onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mpegster Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 21:06 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich sehe schon einen Sinn im Dosenverbot - gerade aus den mittlerweile "sehr dünnen" Blech der Coladosen kann man ruckzug und ohne Werkzeughilfe scharfkantige Gegenstände formen, welche genau wie Glasscherben schwere Verletzungen hervorrufen können.
Man muss sich ja auch mal voraugen halten, das nicht nur Erwachsene im Park sind, sondern auch kleine Kinder welche beim "sprinten" zur nächsten Attraktion evtl. stürzen, und dabei im schlimmsten falle anstelle aufs Pflaster wo es dann evtl. zum Nasenbluten kommt, in eine kaputte Glasflasche oder eine "Zerissene" Dose fällt welche aufm dem weg liegt, und sich dabei schwere Verletzungen zuzieht... |
|||
Old Chatter Hand Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 21:08 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Naja, ich denke es wird keiner so Hirnrissig sein und sich ne Waffe aus ner Dose basteln, sowas macht man vielleicht im Knast, aber der, der sowas haben will, steckt sich sowas eben in die Hosentaschen...
Ich glaub so viel Mühe machen sich selbst die Player nicht . |
|||
Flexrider Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 21:12 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Passieren kann immer was zum Beispiel ne Scheibe zu Bruch gehen, und schon haste Scherben. Wenn jemand ne Waffe "braucht" wir der sich auch ohne Glas und Alu eine basteln können, beispiele wurden ja schon genannt. Und genau deshalb finde ich so ein Verbot im Freizeitpark sinnlos! Ausser man baut alles nur noch aus Schaumstoff, vielleicht währe das sicher. | |||
SiN Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 09:29 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Die Dosen sind vor allem Wurfgeschosse (und das nicht zu knapp), denn das hier wieder versucht wird, diese aus dem Park zu verbannen, zeigt, das die mal wieder gepflogen sind (und damit meine ich sicher nicht in den Papierkorb, sondern in die Attraktionen (auch wenn das der Park nie zugeben wird), aber selbst eine leere Dose fliegt recht gut, das man auf einen Wagen der Black Mamba oder Colorado, das schmerzt ganz schön (und im nächsten Schritt werden dann die Netze weiter erhöht, was ja auch keiner will).
Es kann so ziemlich alles geworfen werden, es kann auch sehr viel aus sehr wenig gebastelt werden, ihr würdet euch wundern, was teilweise man von manchen Besuchern mitgeführt wird, neben D-Böllern auch mal Nadeln zum Spritzen ohne Spritze (und das sind noch so ziemlich normale Sachen). |
|||
The Knowledge Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 09:44 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass das Phantasialand möglicherweise eher darauf aus ist, Getränke zu verkaufen? Und deswegen nur wenig Lust auf Mitgebrachtes hat?
Nur mal so als Denkanstoß ... Am lustigsten finde ich sowieo, dass Jens "früher war onride viel besser" Larsen nach zwei Jahren plötzlich wieder aus der Versenkung auftaucht. Grüße, Tim |
|||
Oogie_Boogie Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 10:35 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Noch lustiger hingegen finde ich, daß sich überhaupt eine Zeitung dazu entblödet, die ganze Geschichte als Nachricht zu verkaufen. Was erwartet uns als nächstes? "Kassiererin im Aldi Spich-Süd gab dem kleinen Kevin (14) einen Cent zu wenig Wechselgeld raus"? Wenns im Rhein-Erft-Kreis echt keine anderen Probleme gibt, erwäge ich fast einen Umzug! | |||
K-Loop Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 10:40 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ob sich darüber auch eine Zeitung entblöden lassen würden? | |||
Bends Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 11:08 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Klaro. "Smog Belastung in Velbert-Downtown um 78% gesunken. Ursache ist unklar" | |||
irsenobelix Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 14:51 | ||||
irsenobelix
Windeck Deutschland . NW |
Die Aussage kann ich nun gar nicht verstehen. Also ich hatte noch nie das Bedürfnis, in einem Wartebereich zu essen. Davon geht die Zeit nun auch nicht schneller rum und die Wartebereiche wären garantiert viel dreckiger. |
|||
High-Fall Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 15:18 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Dort stehen doch genug Mülleimer
Ich nehme einfach immer 3 Liter Wasser mit. Kein Umfüllen, keine Probleme an der Kasse und löscht den Durst immer noch am besten! |
|||
Krummbein Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 15:57 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Es gibt genug Leute, die die Zeit des Wartens mit Essen verbringen, um keine Essenspause einlegen zu müssen und somit mehr Zeit haben die verschiedenen Attraktionen zu besuchen. Warum sollte man die Wartezeit auch ungenutzt verbringen? Und dass die Wartebereiche dreckiger werden, wenn man das Essen in ebendiesen erlaubt (wobei mir ein Verbot im PL eh nicht bekannt ist), halte ich für ein Gerücht. Wer nicht in der Lage ist seinen Müll in die aufgestellten Mülleimer zu werfen, wird ein Essverbot sicher genauso interessieren, wie eine angenehme und saubere Umwelt. Nämlich gar nicht. |
|||
Techanxx Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 16:39 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Also das man mit Dosen nicht in den Park darf, finde ich persönlich nicht zu selten. An den meisten Badeseen, wie der "Blauen Lagune", darf man z.B. keine Glasflaschen mitnehmen und ich kenne einen Badesee, da sind Dosen ebenfalls nicht erlaubt, jedoch kann ich nicht genau sagen, ob man die Falschen nach den Besuch wiederbekommt, da ich noch nie in dieser Lage war.
Außerdem, naja das soll jetzt keine Anspielung auf die Jugendlichen sein, aber sind den Plastikfalschen nicht viel komfortabeler als Dosen? Wenn man die einmal geöffnet hat kann man sie nie wieder schließen, im Gegensatz zu Plastikflaschen. Gut das ist die persönliche Einschätzung, der jeweiligen Person, aber verdutzen tut es mich schon |
|||
irsenobelix Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 16:50 | ||||
irsenobelix
Windeck Deutschland . NW |
Na gut, wenn man noch nicht mal fünf Minuten Zeit hat, um sich zu setzen und in Ruhe was zu essen, dann ist das sicherlich richtig. Da kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen, da ich eher etwas ruhigere Besuche bevorzuge und nicht von Attraktion zu Attraktion hetze. Ich habe nur zum Beispiel im TotNh schon Chips, Salzstangen, Gummibärchen etc. in den Wagen gefunden/gesehen. Sowas muss doch nicht sein, aber manche Leute benehmen sich halt wie Schweine und scheinen sogar während der Fahrt zu essen. Ich denke aber doch auch, die Verbotsschilder am Eingang der Attraktionen beziehen sich auf die eigentliche Fahrt und nicht auf den Anstellbereich. Mit Pommes in der Hand werden die den Besucher wohl meiner Meinung nach zu recht dennoch nicht in den Anstellbereich lassen.
Ich stelle mir grade vor, wenn bei den Winjas auf den Treppen jemand Chips oder so essen würde. Der Vorgänger hätte da bestimmt riesigen Spaß durch Krümel im Nacken. |
|||
darkon Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 17:31 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Solange es nur Kleinigkeiten wie Kekse, Schokoriegel etc. sind sehe ich da kein Problem mit dem Essen in den Warteschlangen.
Ich hab bisher auch weniger Essensreste und Packungen in Wartebereichen gesehen als verschmierte Wände etc. |
|||
kirmeswelt Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 18:12 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Quelle: phantom-board.de phl-k.jpg beim ersten mal war ich geschockt, finde ich aber dennoch ok und ich habe sowieso plastikflaschen dabei, aber nur kleine Einweg-flaschen die ich dann einfach im Park wegwerfen kann. |
|||
darkon Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 19:19 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Was ist an dem Bild so schockierend? | |||
Teliuss Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 21:07 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Er war von der Taschenkontrolle geschockt. | |||
DragonKhan Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 21:09 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich bin eher vom "Dieses Bild ist absichtlich zu klein..." geschockt
Jetzt mal ernsthaft, eine Taschenkontrolle schockt? Get a life! |
|||
darkon Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 21:10 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ohje.... Kirmeswelt sollte sich dann von Flughäfen weit entfernt halten... | |||
SiN Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 09:35 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Warum werden dann Plastikfalschen aller Art (mit Ausnahme von Alkohol, da ändern sich die Regeln ja jede Woche) egal in welchen Mengen geduldet? Das widerspricht sich in allen Punkten, denn dann hätten diese Flaschen ebenfalls im Park nichts zu suchen. Gut, wer weiß, wie das in den nächsten Jahren gehandhabt wird, aber das ist (noch) Zukunftsmusik. Am lustigsten finde ich sowieo, dass Jens "früher war onride viel besser" Larsen nach zwei Jahren plötzlich wieder aus der Versenkung auftaucht. Fragen kostet nichts (was du auch einfacher haben könntest, indem du mir eine PM geschrieben hättest), aber ich denke, das dich das nichts angeht Schön wärs, aber so etwas lenkt die breite Masse der Bevölkerung von den echten Problemen ab und blendet diese. Geht bei uns in Perfektion. |
|||
darkon Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 10:09 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Die "breite Masse" wird von Taschenkontrollen und dem "Nichtmitbringendürfen" von Getränkedosen im Phantasialand geblendet?
Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Außer ein paar Freizeitpark-Fans interessiert sich fast niemand sonderlich für so etwas. Die meisten Leute verstehen sehr gut, daß der Park ein Interesse daran hat, daß zum einen bevorzugt Geränke im Park gekauft werden und zum anderen keine leeren Dosen etc. rumfliegen. |
|||
SiN Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 10:26 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Bitte genauer lesen, was ich geschrieben habe, ich bezog die breite Masse auf das Problem, das eine Zeitung das für wichtig hält, um daraus eine Nachricht zu stricken, die die breite Masse interessieren könnte, denn man ist ja böse, wenn man jüngeren Jugendlichen die Trinkdosen wegnimmt (sie könnten ja verdursten) und da der Eintritt schon so teuer ist, ist das ja ungeheuerlich (Sarkasmus). Darauf springen die Leute hier im Rhein-Erft Kreis sehr gerne an, egal ob die Mitteilung/Nachricht einer solchen auch würdig ist, solche Nachrichten werden gerne gelesen, wirklich wichtiges allerdings nicht, das wird dann häufig als "langweilig und uninteressant" abgetitelt.
Und wenn du mal eine Umfrage starten würdest, dann wärst du überrascht, wie viele Leute gegen eine solche Regelung sind, das man keine Getränke in bestimmten Behältnissen mitbringen darf, das betrifft nicht nur die Freizeitparkfans, sondern alle Bevölkerungsschichten. Da gibt es dann auch kaum Verständnis dafür, das der Park primär Umsatz machen möchte und dementsprechend Getränke verkaufen möchte, denn die häufigste Antwort dürfte sein, das der Eintritt so teuer ist, so das man auf dieser Seite versucht, wiederrum zu sparen. |
|||
AndiH Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 10:42 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Das sehe ich ganz und gar nicht so. Der Park hat selber gesagt, dass die Mehrheit der Parkbesucher ihr Essen und Trinken selber mitbringen. Deshalb möchte der Park ja auch unbedingt (spätestens mit der Erweiterung) für mehr Picknickplätze sorgen. Das würde deiner Vermutung ja widersprechen! (Mit Wakobato und dem neuen Bereich wird ja auch wieder ein Picknickplatz entstehen) |
|||
phantasia Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 12:50 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Ach ja, stimmt. Der Park wird ja auch nur aus Spaß an der Freude betrieben. Wo kämen wir denn dahin wenn sämtliche Parkbetreiber auch noch Geld verdienen wollen. Was für absurde Behauptungen. | |||
The Knowledge Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 14:22 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Zumal kein einziger Freizeitpark beim hiesigen Eintrittspreis-Niveau nur von den Eintrittsgeldern leben könnte und Gewinne ausschließlich im Souvenir- und Gastronomie-Bereich eingefahren werden. Das Reine „Fahrgeschäfte für Eintrittsgeld“ ist ein Minusgeschäft. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |