onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Dosen bleiben an der Kasse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 19:15
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich denke hier nicht das im PHL das mitbringen von Getränken verboten ist um den Umsatz derselbigen zu steigern.

Nur wenn es soweit kommt das Dosen achtlos wegeworfen werden und nicht im Mülleimer landen oder Glasflaschen als Wurfgeschosse benutzt werden ist es einfach nur klar das man als Betreiber das Mitbringen von selbigen verbietet.

Ich persönlich habe schon etliche Dosen in Hecken oder sonstigen Bereichen im PHL gesehen wo diese definitiv nicht hingehören. Bei Plastik-Pfandflaschen habe ich es noch nicht gesehen. Bei den Leuten ist der Einwegpfand gedanklich irgendwie nicht angekommen. Die Sachen sind nur 25 cent teurer geworden.

Und eh ich mir den Park zumüllen lasse und noch mehr Personal für die Reinigung einstellen muss, verbiete ich das Mitbringen solcher Getränkebehältnisse. Einfach eine logische Konsequenz.

Und wer hier meint das man im PHL einfach nur den Umsatz ankurbeln will, ist meiner Meinung nach auf dem Holzweg, sonst würde man sämtliches Mitbringen von Nahrungsmitteln verbieten. Es geht hier rein um Glasflachen und Dosen.

Klar ist, eine Liter Plasitkflasche Cola am Kopf ist ebenso schmerzhaft wie eine Dose, aber vlt. wurden diese bisher nicht als Wurfgeschosse verwendet. Aber wenn es soweit kommt, werden auch bestimmt diese verboten.

Ich persönlich nehem gerade im Sommer nichts mit in den Park. Ich zahle lieber 2,50 € für ein kalte Cola wie geschätzte 90 cent für eine warme Flasche die ich auch noch nach Hause transportieren muss.

Das PHL macht diese Aktion nicht umsonst, und mit Umsatzsteigerungen hat dies meiner Meinung nach ganz und gar nichts zu tun.

Grüße aus Trier
Sascha
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 20:00
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn das Mitbringen von Trinken und Essen komplett verboten werden würde, DANN würde die Presse eher Sturm laufen als bei ein paar Kids die ihre Dosen abgeben mußten.

Das ist der einzige Grund warum es kein Komplettverbot gibt. Die Akzeptanz für so einen Schritt fehlt einfach komplett.
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 20:08
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Ich und mein Vater nehmen immer nur Getränkepackungen oder Plastikflaschen mit.Von daher habe ich nichts zu tun damit. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 01:48
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man im Sommer Getränke mit in einen Freizeitpark schleppen kann! Erstens muß man sich dann den halben Tag bei hohen Temperaturen mit einem Rucksack herumschleppen und zweitens wird das geliebte Getränk nach ein paar Stunden in der Sonne zu einer lauwarmen und ungenießbaren Plörre! Klar - wenn man zwei Liter an so einem Tag trinkt, kommen da mal schnell 6 EUR zusammen, die man mehr bezahlen muß. Aber wenn ich schon rund 50 EUR für Eintritt, Benzin und Parkgebühren bezahle, spare ich dann vor Ort garantiert nicht bei sowas. Mal ganz abgesehen davon, daß (wie Tim schon erwähnte) der Eintrittspreis mal schnell zehn EUR höhen werden dürfte, wenn jeder sich nur noch seinen eigenen Krempel mitbringen und im Park nichts mehr konsumieren würde. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 11:04
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wahre Worte eines Oogie!!

Da aber jeder dazu eine eigene Einstellung hat, mal ein weniger gefülltes oder weniger geöffnetes Portemonnaie, muss es jeder für sich selbst wissen, ob er Getränke mit sich schleppen will oder nicht...natürlich nur noch so lange, bis der Park das auch noch unterbindet, sollte es auch noch Probleme in dieser Richtung geben.

Pro gekühlte Getränke im Park!
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 11:09
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Für die Leute, für die 6 Euro doch noch viel Geld ist, können ja das Schließfach für 2 Euro benutzen. Ich finde 6 Euro für zu trinken nämlich ziemlich viel (Ja auch wenn ich vorher schon 50€ gezahlt habe). Wenn ich jetzt noch eine Familie hätte, würde ich beim besten willen keine 24€ in Getränke investieren. Ob geizig oder nicht kann dann ja jeder selber entscheiden.

lg scholavo
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 11:40
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Richtig. Ich komme im Sommer ganz gut mit meinen Wasser aus, klar ist es Nachmittags warm, aber besser als 4€ für einen guten Becher Getränk.
Sorry mir ist das zu teuer. Ich zahle um die 33€ Eintritt (Weiß den genauen Preis nicht mehr) + 10€ Sprit für den Kumpel und was zum essen im Park (max. 5€).

Wir versuchen nah im Eingang zu parken und machen folgendes:

~3-4 1,5L Flaschen bleiben in einer Kühlbox im Kofferraum

So können wir bei Bedarf schnell zum Auto neue Flaschen holen, die auch schn kalt sind.

Umständlich, aber 4 Free S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 13:46
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Umständlich aber 4 free...

Eben das muss jeder für sich entscheiden. Auch die Variante mit dem Schließfach birgt einen gewissen Umstand, da man so ja erst einen gewissen Weg zum Getränk zurücklegen muss. Dazu kommt, dass man ja auch noch die 2 Euro Schließfachgebühr hat, sind ja quasi Getränke-Nebenkosten, genauso wie der Sprit und die Zeit, die man zum Getränkekauf im Vorfeld des Freizeitparkbesuches verfährt.

Eine mehrköpfige Familie kann ich da eher verstehen als den Einzelbesucher, dennoch bleibt die Park-Gastro die stressfreiste und gleichzeitig bequemste Variante!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 13:57
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitatgenauso wie der Sprit und die Zeit, die man zum Getränkekauf im Vorfeld des Freizeitparkbesuches verfährt

Jeder normale Mensch kauft sowas auf Vorrat und fährt nicht extra für nen Freizeitparkbesuch nur 3 Flaschen trinken kaufen S

Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen, ich schlepp es lieber mit mir rum und trinke wann ich gerade durst habe und nicht 2x am Tag nen halben Liter...
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 14:07
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Getränke nehm ich normalerweise auch selber mit, auch wenn ich alleine bin.
Die Getränkepreise sind meiner Meinung nach einfach zu Übertrieben-vorallem im Europapark.
Wobei sie sich beim Phantasialand mit 2.50€ und beim Heidepark mit 2.30€? noch an der Grenze halten.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 14:08
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da ich eh ich immer einen Rucksack dabei habe (je nach Witterung mit Pulli, Ersatzshirt, Kamera, Medikamene etc.) machen die 2 kleinen Flaschen da drin auch keinen Extraaufwand. Es erspart einem halt auch mal das Schlange stehen wenn man Durst hat etc.

Im Park konsumieren wir eh immer auch Getränke und Essen, da hab ich also keinerlei schlechtes Gewissen.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 14:54
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wenn ich mich richtig erinnere,ist es im Europa Park nicht möglich zwischendurch denn Park zu verlassen.
Nur im Notfall.
Die wollen damit verhindern,das die Leute mal schnell zum Schlecker gehen oder ans Auto.
Beim Schlecker(ist keine Werbung) bekommt man die Getränke(auch Coca Cola) besonders günstig und kühl.
Ist nur ein kleiner Tipp bevor man in den Park geht. S

Beim Phantasialand muß man schon was weiter laufen bis zum Schlecker und gekühlte Getränke hat er nicht.
Aber ein paar Häuser weiter ist ein Getränkehändler,wenn ich mich nicht täusche.
Wer natürlich nicht so weit laufen möchte,kann ja zu den Imbiss neben dem Phantasialand seine Getränke holen.
Ist zumindest günstiger als im Park.

Die Getränke hole ich mir am Imbiss,wenn ich in einen der Hotels nächtige oder wenn ich an heißen Sommertagen noch was für die Heimfahrt brauche.
Ich nutze tagsüber lieber das Getränkeangebot im Park,weil ich nichts rumschleppen möchte und damit der Park nicht pleite geht.
Außerdem habe ich mit mir selber schon genug zu schleppen. S

Ich kann mich garnicht mehr erinnern,wann ich das letzte mal was zu essen oder zu trinken ins Phantasialand oder einen anderen Park mitgenommen habe.

Ich glaube,wenn das Phantasialand das mitbringen von Speisen und Getränken generell verbieten würde,würden so einige Besucher(Familien usw.) nicht nochmal wiederkommen und das weiß die Parkleitung.

Es ist traurig,das es überhaupt soweit kommen mußte.
Aber mit Black Mamba und Talocan und den ganzen Sonderaktionen hat man sich auch Publikum in den Park geholt,für die benehmen usw. ein Fremdwort ist.

Mfg: Ric S

P.S. Wenn sich mal einer gefragt hat,warum wohl am Übergang von Alt Berlin nach Mexico eine hohe Holzwand ist,kann ich nur das sagen.
Dort wurde so einiges auf die darunter herfahrenden Autos geworfen oder einfach nur runtergerotzt.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 18:01
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWer natürlich nicht so weit laufen möchte,kann ja zu den Imbiss neben dem Phantasialand seine Getränke holen.

Und genau das wird nicht gerne gesehen. Und ob ein Park gut daran tut, seinen Gästen zu verbieten, das Gelände zu verlassen, steht auch auf einem anderen Stern. Machbar ist es, es würde aber den Unmut vieler auf sich ziehen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rackmatz
Ich persönlich habe schon etliche Dosen in Hecken oder sonstigen Bereichen im PHL gesehen wo diese definitiv nicht hingehören. Bei Plastik-Pfandflaschen habe ich es noch nicht gesehen. Bei den Leuten ist der Einwegpfand gedanklich irgendwie nicht angekommen. Die Sachen sind nur 25 cent teurer geworden.

Und wo ist da jetzt der Unterschied zwischen Dosen und Kunststoffflaschen? Immerhin ist auf beidem 25 Cent Einwegpfand drauf - da macht das beim Wegwerfverhalten wohl keinen Unterschied.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 23:23

Deutschland . HE
Vielleicht haben die Leute noch nicht alle mitbekommen, daß der Pfand auch für Dosen genommen und ausgezahlt wird? 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 07:04
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Dann fahr kurz nach Holland und kauf Dosen da, die haben noch keinen Pfand drauf.
Und ich denke, das PHL ist dafür einfach zu nah und der Holland-Anteil der Besucher ist nicht zu unterschätzen.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 07:31
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Das ist Quatsch, natürlich kann man auch im Europapark den Park verlassen und wiederkommen wann man möchte. Man ist ja nicht in einem Gefängnis. Wenn man im Hotel übernachtet ist sowieso einiges einfacher, dort kann man Getränke bunkern. Ob die Preise für Getränke sich so sehr unterscheiden zwischen EP und Phantasialand? Glaube ich nicht...Hat jemand aktuelle Preise? 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 07:42
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beim Phantasialand siehts bzgl. der Verpflegung momentan so aus:
Hamburger 2,30 Euro
Pommes 2,30 Euro
Bratwurst 2,50 Euro
Curry-Wurst 3 Euro
Softdrinks (0,3 ltr.) 2 Euro
Kölsch (0,3 ltr.) 2,10 Euro
Kaffee 2,10 Euro

Quelle: Bild.de (<-- die Preise entsprechen denen aus der diesjährigen Saison; hab´s selber im Park überprüft S )
0 gefällt das
Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 13:02
Avatar von Paparazzie Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Achim
Aichtal
Deutschland . BW
Also bei uns hier unten gibt es gar keine Dosen mehr im Handel S und ich vermisse diese Dinger auch nicht (bis auf die Sonderdosen von Cola).

Mir gehen eher die auf die Nerven, die ihren gesamten Hausrat durch den Park karren und einem über die Haxen fahrn. Also wenn ich Parkbetreiber wäre und würde auf den Grünflächen dann sehen wie sich Familien dort über ihr mitgebrachtes her machen, würde ich allerdings auch einen Hals bekommen.

Fremdbild
Quelle: empire-fotografie.de wagen.jpg

Wenn ich ins Kino gehe, bringe ich mir doch auch mein Popcorn und meine Cola nicht von Zuhause mit, von daher ist es eine verständliche Maßnahme vom PHL. Gut die Begründung warum man keine Dosen mit reinnehmen darf ist an den Haaren herbei gezogen aber ok, das kann ja jeder für sich selber entscheiden.

Das PHL hat Hausrecht und entscheidet was und wer reinkommt oder nicht. Das PHL ist ein Gewinnorientiertes Unternehmen und nicht die Wohlfahrt.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. S
0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2009 Samstag, 16. Mai 2009 10:04
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
ZitatWenn ich ins Kino gehe, bringe ich mir doch auch mein Popcorn und meine Cola nicht von Zuhause mit, von daher ist es eine verständliche Maßnahme vom PHL. Gut die Begründung warum man keine Dosen mit reinnehmen darf ist an den Haaren herbei gezogen aber ok, das kann ja jeder für sich selber entscheiden.

Ein gutes, nachvollziehbares Argument. Ich habe diesbezüglich auch Verständnis für die Park-Betreiber, jedoch kann ich als zahlender Kunde dann zumindest erwarten, dass der Park ehrlich mit diesem Thema umgeht, und sich beim Verbieten des Mitbringens von Dosen / u.U. anderen Getränkegebinden nicht beruft auf Argumente, die absolut unglaubwürdig sind.

Ich selbst allerdings bringe auch nie Getränke mit in den Park. Gut, bei mir geht die Versorgung innerhalb des Parks dann natürlich auch nicht derart ins Geld, wie es bei (größeren) Familien der Fall sein wird.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2009 Samstag, 16. Mai 2009 10:27
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich nehm mir immer was zu trinken mit. Allein schon aus dem Grund das ich in vielen Parks das Problem hätte nichts wiederveschließbares zu bekommen und ich jemand bin der sehr oft, aber eher geringe Mengen trinkt. Gut Essen nehm ich auch mit, aber das vorallem aus bequemlichkeitsgründen. Ich hab wenn ich was will was da was ich auch mag. Mittags Esse ich i.d.R. dann ja dochnochmal richtig im Park.

Meinermeinung nach hinkt der Vergleich mit dem Kino/Theater/Musical. Denn das sind vielleicht 3 Stunden. Die meisten Freizeitparks besuche ich allerdings deutlich länger. 3 Stunden halte ich ohne Trinken (in einem Klimatisierten Raum und dazu noch ohne Bewegung) locker aus, aber denn ganzen Tag in der Sonne rumlaufen ist schon etwas anstrengender. Deswegen bin ich der Meinung bei zweiterem darf man es nicht verbieten, denn das würd die Besucher ja quasi Zwingen etwas zu kaufen. Nicht gut!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2009 Samstag, 16. Mai 2009 10:34
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit dem Kino hinkt aber auch stark...

Bei uns im Kino gibts keine Taschenkontrollen, dh. man könnte sich Sachen mit rein nehmen.
Macht natürlich kaum einer, aus dem Grund, weil man es im Kino nicht zum überleben braucht.
Man kann auch gut ohne Essen und Trinken einen Film überleben.

Im Freizeitpark ist es jedoch anders, da ist man auf Essen und Trinken angewiesen, wenn man dort den ganzen Tag verbringt und womöglich noch einer bullen Hitze ausgeliefert ist.
Das kann der park dann natürlich ausnutzen, sollte der Park dann mal ein Verbot aussprechen, werden die Besucher die Türen einrennen und zwar nicht aus Freunde, sondern aus Frust.

Mich persönlich regen die Bollerwagen im Park weniger auf. Im gegenteil, ich kann es völlig verstehen, wenn man ne Familie von 6 Personen in nem Park durchfüttern muss, ist man schnell mal 150€ los, die gerade Großfamilien nicht haben, bzw gut für andere Dinge gebrauchen können.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2009 Samstag, 16. Mai 2009 10:54
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei großen Familien mit mehreren kleinen Kindern, sind solche Wagen doch nix schlimmes, oder? 0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2009 Samstag, 16. Mai 2009 11:02
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auf keinen Fall ... Fände es eher kurzsichtig wenn so ne Familie hier ihr Geld in Essen investieren würde 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2009 Samstag, 16. Mai 2009 11:02
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ZitatWenn ich ins Kino gehe, bringe ich mir doch auch mein Popcorn und meine Cola nicht von Zuhause mit, von daher ist es eine verständliche Maßnahme vom PHL.

Bleibst Du im Kino acht oder mehrer Stunden?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen