Bus Loop wird hinter die Non-Disney Hotels verlegt inkl. neuem Parkhaus


Eine Alternative stellt aber auch das Projekt 'DisneylandForward da, welches ja wohl im Mai genehmigt wurde. Demnach könnte man das Avatarland auch komplett in den Westen verlegen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2024 Freitag, 16. August 2024 11:32
Avatar von Oblivion Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
Ich habe die Ankündigungen verfolgt und auch hier mitgelesen. Jetzt mal meine Gedanken dazu.

Neuheiten sind immer gut, mal gespannt ob es denn wirklich so umgesetzt wird, und in dem Zeitrahmen wie angekündigt.
Bis 2018 waren wir zeitweise 2 mal im Jahr in Florida und hatten auch Jahreskarten von Disney. Diese "goldenen" Zeiten sind leider für uns vorbei und so waren wir von 2018 bis 2024 nicht mehr drüben. Was auch meine Vorliebe zu den Florida widerspiegelt.

Californien
Ist nicht meine bevorzugte Ecke und war auch erst zweimal dort bei Disney.
Bei all den neuen Ankündigungen und Anträgen für Erweiterungen und Änderungen der Nutzung verliert man ein wenig den Überblick.
Mein letzter Besuch ist schon etwas her, weshalb ich da ein wenig raus bin. Dennoch müssen sie auch dort was neues bringen. Ob das Avengers Thema funktioniert weiß ich nicht. Avatar ist sicherlich eine gute Erweiterung, erst recht wenn man es zu Orlando differenziert und nicht 1:1 kopiert. Denke der gemeine Amerikaner ist doch eher gewillt beide Parks in den USA zu besuchen wenn sie sich unterscheiden.

Paris
Ist leider der Disney Park den ich am wenigsten mag, was zum einen an der französischen Art liegt, zum anderen nicht die großen Unterschiede zu Florida. Und bis 2018 war es im Verhältnis für das Gebotenen gar nicht viel teuerer nach FL zu fliegen anstelle von Paris.
Was in den Studios passiert, war mehr als notwendig. Allerdings natürlich wieder schade mit Ankündigungen und der Streichung bzw. reduzierten Umsetzung.
Frozen hätte der Hong Kong Coaster sicherlich nicht geschadet. Star Wars mit RotR wäre mehr als nice gewesen, König der Löwen haut mich jetzt noch nicht so vom Hocker.
Klar mag der Indoor Part schön werden und mit entsprechenden Animatronics gut umgesetzt werden, allerdings finde ich das äußere Erscheinungsbild der Artworks und des Modells doch sehr mager. Ein Felsen, paar Bäume und dann Wüstenlandschaft? Das Gefühl von Afrika mag in Florida im Animal Kingdom rüber kommen, da ist das Wetter auch entsprechend. Keine Ahnung, aber ich kann mich mit diesem Thema in Paris och nicht anfreunden.

Florida
Animal Kingdom mit Indiana Jones und Encanto war ja vorher schon deutlich in der Gerüchteküche. Im mag Dinosaur, finde aber auch Indiana Jones ok. Im Prinzip passiert bei Indiana Jones halt doch mehr als nur im dunklen rum zu fahren und durchgerüttelt zu werden. Mal gucken was sie machen.
Encanto kann gut werden, ich mag aber auch den Film. In Summe eine deutliche Verbesserung anstelle der "Kirmes"
Zootopia Film ist ok, aber fand es vorher auch gut und eigentlich zeitlos. Aber natürlich billiger als eine neue Attraktion zu bauen oder gar einen Zootopia Themenbereich.

Hollywood Studios
Monster AG Achterbahn finde ich super, komisch das es noch nicht vorher gekommen ist. Lag ja schon beim gucken des Filmes auf der Hand. Gespannt wie es wird, hätte mir da auch eine Themenfahrt/Achterbahn wie Arthur vorstellen können. Einzig hoffe ich das es die Launch Bay ersetzt und nicht Muppets.

Magic Kingdom
Die kontroverseste Erweiterung. Es wurde ja schon lange spekuliert und Präsentiert das hinter Big Thunder Mountain was kommen könnte. Das Villains Land finde ich spannend und eine Bereicherung.
Cars mag ich auch, hätte auch nix gegen ne 1:1 Kopie aus Kalifornien in den Studios gehabt. Jetzt halt mit etwas anderem Thema im Magic Kingdom. Habe ich kein Problem mit. Klar war der Bereich schön, meist ruhig und man hatte mit dem Wasser eine Art "Entspannung". Die Dampferfahrt und die Insel waren sicherlich nicht die Besucherstärksten Bereiche und wahrscheinlich vom kosten/nutzen Faktor das erste was man streichen wollte.
Kann mich eigentlich mit allen Dingen anfreunden. Klar meckern jetzt erst mal viele weil das doch alles so toll war. Aber das ist doch wie bei allem. Toll so ein kleiner Laden auf dem Land, das müssen wir unterstützen, trotzdem wird bei Amazon bestellt. Und wenn der Laden dann zu macht sind alle verwundert und traurig. So ist es da auch. Wären jeden Tag 3 Stunden Wartezeit beim dem Dampfer, würde man ihn sicherlich nicht schließen.

Größer Knackpunkt ist, wie schon von einigen erwähnt, der Transport zum Magic Kingdom. Diese Massen zu bewegen ist während der Stosszeiten fast unmöglich. Und wenn dann bei der Monorail ein Fehler ist, bricht alles zusammen.
Wir waren im Februar im Magic Kingdom am wenigsten, da es uns zu voll und chaotisch war. Bei den anderen Parks laufen wir vom Auto zum Eingang. Klar könnten wir das im Magic Kingdom auch, aber das wäre etwas hart übertrieben.

Disney musste was machen wegen Epic Universe, aber halt auch im allgemeinen etwas verbessern. Wir waren dieses Jahr vor Ort nicht Happy. Menschenmassen, übertriebene Preise, Hauptgänge die als Vorspeise durchgehen.....
Im Herbst 2025 werden wir Disney auslassen und nur Universal machen, gefällt uns aktuell im Gesamtpaket besser.
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2024 Freitag, 16. August 2024 11:58 1 gefällt das
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Maliboy
Ich verstehe Disney hier auch ehrlich gesagt nicht. Das Villians Thema könnte an sich alleine einen ganzen Park füllen. So als Evil Magic Kingdom.


OMG! Da habe ich direkt etwas im Kopf wie die Welt bei Epic Mickey, was eigentlich ein Disneyland in einer verdrehten Form, bevölkert durch alte, vergessene Charaktere, ist. Fänd ich ein cooles Konzept auch für einen Disney Park.

Sorry für den Exkurs ins Offtopic. 😅
1 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2024 Freitag, 16. August 2024 12:22
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MaliboyDemnach könnte man das Avatarland auch komplett in den Westen verlegen.


Mein Reden! S
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2024 Freitag, 16. August 2024 12:57
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Warum sollte man?
Die gezeigte Option setzt bereits Disney Forward um. Man vergrößert den Footprint von DCA in dem man den vorhandenen Bus Loop bebaut und ersetzt.

Du kannst nicht die ganzen Flächen sofort bebauen. Die müssen die nächsten 50 Jahre reichen!
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2024 Freitag, 16. August 2024 13:22
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
nuebelstar
Wenn man Guardians mal rausnimmt und das Star Wars Hotel in Orlando ja am Ende floppte, waren die letzten wirklich großen Neuigkeiten Star Wars und Avatar, und die haben jetzt auch schon Jahre auf den Buckel. Ich bezweifle dass die massen wegen einem neuen Splash Mountain oder Tron in den Park wandern. Da ziehen Monsters Inc, Cars und ganz neue Themenbereiche schon eher.

Liebe Grüße,


Man kann ja von Tron halten, was man will. Das aber als keine große Neuheit zu bezeichnen, ist schon etwas gewagt...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2024 Freitag, 16. August 2024 14:24
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nico1988Warum sollte man?
Die gezeigte Option setzt bereits Disney Forward um. Man vergrößert den Footprint von DCA in dem man den vorhandenen Bus Loop bebaut und ersetzt.

Eben nicht.
Schau Dir Dein Bild doch mal an:
upic578865

Da ist maximal 1/3 vom Busparkplatz. Der rest der Fläche ist 'Monsters, Inc. Mike & Sulley to the Rescue!', 'Hollywood Backlot Stage' sowie offensichtlich ein großer Shop.
Des weiteren befindet sich da ja noch eine Zufahrt für die Shops direkt beim Eingang, die man zwar umziehen kann, aber halt auch vom Jetzigen Bus Loop abgeknüpft werden muss.
Natürlich geht das. Im Westen muss man aber 'nur' einen Parkplatz platt machen bzw. erst einmal verkleinern.

Das einzige was direkt für Deine Theorie spricht ist, das die Erlaubnis im Westen zu bauen ja erst seit kurzem existiert. Auf der anderen Seite gibt es die Gerüchte über das Avatarland in Kalifornien ja schon 2 bis 3 Jahre. Vielleicht hat man von Anfang an so geplant und jetzt wo man darf wird es veröffentlicht.
Interessant ist halt auch, das auf einigen Artworks für diese Erweiterung eine Fläche mit Wasser und einen Berg gezeigt wurde.
Wir werden es am Ende sehen. Ich gehe davon aus, das die Bauarbeiten sehr schnell beginnen werden.

Tschau Kai
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2024 Freitag, 16. August 2024 15:15
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
So genau würde ich das jetzt nicht ansehen. Man kann da ja noch weiter in den Bus Loop rein bauen. Aber wahrscheinlich kommt da eh ne Zufahrtsstraße um den Bereich außen rum.

Der Monster Inc. Dark Ride ist ne Umthematisierung von Superstar Limo. Von vielen als schlechtester Disney Ride bezeichnet. Angeblich sind die vorherigen Figuren nur neu eingekleidet bzw. mit Deko unkenntlich gemacht worden und dann nen paar neue Animatronics reingestellt. Das war also nen Sparkurs. Der Ride ist okay, aber die Variante in Tokyo war viel geiler. Okay, hat auch mehr als das doppelte gekostet. S

Bei Coco bin ich mir unsicher. Aber auch hier gibt es Gerüchte die Mack Maus dafür zu ersetzen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2024 Freitag, 16. August 2024 15:58
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Der Avengers Compus soll aber auch zwei weitere Attraktionen bekommen, die irgendwo hin müssen. OK, theoretisch ging hier auch eine Erweiterung Südlich vom Tower. Und Coco in den Hollywood Bereich (auf Deine gezeigte Erweiterung) macht vom Thema sogar irgendwie mehr sinn.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen