onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park 2011 wird Märchenhaft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 15:47
Avatar von MatEfteling1992 MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich in wohl im Sommer noch mal da, bin mal gespannt, wie das wird S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 14:25
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Auf der Facebookseite des EP wird eine spektakuläre, bislang nicht genannte Neuheit angekündigt.
Dort gibt es auch ein Detailbild zu sehen.
Was könnte das ein?
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 14:30
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Gibt schon 2 Bilder ein Attraktion.

upic390499

upic390500

Quelle: Facebookseite Europa Park
0 gefällt das
Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 14:40
Avatar von Homer_J_Simpson Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei dem ersten Bild könnte ich mir vorstellen, dass dort Stahlseile eingespannt werden?

Ich habe keinen blassen Schimmer.

LG, Alex.
0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 14:44
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
Trekkie01Auf der Facebookseite des EP wird eine spektakuläre, bislang nicht genannte Neuheit angekündigt.
Dort gibt es auch ein Detailbild zu sehen. Was könnte das ein?

Das finde ich großartig, wenn ein Park ganz unerwartet noch eine "spektakuläre, bislang nicht genannte
Neuheit angekündigt", denn jetzt hat sicher niemand mit einer weiteren Neuheit gerechnet, egal was es
tatsächlich werden wird! S Diese Überraschung dürfte gelungen sein!
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 15:12
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich frage mich, wie etwas so spektakuläres in etwas mehr wie einem Monat komplett aufgebaut werden kann - gäbe es schon länger Bauarbeiten hätte man das sicherlich mitbekommen. Außer die Attraktion ist Indoor, aber da kommt mir nur die Palmenhalle in den Sinn.

Gruß
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 15:25
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wo oder was ist denn die Palmenhalle?

Mich wundert es auch ziemlich, dass jetzt aufeinmal noch eine neue Attraktion gebaut wird. Wobei, von bauen steht da ja nichts.

Da "spektakulär" ein sehr dehnbarer Begriff ist, sind meine Erwartungen nicht besonders hoch, vielleicht wirds dann um so besser.

lg
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 15:32
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Palmenhalle ist zwischen Skandinavien (der Tunnel vom Rafting, dort quasi hinter der linken Seite der Tunnelwand) und dem Holländischen Themenbereich. Der Zugang könnte über Holland erfolgen, dort wo immer an Halloween die Gruselkatakomben sind.

Ich muss sagen, ich erwarte auch nicht so viel. Die letzte "kurzfristige" Attraktion war übrigens Pegasus, öffnete allerdings erst Pfingsten.

Gruß
0 gefällt das
MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 15:38
Avatar von MatEfteling1992 MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Puh, da bin ich auch überfragt... S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 15:40
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ratzeck
ZitatEndlich gibt es neue Informationen zu einer der neuen Attraktionen die uns 2011 im Europa-Park erwarten.
Im Park ist nun ein Werbeplakat aufgestellt worden, auf dem man die neue Attraktion in Italien sieht.

Quelle: europapark-fanradio.de 35-europa-park-volo-da-vinci-ist-neue-attraktion-2011

upic387106

Ich vermute das die Detailbilder von dieser Attraktion stammen. Das Fächerdach kann sich bestimmt drehen, dies wird über Seite realisiert. Das würde zu Foto 1 passen.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 15:42
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Nein, die Bilder stammen von einer noch nicht erwähnt/beworbenen Attraktion.

Ich gehe mal von was "zum Gucken" aus. Kann auch spektakulär sein.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 15:49

Deutschland . BW
upic272107

Hier sieht man auch nochmal das Ausmaß der Halle (auf die rote Fläche nicht achten S ) - außerdem wurde die Palmenhalle letztes Jahr ja ausgelagert, es gäbe also wirklich Platz dort.

@Flexrider: In welche Richtung denkst du da? Aber denkst du, dass darum so n risen Aufwand gemacht hat? Da gibts doch nachher mehr Enttäuschte als zufriedene Fans
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 16:07
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Also ganz konkret denke ich an die Vogelshow, das dort vl. eine modernere Minishow reinkommt, würde sich bei der momentanen Restaurierung von Italien anbieten. Aber es könnte genau so gut was ganz anderes sein. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 16:26
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
War nicht die Rede, in der Gesprächsrunde des EP Fantreffens, dass die Vogelshow zu dieser Saison nicht umgebaut wird? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 16:36

Schweiz . ZH
Ka, war ich nicht. Nötig hätte sie es jedenfalls 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 17:55

Deutschland . BW
Die Vogelshow ist laut Fantreffen erst 2012 dran, aber ich denke, dass sich bei ner guten Idee das sich auch schnell hätte ändern können.

Gruß
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 23:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht diese Powered Suspended Coaster? 0 gefällt das
MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 00:00

Deutschland . NW
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das sowas großes wird... 0 gefällt das
mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2011 Donnerstag, 03. März 2011 14:23
Avatar von mb81 mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Österreich . W
Neues Foto:

upic390515
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2011 Donnerstag, 03. März 2011 15:31
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
sieht aus wie dieses Essen auf Schienen, also ein interaktives Restaurant S 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 12:05

Deutschland . BW
Da könnest du Recht haben, gefunden beim EP-Board:
Zitat

Im Gastronomiebereich erwartet die Besucher eine Weltneuheit: Mit dem Achterbahnrestaurant „FoodLoop“ eröffnet der Europa-Park das weltweit erste Loopingrestaurant. Auf glänzenden Stahlschienen sausen die Speisen und Getränke direkt an die Plätze der Gäste – und das so sicher als würde ein Kellner sie auf seinem Tablett balancieren. Vielleicht sogar noch sicherer.

Quelle:Freizeitparkfun.de

ZitatWe are currently mounting the first worldwide Rollercoaster® Restaurant with looping for the transportation of meals and drinks. This spectacular LoopingRestaurant will be installed in a building, that looks like a big wigwam – approximately 20 meters high. There will be about 190 seats on two floors. The opening of this world sensation is scheduled at mid of April 2011.

Quelle:heinemack.com

Gabs nich schonmal ein Restaurant (hab München im Kopf), das aber ziemlich floppte?

Gruß
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 12:13
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wir hatten Die Diskussion neulich auf Facebook klick!.
Das Restaurant gibt es noch und wurde wohl letztes Jahr renoviert.
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 12:32
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also dann weiß ich schon wo ich bei meinem nächsten EP Besuch essen gehen werde. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 15:13
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Joa, dann wird das Ostern direkt mal getestet.
Aber wo wird das wohl realisiert? Also in welchen Gebäude?
0 gefällt das
Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 16:22
Avatar von Yves Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
Im Europa-Park Historama (ehemaliges Panorama Restaurant). Immerhin steht ja 2 Posts weiter oben:

ZitatThis spectacular LoopingRestaurant will be installed in a building, that looks like a big wigwam – approximately 20 meters high. There will be about 190 seats on two floors.

Außerdem sollte das Restaurant im Historama für diese Saison ja noch weiter umgebaut werden. Ich nehme an, dass der Park erst vor kurzem entschieden hat dort das Looping-Restaurant zu bauen. Denn einiges was letztes Jahr dort gebaut wurde muss jetzt wieder neu gemacht werden. Außerdem wurden die letztes Jahr veröffentlichten Artworks zum Restaurant damit über den Haufen geworfen.

Yves
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen