onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sieghexe Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 16:26 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Also bei der Nummer die wir gesehen haben standen erst am Schluss alle 5 unten auf der großen Bühne zusammen. Oben auf der eigentliche Rollschuhbühne standen nie alle 5 zeitgleich. Da kann man jetzt wieder drüber Raten welche Bühne denn dann gemeint ist..... Gruß Sieghexe :O) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 16:26 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan
Niederlande |
@darkon
Wirklich schwierige Fragen zu finden so wie du sie wünscht ist aber extrem schwer. Ich wette Volker würd da deine Hilfe mehr als dankend annehmen. |
speedfreak Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 16:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Und spätestens da komme ich sogar mit meiner Podestargumentation nicht mehr weiter. „the turbine“ Du hattest natürlich vollkommen Recht und ich lag mit meiner „das ist sicher eine Scherzfrage“ Theorie eben völlig daneben! Sorry, ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion hervorrufen. Das Ratespiel hat trotzdem Spaß gemacht! |
Log_o_Coaster Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 16:30 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Genau an das Podest hatte ich auch gedacht! Somit der selbe Denkfehler! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
rautenkranzer Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 17:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hallo,
ich fand die Sache mit dem Gewinnspiel echt super. Allerdings sollten manche Fragen dann doch etwas genauer gestellt werden. Woher kommt Liazeed? Auf der Homepage von Liazeed steht von Kuba und Jamaica!? Woher kommt Marcel Peneux? Südamerika war hier meine Antwort. Als Lösung habt ihr aber wohl die Stadt erwartet. Evtl. könnte in der Frage dazu schreiben, dass man explizit die Stadt wissen möchte. Ansonsten echt ne super Sache |
Mafiaboss Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 17:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
@ rautenkranzer
Südamerika ist 1.kein Land. 2. Marcel Peneux kommt aus Surinam und das ist keine Stadt sondern ein Land. 3.Die Liazeed kommen aus Jamaica. Mir hat das Gewinnspiel Spaß gemacht,wobei ich mir schwerere fragen gewünscht hätte. Mfg: Ric |
mattis Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 17:52 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Die Nummer mit den Rollschuhen fand auch ich etwas - wie soll ich sagen - schwierig! Aber nun gut! Ansonsten muss ich sagen, dass ich das Fragespiel richtig gut fand! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dr. Weizenkeim Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 19:14 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Mir hat das Fragespiel auch sehr gut gefallen, und ich finde es auch nicht schlimm dass es bei der einen oder anderen Frage nicht ganz gereicht hat. Es kann nunmal nicht jeder gewinnen. Daher finde ich es auch unsinnig über die Fragestellungen zu diskutieren. Da es ja Leute gibt die die betreffenden Fragen richtig beantwortet haben waren sie ja definitiv lösbar. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und wie heißt es doch so schön: Dabei sein ist alles | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Flexrider Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 19:55 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Es wurde auch nicht nach einem Land gefragt "Planet Erde" sowie "von hinter der Bühne" bei dieser Fragestellung als richtig ansehende Grüsse. |
Migi Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 19:55 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Schade dass mein Südamerika nicht durchgegangen ist. Da The Liazeed aus zwei Ländern - Kuba und Jamaica - stammen, dachte ich, dass das mit Südamerika passender sei.
Trotzdem hat das Gewinnspiel viel Spass gemacht. Bitte mehr solche Aktionen! Und zu den 40 Punkten: Für mich war das nach zweimaligem Lesen der Frage und dem Versuch mich in den Fragesteller hineinzuversetzen ziemlich eindeutig. Andere Antworten wären einfach zu einfach gewesen . |
bigdaniel Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 21:26 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Eine echt tolle Aktion das Gewinnspiel! Spaß gemacht hat es auch.
Bin mal gespannt ob die Punkte reichen... |
mico Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 21:32 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
AFAIK zählen aber weder Kuba noch Jamaika zu Südamerika... mico |
Migi Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 22:30 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Das ist alles zu weit weg als dass ich mich dort genau auskennen würde . Mein Südamerika habe ich von der Fantissima-Website. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Oogie_Boogie Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 23:43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Das Duo Liazeed kommt aus Jamaica. Allerdings treten sie in Fantissima als Trio auf, bei dem die dritte Person aus Kuba kommt. Die korrekte Antwort hätte also "Karibik" lauten müssen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
egffreak Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 05:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
egffreak
Deutschland . NW |
Dito. |
DasM Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 06:42 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DasM
Deutschland . NW |
Naja, aber für so einen Preis sollte man schon ein wenig Hirnschmalz investieren. Daher finde ich die Rollschuhfrage (die ich selber auch falsch habe) nicht als ungenau, genau wie die Fragen nach der Herkunft (die ich richtig habe ).
Auch wenn ich einige dumme Fehler habe (und ich dadurch nicht in den Kreis der möglichen Gewinner gehören kann), hat mir das Quiz viel Spass gemacht |
kmonster Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 10:43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Es war aber nicht nach dem Trio gefragt, sondern nach den beiden Künstlern des Duos. Bei der Frage nach der Herkunft gibt es keine ungenaue Fragestellung sondern nur ungenaue Antworten. Oder gerade weil die Fragestellung nicht so klar war hätte man dies durch eine genauere Antwort umgehen können. Wem ein Kontinent zu ungenau erscheint der hat sich das Land rausgesucht und wem das ebenfalls noch zu ungenau war hat sich die Stadt rausgesucht. Das Land hat in diesem Fall ja gereicht. Die Adresse hat mir aber keine angeboten. |
mpegster Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 11:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
mpegster
Deutschland . NW |
da die Frage lautete "Woher kommen sie?" hättest du streng genommen auch Sarstedt bei Hildesheim (bekannt durch die Scorpions) gelten lassen müssen, denn seit einiger Zeit kommt das "Duo/Trio" von dort. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 11:29 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
... und aktuell kommen sie gerade vom Mittagessen.
Bruno findet die ganze Diskussion völlig überflüssig! |
Oogie_Boogie Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 11:54 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Man sollte sich vorher nochmal die Frage anschauen, bevor man was postet *g* Du hast natürlich völlig recht, Volker! |
onride.de Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 13:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
onride.de
Deutschland . NW |
Kommen wir zur Bekanntgabe der Punkte.
Die folgenden Mitglieder haben 20 von 24 Fragen richtig beantwortet! Glückwunsch!
Wird nun zwischen ihnen gelost? Oder gibt es noch Mitglieder mit mehr Punkten? Ihr werdet es erfahren - nach einer kurzen Unterbrechung. |
lichtgott Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 14:52 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Wie ärgerlich, bei zwei Antworten hatte ich mich vertippt.. Sonst hätte ich 22 Punkte | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 14:54 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME
Deutschland . NW |
Mist... ich hab mich bei 4 vertippt... | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DasM Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 15:50 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DasM
Deutschland . NW |
Für einen kurzen Moment hat meine Atmung und mein Puls aufgehört zu schlagen, da ich dachte, ich hätte nun eine 6,66% Chance zu gewinnen, aber ich denke, da ich einige so dumme Fehler gemacht habe, wird noch mindestens einer zumindest einen Punkt mehr haben als wir!
Und nach der Auflösung sind die Fragen noch eindeutiger als vorher |
lichtgott Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 16:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Es werden wohl jetzt Tag für Tag User mit 21, 22, 23 und am Sonntag dann wohl die mit 24 Punkten vorgestellt.
Ich tippe auf 4 User mit 24 Punkten |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |