onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | |||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Christopher Neu 14.11.2011 Montag, 14. November 2011 20:12 | |||||||||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Einige Freizeitparks haben ja schon ihre Preise für die Saison 2012 veröffentlicht. In Klammern stehen die Preise 2011:
Europapark Erwachsene 37,50¤ (+ 1,50¤) Kinder 33,00¤ (+ 1¤) Jahreskarte 150,00¤ (+ 5¤) europapark.de Holidaypark Erwachsene 25,00¤ Kinder 6,00¤ (+ 1¤) holidaypark.de Legoland Deutschland Erwachsene 38,00¤ (+ 1¤) Kinder 34,00¤ (+ 1¤) legoland.de |
||||||||||
Mafiaboss Neu 20.11.2011 Sonntag, 20. November 2011 14:37 | |||||||||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Disneyland Paris
1Tag/1Park Erw./Kinder 59¤/53¤ (+2¤/+2¤) 1Tag/2Parks Erw./Kinder 71¤/64¤ (+2¤/+2¤) dlrpmagic.com |
||||||||||
Christopher Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 21:47 | |||||||||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Erlebnispark Tripsdrill
Erwachsene 24,00¤ (+ 1¤) Kinder 19,50¤ (+ 0,50¤) Jahreskarte Erw. 69,00¤ (+ 2¤) tripsdrill.de |
||||||||||
Donnerbalken Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 17:11 | |||||||||||
Donnerbalken
Niederlande |
Ich freue mich schon jetzt auf diesen Thread wenn das PHL seine neuen Preise heraus gibt . | ||||||||||
totnhfan Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 19:35 | |||||||||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ich wette die gehen als erstes auf 40¤. | ||||||||||
Bends Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 11:15 | |||||||||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich glaube eher an das Legoland! | ||||||||||
Mushoba Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 11:38 | |||||||||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Lego steht schon da . | ||||||||||
Bends Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 11:48 | |||||||||||
Bends
Deutschland . NW |
Das ist bestimmt nur die Pre-Season Erhöhung. | ||||||||||
Schlag3 Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 12:42 | |||||||||||
Schlag3
Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Walygator Parc
* Jahreskarte ist bis zum 31.12. vergünstigt für nur 50,00¤ zu erwerben. walygatorparc.com |
||||||||||
egffreak Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 12:57 | |||||||||||
egffreak
Deutschland . NW |
Bleibt es bei 37,50 Euro oder nur im Vorverkauf?
phantasialand.com E-Tickets-Sommer-2012 |
||||||||||
Donnerbalken Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 14:42 | |||||||||||
Donnerbalken
Niederlande |
Ich Tippe mal Vorverkauf. Bisher kamen die neuen Preise immer recht spät, wenn ich mich recht entsinne. | ||||||||||
crazy_loop Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 14:45 | |||||||||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Auf der Hompage steht, dass man die Jahreskarte für 50¤ bis Ende Januar bekommt. |
||||||||||
Schlag3 Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 14:59 | |||||||||||
Schlag3
Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Auf den ganzen Werbebannern ist von Ende Dezember die Rede:
Quelle: walygatorparc.fnacspectacles.com 2133028275419806918.jpg |
||||||||||
arpi Neu 20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 09:09 | |||||||||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Heide-Park:
Einzeltickets 1 Tageskarte Erwachsene: 37¤ 1 Tageskarte Kinder (4-11 J.): 30¤ 2 Tageskarte Erwachsene: 46¤ 2 Tageskarte Kinder (4-11 J.): 39¤ 3 Tages Karte Erwachsene: 52¤ 3 Tageskarte Kinder (4-11 J.): 47¤ Quelle: Heide-Park Fax-Bestellformular Ob das nur die "Winterpausenpreise" oder schon die regulären Saisonpreise sind kann ich nicht sagen, da es momentan noch die selben sind wie 2011. Gruppenpreise Erwachsene (ab 20 zahlenden Personen): 22¤ pro Person Kindergarten und Grundschulen(ab 10 zahlenden Kindern 1. - 4. Klasse): 11¤ pro Kind Kinder und Jugendliche/Schulklassen (ab 10 zahlenden Kindern/Schülern bis einschl. 17 Jahre): 17,50¤ pro Kind Zwei Tage: Erwachsenengruppen: 32¤ pro Person Kinder/Jugendliche 4-17: 27¤ pro Person Quelle: Heide-Park "Gruppenreisen"-Katalog Schöne Grüße Mathias |
||||||||||
Hp-Fan Neu 04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 23:02 | |||||||||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Der Heide-Park hat auf seiner Homepage nun die Preise für 2012 geändert:
Heide-Park: Einzeltickets 1 Tageskarte Erwachsene: 39¤ (+2¤) 1 Tageskarte Kinder (4-11 J.): 29¤ (-1¤) 2 Tageskarte Erwachsene: 49¤ (+3¤) 2 Tageskarte Kinder (4-11 J.): 39¤ 3 Tages Karte Erwachsene: 54¤ (+2¤) 3 Tageskarte Kinder (4-11 J.): 44¤ (-3¤) Quelle: Heide-Park.de |
||||||||||
friesi Neu 04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 23:34 | |||||||||||
friesi
Deutschland . NW |
39¤?? | ||||||||||
Küppi Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 01:11 | |||||||||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Bin ich eigtl. der einzige, der beim Preis der 2-Tageskarte denkt: "Die ist ja so günstig (im Verhältnis zur Tageskarte). Das liegt bestimmt daran, dass kein Mensch freiwillig zwei Tage hintereinander in diesen Park geht."?! | ||||||||||
Guitar_Sly Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 10:47 | |||||||||||
Guitar_Sly
Danny Deutschland . TH |
Die meisten gehen doch eh nur mit Rabatt-Aktions-Tickets hin...
Aber gegenüber den Leuten die das nicht machen ist der Preis ganz schön dreist. Das Angebot rechtfertigt auf keinen Fall 39¤! |
||||||||||
D-X Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 13:10 | |||||||||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Puh 38¤ Erwachsen und 34¤ Kinder für das Legoland ist mal sehr heftig, also ohne Gutscheine werde wir den Park nicht besuchen, Preisleistung stimmt hier mal gar nicht und wo ist hier bitte noch die Familienfreundlichkeit?
Also wenn wir vier den Park besuchen wollten, wären wir 144¤ nur für den Eintritt los und von Speis und Trank nicht zu sprechen. |
||||||||||
Yourrulez Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 14:07 | |||||||||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
39¤ ist schon eine Ansage, genau wie 38¤ für Legoland - aber man muss auch sehen, dass im Preis die vielen rausgegebenen Rabatt-Tickets einkalkuliert ist, dann geht das wieder.
Die größte Frechheit ist und bleibt Disneyland. Ich war das letzte mal dort als noch keine Studios da waren, dem entsprechend fehlen mir die Counts dort und das bleibt auch so bei den Preisen... |
||||||||||
razibo Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 16:09 | |||||||||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Im Rahmenn der onride Bayern Tour 2012 werden wir am 30.09. auch dem Legoland einen Besuch abstatten. Vielleicht habe wir dann auch die Möglichkeit, mit jemandem vom Park das Thema "Preispolitik" zu erörtern. |
||||||||||
D-X Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 16:30 | |||||||||||
D-X
Das hört sich sehr gut an, wäre gern mit dabei, wollt sowieso gern mal bei einen Treffen dabei sein, aber die liebe Zeit lässt es nicht wirklich zu, na mal sehen.
Außer wenn vielleicht ein paar Onrider beim Send sind, da könnte ich mich vielleicht auch mal vorstellen. Zur Preispolitik, machen sie's ja richtig, der Park ist immer sehr gut Besucht und solang es Kunden gibt die den Preis zahlen, muß man der Verantwortlich irgend wie auch wieder recht geben. Ich kann letztendlich nur für meine kleine Familie entscheiden und die sieht eben so aus, das wir ohne Gutscheine den Park sicher nicht besuchen. Zum Glück gibt es ja auch noch andere Parks die nicht so teuer sind. |
||||||||||
Donnerbalken Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 18:22 | |||||||||||
Donnerbalken
Niederlande |
Genau so wie deine Familie sehen das wahnsinnig viele Familien und gehen ausschließlich mit Gutscheinen hin, womit das Preiskonzept voll und ganz auf geht! Zudem werden auch deutlich günstigere Familienkarten angeboten.
Auch hier kann man die Preise nicht so nehmen wie sie da stehen. Es gibt immer sehr viele Angebote. Leider oft nur so, dass man sie auf den ersten Blick als Deutscher nicht sieht. Schau dir z. B. mal die Jahreskartenpreise auf der französischen Internetseite an. Mit JK kommt man billiger weg als bei einer Dreitageskarte. Desweiteres kam man letzten Sommer für längere Zeit für 29 ¤ in die Parks (Wenn ich die Zahl noch richtig im Kopf habe. Es war jedenfalls wirklich günstig.). Immer informieren und die Preise werden weniger, ist zwar dreist aber für die Parks generell sehr lohnenswert.... |
||||||||||
D-X Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 19:20 | |||||||||||
D-X
Die Parks machen es richtig, zu mindestens solange es Besucher gibt die den Preis zahlen und letzt endlich muß es wie gesagt jeder für sich entscheiden wofür er wieviel ausgeben möchte.
Wenn ein Park zu teuer ist, dann wird er es maximal dann vielleicht ändern, wenn er keine Besucher mehr hat, wobei es dann eher auch schon zu spät ist. Vorallem wenn ich an unseren deutschen Hollywoodpark denke, dort wurde weder in den letzten Jahren oder (waren es10Jahren?) wirklich investiert, noch kann ich mich daran erinnern, das es jemals wirklich viele Besucher waren und dennoch die Preise haben, sich eher nach oben bewegt als andersrum. Jeder ist halt irgend wo sein eigener Geschäftsmann. |
||||||||||
Yourrulez Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 22:51 | |||||||||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Das es auch für Paris Rabatte gibt war mir bewusst, 29¤ hört sich aber schon etwas krass an, würde mich erstaunen, kann aber sein da ich mich nicht wirklich informiert bin was den Park angeht - hab nicht vor hinzufahren also recherchiere ich eher wie ich um die "Deppenpreise" von Parks rumkomme, in die ich wirklich fahre.
Trotzdem ist der Ursprungspreis einfach so abgehoben, dass man sich schon fragt was das soll, aber es zahlen ja scheinbar genug. Nebenbei halte ich nicht viel von Paris, gefällt mir nicht, also ein doppelter Grund nicht nochmal hinzufahren. Das einzige was mich nochmal in die Nähe bringen wird ist wohl der neue Inverter, aber dafür muss ich ja Gott sei dank nicht reinfahren in die Stadt. |
||||||||||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |