onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Die traumhaft lange Sommernacht im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 21:19
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Auch der Schweizer Achterbahn Fanclub verlost einmal 2 Tickets für den 1. September. Infos zur Teilnahme unter coasters.ch S .

Werde ziemlich sicher auch dabei sein. Gemäss aktuellem Stand habe ich schonmal ab 12:30 Uhr frei.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 21:53
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Man man man warum zur Hölle kriege ich samstags NIE frei?! Vielleicht komme ich abends dann noch vorbei, auch wenn ich mich ziemlich aufrege, das ich dann 18 Euro zahlen muss, obwohl ich die FunCard hab.

Mal schauen...

Gruß Marius
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 22:57
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ähh... die 18 Euro sind doch für die Leute die erst Abends reingehen als ermässigter Preis.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden... S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 01:03
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Sommer? Wo!?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 10:27
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@darkon: Ja richtig, die 18 Euro zahlst du nur wenn du erst um 18 Uhr in den Park möchtest!

Au fein, Ich freu mich so darauf! Beim Festival der Lichter war die Mamba gegen 21 Uhr schon guut brutal! Gegen 24 Uhr wirds dann um so lustiger! S
Bleibt nur noch zu hoffen, das Chefe nicht wieder bei Talocan speisen will...!

Talocan im Dunkeln wird sicher ein Erlebniss werden!
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 19:38
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht so aus S 0 gefällt das
sk411 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 21:18
Avatar von sk411 sk411 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nabend

Hat vielleicht irghenjemand von Euch einen Tip, von wo aus man die Parade am besten filmen kann?
Mir fällt momentan keine erhöhte Stelle ein, ausser die Terasse vom Alt-Berlin, aber die liegt etwas zurück.
Wollte eigentlich filmen wenn sie losgehen und die Strasse herunterkommen.
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 21:21
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
Wenn die Parade so geht, wie die normale am Tag, dann würd ich oberhalb vom Neptunbrunnen, am Ausgang warten bis die Parade von oben wieder zurückkommt... 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 11:52
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yeah ich bin auch dabei habe meine Freundinn überredet bekommen.Werd ab 18 uhr da sein.Wird bestimmt wieder sehr voll sein. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 14:26
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
ManiWenn die Parade so geht, wie die normale am Tag, dann würd ich oberhalb vom Neptunbrunnen, am Ausgang warten bis die Parade von oben wieder zurückkommt...

Mein Tipp ist oben im Restaurant Alt Berlin aus Fotografieren und oder Filmen.
Mann muß sich nur rechtzeitig ein Fenster sichern.
Oder wenn noch offen,das Schauspielhaus nutzen,da der Wartebereich auch höher liegt und die Fenster auch zum öffnen sind.
Da besser aber erst einen Mitarbeiter fragen. S

Ansonsten wie Mani schon schrieb, die Terasse(Haupteingang) oberhalb des Neptunbrunnens nutzen oder sogar die Brücke die oberhalb des Haupteinganges ist.
Vorher sich aber einen Stempel geben lassen,damit man wieder in den Park kann und auf die Brücke darf. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 13:53
Avatar von Phlfan Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Gönnersdorf
Deutschland . RP
weiß einer zufällig, ob der Phl-Shuttle verlängerte Fahrzeiten hat? Wenn es nach dem normalen Plan gehen würde, würde der Letzte schon um 19:15 oder so abfahren...das ist ja dann doch noch etwas zu früh S . 0 gefällt das
wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 14:47
Avatar von wusebie wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Duisburg
Deutschland . NW
Huhu S , habe mal beim Phantasialand nachgefragt, bin ja morgen auch da S
der Bus fährt bis um 01.15 uhr. (02.09.07)
jewals jede halbe Stunde also 23,45 uhr, 00.15 uhr , 00.45 uhr usw.

Sommernacht grüsse Micha
0 gefällt das
Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 16:24
Avatar von Phlfan Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Gönnersdorf
Deutschland . RP
Hey das sind ja mal gute Nachrichten, vielen Dank! 0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:21
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Danke wusebie. S

Hoffe ich seh dich am Samstag! S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:22
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Eigentlich hatte ich auch vor morgen zum PHL zu fahren. Aber das Wetter sieht ja leider nicht nach einer traumhaften Sommernacht aus.
Ich hoffe das es morgen doch besser aussieht als es die Vorhersage sagt.
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:26
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Ich glaube das es Abends schön wird.Den Wetter zufolge eigentlich nicht,aber es kann sich ja im laufe der Zeit,viel passieren. S 0 gefällt das
wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:31
Avatar von wusebie wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Duisburg
Deutschland . NW
Also Dominik, deine Frage wäre so besser *lach* "Mal schauen ob wir uns nicht sehen" S S
Aber sicher werden wir uns sehen. Ist doch schon alles ausgemacht Treffpunkt, Fahrten, einfach alles S
Von daher ein verfehlen ist fehl am Platz.

Bis Morgen S
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:34
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Genau Micha,

Wir haben sehr viel vor und das werden wir auch alles machen.Eine Frage an die anderen.Wer kommt den alles?
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:44
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich S (aber erst so gegen 15 Uhr) 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 20:37
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich werde morgen mit Freundin, Schwester, deren Freund und Cousin da sein.
Aber schon morgens. Damit sich unsere April "Freikarte" richtig lohnt. Freu mch schon wieder auf die Mamba S
und Talocan.
(muß noch an der Wand lang fahren) S
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 21:28
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Regenwahrscheinlichkeit unter 25% und sogar 1:30 Stunden Sonnenschein. Temperatur um die 18 °C. Reicht für eine schöne Herbstnacht S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 21:28
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Jungs, das hier ist kein Treffpunkt-Thread... 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 22:36
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Machen die bei einen froßen andrang vllt wieder ne stunde länger auf wäre cool 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 22:41
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die haben schon bis 24 Uhr geöffnet. Meinst du, die machen dann extra noch bis 1 auf? 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 01:09
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin ein bisschen enttäuscht von der Parade. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen