onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Brand im Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht Aktionen
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2019 Dienstag, 23. Juli 2019 22:01 1 gefällt das
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Soweit ich mich erinnern kann war im Europa-Park das Problem, dass alles etwas zu klein dimensioniert war und die Fahrenden zu nah an den Essenden waren. Zudem wurde der Blick durch die Bühne automatisch auch auf die Boote gerichtet.

Disney hat das in Epcot und Disneyland etwas charmanter geschafft, hier profitieren Restaurant und Attraktion atmosphärisch voneinander. Falls man das ähnlich geschickt in den Neubau integrieren könnte wäre das aus meiner Sicht durchaus wünschenswert.
1 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2019 Mittwoch, 24. Juli 2019 10:53
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
cRiceHat man ja im jeden Fast Food Restaurant auch.

Wenn hier und da mal einer schaut, ist es ja ok. Aber hier schipperte alle 30sek. ein vollbesetztes Boot direkt an mir vorbei, dessen Insassen mir beim Essen zuschauten. Big Brother sozusagen, da vergeht mir der Appetit.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2019 Mittwoch, 24. Juli 2019 11:56 8 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Und jetzt stellt Euch mal vor ihr esst dort, habt Geburtstag und bei jedem vorbeifahrenden Boot wird happy Birthday gesungen, da immer eine Depp mit einem Schild hinter euch steht, mit Pfeil und Text, dass ihr heute Geburtstag habt... 😃

liebe Grüße,
Dirk
8 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2019 Mittwoch, 24. Juli 2019 12:29 1 gefällt das
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das war so ne Geile Aktion von Wutwi S 1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2019 Mittwoch, 24. Juli 2019 12:56 9 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sorry Dirk S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
9 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2019 Mittwoch, 24. Juli 2019 23:07 1 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
schrubber

Wenn hier und da mal einer schaut, ist es ja ok. Aber hier schipperte alle 30sek. ein vollbesetztes Boot direkt an mir vorbei, dessen Insassen mir beim Essen zuschauten. Big Brother sozusagen, da vergeht mir der Appetit.

Alles gut wie gesagt kann das gut nachvollziehen da ist jeder halt anders.

Mega geburtstagsaktion S

Mfg Sascha
1 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2019 Donnerstag, 25. Juli 2019 22:23 2 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
schrubber

Das Geländer war hoch genug, dass man nicht gestört wurde ... Finde das etwas paranoid.
2 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2019 Freitag, 26. Juli 2019 07:18
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jedem seine Meinung. Es soll ja sogar Leute geben die es genießen beglotzt zu werden S 0 gefällt das
phantasiafreak92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2019 Freitag, 26. Juli 2019 12:59
phantasiafreak92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien

Deutschland . RP
Mich hat es persönlich auch nie wirklich gestört.
War ja auch recht dunkel und man saß jetzt nicht wie auf dem Präsentierteller S .
Aber laut Zeichnung wird das Restaurant ja weiter oben liegen und die Boote unten drunter durch fahren.
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2019 Donnerstag, 01. August 2019 09:49 3 gefällt das
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
stilbruchUnd jetzt stellt Euch mal vor ihr esst dort, habt Geburtstag und bei jedem vorbeifahrenden Boot wird happy Birthday gesungen, da immer eine Depp mit einem Schild hinter euch steht, mit Pfeil und Text, dass ihr heute Geburtstag habt... 😃

Der Depp stand da nicht dahinter, sondern saß daneben! Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199559 Zugriffe

BTW, hat damals nicht sogar Roland Mack ein Happy Birthday angesummt, als er mit seinem Cart an uns vorbeigefahren ist?

upic554973

Gruß Wutwi
3 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2019 Donnerstag, 01. August 2019 13:43 2 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht. S 2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2020 Sonntag, 08. März 2020 12:16 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
1. Making-of Video der neuen Piraten in Batavia:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2020 Samstag, 04. April 2020 16:30
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Zweite Folge von Europa-Park Weekly zum Bau von den Piraten in Batavia. Unter anderem erzählt Patrick etwas, über die technischen Hindernisse beim Neubau.

0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2020 Samstag, 04. April 2020 16:34
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Sorry, Doppelpost 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2020 Montag, 18. Mai 2020 06:59 1 gefällt das
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Man könnte vielleicht einen eigenen Thread für das neue Piraten in Batavia anlegen?

Hier das 2. Video des Making Ofs über Design und Technik:

1 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2020 Donnerstag, 04. Juni 2020 12:15
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Eröffnung soll am 30.06.2020 sein. Ich freue mich extrem drauf wieso gibt es immernoch kein eigenen Thread?

Mfg Sascha
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2020 Donnerstag, 04. Juni 2020 12:21
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Gibt es.

Gruß Endy
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2020 Donnerstag, 04. Juni 2020 14:02
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Es könnte ja vielleicht der Teil über die neuen Piraten in den neuen Thread übertragen werden? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2020 Samstag, 06. Juni 2020 12:32 2 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
cRiceEröffnung soll am 30.06.2020 sein. Ich freue mich extrem drauf wieso gibt es immernoch kein eigenen Thread?

Einen Monat später ... S
2 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2020 Sonntag, 07. Juni 2020 03:59
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Stimmt danke dir für die Korrektur Smilie :802: - Photonenstrahl - 43653 Zugriffe

Mfg Sascha
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen