onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Heide Park: WIWA 2 nun endgültig dicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:09
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Von heute:

upic405903
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:09
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das mit der Wildwasser ist echt Schade... hat mir sehr gut gefallen. Diese Bahn war die einzige die man immer gefahren ist ob Regen oder nicht. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:21
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Danke Bulli, hättest aber nicht extra deswegen dahin fahren müssen. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:28
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Keine Ursache! Trotzdem schade um die Bahn. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hätte ich das gewusst wäre ich das letzte Mal eingestiegen. Denn ich kenne die Bahn noch gar nicht! S 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:31
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Damit verlässt uns eine der schönsten Log Flumes. Und nebenbei auch noch eine der wenigen thematisierten Bahnen den Park. Schade, ich hatte auf der WiWa 2 letztes Jahr mehr Spaß als auf einigen Achterbahnen im Park. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:44
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Björn, da hast du wirklich eins der Highlights im Heidepark verpasst!
Super schön eingebettet in die Umgebung mit für den Park wunderbarer Thematisierung, einer ordentlichen Länge und einer Menge Wasser. Und nun verlässt (wie Thilo es schon gesagt hat) die schönste Wasserbahn Deutschlands die Parklandschaft. Eigentlich eine Schande, aber bei Merlin wundert mich eigentlich gar nichts mehr...
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 19:26
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einmal für Bjoern: WiWa 2
Neuheit 2014 ja?
Naja ist ja bald. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 19:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, Fakt ist auch, das man keine zwei Wasserbahnen in einem Park braucht. Das man aber die hübschere abreißt, versteh ich ebenfalls nicht so ganz. Und das mit den Pumpenproblemen scheint mir auch eher zweifelhaft. Die Wiwa 1 wird diese sicherlich auch irgendwann brauchen und So groß können die Probleme ja nicht gewesen sein, wenn die Anlage noch in Betrieb war. Mal schauen, vielleicht gibt es ja was gutes Neues. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 19:54
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Kein richtiges Krakenmaul, keine gute Gastronomieangebote mehr, mehrere Bereiche im Park geschlossen und jetzt auch noch im nächsten Jahr die WiWaBa 2 - maues Transilvanien S. Muss man diese Entscheidungen verstehen...? Irgendwie unglaublich S Da wird der einzig und relativ schöne THEMENBEREICH zu einem weiteren "Bereich" im Heide-Park...! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 20:29
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
BMEEinmal für Bjoern: WiWa 2

Die war echt toll, hatte schon was von EP-Qualität.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 20:37
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vom Thematischen fand ich sie wesentlich besser! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 20:42
Boris

Deutschland . NW
Jetzt reib dem Langen das doch nicht noch so unter die Nase, daß er diese einzigartige Schwarzkopf-Wasserbahn nicht gefahren ist, was bist du denn für einer? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 20:49
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das macht der doch auch immer S. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 06:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Der hat aber angefangen..." 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 12:02
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Als ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich "na und, die war doch eh scheisse".
Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass es sich um die WIWA auf dem Berg handelte.

Der tolle Tunnel zum Eingang, die schöne Station, die vielen Ebenen.
Bei diesem schwachsinnigen Park kapiere ich nun gar nix mehr.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 12:44
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Wie weit sind den die Kosten ein tatsächliches Thema?
Oder gibt es noch andere Gründe, für den Abriss?
Den ich denke mir, die ganze Anlage, die mal richtig schön hergerichtet war, hat doch eben so einen Wert und das alles wieder neu zu machen und das Risiko ein zu gehen, das die neue Anlage nicht so gut ankommt wie die alt, ist doch recht hoch.
Also bevor ich als Betreiber solche eine Anlage abreise, muß wirklich sehr viel passieren oder sie von den Gästen nicht mehr angenommen werden, das ich solch einen Entscheidung treffe.
Bei unseren Besuch lief die Bahn ohne Probleme.
Oder gab es in der letzten Zeit bzw Jahr irgend welche schweren Störungen?
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 12:56
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mir ist nur aufgefallen das die beiden Wildwasserbahnen immer nur halb halb liefen am Tag. Bis 14 Uhr die eine und ab 14 Uhr die andere. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 12:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Hoffentlich hält das Seil und ist nicht wieder von Mäusen angeknabbert!"

Und dann erst die Skatspieler ... "da muss ja einer ein Wahnsinns-Blatt haben" ... hach!

Wie Dirk schon sagte: Da versteht man nichts mehr. Deppenladen.
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 13:01
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Ok dann bin ich mal froh, wenn es andere eben so wenig verstehen.
Es ist nun mal eine AG was da hinter steht, das kann nicht gut gehen.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 14:36
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Man hätte die Bahn auch bis zum Saisonende laufen lassen können wenn. Weiss jemand etwas genaues über einen eventuellen Schaden? 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 14:47
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
The KnowledgeDeppenladen.

Immerhin bei einem anderen fragwürdigen Laden hat der Deppenladen Eindruck geschindet. (Huch, da wollte ich doch glatt zweimal dasselbe Wort in einem Satz verwenden S )

freizeitpark-tester.de

Aber außer Rust und Soltau scheinen die dieses Jahr eh nichts gesehen zu haben.

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 15:01

Deutschland . HE
Für die ist ja auch das Port Royal das beste Freizeitpark Hotel Smilie :191: - AngelRides - 227626 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 227626 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 227626 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 227626 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 227626 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 227626 Zugriffe . 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 15:06
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind echt Witzfiguren. Aber noch peinlicher sind die Parks, die mit diesen Honkawards auch noch werben. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 15:21
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Schade um die schöne Wildwasserbahn. Unverständlich das eine der schönsten Attraktionen im Park und eine der schönsten Wildwasserbahnen abgerissen wird.

Ich glaube nicht das da ein größerer Defekt vorliegt, denn die Bahn soll ja an Halloween wieder laufen. Ich bezweifel das dann eine aufwendige Reparatur durchgeführt wird wenn ein paar Wochen später die Bagger rollen. Auch wenn ich nicht dran glaube das die Bahn 2012 schon abgerissen wird, bis 2014 ist noch so viel Zeit da wird der Park sicher die Bahn 1 Jahr rumgammeln lassen und erst kurz vor Baubeginn einer neuer Attraktion abreissen.

Zu den Award von den Freizeitparktestern brauch man nicht mehr viel sagen, denke da ist schon mehrfach alles gesagt worden.

ZitatAber noch peinlicher sind die Parks, die mit diesen Honkawards auch noch werben.

Ist doch nur der Heide Park, mir fällt da jetzt spontan kein weitere Park ein der damit wirbt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen