onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 04:40 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Es ist ja auch nicht der erste Umbau. Kann sich jemand der etwas aelteren Herrschaften noch an die Fahrt ins Schlaraffenland erinnern? | |||
Crib Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 07:52 | ||||
Crib
Deutschland . BW |
Na klar. Deren Musik läuft doch jetzt in Griechenland im Bereich vor der Eisshow, oder? | |||
Ann-D Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 08:25 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Ich schau mal in meine Glaskugel und sehe...
- tolle 3D Projektionen - zugestellte Szenen mit alten Figuren - in regelmäßigen Intervallen die lautstarke Durchsage "Bitte sitzen bleiben" Ich hoffe die Bahn erlebt nicht das gleiche Drama wie viele Dinge im Park, vorallem aber das vom Geisterschloss. Mal ehrlich, ich finde es kacke wenn man einfach irgendwie was zustellt und dann eine fahrbare Abstellkammer daraus macht oder alte Szenen, die noch immer gut funktionieren, durch nichtssagende neue Technik ersetzt. Darunter fallen für mich die "Effekte" beim Fluch der Kasandra ("Arschmassage" - muss ich leider so sagen, klappernde Rückenlehnen und zischende Druckluft), die seltsamen Animationen im Geisterschloss, welches eben auch hoffnungslos überfüllt erscheint oder gar diese Masken bei der Dschungelfahrt. |
|||
AssAsSin Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 01:27 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
War das die Bahn in der man von Zwergen aufgeklärt wurde, dass Äpfel gut schmecken? Die Szene fand ich als Zwockel echt klasse. |
|||
Keven Neu 20.09.2010 Montag, 20. September 2010 16:23 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Daran zweifle ich auch nicht, dass der Europa Park den Umbau in geraumer Zeit nicht schaffen würde. Auch wenn die Fahrstrecke nicht verändert wird, kann man sich vielleicht auf andere Besonderheiten freuen, die wir heute noch nicht wissen und diese vielleicht ihre Zeit in Anspruch nehmen. Erst einmal abwarten und den Rest der Saison genießen... |
|||
Miro Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 12:11 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
badische-zeitung.de mack-baut-maerchenschloss--36054407.html
|
|||
Warwas Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 12:15 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Sind wa im EP oder im Efteling?!?
Gruß Daniel |
|||
nuebelstar Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 13:04 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Neue Zeichnungen auch bei den Ep-Fans:
epfans.info Schaut richtig gut aus, auch wenn ich bisher nicht weiß, wo genau der Turm hinkommen soll. |
|||
Flexrider Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 13:49 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Jetzt sieht man doch ganz klar, das der Turm an die Auffahrt von Ciao Bambini kommt. | |||
Küppi Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 14:39 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das dachte ich mir auch eben ... | |||
Flexrider Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 17:28 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Und wieder einmal wird diesen Winter an allen Ecken und Enden der Infrastruktur gebaut:
Der Wellnessbereich ist übrigens schon fertig, bilder gibts HIER. |
|||
Ratzeck Neu 28.11.2010 Sonntag, 28. November 2010 13:01 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Quelle: europapark-fanradio.de 35-europa-park-volo-da-vinci-ist-neue-attraktion-2011 |
|||
DragonKhan Neu 28.11.2010 Sonntag, 28. November 2010 13:54 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Schiiiick!
Da bin ich echt mal gespannt... |
|||
scholavo Neu 28.11.2010 Sonntag, 28. November 2010 14:27 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Mich wundert es nur, dass Mack noch keinen zutreffenden Attraktionstyp im Sortiment hat. Entweder es kommt noch etwas neues oder es wird tatsächlich der erste Suspended Powered Coaster. Dagegen spricht aber schon die Tatsache das es interaktiv werden soll. Und auch die markierte Strecke sprich mMn. nicht für einen Powered Coaster.
Ich denke daher, es wird in nächste Zeit ein hängende Tretbahn im Sortiment erscheinen. Hoffentlich funktioniert es dann besser als im Phantasialand. lg Thilo |
|||
epr Neu 28.11.2010 Sonntag, 28. November 2010 15:04 | ||||
epr
Deutschland . BW |
Die neue Bahn im Europa Park wird aber nicht von Mack gebaut, sondern von ETF.
Quelle: Freizeitpark-Welt LG Bernd |
|||
dermilch Neu 28.11.2010 Sonntag, 28. November 2010 17:03 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Laut "trips-n-pics" wird es ein Pedal-Ride, der seine Station in der alten Mack-Ausstellung haben wird und über die Elfenfahrt und Old 99 fahren soll. | |||
DragonKhan Neu 28.11.2010 Sonntag, 28. November 2010 17:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Freu mich schon auf die neuen Fotomoeglichkeiten. | |||
Keven Neu 28.11.2010 Sonntag, 28. November 2010 23:08 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Die Bauarbeiten gehen los, habe Euch einige Bilder vom heutigen Tag mitgebracht:
|
|||
Ann-D Neu 29.11.2010 Montag, 29. November 2010 14:15 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Volo kann man mit Flug oder Sturz übersetzen... Könnte also durchaus ein Coaster sein? Edit: Okay, andere Beiträge auch noch gelesen. Hat sich dann ja fast erübrigt. |
|||
egffreak Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 09:52 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Quelle: screamscape.com |
|||
Geröllheimer Neu 25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 15:40 | ||||
Geröllheimer
Deutschland . RP |
Ein neues Artwork der Märchenallee gibt's auf der Neuheiten-Seite des Europa-Parks
Ach ja, Ciao Bambini wird ab nächstem Jahr Piccolo Mondo heißen... Diese Welt ist klein, ja klein ... |
|||
Ratzeck Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 17:45 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Quelle: buerkle-fertigkeller.de buerkle_europapark_maerchendorf.html |
|||
schrubber Neu 06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 14:25 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Bei der Beschreibung für Volo da Vinci muss ich unweigerlich an einen Crazy Loop denken. | |||
Teliuss Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 19:46 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Bewegte Bilder von den Baustellen im Park: youtube.com watch | |||
Peteronline Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 23:07 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Tolles Video Liam. Danke! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |