onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bullrich Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:09 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Von heute:
|
|||
Lipton Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:09 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Das mit der Wildwasser ist echt Schade... hat mir sehr gut gefallen. Diese Bahn war die einzige die man immer gefahren ist ob Regen oder nicht. | |||
Balmera Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:21 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Danke Bulli, hättest aber nicht extra deswegen dahin fahren müssen. | |||
Bullrich Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:28 | ||||
Bullrich
Keine Ursache! Trotzdem schade um die Bahn. | |||
DragonKhan Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:30 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hätte ich das gewusst wäre ich das letzte Mal eingestiegen. Denn ich kenne die Bahn noch gar nicht! | |||
Phl fan Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:31 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Damit verlässt uns eine der schönsten Log Flumes. Und nebenbei auch noch eine der wenigen thematisierten Bahnen den Park. Schade, ich hatte auf der WiWa 2 letztes Jahr mehr Spaß als auf einigen Achterbahnen im Park. | |||
DelLagos Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:44 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Björn, da hast du wirklich eins der Highlights im Heidepark verpasst!
Super schön eingebettet in die Umgebung mit für den Park wunderbarer Thematisierung, einer ordentlichen Länge und einer Menge Wasser. Und nun verlässt (wie Thilo es schon gesagt hat) die schönste Wasserbahn Deutschlands die Parklandschaft. Eigentlich eine Schande, aber bei Merlin wundert mich eigentlich gar nichts mehr... |
|||
BME Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 19:26 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Einmal für Bjoern: WiWa 2
Neuheit 2014 ja? Naja ist ja bald. |
|||
Bends Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 19:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, Fakt ist auch, das man keine zwei Wasserbahnen in einem Park braucht. Das man aber die hübschere abreißt, versteh ich ebenfalls nicht so ganz. Und das mit den Pumpenproblemen scheint mir auch eher zweifelhaft. Die Wiwa 1 wird diese sicherlich auch irgendwann brauchen und So groß können die Probleme ja nicht gewesen sein, wenn die Anlage noch in Betrieb war. Mal schauen, vielleicht gibt es ja was gutes Neues. | |||
mattis Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 19:54 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Kein richtiges Krakenmaul, keine gute Gastronomieangebote mehr, mehrere Bereiche im Park geschlossen und jetzt auch noch im nächsten Jahr die WiWaBa 2 - maues Transilvanien . Muss man diese Entscheidungen verstehen...? Irgendwie unglaublich Da wird der einzig und relativ schöne THEMENBEREICH zu einem weiteren "Bereich" im Heide-Park...! | |||
Balmera Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 20:29 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Die war echt toll, hatte schon was von EP-Qualität. |
|||
Mushoba Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 20:37 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Vom Thematischen fand ich sie wesentlich besser! | |||
Balmera Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 20:42 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Jetzt reib dem Langen das doch nicht noch so unter die Nase, daß er diese einzigartige Schwarzkopf-Wasserbahn nicht gefahren ist, was bist du denn für einer? | |||
Mushoba Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 20:49 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Das macht der doch auch immer . | |||
Bends Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 06:19 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
"Der hat aber angefangen..." | |||
stilbruch Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 12:02 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Als ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich "na und, die war doch eh scheisse".
Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass es sich um die WIWA auf dem Berg handelte. Der tolle Tunnel zum Eingang, die schöne Station, die vielen Ebenen. Bei diesem schwachsinnigen Park kapiere ich nun gar nix mehr. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
D-X Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 12:44 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Wie weit sind den die Kosten ein tatsächliches Thema?
Oder gibt es noch andere Gründe, für den Abriss? Den ich denke mir, die ganze Anlage, die mal richtig schön hergerichtet war, hat doch eben so einen Wert und das alles wieder neu zu machen und das Risiko ein zu gehen, das die neue Anlage nicht so gut ankommt wie die alt, ist doch recht hoch. Also bevor ich als Betreiber solche eine Anlage abreise, muß wirklich sehr viel passieren oder sie von den Gästen nicht mehr angenommen werden, das ich solch einen Entscheidung treffe. Bei unseren Besuch lief die Bahn ohne Probleme. Oder gab es in der letzten Zeit bzw Jahr irgend welche schweren Störungen? |
|||
Lipton Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 12:56 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Mir ist nur aufgefallen das die beiden Wildwasserbahnen immer nur halb halb liefen am Tag. Bis 14 Uhr die eine und ab 14 Uhr die andere. | |||
The Knowledge Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 12:56 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
"Hoffentlich hält das Seil und ist nicht wieder von Mäusen angeknabbert!"
Und dann erst die Skatspieler ... "da muss ja einer ein Wahnsinns-Blatt haben" ... hach! Wie Dirk schon sagte: Da versteht man nichts mehr. Deppenladen. |
|||
D-X Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 13:01 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Ok dann bin ich mal froh, wenn es andere eben so wenig verstehen.
Es ist nun mal eine AG was da hinter steht, das kann nicht gut gehen. |
|||
Bullrich Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 14:36 | ||||
Bullrich
Man hätte die Bahn auch bis zum Saisonende laufen lassen können wenn. Weiss jemand etwas genaues über einen eventuellen Schaden? | |||
duddi Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 14:47 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Immerhin bei einem anderen fragwürdigen Laden hat der Deppenladen Eindruck geschindet. (Huch, da wollte ich doch glatt zweimal dasselbe Wort in einem Satz verwenden ) freizeitpark-tester.de Aber außer Rust und Soltau scheinen die dieses Jahr eh nichts gesehen zu haben. Liebe Grüße, Andy |
|||
Mushoba Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 15:01 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Für die ist ja auch das Port Royal das beste Freizeitpark Hotel . | |||
The Knowledge Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 15:06 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das sind echt Witzfiguren. Aber noch peinlicher sind die Parks, die mit diesen Honkawards auch noch werben. | |||
Snoop Neu 02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 15:21 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Schade um die schöne Wildwasserbahn. Unverständlich das eine der schönsten Attraktionen im Park und eine der schönsten Wildwasserbahnen abgerissen wird.
Ich glaube nicht das da ein größerer Defekt vorliegt, denn die Bahn soll ja an Halloween wieder laufen. Ich bezweifel das dann eine aufwendige Reparatur durchgeführt wird wenn ein paar Wochen später die Bagger rollen. Auch wenn ich nicht dran glaube das die Bahn 2012 schon abgerissen wird, bis 2014 ist noch so viel Zeit da wird der Park sicher die Bahn 1 Jahr rumgammeln lassen und erst kurz vor Baubeginn einer neuer Attraktion abreissen. Zu den Award von den Freizeitparktestern brauch man nicht mehr viel sagen, denke da ist schon mehrfach alles gesagt worden. Ist doch nur der Heide Park, mir fällt da jetzt spontan kein weitere Park ein der damit wirbt. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |