onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

HHF 2005: Der Countdown läuft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 14:48
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
hmmm mal gucken werden wir ja dann sehen meine sis ist 17 und sieht aus wie 13 S und die kamm da auch letztes jahr rein.Also aber stelt euch mal vor man steht 2-3 stunden (übertrieben) und man kommt nicht rein weil man halt keine 16 is und hatt die ganze zeit umsonst gestanden und auserdem steht man da mit vielen älteren da geht man einfach nähr an so einen und schon denken die das das deine eltern sind S 0 gefällt das
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 14:51
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
Liebe Kinder gebt fein acht...
Öhm, schon mal was von Jugendschutz gehört? Ohne Grund sind die Mazes sicherlich nicht ab 16. Das Gesetz sieht sowas nicht so locker, sonst könnte man sich FSKs ja auch sparen. Es gibt viele Kinder, die mit den gezeigten Szenen nicht umgehen können, deswegen ist auf den Straßen eher Piano und in den Mazes spritzt das Blut!!

BG!, Schneider
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 14:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Crissi13Also aber stelt euch mal vor man steht 2-3 stunden (übertrieben) und man kommt nicht rein weil man halt keine 16 is und hatt die ganze zeit umsonst gestanden und auserdem steht man da mit vielen älteren da geht man einfach nähr an so einen und schon denken die das das deine eltern sind S

Lange warten und nicht reinkommen, weil zu jung?
Da sag ich dann nur entweder Pech oder Blödheit. Vor den Mazes standen immer Schilder, die auf die FSK hingewiesen hatten. Wer sich dennoch anstellt und nachher dann doch Pech hat und wird erwischt, der hat wohl einfach nur richtig schön Pech gehabt!

Was soll bloß aus DIESER Jugend werden? Die müssen nachher für unsere Rente sorgen S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 15:32
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Naja aber terror train werde ich ja noch rein dürfen is ja ab 6 (Zumindest im letzten jahr) S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 16:21
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChuckyNaja mal gcuekn ich glaube nicht, das ich da NICHT reinkomme...
Da waren schon öfter sachen ab 16, und ich war da mit 13 und 14 drin!

Tja... spätestens bei mir wirst du rausgeschmissen.
Ich begleite dich dann auch zum Ausgang!

Wie Maik sagt:"Wenn die Person zu jung aussieht und keinen Ausweis vorzeigen kann, RAUS!"

LG
der Maddin
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 16:24
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MonsterCollege 2005

Gestern war der Vorbereitungstag der Monster, auch Monster College genannt.
Naja... man kann eigentlich nicht viel über diesen Tag schreiben, ausser es war echt witzig.

Angefangen mit Vorstellungen von einigen wichtigen Mitarbeitern des Halloweengeschehen und beendet mit dem Besuch der Mazes.
Zwischen durch gab es noch einen kleinen Monster Workshop, den ihr in den nächsten Wochen bei RTL und SAT 1. sehen könnt.

Das wars von mir, ich gebe ab zurück zum Studio!

LG
der Maddin
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 16:44
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
karnevilprince

Wie Maik sagt:"Wenn die Person zu jung aussieht und keinen Ausweis vorzeigen kann, RAUS!"

Hallo, ich finde diese Vorgehensweise eigentlich richtig, da der Movie Park Schwierigkeiten bekommt, wegen der Gesetzlage. Allerdings denke ich, dass das nicht die Aufgabe der Maze-Darsteller sein sollte, sondern die Aufgabe der Leute, die am Eingang stehen.

MFG S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 16:58
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
karnevilprince

LG
der Maddin

Wie siehts aus mit Leuten die Verkleidet sind? Müsst ihr die auch direckt rausschmeissen?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 17:06

Deutschland . NW
ostchienWie siehts aus mit Leuten die Verkleidet sind? Müsst ihr die auch direckt rausschmeissen?

Dazu wurde nichts gesagt!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 17:52
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Cool...

Freu mich drauf! Aber bitte - falls du mich siehst und mich erkennst - nicht erschrecken! Im letzten
Jahr hat es doch tatsächlich einer geschafft, das ich bei CotD rausgelaufen bin...

Und dabei bin ich eigentlich gar nicht schreckhaft... S

Erschreckende Grüße
Matthias
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 17:56
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprince
ChuckyNaja mal gcuekn ich glaube nicht, das ich da NICHT reinkomme...
Da waren schon öfter sachen ab 16, und ich war da mit 13 und 14 drin!

LG
der Maddin

Jo...
Mal gucken ob man sich überhaupt sieht... S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:02

Deutschland . NW
ChuckyJo...

Ich denke mal, ihr seid jedes WE dort und ich werde jedes WE dort arbeiten...
also ihr werdet mir bestimmt in die Arme laufen.

Ich meine das ernst!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:08
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprince
ChuckyJo...

Ich denke mal, ihr seid jedes WE dort und ich werde jedes WE dort arbeiten...
also ihr werdet mir bestimmt in die Arme laufen.

Ich meine das ernst!

LG
der Maddin

Ne,
bin leider nicht jedes WE dort... S
Bin auch mal in Walibi Belgien S

Und bei den Menschen Massen(die denke ich kommen)... ist es nicht so leicht einen zu finden.

Dennis
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:12
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChuckyUnd bei den Menschen Massen(die denke ich kommen)... ist es nicht so leicht einen zu finden.

Letztes Jahr wurde Gruppen von 6 Personen durch die Mazes geschickt. Falls das dieses Jahr wiede der Fall dein wird, wird es ein leichtes Spiel für Maddin werden, dich zu finden S

Naja, ich hoffe das beste S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:14

Deutschland . NW
ChuckyUnd bei den Menschen Massen(die denke ich kommen)... ist es nicht so leicht einen zu finden.

Naja... Einbildung ist auch eine Bildung!
Und ich finde, du siehst nicht wirklich aus wie 16, also wirst du so oder so abgecheckt!

Grüße
Maddin
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:20

Deutschland . NW
karnevilprince

Naja...
Und ich finde, du siehst nicht wirklich aus wie 16, also wirst du so oder so abgecheckt!

Grüße
Maddin

Was Einbildung ist auch eine Bildung?
Willst du damit sagen das ich sagte, das ich aussehe wie 16? Das sagte ich nicht... S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:20
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Mr Shock

Letztes Jahr wurde Gruppen von 6 Personen durch die Mazes geschickt.

6 Personen? Also bei mir warens bestimmt bei City of the Damned 12, und bei Castle of Horror ca. 10.

@karnevilprince: Allerdings glaube ich nicht, dass du bei den vielen Menschen die an dir am Tag bzw. Abend vorbeilaufen werden, Chucky erkennst. In welchem Maze arbeitest du eigentlich?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:29

Deutschland . NW
macho12Allerdings glaube ich nicht, dass du bei den vielen Menschen die an dir am Tag bzw. Abend vorbeilaufen werden, Chucky erkennst.

Und warum nicht?

Ich arbeite in der Maze... ihr werdet mich sehen...
Und ausserdem wenn Ihr reinkommt... Betonung auf WENN!

Also es wird verschärft kontrolliert... also ich würde mich nicht 2 Std. anstellen und danach in den Arsch getreten werden, weil ich zu jung bin.
Wie Bubu es schon gesagt hat S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:36
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
karnevilprince
macho12Allerdings glaube ich nicht, dass du bei den vielen Menschen die an dir am Tag bzw. Abend vorbeilaufen werden, Chucky erkennst.

Also es wird verschärft kontrolliert... also ich würde mich nicht 2 Std. anstellen und danach in den Arsch getreten werden, weil ich zu jung bin.

Naja, wie du meinst. Aber ich denke, dass wir bzw. ich es doch in ein Maze schaffe, und dieses normal durchlaufen kann.

Ich hoffe mal nicht, dass der MPG uns den Spaß an Halloween verdirbt. Und wenn doch, nächstes Jahr bin ich ja 16 S

MFG S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:39

Deutschland . NW
macho12
karnevilprince

Naja, wie du meinst. Aber ich denke, dass wir bzw. ich es doch in ein Maze schaffe, und dieses normal durchlaufen kann.

Ich hoffe mal nicht, dass der MPG uns den Spaß an Halloween verdirbt. Und wenn doch, nächstes Jahr bin ich ja 16 S

MFG S

Juhu nächstes Jahr bin ich auch 16 S
Und ich glaube auch das ich es in Mazes schaffe...
Könnt ihr alle sehen wen ich die ersten Fotos gemacht habe S

Dennis
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:43
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Chucky

was sicherlich auch dieses Jahr wieder verboten sein wird....
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:45
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sooo...

Ich möchte ja diese brandheiße Diskussion über die Altersfreigabe der Mazes nicht weiter stören bzw. das Streitgespräch zwischen Monster (welcher wohl zu dem Thema mehr Ahnung hat) und kleinen, pubertierenden Season Pässler, die gerne alles hätten und wollten!
Was zu den Fotos: Das Fotografieren und Filmen in den Mazes ist NICHT erlaubt. So war es jedenfalls die letzten Jahre gewesen.

Also macht mal wieder was richtiges On-Topic hier.

Vielleicht wurde es hier noch nicht erwähnt, aber die Q für das House of Horror wird dieses Jahr nicht auf dem Vorplatz sein, sondern sehr wahrscheinlich bei Time Riders. So kann man dann zu Halloween entscheiden: Links anstellen für Timer Riders, rechts anstellen für das House of Horror.
Stellt sich nur noch die Frage, wie man von der TR-Q zum HoH Vorplatz hochkommt. Da ein Busch gekillt wurde, gehe ich mal davon aus, dass man irgendwie über eine Treppe oder so da hoch steigen muss.
upic36176
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:49

Deutschland . NW
BubuDa ein Busch gekillt wurde, gehe ich mal davon aus, dass man irgendwie über eine Treppe oder so da hoch steigen muss.
upic36176

Also man konnte die Treppe gestern sehen...

Zum Filmen und Fotografieren:
Es ist verboten in den Mazes zu Filmen und Fotos zu schießen.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:51

Deutschland . NW
DrEvil
Chucky

Ich errinere an das Video: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 18:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Chucky
DrEvil
Chucky

Ich errinere an das Video: onride.de viewtopic.php

trotzdem verboten S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen