onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 18:59 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Der Free Cash Flow also. Wusst ich's doch! | |||
Dadit Neu 10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 20:45 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Gestern wars voll, Bildergalerie:
picasaweb.google.com MovieParkHalloweenHorrorFest09102010# |
|||
egffreak Neu 11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 01:16 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Welche Musik hört man eigentlich auf den Wegen? Neues? Bekanntes? | |||
Mats89 Neu 11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 12:37 | ||||
Mats89
Deutschland . NW |
Kann mir jemand verraten wo die 4t Gas hingehen, wenn es keine Fässer gibt? | |||
Kaffe Neu 11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 13:42 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Es ist die selbe Musik wie letztes Jahr auch. |
|||
schalker Neu 11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 17:00 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Dast stimmt nicht, seid Samstag ist unter anderen "Requiem for a Dream" und "Halloween" zu hören! In den letzten Jahren war fast nur noch "Born of the Night" auf der Straße vertreten!
Dazu muss man sagen das am Samstag die Musik endlich mal wieder richtig laut war! ;) Glück auf! |
|||
mattis Neu 11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 17:55 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Die Musik war am Samstag laut - wo warst Du???? Ich habe sie kaum wahrgenommen... | |||
Biene Neu 11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 18:04 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Ich hab auch nichts gehört.. ich hab sogar bei der Eröffungszeremonie noch gesagt, dass es mal sinnvoll wäre, bei sovielen Menschen etwas lauter zu machen.... | |||
totnhfan Neu 11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 21:09 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Halloween Theme lief schon bei meinem ersten HHF Besuch 2007... |
|||
Küppi Neu 12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 20:09 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Aber auch seit dem nicht mehr ...
Ja, seit Samstag läuft ein neuer Halloween-Sound. Es sind allerdings natürlich auch alte bekannte Tracks mit dabei ... |
|||
durabrite Neu 12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 20:14 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Jetzt müsste der Halloween Sound nur so laut sein das man ihn auch hört
LG |
|||
schalker Neu 12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 20:40 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Ihr solltet mal die Ohren auf machen...bis 21 Uhr war der Sound sehr gut auf den Straßen zu hören, danach wurde er meiner Meinung etwas leiser! Das kann ich aber auch voll verstehen...vielleicht hört am Samstag mal einer ohne Gehörsturz hin! ;)
Glück auf! |
|||
Küppi Neu 12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 20:56 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Soweit ich weiß, gab es zu Beginn noch leichte Probleme mit der unterschiedlichen Lautstärke der einzelnen Tracks (wer kennt das nicht von zu Hause?! ). Das sollte aber jetzt behoben worden sein. | |||
Blubba Neu 13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 09:16 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Wird / Wurde etwas am High Fall getan? War jemand da während der Horror Pause?
Zur Musik: Die Musik war eigentlich gut zu hören, kann da nicht meckern. |
|||
Dadit Neu 13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 09:42 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ich war am Montag da, immerhin standen Leitern dort herum, und gleich Abends waren Techniker vor Ort, vielleicht werkeln sie ja an Effekten und nicht am Ride. | |||
Blubba Neu 13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 11:09 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Das hört sich ja schon mal gut an. Mal schauen ob sie in Runde 2 nächste Woche fertig sind.
Danke |
|||
Phil88 Neu 13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 19:07 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Bezüglich der "Monster" Privat Gespräche habe ich den Movie Park eine E-Mail geschrieben. Da ich das selber auch erlebt habe und an meinem Dritt Besuch am Samstag dies nicht noch Erleben möchte, da ich mit Freunden da bin die halt noch nicht dieses Event beuscht haben. Ich habe folgende Antwort erhalten.
|
|||
SheiKra Neu 14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 23:34 | ||||
SheiKra
Michael Bottrop Deutschland . NW |
Na ihr,
war dann heute nochmal im Park und muss sagen es hat sich was geändert ich hab nicht ein Monster gesehen das irgendwelchen Smalltalk mit einem anderen Monster hielt. Die Feuereffekte wurden auch endlich installiert find die sogar viel besser als diese Tonnen die es mal gab. Die Musik ist leider immernoch sehr sehr leise würd mir wünschen das die da mal was aufdrehen weil die Tracks ja doch auch gut zur Stimmung beitragen. Hab heute auch mal den Leichenwagen gesehen der seine Runden drehte. Am High Fall wurden jetzt auch die Gitter mit schwarzen Tüchern abgedeckt wobei ich mich frage wieso man dafür eine Woche Zeit brauchte um nen Paar schwarze Stoffe anzubringen ob es da weitere Effekte gab kann ich leider nicht sagen da ich nicht drauf war. Aufjedenfall eine Steigerung zur ersten Horrorfest Woche weiter so lieber MoviePark. |
|||
egffreak Neu 15.10.2010 Freitag, 15. Oktober 2010 00:14 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
War heute ebenso im Park. Der Zaun am High Fall war rundherum mit schwarzen Tüchern verhangen und 2 Nebelmaschinen leisteten ihre Arbeit wenn die Gondel nach oben fuhr.
Ich habe an diesem Abend einen Smalltalk gehört, als ein Monster das andere nach der Uhrzeit fragte. Das geschah iim Baboo kurz vor dem Ende. Lief in Park wirklich Musik? Ich habe selten mal was gehört, auch wenn es heute sehr voll war. Die Mazes spielten heute für mich alle irgendwie auf demselben Niveau, zumindest was die Erschrecker angeht. Alle machten bis auf den oben beschriebenen Vorfall ihre Arbeit und waren grösstenteils motiviert. Baboo und Deathpital waren für mich von der Aufmachung her die besseren Mazes. Panic Zone fand ich eigentlich garnicht mal so schlecht und Paranormal Activity war heute die grösste Enttäuschung für mich. Da passte irgendwie alles nicht, von der Deko bis zu den Erschreckern. Alles in allem war ich ganz zufrieden. Die Wartezeiten waren auch ganz Ok, da wir schon die frühe Öffnung von Paranormal Activity nutzten. |
|||
martinspies Neu 15.10.2010 Freitag, 15. Oktober 2010 08:56 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich war ebenfalls gestern im Park.
Am Tower waren die Zäune mit schwarzen Tüchern verhängt, die sich gegen ABend aber immer weiter auflösten. Innen gab es mindestens 4 Nebelmaschinen, von denen zwei in Betrieb waren. Insgesamt war es dank VRR-Tag sehr voll im Park, so dass sogar die Züge bereits in Herne überfüllt waren und Leute stehen ließen und die Wiesen-Parkplätze genutzt wurden. Die Warteschlangen von Eraser (oder so...) und der Holzbahn gingen jeweils einmal quer über den Platz. Dank relativ guter Planung (rechtzeitig anstellen...) haben wir alle Halloweenattraktionen locker geschafft, in Paranormal Activity und Panic Zone waren wir sogar zwei mal drin. Panic Zone war für mich deutlich das beste Maze, in dem ich mich am häufigsten erschrocken hatte. Babo Twister gefiel mir auch sehr gut und im Deathpital hat Hexe Milchi gut erwischt. Aber trotzdem war ich insgesamt etwas enttäuscht: War es schon immer so, dass die Monster nur durch die Maze laufen, aber kaum mal jemanden versuchen zu erschrecken? Die liefen ja fast nur als Gegenverkehr den Besuchern entgegen. Was gar nicht ging (abgesehen vom Publikum, für das Park aber nichts kann) waren teilweise die Anstehbereiche. Die laden ja geradzu zum Drängel, über Geländer springen etc ein. Insbesondere beim Baboo Twister. Ein Ausführlicher Bericht folgt noch in den nächsten Tagen. |
|||
Dadit Neu 15.10.2010 Freitag, 15. Oktober 2010 10:39 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ich war auch gestern noch mal da, Wege extrem Voll, Bahnen extrem Voll, Mazes Leer. So waren 1x Detahpital, 2x Paranormal Activity 2, 3x Panic Zone und 3x Twister Club locker machbar.
Der Terror Fall hatte zwar nun Tücher, die Nebel Maschienen habe ich jedoch nicht gesehen. Panic Zone war tatsächlich extrem gut und konnte wirklich Erschrecken. Schöne grüße an "Helmut" ! Deathpital, heute das schwächste Maze, einige lief nicht so recht und die Erschrecker waren extrem Zurückhaltend. Paranormal Activity, waren einfach zu große Gruppen, wieder keine Szene gesehen, nur den Vorder/Hintermann. Nebelraum war eine Reine Menschenschlange... Schade! Zum Twister Club war das beste Maze, gute Gruppen größe, gute Wartezeit, extrem viel Nebel, richtig gute Erschrecker. Leider gab es an dem Abend einen Zwichenfall, warscheinlich hat etwas stark Geschmort, oder es war ein Brand. Jedenfalls wurde der Einlass bei dem Rauch Geruch sofort gestoppt, das Maze extrem schnell geleert und die Monster haben sich auch Außerhalb versammelt. Einige monster haben die Berreits Durchlaufenden Gäste gesammelt und den Stop wirklich Erklärt. Schnell kahmen auch Security Leute mit Feuerlöschern aus dem Maze, sahen jedoch Unbenutzt aus. Es wurde allen Wartenden gesagt, dass es eine 15 Minütige verzögerunge gäbe. Danach konnte es auch sofort weiter gehen. Leider ist die Gaderobe nicht mehr Existent im Maze. Dennoch wirklich schnell Gelöstes Problem mit gutem Gast Kontakt. Das soll immer so Laufen. Auch die Unterhaltung für die längere Wartezeit mit Monstern war eine gute Sache! Gut das nicht mehr passiert ist ausser, dass nun ein Paar Kleider fehlen. Übrigens sind die Hygenezustände der sanitär Anlagen Katastrophal, da das Reinigungspersonal wirklich überfordert ist. |
|||
High-Fall Neu 15.10.2010 Freitag, 15. Oktober 2010 20:27 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Ich konnte heute auch endlich mal wieder zum HHF und wollte mal kurz berichten.
Deathpital: Heute mein erster Besuch. Da wir frühzeitig im Wartebereich waren, durften wir als einer der ersten das Krankenhaus betreten. Ich muss sagen, meine Erwartungen waren sehr hoch. Diese wurden aber erfüllt, auch wenn ich es mich nur einmal erwischt hat. Der SAW Raum passte gar nicht ins Thema. Sonst klasse! Vor allem die kleine "Preshow" hat mir sehr gut gefallen. Panic Zone: War in der Dunkelheit gar nicht mal so schlecht. Letzte Woche hätte ich diesem Maze (im hellen besucht) eine glatte 5 gegeben. Ich wurde fast an jeder Ecke gut erschreckt. Aber ich finde das Thema wurde ein wenig verfehlt bzw nicht gut umgesetzt. Terror Tower: Geschafft! Die Nebelmaschinen sind aktiv. Kurz nach dem Start legen sie los. Von oben sieht man von der Station nichts mehr. Nichtmal die Bremsen konnte man sehen. Da macht die Fahrt noch mehr Spaß. Vom NYC Transformer konnte man den Tower gar nicht mehr sehen. Leider hat es dann doch geregnet und wir mussten eher gehen. |
|||
Sieghexe Neu 16.10.2010 Samstag, 16. Oktober 2010 00:25 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
|
|||
SheiKra Neu 16.10.2010 Samstag, 16. Oktober 2010 03:14 | ||||
SheiKra
Michael Bottrop Deutschland . NW |
na dann muss ich doch morgen mal auf den Terror Tower bei Dunkelheit. Ins Bodenlose zufallen ohne ne Bremse oder sonstiges zusehen kann ich mir nur spaßig vorstellen. | |||
Greenkai Neu 16.10.2010 Samstag, 16. Oktober 2010 12:49 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Habs mir das HHF im strömenden regen dann auch mal angetan.
Erstmal zu der street-action der Monster: Sia kamen pünktlich um 6 alle raus, doch einige haben sich wegen anfangs leichtem Regen einfach irgendwo untergestellt und sich mit anderen Monstern unterhalten. Wirkt irgendwie total albern. Diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben und noch ordentlich erschreckt haben, sind aber mit dem zunehmenden Regen später auch verschwunden. Man merkt schon, wie der Regen die Stimmung total runter zieht. Ab 20 Uhr habe ich dann nurnoch maximal 5 Monster auf den Straßen angetroffen, war für mich aber auch verständlich, weil auch ich komplett durchgenässt war. Schulnote: 4- Zu den Mazes: Hab wegen dem Regen alles geschafft, da man ab 19:30 Uhr nirgens mehr anstehen musste, außer vielleicht am Deathpital, wo die ja immer wie die verrückten stehen. Deathpital: Hat mich letztes Jahr mehr überzeugt. Zz viel Neben, man sieht garnichts mehr von der Deko. Die Erschrecker waren aber gut drauf, nur man sollte niemals ein Cap bei sich tragen, weil so ein Cap dir ganz schnell mal vom Kopf gezockt wird und dann darfst du es suchn. Und dass ist mir auch so im PNA und Baboo Trwister ergangen. Aber im großen und ganzen macht das Teil immer wieder Spaß. Schulnote: 3+ Paranormal Activity: Für mich ein totaler reinfall. No Action, No Fear, No ganix! Einfach langweiliges und stumpfes durchlaufen. Zudem garkein zusammenhang mit dem Film! Ich weiß zwar nicht wie der zweite Teil wird, aber der wird warscheinlich auch keinen größeren Bezug zum Maze haben. Deko war schön, aba das war alles! Schulnote: 5+ Baboo Twister Club: Seit dem es diesen Club gibt, für mich das beste Maze im Park. Die Stimmung ist klasse, die Monster sind gut drauf und die Deko ist suber. Nur wurde er dieses Jahr meine ich ein Stück gekürzt, was ich sehr schade fand, weil das Finale mit den beiden Luftkissen fehlte. Aber ansonsten GEILES TEIL! Schulnote: 1- Panic Zone: Im strömenden Regen auf keinen Fall zu empfehlen. Die Monster tummeln sich an den überdachten stellen, daher sind in den Gängen keine und man wird nicht erschreckt. Die Monster kündigen sich an, da man sie schon von weitem miteinander reden hört. Aber potential hat die Zone, wegen ihren vielen verwinkelt dahingstellten Mauern. Schade, dass der Regen alles kapput gemacht hat. Schulnote: 3- Zum Tower kann man noch sagen, dass der Total zugenebelt war. Ich konnte Den Boden nichtmehr sehen. Wenn man oben war, konnte man noch maximal die hälfte vom Turm sehen! TOP! dardurch war auch der Transformer föllig dichtgenebelt. Schulnote: 1+ Gesamtnote (mit wohlwollen): 3+ |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |