onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
das-mensch Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 14:04 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Hey hab da mal ne Frage
Also ich wollte in den Herbsferien mal in den Moviepark fahren (zum Halloween Special) da ich nur in der 2. woche kann und das ja nur freitags/samstags ist könnte ich nur am 14./15. oktober ich wollte mal fragen wie da so eure erfahrungen sind also ob es da voll ist oder ob sich das auch lohnt wenn man abends nicht mehr da ist und ob dieses halloween maze auch tagsüber geöffnet hat??? danke schonmal |
|||
Evermore Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 14:11 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Wenn du in den Park wegen Halloween gehst, empfehl ich dir bis zum Schluss zu bleiben, da die Mazes erst ab (lasst mich nicht lügen) 18 Uhr aufmachen. Aber voll wirds erfahrungsgemäß schon. Dafür lohnt es sich aber auf alle Fälle. | |||
Küppi Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 14:16 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Dem ist nichts hinzuzufügen ...
Allerdings würde ich vermuten, dass der Freitag evtl. etwas leerer werden könnte, als der Samstag ... Ist aber auch nur eine Vermutung ... |
|||
Frigga Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 12:52 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Dass die Mazes erst so spät aufmachen, ist richtig. Es gibt ja auch speziell für die Halloween Zeit ein Abend Ticket, damit kommt man dann ich glaube ab 17 Uhr rein und zahlt halt weniger. (Nähere Infos gibts dazu auf der Park Homepage die ich leider nicht im Kopf habe).
Ich finde es allerdings gut, dass bis 18 Uhr alles im Park halbwegs normal läuft, denn ich bin wohl eine der wenigen, die in diese Mazes 100%ig keinen Fuß setzt. |
|||
Schneider Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 13:18 | ||||
Schneider
Sven X. Düsseldorf Deutschland . NW |
Kann aber folgenden Mazedurchgang empfehlen: Erst House of Horror, danach Terror Train und danach COTD und die neue Maze. Bis halb acht ist es noch recht hell und die letzteren beiden Mazes machen nur imDunkeln wirklich Spaß... oder hast du etwa Angst?? AAAAAANGSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT...
BG!, Schneider |
|||
sebyK Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:53 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Klingt gut! Aber was ist COTD und kann man das essen?
Bauen die eigentlich auch die Geisterbahn im Kinderland wieder auf? |
|||
Schneider Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:54 | ||||
Schneider
City Of The Damned!! *ahhhhhhhhha*
BG!, Schneider |
|||
sebyK Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:58 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Ist das an den Film "Dorf der Verdammten angelehnt"? -War ich noch nie drin...also ich meine jetzt das Maze! |
|||
Bubu Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:04 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Tipp: Ein Smilie reicht. Das grenzt schon an Spam was du fabrizierst Stadt der Verdammten hat NICHTS mit einem Film zutun, sondern beherbergt eine eigene Geschichte um den mysteriösen Bansheewa, ein kleines missratenes Monsterlein von Dr.LeMorte, welcher dort sein "eigenes Ding" dreht! Rein gehen und wohlfühlen ist die Devise! |
|||
Schneider Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:42 | ||||
Schneider
wohlfühlen.... grins.........
BG!, Schneider |
|||
das-mensch Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:19 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
hey
das prob is dass ich mit der mutter von nem freund fahre (und dem freund halt ) und die fährt nich gern im dunkeln und wir wohnen ziemlich weit weg vom movie park naja meint ihr denn wir kriegen alle 3 mazes in 1 stunde durch wenn die um 6 aufmachen? und sind die denn sehr schlimm also ich würde mich als leicht erschreckbar einstufen *g* zum vergleich das maze im europa park letztes jahr fand ich "relativ" witzig aber auch furcheinflößend besonders interessiert mich dieser terror train da könnte ich das gefühl kriegen "HILFE ICH WILL HIER RAUS" also kann das passieren? will jetzt nich dass ihr mir alles verratet oder so aber so n bisschen wies dadrin zugeht wär ganz cool *g* danke schonmal |
|||
Maddin Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:26 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Dann kannst dich gleich nach dem Besuch auf das Psychater Sofa legen... Also die Mazes sind blutig, horrormäßig und sehr brutal angelegt... LG der Maddin |
|||
Crissi Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 19:53 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Also Terror Train is hauptsächlich erschrecken und die anderen 2 sind schon HART. | |||
Sybex Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:04 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
boar ich habe schon richtig angst - mich kann man total leicht erschrecken ...
ich habe schiss |
|||
Maddin Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:06 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
steXer, Addi, Tarinja, Starssenteufelchen... ein neues Opfer Freu mich schon auf deinen Besuch! Horror Grüße der Doktor |
|||
Evil Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:07 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Das würd ich eher nicht denken, also bis zu einer Stunde (und mehr) wirst du schon pro Maze einplanen müssen... |
|||
Maxi Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:08 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Auf mich könnt ihr euch auch schonmal einstellen - mir hätte eigentlich schon die Silbermine im Phantasialand gereicht... |
|||
atahualpa Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:09 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Ich glaube letztes Jahr auf dem Onride Treffen haben wir ca. 1 1/2 Stunden für House of Horror angestanden.
MFG |
|||
Crissi Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:11 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Es ist gut wenn alle an denn mazen anstehen dann is bei denn anderen sachen nicht soviel los | |||
atahualpa Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:13 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Merke: Es wird überall voll sein, weil alle 3 Mazes ihren besonderen Reiz haben. MFG |
|||
Sybex Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:13 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
wo stehst du den bist du der blut verschmierte doctor? |
|||
Addi Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:14 | ||||
Addi
Adrian Menden Deutschland . NW |
Freu mich schon auf deinen Besuch! Geht mir genauso! |
|||
Maddin Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:16 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
bist du der blut verschmierte doctor? Wenn du den meinst mit dem blutverschmierten Beil... JA der bin ich! |
|||
das-mensch Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 14:13 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
hi
also was kann den an den durchgehmazes so schlimm sein außer dass man da erschreckt wird? mann mann mann ihr macht mir schon schiss vll. sollte ich die zeit nach 6 uhr einfach für was anderes benutzen *g* z.b. höhö |
|||
coaster_maniac Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 14:22 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
MFG Nee, mach mal keine Panik es waren 45 Minuten. also was kann den an den durchgehmazes so schlimm sein außer dass man da erschreckt wird? mann mann mann ihr macht mir schon schiss vll. sollte ich die zeit nach 6 uhr einfach für was anderes benutzen *g* z.b. höhö Es ist wie Martin schon gesagt hat sehr blutig und was man dort sieht ist schon hart. Vor allem die Gänge mit dem Nebel, in denen man kaum was sieht. MFG |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |