onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Peteronline Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 20:30 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Wieso? Ist doch ein cleverer Schachzug vom Park:
A) die Besucher kommen wie bisher: mehr Ertrag, bessere Rendite B) die Besucherzahlen sind stark rückläufig: perfekte Vorlage für Verhandlungen zur Erweiterung des Parks. Bisher wurde ja immer damit gedroht, Besucher würden ausbleiben wenn nicht erweitert wird und der Park damit langfristig nicht haltbar sein. Leider kamen die Besucher aber trotzdem. Und das zuverlässig, Jahr für Jahr. Also wird sich das Phantasialand freuen, wenn dieses Jahr ein Knick in der Statistik zu verzeichnen ist und damit endlich "Fakten" sichtbar sind. Egal wie's kommt, werden durch den reduzierten Kinderpreis Familien stärker angesprochen wie bisher. Familien buchen eher mal ein Hotel und Familien sind pflegeleichte Parkgäste. Der Mitbewerber in Bottrop hiermit ja ganz gute Erfahrungen gemacht. Deshalb: Phantasialand |
|||
TiDra Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 20:55 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Nicht jeder Jugendliche ist gleich ein vandalierender Rabauke... Ich find die Preissteigerung in den letzten Jahren im Phantasialand wirklich nicht mehr feierlich. Das Angebot ist in den letzten beiden Jahren eh nur noch für Familien gestiegen. Sei es Wakobato, das Wuzetal etc.. Was hat davon ein Erwachsener der den horrenden Preis von 37,50 bezahlt ? Das schöne Aussehen der Attraktionen ? Sehr toll. Meines Erachtens sollte man mal den Kinderpreis anziehen. Für die wurde in den letzten beiden Jahren genug gebaut, was das rechtfertigen würde. |
|||
Flexrider Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 21:01 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das Phantasialand gibt keine "beglaubigten" Besucherzahlen raus, die können auch ganz einfach 500'000 Bsucher weniger angeben, als sie tatsächlich haben, und haben somit den gleichen Effekt. Traue nie den Besucherzahlen eines Freizeitparks, ausser du hast sie selbst gezählt |
|||
Vampics³ Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 21:22 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ich glaube das sich die Marketingmaschine Phantasialand sich das erlauben darf ohne einen grossen Besucherrückgang vermerken zu müssen. Das Phantasialand will einfach Familien in den Park locken und die Teenager weg haben. Alleine durch die aktuellen Kampangen merkt man dies. Das Hauptaugenmerk liegt auf Familien. und wie bekommt man die Teenager aus dem Park? Richtig, mit moderaten Preisen.
Der Park verdient fast null an Teenagern da diese im Park meistens nichts kaufen und nur von Attaktion zu Attraktion huschen um alles mal zu fahren. Anders, kann ich mir diese Steigung nicht erklären. Der Kaiserplatz wird noch weit in den Juni hinein eine Baustelle sein. Wenn man nämlich sieht das nichtmal die linken Gebäude Ansatzweise fertig sind... Für 3 Euro mehr p.P dann MoC? Da hätten die sich die Attraktion sparen können. Andere Parks bauen für 3 Euro mehr p.P riesige Coaster Und die Umgestaltung der Colorado sei auch mal dahingestellt. |
|||
Matthias Wilcke Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 21:25 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Kannst Du bitte der wehrten Leserschaft einmal mitteilen, wie Du “erwachsen” definierst. Wenn ich den ganzen Tag nur Black Mamba fahren würde, dann müsste ich wahrscheinlich schon nach 7 runden kotzen. Ich habe Freude an jeder gut gemachten Attraktion. Auch finde ich Kinder um mich herum, die Spaß haben und lachen irgendwie schön. Und das trägt zu einer guten Atmosphäre im Park bei. Aber muss ich mir da jetzt Gedanken machen? Was also meinst Du mit “erwachsen”? Wer die Eintrittspreise der letzten Jahre zur Hand hat, kann ja mal schnell rechnen inwieweit der Eintrittspreis für die Durchschnittsfamilie tatsächlich erhöht wurde. Ich denke, das würde alles etwas relativieren. Bisher zahlen ja Kinder überall fast den gleichen Eintrittspreis wie ein Erwachsener. Warum darf der Park da nicht etwas “experimentieren“? Ich sehe da persönlich nicht so ein Problem. Im übrigen profitieren auch die Senioren von der neuen Preisbildung. Und die nehmen Dir sicher auch keinen Sitzplatz auf der Black Mamba weck |
|||
TiDra Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 21:37 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Aber sicher doch. Für mich machen eben solche Attraktionen wie Black Mamba z.B. den Reiz eines Freizeitparks aus. Da könnte ich persönlich den ganzen Tag mitfahren. Was mich hauptsächlich an dem Eintrittspreis stört ist, dass für den Preis einfach nicht wirklich viel mehr angeboten wird. MaC sehe ich als Ersatz für die ehemalige Gondelbahn. Und die 3,50 Euro lassen sich für mich nicht mit einem Wellenflieger mit nen paar Fontän'chen begründen. Aber ich glaube, das ist jedermanns Geschmackssache. Ich werde wenn überhaupt, mal im April vorbei schauen und bei der "1 mal zahlen, 2 mal Spaß" - Aktion noch teilnehmen. Das wirds aber für dieses Jahr gewesen sein für mich im Bezug aufs Phantasialand. | |||
Maliboy Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 21:41 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
1. Wir hier einige ja schon festgestellt haben, hat das PHL die Preise zum Teil ja nur umgeschichtet. Dadurch werden einige mehr, dafür andere weniger zur Kasse gebeten
2. Euch ist doch garantiert auch bewusst, das wie die letzten Jahre die höchste Preissteigerung bei Energie etc. hatten (Höchste inflationsrate). Auch so etwas muss ja Kompensiert werden. Tschau Kai |
|||
Matthias Wilcke Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 21:48 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
@ Tidra
Ja siehste denn. Der Beitrag ist schon viel objektiver. Du hast mich einfach erschreckt, weil Du geschrieben hast “man solle doch mal die Kinderpreise anziehen lassen”. Soll denn ein Kind mehr zahlen als ein Erwachsener? Ansonsten ist das so eine Sache mit Deinen Argumenten. Ich finde es auch nicht schön das die letzten Jahre so viele Klassiker abgerissen wurden. Erst die Tage habe ich noch gedacht, das von den Sachen, welche ich noch aus den Achtzigern kenne, Heute kaum noch etwas vorhanden ist. Schade! Aber wir können sicher sein, dass auch mal wieder eine Attraktion kommt, die auch uns “erwachsenen” wieder den Arsch aufreist. Diese Diskussionen darüber, welche Zielgruppe dieser oder jener Park nun ansprechen will, finde ich zum Teil genauso wie 7 Runden Black Mamba fahren. Weil imho JEDER Park alle Gäste herzlich willkommen heißen möchte. Alle anderen Konzepte funktionieren sowieso nicht gut. |
|||
smuflow Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 21:54 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Es wird ja niemand gezwungen ins Phantasialand zu gehen. Teilweise liest es sich fast so, als würde es hier um eine unumgehbare Steuer handeln, die jeder zahlen müsste.
Und wenn ich mir die 3,50 Euro mehr halt nicht leisten kann / der Meinung bin, sich dies nicht leisten zu wollen: Eine Bratwurst mit Getränk weniger und man hat den Preis eingespart. Dem ein oder anderen (mich eingeschlossen) würde das sogar ganz gut tun (als netter Nebeneffekt). Irgendwer schrieb dann doch noch etwas über "Single" und ein anderer über die Alternative Efteling. Mal rechnen (Single als Basis): Efteling mit PKW: 29,00 Euro Eintritt + 10 Euro Parken = 39,00 Euro Phantasialand mit PKW: 37,50 Euro Eintritt + 3 Euro Parken = 40,50 Euro Auch jetzt nicht so der Unterschied... |
|||
Matthias Wilcke Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 21:57 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Wusste ich es doch, die Bonner Luft hat Dir sehr sehr gut getan
Gruß Matthias |
|||
PhiWie Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 22:08 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Die Rechnung klappt in dem Maßstab aber auch wirklich nur wenn man ALLEINE in die Parks fährt. Ab 2 Personen klappts schon nichtmehr. Efteling mit PKW und 2 Personen 29,00€ Eintritt + 5,00€ Parken pro Person = 34,00€ Phantasialand mit PKW und 2 Personen 37,50€ Eintritt + 1,50€ Parken pro Person = 39,00€ Was wiederum einen gewaltigen Unterschied macht. |
|||
Matthias Wilcke Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 22:26 | ||||
Matthias Wilcke
Schweiz . SG |
Da habe ich aber einen guten Vorschlag: Einfach zwei "Alibi Kinder” aus der Verwandtschaft mit einladen. Die freuen sich ganz bestimmt und die Bilanz passt dann auch wieder. |
|||
PhiWie Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 22:29 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Was dann zwar die Bilanz schönt allerdings nichts daran ändert das ich als Erwachsener immer noch mehr Zahle als im Efteling oder?
Grundsätzlich ist halt irgendwer der Depp, im Efteling sinds halt die Kinder die genauso viel Zahlen wie die Erwachsenen. Andererseits auch egal da wohl in den meißten Fällen die Kosten der Kinder gleich mitgetragen werden müssen . |
|||
Twan Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 22:33 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Irgendwer schrieb dann doch noch etwas über "Single" und ein anderer über die Alternative Efteling.
Mal rechnen (Single als Basis): Efteling mit PKW: 29,00 Euro Eintritt + 10 Euro Parken = 39,00 Euro Phantasialand mit PKW: 37,50 Euro Eintritt + 3 Euro Parken = 40,50 Euro Auch jetzt nicht so der Unterschied...[/quote] Leider hat auch Efteling im diesem Jahr ab 1.April die Preise um 3,00 Euro erhöht. Da zahlt mann jetzt auch schon mehr für nur eine Pferdeshow(Ravelijn) und schon im Voraus die erhöhung für das noch zu bauende Märchen-Schloß von Pardoes und Pardijntje. Efteling kostet dieses Jahr 32,00 Euro p.p (und kein Kinderpreis(bis 12 Jahre -wie jetzt beim Phantasialand) + 10 Euro fürs Parken. Da zahlt 1 Erwachsene + Auto dieses Jahr schon 42,00 Euro für 1 Tag Efteling. |
|||
Wuppermaster Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 22:44 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Denkt hier eig auch mal jemand an die erhöhten Strompreise?
Und ausserdem will das Phantasialand evt auch für was neues großes Teures ansparen? |
|||
Bends Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 22:45 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hier mal was offizielles:
Unbegrenzter Spaß für 17,- Euro - Phantasialand startet in die neue Saison Der Phantasialand Kinderpreis 17,- Euro – das ist der Kinderpreis, mit dem das Phantasialand vollkommen neue Maßstäbe im Bereich der Familienfreundlichkeit setzt. Und der Phantasialand Kinderpreis gilt zum Saisonstart ab dem 1. April 2011 sogar für alle 12-Jährigen, denn Phantasialand hat das Kinderalter zusätzlich um ein Lebensjahr erweitert. Alle Kinder von 4 bis einschließlich 12 Jahren erleben Abenteuer, Spannung und jede Menge Überraschungen zu einem Preis, der unschlagbar ist! Brühl, im März 2011. Ein Tag im Phantasialand ist ein Tag voller Spaß für die ganze Familie. Das Phantasialand erleben heißt, sich wohl zu fühlen und ein Gesamtpaket aus Entertainment, Attraktionen und Atmosphäre zu genießen. Groß und klein strahlen um die Wette, erleben gemeinsame Abenteuer, tanzen und lachen mit den Themenkünstlern und haben Spaß pur. Wie wichtig dem Phantasialand die Familien und die Kinder sind, zeigt sich nicht nur durch das umfassende Angebot an Attraktionen, Shows und Entertainment, sondern auch durch einen einmalig niedrigen Kinderpreis, der die Familienkasse schont. So verstärkt das Phantasialand seinen Familien-Fokus in dieser Saison mit dem Phantasialand Kinderpreis und setzt vollkommen neue Maßstäbe, was Familienfreundlichkeit betrifft: das Kinderticket für Kinder von 4 bis einschl. 12 Jahren kostet 17,- Euro. Die Altersgrenze wurde um ein Jahr angehoben, bis hin zum Teenie-Alter, also bis einschließlich 12 Jahren, gilt der Kinderpreis – auch das ist einmalig im Bereich der großen Themen- und Freizeitparks! „Wir wissen, dass ein Besuch im Phantasialand bei vielen Kindern auf der Wunschliste ganz oben steht. Mit dem Kinderpreis ist es sicher für die Eltern einfacher, diesen Herzenswunsch der Kinder zu erfüllen“, so Birgit Reckersdrees, Direktorin Marketing & Sales Phantasialand. „Der Kinderpreis bietet Familien ein Rundum-Erlebnis, das ihnen so viel Spaß, Abenteuer und Überraschungen bringt, und zudem wirklich bezahlbar ist. Neben dem sehr günstigen Preis von 17,- Euro führen wir 2011 ein weiteres Novum im Bereich der Themenparks ein – die Verschiebung der Altersgrenze für Kinder von 11 auf 12 Jahren. Somit hat der 12-Jährige, der oftmals noch als Kind gesehen wird, das komplette Phantasialand-Angebot zum einmaligen Kinderpreis! Das Phantasialand ist das perfekte Ausflugs- und Kurzreiseziel für die ganze Familie. Und so, wie wir unser Angebot an Attraktionen und Entertainment im Park für alle immer wieder ergänzen und in dieser Saison erneut stark bereichern, drückt es der niedrige Kinderpreis für unsere Gäste auch im Portemonnaie aus.“ Sommersaison 2011 – Das ist der große Spaß für die ganze Familie! Spannende Abenteuer und vieles Neues erwarten die Besucher auch 2011 im Phantasialand. Freuen Sie sich schon jetzt auf die neue Top-Attraktion Maus au Chocolat und weitere Überraschungen! Das Phantasialand ist vom 1. April bis einschließlich 6. November 2011 täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Kinder von 4 bis einschl. 12 Jahre zahlen 17,- Euro Eintritt*, Kinder bis einschl. 3 Jahre* haben freien Eintritt sowie Geburtstagskinder jeden Alters*; Jugendliche ab 13 Jahre und Erwachsene zahlen 37,50 Euro, Gäste 60+ zahlen 17,50 Euro. Alle Informationen rund um die Neuheiten 2011, den Park, die Hotels, unsere Angebote, Specials und vieles mehr erhalten Sie direkt auf phantasialand.de . |
|||
SimonL Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 22:49 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Ich möchte zu dem Preisthema auch etwas sagen:
Die 17€ für Kinder sind absolut gerechtfertigt. Ich wollte dieses Jahr vielleicht mal mit meiner kleinen Schwester ins Phl. Sie is 8 (bald 9) und nicht sonderlich groß, etwa 1,25m. Sie ist allerdings nicht mehr in einem Alter, in dem sie sich mit "Bolles Flugschule" und dem "Würmling Express" zufrieden gibt; sondern sie will schon eine gewisse Action haben. Was bietet das Phl also für sie? - Colorado - Tempel - Wildwasserbahnen Das wars. Ansonsten bleiben "nur" die Shows, die Themenfahrten und die diversen Kleinkinderrides. Ganz ehrlich: Dieses Angebot würde einen Kinder-Preis von 31,50 € niemals rechtfertigen! Wie sieht es im Gegensatz mit dem Angebot in Rust aus? - Alpenexpress - Atlantica - Eurosat - Fjord Rafting - Gletscherflieger - Matterhornblitz - Pegasus - Schweizer Bobbahn - Tiroler Wildwasserbahn - Windjammer - Poseidon Dazu mindestens genauso viele Shows und Themenfahrten wie im Phl, wenn nicht sogar deutlich mehr als in Brühl. Fazit: Das EP hat ein viel besseres Angebot für Kinder, der schon eher den Preis von über 30 € rechtfertigt. Ein solch hoher Preis im Phl wäre einfach nur unverschämt. |
|||
egffreak Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 22:50 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Und ausserdem will das Phantasialand evt auch für was neues großes Teures ansparen? Die erhöhten Strompreise muss ich auch daheim zahlen und habe so weniger Geld für einen Freizeitparkbesuch zur Verfügung. Und was interessiert es mich, ob das Phl für was teures spart? Selbst wenn es so ist, weiß ich, wofür? Nein. Ich sehe nur das, was mir geboten wird. Und das ist zur Zeit ein Park im Umschwung, wo ich als Besucher sicherlich bis zum Sommer mit noch einigen Baustellen im Park rechnen muss. Dazu kommt, dass der Park im Gegensatz zu anderen Parks weniger bietet, aber mehr Geld dafür will. Das steht in keinem Verhältnis, selbst wenn einem hier und da einzigartige Attraktionen, vor allem optisch, geboten werden. |
|||
Maliboy Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 23:06 | ||||
Maliboy
Auch wenn wir hier nun komplett OT sind muss ich hier noch was schreiben.
- Colorado - Tempel - Wildwasserbahnen Das wars. Ansonsten bleiben "nur" die Shows, die Themenfahrten und die diversen Kleinkinderrides. Ganz ehrlich: Dieses Angebot würde einen Kinder-Preis von 31,50 € niemals rechtfertigen! Wie sieht es im Gegensatz mit dem Angebot in Rust aus? - Alpenexpress - Atlantica - Eurosat - Fjord Rafting - Gletscherflieger - Matterhornblitz - Pegasus - Schweizer Bobbahn - Tiroler Wildwasserbahn - Windjammer - Poseidon Dazu mindestens genauso viele Shows und Themenfahrten wie im Phl, wenn nicht sogar deutlich mehr als in Brühl. Fazit: Das EP hat ein viel besseres Angebot für Kinder, der schon eher den Preis von über 30 € rechtfertigt. Ein solch hoher Preis im Phl wäre einfach nur unverschämt. Irgendwie lässt Du Hier gekonnt einiges in PHL unter den Tisch fallen. Aber vergleichen wir mal: Eurosat -> TotNH (ehmals Space Center) Ford Rafting -> River Quest Matterhorn Blitz -> würde ich mit den Wingas Vergleichen Tiroler Wildwasserbahn -> Wildwasserbahn I & II Gletscher FLieger -> Da findet sich bestimmt auch ein schönes neues Karussel im Wuze Tal... OK, ich finde jetzt nicht für alles das Gegenstück in PHL. Will ich aber auch gar nicht. Aber zu schreiben, es gebe nur drei Dinge finde ich etwas fehl am Platz. OK, ich kenne jetzt nicht von allen Attraktionen das Mindesalter, aber ich denke, meine Aufstellung passt schon. Tschau Kai |
|||
SimonL Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 23:09 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Also den Tempel hatte ich ja genannt.
Winja's und River Quest sind erst ab einer Größe von 130cm bzw sogar 140cm. Entsprechende Bahnen sind im Ep bereits ab 100 bzw. 120cm und so für viele Kinder schon früher zugänglich. |
|||
Maliboy Neu 15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 23:12 | ||||
Maliboy
OK, an die Größe hatte ich jetzt gar nicht gedacht (dabei hast Du das extra erwähnt).
Tschau Kai |
|||
coasterfrenzy Neu 16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 00:22 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Ahem *hust, prust*
Smuflow und Phiwie sollten sich mal erkunden nach die Eintrittspreise der Efteling (€32,--) Rechne dass ganze jetzt nochmal durch! Aber meistens fährt mann nicht alleine.. Familie mit 3 Erwachsene und 1 kind (dass 1. Kind isst bereits über 12): 3*37,50 = 112,50 1*17,00 = 17,-- 1* 3,00 = 3,-- -----------------------------+ 132,50 4*32,00 = 128,00 1*10,00 = 10,00 ----------------------------+ 138,00 Dafüf hatt mann dann noch nichts gegessen.. Die Efteling ist nicht SO viel teurer als der Phantasialand.. Möchte mann aber auch nog was essen und trinken gehen, ändert sich dass wahrscheinlich.. (abhängig von wass mann Esst). Dazu isst die Efteling 3 mal so Gross wie dass PHL. Viele Familien nehmen heut zu Tage auch selber ihr Essen mitt, und dass Abendessen kann auch einfach ausserhalb des Parks.. (18 Uhr ist für viele Leute zeit zum Essen.. und eine halbe Stunde später isst dann nicht schlimm wenn mann mehr Zeit im Park dafür kriegt). Ich hoffe jedenfalls nicht dass es ein Trent wird, um die Eintrittspreise so zu erhöhen.. 1 Euro oder 1,50 ist mir egal.. aber fast 9% Teurer isst doch wirklich Schlimm.. Vor allem wenn mann im andere Parks mehr für weniger bekommen kann (HP, EP, etc.).. |
|||
nrd303 Neu 16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 01:45 | ||||
nrd303
Deutschland |
Diese jüngst entstandene, monströse Mauer nimmt dem Phantasialand im Bereich Alt Berlin wichtige Sichtachsen. Wo früher mit Gondelbahn, Walzertraum und Kinderland romantische und verspielte Stimmung aufkam stehen nun BISHER ziemlich lieblos gestaltete Fassaden, eine graue Betonfläche - lediglich gespickt mit ein paar Platanen - und ein Schnellimbiss. Wie eingekärkert wird man sich angesichts dieser Mauern vorkommen.
Auch wenn Auflagen wohl die Gründe der Mauer sind: die Mauer ist ein großer Fehler und wird das Phantasialand kleiner machen. |
|||
AssAsSin Neu 16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 02:37 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Sehe ich ganz anders. Mit dem Kaiserplatz entsteht ein riesiges Areal. Dadurch, dass der Platz mit der Abgenzung nach Aussen so groß ist, wirkt auf mich der Park selber größer. Durch den bisherigen Blick auf die angrenzenden Flächen hatte ich eher das Gefühl in einem kleinen Park zu stehen. | |||
rackmatz Neu 16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 07:13 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Hier wurden eben die erhöhten Strompreise angesprochen. Die hat der EP auch. Und ich wage mal zu behaupten, das hier der Stromverbrauch wesentlich höher ist als im PHL und man hat hier wesentlich moderater erhöht. Und der EP baut auch Neuigkeiten. Wenn im PHL dementsprechend was geboten würde, wäre das ja auch kein Problem. Aber in vielen Ecken des Parks sieht es immer noch einfach ungepflegt aus und in vielen Darkrides, z. B. Silbermiene, hat man den Animatronics viel Flickschusterei. Wenn man auch hier sehen würde das investiert wird, dann wäre das ganze ja ok. Aber alleine schon der Bereich zwischen WT und Temple ist nicht besonders gelungen. Und die letzte Attraktion die auch älter vom Hocker gehauen hat ist Talocan. Seit dem hat sich nur für Kinder und Famílien was getan. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |