onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Heide Park- Sitzenbleiber dürfen sitzen bleiben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 15:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und - Schrubber kann das sicherlich auch noch mal gerne bestätigen und auch genauer ausführen - gibt es durchaus die Möglichkeiten für ein sogenanntes pädagogisches Zeugnis, wenn man jemanden mitziehen will. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 16:50
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Richtig. Krankheitsbedingtes Wiederholen gäbe es bei mir (in der Grundschule) nur auf Elternwunsch oder wenn eine wirklich lange Krankheit vorlag. Man kann Kinder nicht so einfach aus ihrem sozialen Umfeld reißen, schon gar nicht, wenn sie sowieso angeschlagen sind.

Ich finde die Aktion des HePa übrigens nicht schlecht, es gibt eine Menge Gründe für Schulversagen- und in den wenigsten Fällen würde ich den Kindern die Schuld in die Schuhe schieben. Da spielt das soziale Umfeld eine viel gewichtigere Rolle! Von daher können die Kids ihrem Zeugnis wenigstens etwas Positives abgewinnen.

Viele Grüße

schrubber
0 gefällt das
mehlsack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 19:01
Avatar von mehlsack mehlsack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melvin

Deutschland . NW
crazyx

Wenn dann im übernächsten Jahr eine Aktion für alle diejenigen kommt, die beim Parkbesuch einen stehen haben, fahre ich da nicht mehr hin...
S

S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 16:33
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
schrubber.... Da spielt das soziale Umfeld eine viel gewichtigere Rolle! ...

Wenn man so ließt ist das Soziale Umfeld im Heide Park aber auch nicht mehr das beste...S
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 21:15
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war Dienstag&Mittwoch im Park, so weit wir das mitbekommen haben, ist nie jemand sitzen geblieben. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen