onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Heide Park: WIWA 2 nun endgültig dicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 21:14
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
DragonKhanDer Santa Monica Pier mag fuer uns kein wuerdiger Ersatz sein, doch ich bin mir ziemlich sicher dass das beim breiten Puplikum anders aussieht! Es ist eine der schoeneren Ecken des Parks. Allemal besser als die von Mike genannten Rosthallen von CCC.

Bitte was? S
Da ist ja das behinderte Nickland mit dem lilanen drecks Berg von Dora noch schöner!

Ich muss dem Herrn Wöstmann da mal zustimmen. Der Heidepark verkommt mehr zum Resthof von Merlin. Hier kommen alle halbgaren Attraktionen hin wo Merlin sich nicht traut, die dem Publikum in anderen Parks vorzusetzen. Im Heidepark gehts ja anscheinend...ich glaube auch noch immer nicht an einen würdigen Ersatz für WIWA2!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 21:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sonst geht es dir aber noch gut? Bitte ein wenig den Sprachgebrauch überdenken! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 21:36
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist der Krefelder Ghetto-Slang von seiner Ollen. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 21:46
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sicher nicht! S

Dann eben das unschöne Nickland, mit dem unnötigen lilanen Dora-Berg. Besser so?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 21:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hört sich schon besser an! S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 21:52
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Könntest du das dann oben reineditieren? Dann muss sich keiner mehr meine vulgäre Spracheskapade zu Gemüte führen. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2011 Mittwoch, 14. September 2011 06:21

Deutschland . NW
Könnte ich, tue ich aber nicht. Dann müsste ich die folgenden Posts ja auch löschen, was mehrere Häkchen Arbeit bedeuten würde. Bitte einfach drauf achten, was man so von sich gibt. Sieh es als pädagogische Maßnahme! S

Und jetzt BITTE wieder zur Wildwasser 2!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2011 Mittwoch, 14. September 2011 11:15
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ZitatUnd jetzt BITTE wieder zur Wildwasser 2!

Hä.... Ich denke die kommt weg. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2011 Mittwoch, 14. September 2011 12:19

Deutschland . NW
Macht aber Halloween nochmal auf! 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 11:49
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hier die Bilder von der Installation des neuen Rückhaltesystems vor der Saison 2010.

upic406651

upic406652

upic406653

upic406654
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 14:51
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke. Wird es das irgendwann auch noch als Doku geben? 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2011 Montag, 26. September 2011 08:32
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Nein.
Das sind noch Aufnahmen, die es damals nicht in de Reportage geschafft haben.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2011 Montag, 03. Oktober 2011 19:38
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanIm Heidepark gehts ja anscheinend...ich glaube auch noch immer nicht an einen würdigen Ersatz für WIWA2!

upic407514

Smilie :721: - PartyBoy - 126827 Zugriffe
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 16:10
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ich hab die HD Aufnahmen, die ich 1 Monat vor der Schließung der Bahn gemacht habe zusammen geschnitten und auf Youtube als Erinnerung hochgeladen. Videoeffekte habe ich einfach mal ausgelassen. Ich hoffe euch gefällt es youtu.be __n39DULY_Q

Gruß Fabian
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 16:55
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hurra! Endlich mal ein Video von der Bahn!! 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 16:57
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo sind denn die interessanten Stellen hin? 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 17:19
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Die Kamera war neu als ich die im Heide Park mithatte .. ich wollte sie nicht gleich durch nässe schrotten ..

Gruß Fabian
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 21:51
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Naja wenns darum geht auch die Drops mit dabei zu haben .. hab am letzten Samstag der Wildwasserbahn ebenfalls ein Onride + Animatronic-Video aufgenommen und auf YT hochgeschoben.

-> youtube.com watch

Nette Grüße
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2012 Donnerstag, 02. Februar 2012 16:07
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Anmerkung von DJSonic: Erledigt.
Kann mal bitte einer der Mods den Titel rechtschriftlich korrigieren? Ich weiß nicht was eine Ente in endgültig verloren hat...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen