onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween 2005 im Moviepark

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 16:14
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
coaster_maniacVor allem die Gänge mit dem Nebel, in denen man kaum was sieht.
MFG

Jetzt rate mal wer da auf euch warten wird?! Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117898 Zugriffe
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 18:48
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Addi
coaster_maniacVor allem die Gänge mit dem Nebel, in denen man kaum was sieht.
MFG

Jetzt rate mal wer da auf euch warten wird?! Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117898 Zugriffe

Ich rufe dann Addi vieleicht antwortest du ja S !
MFG
Andre
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 19:33
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
coaster_maniacIch rufe dann Addi vieleicht antwortest du ja S !
MFG
Andre

Aber dann nicht erschrecken wenn ich plötzlich vor die stehe! Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117898 Zugriffe
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 20:13
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Addi
coaster_maniacIch rufe dann Addi vieleicht antwortest du ja S !
MFG
Andre

Aber dann nicht erschrecken wenn ich plötzlich vor die stehe! Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117898 Zugriffe

So eins noch sehen wir ja wer sich von uns beiden erschreckt, nein im Ernt jetzt reichts S !
MFG
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 20:24
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster_maniac...nein im Ernt jetzt reichts S !
MFG

Warum?
Es ist doch grad sooo lustig...

Mit der Krallenhand wartende Grüße
der Maddin
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 20:27
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
karnevilprince
MFG

Warum?

der Maddin

Krallenhand? Ich dachte du hast dein Hackebeil?
MFG
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 20:33
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
coaster_maniac
karnevilprince
MFG

Warum?

der Maddin

Krallenhand? Ich dachte du hast dein Hackebeil?
MFG

Ich glaube das war letztes Jahr so, allerdings als freiwilliger ( sah garnich mal so schlecht aus S )
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 20:34
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
atahualpaKrallenhand? Ich dachte du hast dein Hackebeil?
MFG

Ich glaube das war letztes Jahr so, allerdings als freiwilliger ( sah garnich mal so schlecht aus S )[/quote]

Jop... da geb ich dir recht...
Habe mich halt neu gestylt und neu umgesehen an "Mords"Dingen!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 10:15
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Also nachdem was ich vom Sonic erzählt bekommen habe die Mazes letztes Jahr betreffend werde ich bestimmt nicht reingehen. Das ist ne Nummer zu hoch für mich, denn ich bin wirklich leicht erschreckbar. (Sonic kann das bestätigen, ne?)
Also lieber Maddin und lieber Addi, ich werde wohl nicht in den Genuss kommen euch zu sehen, aber bestimmt richtet der Sonic schöne Grüße von mir aus S
Aber ich habe mal ne Frage betreffend Halloween-Monster-Werden. Habe die Sache für das nächste Jahr mal angedacht und möchte wissen, ob und wenn ja wie viel (ungefähr) man da verdient. (Muss das evtl. nämlich als Nebentätigkeit dann genehmigen lassen und dass muss ich früh genug wissen).
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 15:31
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
coastersandmore.de halloweenmp2005.shtml 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 11:49
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
eowyn ... die Mazes letztes Jahr betreffend werde ich bestimmt nicht reingehen. Das ist ne Nummer zu hoch für mich ...

... betreffend Halloween-Monster-Werden. Habe die Sache für das nächste Jahr mal angedacht ...

Hm?

Du hast Schiß vor den Mazes, willst aber trotzdem Erschrecker(in) werden?
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 12:12
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Twin Freedom
eowyn ... die Mazes letztes Jahr betreffend werde ich bestimmt nicht reingehen. Das ist ne Nummer zu hoch für mich ...

... betreffend Halloween-Monster-Werden. Habe die Sache für das nächste Jahr mal angedacht ...

Hm?

Du hast Schiß vor den Mazes, willst aber trotzdem Erschrecker(in) werden?

Meiner Meinung nach, ist es ein Himmelweiter Unterschied, ob man nun als Monster in einer Maze ist oder als Gast! Denn immerhin sind es die Monster, die die Gäste erschrecken und nicht die Gäste die Monster.

mfg
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 12:20
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Time_Rider... ist es meiner Meinung nach ein Himmelweiter unterschied, ob man nun als Monster in einer Maze ist oder als Gast!

Twisted World? Ich verstehe zwar, dass es ein Unterschied ist, aber nicht, warum man Angst hat, erschreckt zu werden (oder sich in künstlich bedrohlicher Umgebung aufzuhalten/bewegen) aber trotzdem selbst erschrecken will.

Naja, bin eher ein Masochist und lasse mich beim HHF gern erschrecken S
0 gefällt das
deltafox Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 22:18
deltafox Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Witten
Deutschland . NW
Ich war heute da und hab mir das ganze mal angeschaut. Alles war in etwa gleichgut, verglichen mit letztem Jahr, allerdings war der Terror Train (heisst der so?, ehem Gremlins) dieses Jahr etwas weniger schön als letztes mal. Zb war letztes Jahr in dem Raum vor dem aussteigen auch noch gut was los !

Ich hoffe immer, dass es jemand schafft mich zu erschrecken, das ist aber irgendwie nicht so einfach. Mir tun immer die ganzen Erschrecker leid, die sich solche Mühe geben und an mir alle klaglos scheitern S (Sorry...)
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 08:14
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hi
hab da noch mal ne frage
haben die mazes eigentlich ne altersbeschrenkung oder so was?
weil auf der homepage stand was dass das abendprogamm nix für kinder ist
also ich bin 15 un der mit dem ich fahr 13... is dasn problem?
0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 08:18
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
könnte ein Problem werden, wenn ihr kontrolliert wird. Die Show im Studio 7 sowie die alten Mazes sind alle ab 16. Das neue Horror-Maze ist ab 12 Jahre.
MFG Rick
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 09:00

Deutschland . NW
Terror Train ist nach meinem Wissen auch ab 12 oder hat sich auch wieder was geändert?

LG
der Maddin
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 09:25
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Das neue Maze ist ab 12 ?
Also gut aber nicht so hart wie DotD oder HoH ?

Weiss das jemand ?
Immerhin waren doch gestern sicherlich welche von Euch da oder ? S S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 09:29

Deutschland . NW
mikekueDas neue Maze ist ab 12 ?

Weiss das jemand ?

Es ist noch nicht sooo blutig, ich werde das aber noch einwenig ändern und mit meinem Teamleader abklären S

Heute wird aufgedreht Smilie :76: - Maddin - 41859 Zugriffe

Lg
Dr Horror
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 10:06
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
karnevilprince
mikekueDas neue Maze ist ab 12 ?

Weiss das jemand ?

Es ist noch nicht sooo blutig, ich werde das aber noch einwenig ändern und mit meinem Teamleader abklären S

Heute wird aufgedreht Smilie :76: - Maddin - 41859 Zugriffe

Lg
Dr Horror

Ich finde in dem neuen Maze ist noch zu wenig Deko vorhanden. Mike hat ja die Idee mit dem Schaum schon angesprochen, hoffentich wird sie heute oder nächste Woche schon realisiert.

Ich finde ein anderer Kritikpunkt ist die viel zu leise Musik. Die letzten Jahre hat grade die gruselige Musik dem Park das gewisse Extra gegeben.
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 10:15
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

Ich war gestern im Park und war etwas verwundert. Der Parkplatz dierekt vorm Park war bis zur hälfte nur voll. Drinnen war es super leer. Terror Train war ab 21 Uhr schon so offen das du dierekt wieder durchgehen konntest. Im Train war irgendswie auch nichts los. 5 Mann waren drin die auch irgendswie nichts drauf hatten. Die Musik im Park naja war zu leise und irgendswie komisch, die letzten Jahre war sie super heute würde ich für die Musik ein Ungenügend geben. Ich hoffe der Park ändert die Musik noch da sie ja die letzten male auch nicht aus dem Hause Warner Bros. stande könnte man die doch wieder benutzen.

...
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 10:19
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
snake122Ich hoffe der Park ändert die Musik noch da sie ja die letzten male auch nicht aus dem Hause Warner Bros. stande könnte man die doch wieder benutzen.

Der Movie Park verwendet dieses Jahr, wie auch schon im letzten Jahr, Musik von Midnight Syndicate. Die Lieder sind die gleichen wie letztes Jahr, aber es sind noch eine Menge hinzugekommen, vielleicht sind dir die alten Lieder deswegen nicht so aufgefallen.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 10:23
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Kodi
snake122Ich hoffe der Park ändert die Musik noch da sie ja die letzten male auch nicht aus dem Hause Warner Bros. stande könnte man die doch wieder benutzen.

Der Movie Park verwendet dieses Jahr, wie auch schon im letzten Jahr, Musik von Midnight Syndicate. Die Lieder sind die gleichen wie letztes Jahr, aber es sind noch eine Menge hinzugekommen, vielleicht sind dir die alten Lieder deswegen nicht so aufgefallen.

Mir sind folgende 2 neue Soundtracks aufgefallen:

1. Tanz der Vampire
2. The House of Haunted Hill ( Titel heißt Sweet Dreams )
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 10:49
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

Das kann es sein aber die Musik war auch zu leise und die Übergänge waren auch zu lange gestern ging es ja noch aber wenn der Park voll ist hört man sie nicht mehr. Habe eine E-Mail zum Park geschrieben wo ein Paar anregungen drin standen, zu den Mazes und auch zur Musik.

...
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 10:49
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Hmmm...

...Ihr macht mir ja Angst !!!

IUch fahre heute mit Stefan hin S
Werde natürlich meine Cam mitnehmen und mal sehen was so los ist in der Spukbude daunten S

Haut rein
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen