onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween 2005 im Moviepark

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 14:04
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey hab da mal ne Frage
Also ich wollte in den Herbsferien mal in den Moviepark fahren (zum Halloween Special)
da ich nur in der 2. woche kann und das ja nur freitags/samstags ist könnte ich nur am 14./15. oktober
ich wollte mal fragen wie da so eure erfahrungen sind
also ob es da voll ist oder ob sich das auch lohnt wenn man abends nicht mehr da ist
und ob dieses halloween maze auch tagsüber geöffnet hat???
danke schonmal
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 14:11
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Wenn du in den Park wegen Halloween gehst, empfehl ich dir bis zum Schluss zu bleiben, da die Mazes erst ab (lasst mich nicht lügen) 18 Uhr aufmachen. Aber voll wirds erfahrungsgemäß schon. Dafür lohnt es sich aber auf alle Fälle. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 14:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dem ist nichts hinzuzufügen ...

Allerdings würde ich vermuten, dass der Freitag evtl. etwas leerer werden könnte, als der Samstag ... Ist aber auch nur eine Vermutung ...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 12:52
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dass die Mazes erst so spät aufmachen, ist richtig. Es gibt ja auch speziell für die Halloween Zeit ein Abend Ticket, damit kommt man dann ich glaube ab 17 Uhr rein und zahlt halt weniger. (Nähere Infos gibts dazu auf der Park Homepage die ich leider nicht im Kopf habe).
Ich finde es allerdings gut, dass bis 18 Uhr alles im Park halbwegs normal läuft, denn ich bin wohl eine der wenigen, die in diese Mazes 100%ig keinen Fuß setzt.
0 gefällt das
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 13:18
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
Kann aber folgenden Mazedurchgang empfehlen: Erst House of Horror, danach Terror Train und danach COTD und die neue Maze. Bis halb acht ist es noch recht hell und die letzteren beiden Mazes machen nur imDunkeln wirklich Spaß... oder hast du etwa Angst?? AAAAAANGSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT... S

BG!, Schneider
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:53
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Klingt gut! Aber was ist COTD und kann man das essen? S
Bauen die eigentlich auch die Geisterbahn im Kinderland wieder auf?
0 gefällt das
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:54
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
City Of The Damned!! *ahhhhhhhhha*

BG!, Schneider
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:58
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
S S S S S S S S S

Ist das an den Film "Dorf der Verdammten angelehnt"? -War ich noch nie drin...also ich meine jetzt das Maze!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
sebyKS S S S S S S S S

Ist das an den Film "Dorf der Verdammten angelehnt"? -War ich noch nie drin...also ich meine jetzt das Maze!

Tipp:
Ein Smilie reicht. Das grenzt schon an Spam was du fabrizierst S

Stadt der Verdammten hat NICHTS mit einem Film zutun, sondern beherbergt eine eigene Geschichte um den mysteriösen Bansheewa, ein kleines missratenes Monsterlein von Dr.LeMorte, welcher dort sein "eigenes Ding" dreht! Rein gehen und wohlfühlen ist die Devise!
0 gefällt das
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:42
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
wohlfühlen.... grins.........

BG!, Schneider
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:19
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hey
das prob is dass ich mit der mutter von nem freund fahre (und dem freund halt S )
und die fährt nich gern im dunkeln und wir wohnen ziemlich weit weg vom movie park naja
meint ihr denn wir kriegen alle 3 mazes in 1 stunde durch wenn die um 6 aufmachen?
und sind die denn sehr schlimm also ich würde mich als leicht erschreckbar einstufen *g*
zum vergleich das maze im europa park letztes jahr fand ich "relativ" witzig aber auch furcheinflößend
besonders interessiert mich dieser terror train
da könnte ich das gefühl kriegen
"HILFE ICH WILL HIER RAUS" also kann das passieren?
will jetzt nich dass ihr mir alles verratet oder so aber so n bisschen wies dadrin zugeht wär ganz cool *g*
danke schonmal
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:26
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das-menschzum vergleich das maze im europa park letztes jahr fand ich "relativ" witzig aber auch furcheinflößend

Dann kannst dich gleich nach dem Besuch auf das Psychater Sofa legen...
Also die Mazes sind blutig, horrormäßig und sehr brutal angelegt...

LG
der Maddin
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 19:53
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Also Terror Train is hauptsächlich erschrecken und die anderen 2 sind schon HART. 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:04
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
boar ich habe schon richtig angst - mich kann man total leicht erschrecken ...
ich habe schiss S S S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:06
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sybexboar ich habe schon richtig angst - mich kann man total leicht erschrecken ...
ich habe schiss S S S

steXer, Addi, Tarinja, Starssenteufelchen... ein neues Opfer S

Freu mich schon auf deinen Besuch!

Horror Grüße
der Doktor S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das-mensch
meint ihr denn wir kriegen alle 3 mazes in 1 stunde durch wenn die um 6 aufmachen?

Das würd ich eher nicht denken, also bis zu einer Stunde (und mehr) wirst du schon pro Maze einplanen müssen...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:08
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
karnevilprincesteXer, Addi, Tarinja, Starssenteufelchen... ein neues Opfer S

Auf mich könnt ihr euch auch schonmal einstellen - mir hätte eigentlich schon die Silbermine im Phantasialand gereicht...
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:09
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich glaube letztes Jahr auf dem Onride Treffen haben wir ca. 1 1/2 Stunden für House of Horror angestanden.

MFG S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:11
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Es ist gut wenn alle an denn mazen anstehen dann is bei denn anderen sachen nicht soviel los S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:13
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Crissi13Es ist gut wenn alle an denn mazen anstehen dann is bei denn anderen sachen nicht soviel los S

Merke: Es wird überall voll sein, weil alle 3 Mazes ihren besonderen Reiz haben.

MFG S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:13
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
karnevilprince
Sybexboar ich habe schon richtig angst - mich kann man total leicht erschrecken ...
ich habe schiss S S S

steXer, Addi, Tarinja, Starssenteufelchen... ein neues Opfer S

Horror Grüße
der Doktor S

wo stehst du den
bist du der blut verschmierte doctor?
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:14
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
karnevilprincesteXer, Addi, Tarinja, Starssenteufelchen... ein neues Opfer S

Geht mir genauso! Smilie :76: - Maddin - 41859 Zugriffe
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:16

Deutschland . NW
Sybexwo stehst du den
bist du der blut verschmierte doctor?

Wenn du den meinst mit dem blutverschmierten Beil...
JA der bin ich!
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 14:13

Deutschland . NW
hi
also was kann den an den durchgehmazes so schlimm sein außer dass man da erschreckt wird?
mann mann mann ihr macht mir schon schiss
vll. sollte ich die zeit nach 6 uhr einfach für was anderes benutzen *g* z.b. S höhö
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 14:22
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
atahualpaIch glaube letztes Jahr auf dem Onride Treffen haben wir ca. 1 1/2 Stunden für House of Horror angestanden.

MFG S

Nee, mach mal keine Panik S es waren 45 Minuten.

das-menschhi
also was kann den an den durchgehmazes so schlimm sein außer dass man da erschreckt wird?
mann mann mann ihr macht mir schon schiss
vll. sollte ich die zeit nach 6 uhr einfach für was anderes benutzen *g* z.b. S höhö

Es ist wie Martin schon gesagt hat sehr blutig und was man dort sieht ist schon hart. Vor allem die Gänge mit dem Nebel, in denen man kaum was sieht.
MFG
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen