onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
benbender Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 12:06 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Finde ich sehr passend!
Gerade die Rabatte machen eine Jahreskarte erst attraktiv. Oder würde sich sonst jemand eine Jahreskarte für das Fort Fun kaufen? Zudem die Frage, welchen Gewinn will Disney mit mir machen, wenn ich täglich dort keine Parkgebühren dank der Jahreskarte zahlen muss? |
|||
AndiH Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 12:21 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Der mögliche Vorteil wäre, dass man den Park dann öfters im Jahr besucht. Wenn man keine Parkgebühren zahlen muss, fährt man ja, sofern man keine allzu weite Anreise hat, auch mal gerne für ein paar Stunden in den Park. Bei Parkgebühren ist man hier vermutlich etwas sparsamer... - zumindest wäre das bei mir so! | |||
totnhfan Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 13:39 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
So, die Jahreskarte im Phantasialand kostet nun 152¤.
hinzugekommen an Rabatten: - 1x freier Eintritt in Port Aventura - 1x freier Eintritt in Liseberg |
|||
Colossos1904 Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 14:26 | ||||
Colossos1904
Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Okay Aber warum Port Aventura oder Liseberg? Die Parks sind doch ja auch nicht gerade um die Ecke. Weiß jemand ob das mit den Zusätzlichen Parks auf irgendeine Freizeitpark Gruppe rausläuft die sich gegenseitig mit Rabatten anlocken? Wusste jetzt wie ich das Formulieren sollte.
Gibs auch noch den 1 Tag Gratis im Europa Park??? |
|||
Bends Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 14:35 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Die Parks die bei der Fort Fun Jahreskarte bei sind, sind auch nicht "um die Ecke"! | |||
Donnerbalken Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 14:48 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Klar, dabei muss ich dir recht geben. Diese Kooperationen sind aber nicht direkt Rabatte, wie ich sie gemeint habe. Da gibt es Verschiedenes: Zum einen verleitet deses kostenlose Parken schon von Anfang an die mittlere/teuere Jahreskarte zu kaufen und nicht die günstige. Dann ist der Parkplatz immer die erste Begegnung zwischen Besucher und Park. Wenn man schon gleich am Morgen 15¤ (sind es glaub mittlerweile) spart, freut sich natürlich jeder und es macht sich er Gedanke breit, dass man dieses Geld ja beruhigt im Park ausgeben kann (normalerweise würde man sich im Park vielleicht eher etwas zurück halten). Dabei wären wir auch schon beim nächsten Thema. Mit der mittleren Jahreskarte bekommt man ja auch Rabatte IM Park. Damit man die 10% bei Merch und Food bekommt, hat die Maus vorher natürlich mindestens 20% die Preise erhöht. Doch da man ja mit der JK 10% "spart", kauft man sich eben trotzdem etwas! Merkst du auf was ich hinaus will? Die ganzen Rabatte verleiten einfach nur, dass die JK-Besitzer trotz mehrfacher Besuche und hohen Preisen immer noch öfter etwas kaufen und damit mehr Geld ausgeben als das ohne Rabatte der Fall wäre. Es ist etwas versteckt aber letztendlich läuft alles auf mehr Gewinn raus . |
|||
Imagination Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 17:08 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Bei der ganzen Diskussion, wird eine Gruppe Jahrekarteninhaber ganz vergessen, obwohl diese dem Park eigentlich recht gut Geld bringen.
Die meist älteren Inhaber kommen in den Park um in Ruhe einen Kaffee mit Kuchen zu trinken zu essen und sich zu entspannen. Leider wird diese Gruppe in vielen Parks auch ziemlich vernachlässigt. Ich weiß ja nicht wie das Phantasialand zu dieser Gruppe steht, aber bei Disneyworld gibt es für diese Gruppen sogar extra Jahreskarten: Florida Resident Weekday Select Pass und Florida Resident Epcot After 4:00 p.m. Annual Pass |
|||
rackmatz Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 18:19 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Den Vergleich habe ich daher gezogen, da man mit der Fun Card vom PHL an jedem geöffneten Tag den Park besuchen kann, diese Karte also so gesehen unbegrenzt gültig ist. Und das ist im DLP nun mal nur der Dream Passport. |
|||
Eulalia2002 Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 18:45 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Die meist älteren Inhaber kommen in den Park um in Ruhe einen Kaffee mit Kuchen zu trinken zu essen und sich zu entspannen. Leider wird diese Gruppe in vielen Parks auch ziemlich vernachlässigt. Ich weiß ja nicht wie das Phantasialand zu dieser Gruppe steht, aber bei Disneyworld gibt es für diese Gruppen sogar extra Jahreskarten: Florida Resident Weekday Select Pass und Florida Resident Epcot After 4:00 p.m. Annual Pass Die von dir angesprochene Gruppe, zu der ich auch gehöre, nur trinke ich im Phantasialand nicht nur Kaffee, sondern gedenke auch was zu fahren, kauft sich, sofern sie kein Fan ist im eigentlichen Sinne, und das sind von meiner Altersklasse die Allerwenigsten, sowieso keine Jahreskarte. Aber die Generation 60+ kommt gegen Vorlage des Ausweises zum halben Preis rein. Was mich natürlich dann auch wieder freut! |
|||
Imagination Neu 21.03.2012 Mittwoch, 21. März 2012 17:37 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Da sieht man, dass ich das Thema meist mit Amerikanern angesprochen habe, die gehen z.B. nach Epcot um sich z.B. beim Food und Wine Festival zu amüsieren, nicht umsonst gibt es die beiden genannten Jahreskarten.
Im Tivoli (Kopenhagen) tritt anscheinend ein ähnlicher Effekt auf. Was ich damit sagen wollte, es könnte sich für eine Park echt lohnen für diese Gruppe Jahreskarten zu verkaufen, da sie tendenziell doch einiges an Zusatzgeld im Park lassen würde. Wobei ich auch einige Leute kennengelernt habe, die echt bis ins hohe Alter (ich rede hier von 70+) auf jede Achterbahn gehen. PS: Selbst ich neige dazu, mich mal in HolidayPark einfach ins Pfälzer Dorf zu setzen, ich muss nicht mehr 20x G-Force fahren. Thomas auch schon 42 |
|||
Eulalia2002 Neu 21.03.2012 Mittwoch, 21. März 2012 19:26 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Bei "Food und Wine" Festen amüsieren sich auch deutsche Rentner. Deutsche Rentner sind ohne "Vergnügungspark" aufgewachsen, wie ich ja nun auch, der Nächste war der Tivoli, der Zweitnächste der Prater. Nicht mal eben so leicht zu erreichen, wir haben uns auf der Kirmes verlustiert und Essen und Trinken tun die Älteren Deutschen auch noch gerne auf ihrer Heimatkirmes. Aber keiner von ihnen käme auf die Idee, ohne von den Enkelkindern hin gezerrt zu werden, einen Freizeitpark freiwillig zu betreten. Ich fahre nächste Woche 5 Tage ins Disneyland Paris. Offizielle Version für die Kaffeerunde "Ich mach eine Städtereise". Meiner Nachbarin hab ich erzählt, dass ich ins Disneyland fahre, die hat geantwortet "Bist du dafür eigentlich nicht schon zu alt?"
Ich:"Nein. Man kann immer damit anfangen, Parks zu besuchen, und das Disneyland war von Kindheit an ein Wunschtraum von mir." Ich denke immer, wer Parks liebt, hat sich noch ein Stück Kindheit und Phantasie bewahrt, und dafür kann man eigentlich nie zu alt sein. |
|||
ThorstenT Neu 21.03.2012 Mittwoch, 21. März 2012 20:53 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich freue mich auch schon auf die Zeit wenn ich mal Rentner bin. Dann werde ich viel häufiger in den Parks sein. Manchmal werde ich dann wohl auch meine Enkel mitnehmen. (Sollte ich bis dahin welche haben) | |||
Eulalia2002 Neu 22.03.2012 Donnerstag, 22. März 2012 18:17 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Nun ja, meine Parkbesuche waren ja auch mangels Gelegenheit und diverser Traumen auch spärlich gesät. Aber letzten Winter im Phantasialand habe ich wieder "Blut geleckt" und bin in dieser Hinsicht nun ein echter Spätzünder. Ich gedenke auch noch ein paar Parks kennen zu lernen, und vielleicht, wenn ich in Rente bin, doch mal eine Tour auch nach USA zu machen. Wenn man ein Ziel hat, wird man auch nicht so schnell "alt"! | |||
Christopher Neu 05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 19:15 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Holiday-Park hat zum 1.7. den Eintrittspreis für Erwachsene um 1¤ erhöht. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |