onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kettenflieger Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 10:44 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Wie ich eben telefonisch erfahren habe, gibt es einen Brand im Schweizer Themenbereich. Es steigen dunkle Rauchwolken hoch und es wurde großräumig abgesperrt. Es gäbe aber keine Panik.
Was nun genau ist und ob es ein größeren Brand ist weiss ich aber zum Zeitpunkt nicht. |
|||
Maxximum Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 10:46 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Jetzt läuft ja nichts da
Wo brennt's denn genau |
|||
Chriss Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 10:48 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Meinst du den Schweizer Bereich im Europa Park? | |||
mpegster Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 10:52 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Richtig genau den meint sie... ich wette wenn sie mehr weis, wird sie uns auf dem Laufenden halten... |
|||
Sebastian Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 10:58 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
Jetzt bitte nicht wild rumspekulieren sondern einfach mal abwarten welche Informationen es im laufe des Tages dazu geben wird. Wer natürlich neue Informationen hat, kann sie unter Angabe der Quelle gerne posten. Gruß Sebastian P.S. Das erklärt auch die vielen Sirenen im Hintergrund bei der TV-Sendung : „Immer wieder Sonntags“ |
|||
euro mir Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 11:05 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Hoffe dass der MB und der SB nichts passiert ist. | |||
Chriss Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 11:12 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Ja die Sirenen sind mir auch aufgefallen. Habe mich aber nicht so sehr gewundert , weil ich gedacht habe es wäre eine Aufzeichnung. Aber Sirenen hat man gehört. |
|||
melly Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 12:19 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Ohje ich hoffe das en nix schilmmes ist uns das die Bobbbahn nicht brennt
Ich kucke mal im Netz ob ich was finde wenn ja. Schreibe ich es hier rein. |
|||
melly Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 12:22 | ||||
melly
News von ein anderen Forum. Hier der link:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Lorenz Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 12:26 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Ich hoffe echt mal dass es nix Schlimmes ist. Immer wieder Sonntags hab ich zwar ein klein wenig angeschaut, aber Sirenen hab ich keine gehört...
Hoffen wir mal, dass sich der Schaden in Grenzen hält und warten wir halt ab, was genau passiert ist. Lorenz |
|||
EP Fangirl Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 12:37 | ||||
EP Fangirl
Christiane Rutesheim Deutschland . BW |
Ich hoffe es auch, das Schweizer Dorf ist doch so schön gestaltet. | |||
melly Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 12:42 | ||||
melly
Ich auch
Aber am schlimmsten währe wenn die Bobbahn brennt und noch Leute trauf sind Aber ich hoffe das es nur ein kleiner brannt ist. Was komisch ist vor ein paar Wochen habe die Büros gebrannt und jetzt die Schweiz. Also wenn ihr mich fragt finde ich das ganz komsich. |
|||
euro mir Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 13:16 | ||||
euro mir
Luxemburg |
[quote="melly"]Ich auch
Aber am schlimmsten währe wenn die Bobbahn brennt und noch Leute trauf sind [/quote] Die wären eh schnell runter. |
|||
eric Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 13:27 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Ich hofe das nichts schlimmes passiert ist
mfg |
|||
euro mir Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 13:28 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Das hofft doch jeder. |
|||
Zoid Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 13:51 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Nicht schon wieder..
warum immer der Europa Park.. "hofftauchdasnichtspassiertist* |
|||
Bino Maus Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 14:07 | ||||
Bino Maus
Mering Deutschland . BY |
Ich muss auch zugeben, dass es schon etwas seltsam ist das es jetzt schon zum zweiten Mal im EP brennt, so kurz hintereinander -> schon wirklich seltsam.
Hoffe natürlich das in der wunderschön gestalteten Schweiz nicht zu viel Schaden entstanden ist! Bino |
|||
Robert Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 14:42 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich werfe nur mal das Wort "Brandstiftung" in den Raum. Aber so etwas zu unterstellen, ist denke ich, etwas gewagt. Also Leute, nicht aufregen, es ist nur eine Spekulation und ich habe auch keine Beweise dafür und bin auch kein geheimer Mitarbeiter vom EP, der hier irgendwelche Infos rausgibt Ciao, Robert |
|||
Dragster Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 14:48 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Brandstiftung ist mir ehrlich gesagt auch schon in den Sinn gekommen, allerdings wollte ich solange es keine beweise dafür gibt auch nichts dazu sagen. Es ist schon sehr merkwürdig, dass es in so kurzer Zeit gleich 2 mal im EP brennt. |
|||
Marco_S Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 15:08 | ||||
Marco_S
Deutschland . NW |
So wie es momentan ausschaut, war es sehr wahrscheinlich keine Brandstiftung.
Genaueres kann ich leider noch nicht mitteilen. Ich bleibe am Ball und habe Kontakt zum Park. Beendet bitte die Diskussion um eine mögliche Brandstiftung. Marco Schmidt EP Fanclub Deutschland ep-fans.de |
|||
Sebastian Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 15:16 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich wiederhole mich ungern. Es wäre schön wenn sich jetzt alle daran halten. |
|||
mpegster Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 15:17 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
*DANKE* |
|||
melly Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 17:37 | ||||
melly
Rust. Einen Schwelbrand in einem Lagerraum hatten die Feuerwehren des Europa-Parks und von Rust schnell unter Kontrolle. Verletzte gab es nicht. Den Schaden kann man noch nicht genau beziffern, dürfte aber nach Auskunft eines Verantwortlichen des Parks im unteren fünfstelligen Bereich liegen. Die Brandursache ist noch unklar.
Gegen 10.50 Uhr war die Polizei über die Leitstelle der Feuerwehr von dem Brand informiert worden. Im „Shoppingbereich“ des Europa-Park rauchte es aus dem Dach eines eineinhalbstöckigen Gebäudes. Dort lagerten unter anderem Stofftiere. Eine Angestellte hatte den Rauch gerochen und Alarm ausgelöst. Die Feuerwehren waren schnell vor Ort und konnten das Feuer löschen, bevor es noch auf andere Räume übergreifen konnte. Lediglich Rauch stieg noch auf, bis die letzten angesengten Stofftiere ebenfalls gelöscht waren. Den Bereich um den Einsatzort sperrten die Parkverantwortlichen bis zum Abschluss des Feuerwehreinsatzes sofort ab, um jede denkbare Gefährdung von Besuchern auszuschließen. Die ließen sich nach Beobachtungen der Polizei auch nicht stören, sondern vergnügten sich weiter mit Attraktionen des Europa-Park. Dies zeigt sich auch daran, dass nicht ein einziger „Notruf“ bei der Polizei einging, obwohl sicher viele ihr Handy dabei hatten.Ab Mittag fuhr die Bobbahn bereits wieder. (Quelle: freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
euro mir Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 19:07 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Die armen Stofftierchen.
Zum Glück ist nichts passiert._ |
|||
EP Fangirl Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 19:10 | ||||
EP Fangirl
Christiane Rutesheim Deutschland . BW |
Da habe ich letztes Mal eines gekauft. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |