onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Schneider Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 22:27 | ||||
Schneider
Sven X. Düsseldorf Deutschland . NW |
ööööhm, der eingang ist der gleich wie im letzten jahr, die Q-line jedoch zur hälfte bei time riders... alles klar?
BG!, Schneider |
|||
The Knowledge Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 08:34 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Oh je ...
... wenn man sich diesen Thread durchliest, dann wird einem klar, dass Chucky und seine Zero-Brain-Kollegen wohl immer onride.de regieren werden. Die Guten - und die gibt es ja durchaus - haben einfach keine Chance gegen diese zahlenmäßige Übermacht. Tragisch! Trotzdem: Nicht aufgeben! Ich hoffe inständig, dass die Pickel-Checker-Garde entweder vor dem Maze entsprechende Antworten bekommt ... oder, wenn die lieben Kleinen unter Zuhilfenahme von angeklebten Bärten und vorgetäuschtem Stimmbruch tatsächlich doch reinkommen sollten: am besten gleich im Maze! Massarski, Sie haben einen Auftrag! Und @ Markus: Natürlich haben "wir" genügend Verbotenes getan - nur wir hatten noch kein Internet, um uns gleich vor 1000den Leuten auf einmal zum Horst zu machen. Mich trotzdem auf das HHF freuende Grüße, Tim |
|||
Maddin Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 08:57 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Jawoll Cheffe! Salutierende Grüße der Gefreite Massarski |
|||
Crissi Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 09:51 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Also ich werde dann nur terror train gehen muss ich halt noch warten es wird auch so spaß machen. | |||
atahualpa Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 10:45 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
LOL, ich dachte das Thema hätten wir durch.
@The Knowledge: Immer schön sachlich bleiben. MFG |
|||
atahualpa Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 20:34 | ||||
atahualpa
Hallo, ich war heute wieder im Park. Ist euch schonmal aufgefallen, dass auf dem freien Platz vor "House of Horror" gelbe Pfeile und Kreise sind? Was haben diese wohl zu bedeuten? Fall einer näheres weiß, bitte posten.
MFG |
|||
Cody Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 20:48 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Da war vor einigen Wochen mal irgend ein Hindernis-Parcours bei dem das auf den Boden gemalt wurde. Die lustigen Linien haben also wahrscheinlich nichts mit Halloween zutun. |
|||
Twin Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 23:01 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Ist Tim jetzt deine Befehlsstimme? |
|||
Maddin Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 23:20 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich muss ja wenigstens meine Bundeswehrzeit nachholen und einen Befehlshaber haben. Wurde ja leider ausgemustert |
|||
The Knowledge Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 10:44 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich dachte eigentlich, die Ansage wäre für Herrn Massarski kein Befehl, da er sich ohnehin mit Leidenschaft auf die pubertierende Checker-Garde stürzen wird. Quasi also offene Scheunentore einrennen.
Wurde ja leider ausgemustert. Oh, das wird schwierig: Ich bin 3. Sohn der Familie, musste also auch nicht hin. Aber um ein paar Chuckys zu schroten wirds noch reichende Grüße, Tim |
|||
Eisbärchen Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 13:14 | ||||
Eisbärchen
Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Ich verfolge diesen Beitrag nun schon seit Beginn der Unterhaltung und hätte da mal ne interesannte Frage:
Sagt mal darf sich ein Tim Herre hier eigentlich alles erlauben??? Nur weil er bei Parkscout schreibt hat er hier wohl nen Freifahrschein und darf alles schreiben was er will und jeden beleidigen wie es ihm gerade gefällt. Andere User hätten da schon ne rote Karte bekommen aber dem Herrn Herre geschieht nichts. Z.B. finde ich folgenden Satz von Herrn Herre einen Persönlichen Angriff gegenüber Dennis : Wurde ja leider ausgemustert. Oh, das wird schwierig: Ich bin 3. Sohn der Familie, musste also auch nicht hin. Aber um ein paar Chuckys zu schroten wirds noch reichende Grüße, Tim Ich finde es ne Frechheit wie er und einige andere hier auf Dennis und seinen Freunden herrumhacken. Man könnte glatt meinen ihr ( Tim, Martin, Stefan ) wärt nie 15 gewesen und hättet auch nie vorgehabt bzw habt den Versuch unternommen irgendwo hineinzu gelangen wo ihr von eurem Alter her noch nicht rein dürft. Habt ihr euch eigentlich mal mit Dennis unterhalten ? Ich schon und ich finde er ist ein echt netter Kerl und kein voll Krass Seasonpaß Kid mit großer Klappe. Die große Klappe haben hier einige andere. Es gibt in diesem Forum genügend voll Krass Checker welche echt schlimm sind und nerven. Aber Dennis und Co. zählen garantiert nicht dazu. @ Maddin. Du warst mal ein echt lieber Kerl und ich konnte dich gut leiden aber beherzige folgenden Satz von mir : Auch Monster können sehr schnell sehr tief fallen. Tanja |
|||
freesider Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 14:19 | ||||
freesider
München Deutschland . BY |
Vielleicht ist der Herr Herre auch einfach nur der Einzige, der das schreibt, was andere User sich beim Lesen denken! Der ganze Thread ist doch einfach nur lachhaft... |
|||
Eisbärchen Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 14:38 | ||||
Eisbärchen
Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Ich denke nicht das andere User solche Gemeinheiten beim lesen denken. Zumal es dann von diesen anderen User feige ist nicht ihre eigene Meinung zu äußern. Ich finde diesen Thread nicht lachhaft sondern eher traurig das sich erwachsene Menschen einbilden sich alles erlauben zu können und auf jüngeren herumhacken zu können. | |||
The Knowledge Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 15:01 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Frollein Seipel eine eindeutig verschobene Wahrnehmung attestierende Grüße,
Tim |
|||
durabrite Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 15:17 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Kann man auch mal beim Thema bleiben?
LG |
|||
Maddin Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 15:50 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Auch Monster können sehr schnell sehr tief fallen. Tanja Naja... ich fand dich auch sehr nett. Ich habe versucht zu verklickern, dass die Alterskontrollen verschärft werden. Nur wenn dann sowas kommt wie "Ich komm da eh rein, obwohl ich keine 16", was soll ich dann deiner Meinung nach schreiben? Aber ich bin ja sowas von arrogant und bin ja jetzt das größte Arschloch was hier postet. MfG Martin Massarski |
|||
Küppi Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 15:58 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hey Leute ...
Hört doch bitte auf euch zu kloppen ... Jeder hat hier auf seine Art und Weise irgendwie Recht ... Und ja es werden strenge Kontrollen gemacht ... und es werden auch Leute rausgeschmissen ... Aber es ist auch möglich durch diese Kontrollen druchzugelangen ohne das Mindestalter zu haben ... Das war zumindest schon immer so ... Außer der Movie Park kontrolliert wirklich ganz streng ... Aber das sind etwas ungelegte Eier ... Wer unter 16 ist wird sehen was passiert und wer über 16 ist hat sowieso kein Problem ... Die Monster sind genauso beauftragt und berechtigt Leute nach dem Alter zu fragen bzw. sie den Attraktionen zu verweisen etc. ... Also nun hört einfach auf ... Martin und Stefan wollten für Klarheit sorgen, jedoch wird man eben auch erst wenn's losgeht sehen, ob und in wie weit die strengere Kontrolle durchgeführt wird ... Also habt euch doch bitte wieder lieb ... Gruß Küppi |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 16:06 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Einsicht ist der erste Weg zu Besserung Gruß Christian |
|||
Maddin Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 16:08 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Gruß Christian Einige können das... |
|||
razibo Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 16:32 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Leider sind - passend zum Thema - einige Beiträge in diesem Thread echt Horror! Seid bitte so nett und diskutiert ab sofort on-topic weiter.
Ansonsten - passend zum Thema - rollen hier Köpfe... Danke! |
|||
atahualpa Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 20:07 | ||||
atahualpa
So, war heute wieder im Park. Die außen Deko ist jetzt vom Eingang der Hollywood Stuntshow bis zum Eingang des Terror Trains so gut wie fertig ( zumindest die "Spinnenweben" ). Gestern und heute wurde nur an dem 3. neuem Maze und an "House of Horror" sowie an "Terror Train" gearbeitet.
MFG |
|||
Rocco Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 12:00 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Wie sieht es denn mit einem Laufgeschäft a la Jurassic Park im letzten Jahr aus? Gibt es eines? | |||
Maxi Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 12:41 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ja, dieses Jahr ist es aber Tal der Könige. |
|||
Rocco Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 12:50 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Ist das sicher, Maxi? Normalerweise glaube ich dir ja fast alles aber ich habe in dieser Beziehung noch nichts gehört. Und das so kurz vor Beginn.
Gruß Markus |
|||
Maxi Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 12:55 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Du kannst mir ruhig glauben, deshalb wurden - so wie ich das gehört habe - auch die Bungee-Trampoline umgesetzt. Da das Tal der Könige ja mehr Platz braucht. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |