onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
durabrite Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 20:10 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ja sind sie. Unter 16 ist kein Einlass und das hat auch seine Gründe.
Gruß LG |
|||
Smith Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 20:10 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Du kannst davon ausgehen, das die Mitarbeiter gucken wie alt ihr aussieht. Sollte dem Mitarbeiter dann zwefel aufkommen das die Person nochn nicht 16 ist wird er erst nach dem Ausweis gucken. Und seit ihr dann nicht 16, dann heißt es wieder raus aus der schlange.
Gruß Dennis Edit: 3 Personen zur gleichen Zeit das selbe geschrieben |
|||
Biene Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 20:10 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Nein, sie kontrollieren nicht bei jedem, wenn ihr oder deine Freundin jünger ausschaut oder kleiner seid oder sowas kann es schon vorkommen dass ihr eure Ausweise zeigen müsst. Könnt also Glück haben oder halt eben nicht.. | |||
Sieghexe Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 20:11 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Wenn Deine Freundin nicht wie 16 aussieht wird sie kontrolliert.
Es gibt halt 16jährige die sehen viel älter aus und andersrum. Prinzipiell wird aber kontrolliert und da gibt es auch keine Ausnahmen wenn die Einlasser im Ausweis nachsehen. Gruß Sieghexe :O) Edit: ich tippe wohl zu langsam |
|||
Küppi Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 09:34 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Tipp: Fahrt Gold Mine und seht euch die tolle Witchboard Show an!
Nächstes Jahr könnt ihr dann so richtig loslegen... |
|||
Blumenelfe Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 16:09 | ||||
Blumenelfe
Natasha Duisburg Deutschland . NW |
Hi
So gestern hatte ich es dann auch endlich zum Horror Fest geschafft. Es war nicht so voll gestern daher konnten wir alles schaffen. Wir waren ab 12 uhr im park und haben uns dann pünktlich um 17 uhr beim Deathpital angestellt.Danach ging es dann schnurstracks zum Baboo twister und ins Zombie Village.Dann war anstehen bei Noxam Nocere angesagt und zum Schluß schließlich nochmal The Dark Gold Mine ohne Wartezeit. Beim vorbeigehen wurde dann immer mal wieder der Guinessstand angesteuert mhmm . Hier mein Fazit. Deathpital : Sehr schön gestaltetes Maze mit guten Erschreckmöglichkeiten.Allein durch die Größe eines meiner Highlights diese Jahr. Ich fand auch das man den Größenunterschied zu letztem Jahr doch deutlich merkte. Besonderes Highlight: Ein sehr cooler checker wurde von den Monstern von seiner Gruppe getrennt und als erster alleine durchs Deathpital gejagt.Herrlich . Baboo Twister Club : Als erstes fiel uns direkt die Hammermusik auf und als zweites die Fehlende Warteschlange. Für mich das beste Maze des Abends.Der Türsteher war so genial,besonders wie er mich an den Haaren packte und fragte ob er mich nicht aus The ring kennt, und dabei bis auf einen zentimeter an mein gesicht rankam. Danach ging es dann zu closer von NIN durch den Twister. Einziger Kritikpunkt ist das es an einigen Stellen ,durch gelockerte Folie, zu Hell war. Zombie Village: Deko nicht vorhanden.Wartezeit 15 min.Monster sehr gut. Durschnittliches Maze,nicht mehr und nicht weniger. Noxam Nocere: Gut wie immer. Hier fielen nur zwei Punkte nagativ auf.Erstens die Wartezeit (aber das ist ja beim House of Horror immer so gewesen), und zweitens das es einfach zu wenig gute Bewegungsmöglichkeiten und Angriffsflächen für die Erschrecker gibt. War das einzige Maze in dem ich nicht erschreckt worden bin ,was aber auch an den sich stauenden Menschenmassen vor mir lag. Deko war aber Top wie immer. The Dark Gold Mine: Deko im Gegensatz zum Terror Train leider sehr spärlich. Positiv fiel mir hier die Reaktivierung der Kinos auf ( Es lebe der MBST). Wegen der spärlicheren Deko würde ich sagen leicht schlechter als letztes Jahr.Die Akteure waren aber wieder mal super. Street Akteure: Sehr Präsent und sehr wild.Einfach nur beide Daumen hoch. Besonders der Polizist war für eineige Schreckmomente gut. Es war ein sehr schönes gelungenes Horror Fest. Sicherlich gibt es noch luft nach oben( Besonders im Bereich Deko). Aber alles in allem fand ich es sehr schön.Die Monster haben alle einen super job gemacht.Meine Higlights waren ganz Klar: Der Baboo Twister Club,Das Deathpital und natürlich der Guinesstand mit dem charmanten Bierzapfer . Liebe Grüße Natasha |
|||
RSX Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 16:56 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Es könnte sein ja sein, dass uns 2010 etwas neues in der Gremlinshalle erwarten wird. Das wäre eine Erklärung für die mangelhafte Thematisierung. Wieso sollte man sich Mühe geben, wenn ein Jahr darauf die Attraktion komplett umgebaut wird?
*spekulatiusindierundewerf* MfG Daniel |
|||
Toby Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 19:04 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Damit könntest du sogar recht haben. Irgendwann muss ja mal was mit der Halle passieren und 2010 hört sich für mich realistisch an. | |||
raute-fan Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 22:24 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Nabend,
ich war heute mal wieder beim HHF und hab ein paar Bilder gemacht! Ach ja, da der Park so voll war waren die Mazes von 17 Uhr - 23 Uhr auf. Das ist die Warteschlange vom Deathpital (18.30Uhr): Es war zu voll! Man musste schon die Warteschlangen zu den Mazes suchen. So hier sind die restlichen Bilder: So das war´s! Wie lang die Wartezeiten an den Mazes waren kann sich jeder denken. MFG raute fan |
|||
bigloopfan Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 22:27 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
ich bin auch gerade zurück aus dem MP und es war brechend voll. Kann mir evtl. jmd. sagen, wo ich den Soundtrack erwerben kann, der ab 18Uhr auf den Straßen gespielt wird? GLG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
RSX Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 22:42 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Super, ich finde gut dass man die Mazes eher länger offen gelassen hat. Ist viel besser als die Sache die letztes WE dort abgelaufen ist.
MfG Daniel |
|||
bigloopfan Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 22:56 | ||||
bigloopfan
Achja, ein Bild habe ich noch *g*
GLG MfG bigloopfan |
|||
therider Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 23:55 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Also zu den Kontrollen:
Am Deathpital haben sie heute schon stark kontrolliert, weshalb ich es auch nicht riskiert habe mich 2 1/2 Stunden anzustellen. Auch wenn jemand älter aussah musste er den Ausweis zücken. In den Twister Club bin ich ohne Probleme gekommen. Fand ih aber auch relativ öde. Viel zu viel Nebel und alle Erschrecker machen das gleiche. Manche standen lustlos in der Ecke rum und haben nichts gemacht. |
|||
shirley Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 05:42 | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Ist von der Band Midnight Syndicate und einer der Songs heißt "Born Of The Night", ich glaube da lief noch einer oder? |
|||
Bubu Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 12:33 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Da laufen mehrere Songs von denen. Einfach alle Alben kaufen und schon hat man alles zusammen
Gestern war recht heftig, au ja! Wir hatten gestern bei Noxam Nocere auch eine Schlange bis zum Transformer gehabt. Um halb 11 waren dann aber doch alle abgefertigt gewesen. Beim Deathpital waren die glaub ich sogar noch ein wenig länger am Werk. |
|||
durabrite Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 12:48 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ein paar onrider und ich waren um 23 Uhr im Deatpital als welche der letzten.
LG |
|||
bigloopfan Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 12:50 | ||||
bigloopfan
Vielen Dank für die Info
MfG bigloopfan |
|||
DJ Koch Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 12:56 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Es war unglaublich voll gestern, das war der vollste Tag den ich 2008 erlebt habe.
Die Warteschlange vom Deathpital zog sich zeitweise sogar bis zum Pier Side Inn Snack hinterm Santa Monica Pier Tor. Wir haben von da aus 2 Stunden und 15 Minuten angestanden bis wir 17 Minuten später wieder draußen waren. Die Warteschlange vom Noxam Nocere verlief aus dem eigentlichen Eingang heraus bis zum verlegten Eingang von TimeRiders und von da aus bis kurz vor den NYC Transformer. Einzig und allein beim Baboo Twister Club war die Wartezeit bei voller Warteschlange erträglich. |
|||
Blumenelfe Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 13:14 | ||||
Blumenelfe
Natasha Duisburg Deutschland . NW |
Hi
Na da bin ich ja froh. Ich hatte bis kurz bevor wir losgefahren sind noch überlegt ob wir Freitag oder Samstag fahren. Genau richtig entschieden würde ich sagen. Wir mussten am Freitag ja nur beim Noxam anstehen,und selbst da ging die Schlange nur bis zur hälfte der üblichen Warteschlange . Freut mich aber das die Horrorwood Studios so gut ankommen. Ich finde nämlich das der Park , es IMHO geschafft hat dieses jahr das Hhf noch besser zu gestalten. Wie sieht das eigentlich mit den Anwohnern aus. Können die jetzt nicht rein theoretisch klagen wegen der Öffnung bis 23 Uhr. Obwohl es an Hand der Bilder ja mehr als offensichtlich ist das es nötig war die Mazes länger aufzulassen. Liebe Grüße Natasha |
|||
Bubu Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 13:18 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Meistens ist ja die Rede von den Fahrgeschäften, die ja Lärm verursachen. Die Mazes sind allesamt überdacht und recht leise, so dass hier eine längere Öffnung im Grunde nicht rechtswidrig oder klagenswert wäre. | |||
das-mensch Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 14:53 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Hi, ich war gestern auch im Movie Park und bin eher etwas enttäuscht.
Ich habe von Anfang ein eigentlich damit gerechnet, dass wir nur 3 Mazes schaffen. Dass dies auch so kam, war also nicht schlimm. Hier mein Fazit zu den Mazes: Noxam Nocere Wir haben uns um halb 5 bei Noxam Nocere angestellt und waren als eine der ersten Gruppen drin. Es wurde übrigens netterweise schon um ca. viertel vor 6 geöffnet (ähnlich bei The Dark Gold Mine). Dies war mein erstes mal in dieser Maze. Ich ging als fünfter in der Gruppe, was den Effekt oft leider versaut hat. Beispiel: Kettensägenraum... Hier hatten die Leute vor mir so wild mit den Vorhängen um sich geschlagen, dass ich von der Szene nichts gesehen habe. Dumm gelaufen. Sonst Top-Maze, besonders der "Fadenraum" hatte es bei mir in sich Insgesamt ist diese Maze eher amerikanisch (Ich war vor 2 Jahren zu Halloween in Amerika und habe auch dort einige Mazes besucht, Noxam Nocere ist vergleichbar -> viele enge Gänge und teilweise richtige Schockeffekte). Hier könnte man aber noch einiges an Schockeffekten rausholen, denke ich. Die Gruppengröße war ok. Schnelle Abfertigung. Alles super. Deathpital Dank der frühen Öffnung waren wir um ca. 5 nach 6 schon aus Noxam Nocere raus und sind dann rüber ins Deathpital. Die Warteschlange ging fast bis an den Santa Monica Pier Torbogen. Aber gut, dafür sind wir ja hier Es ging sehr langsam voran und am Beginn der Gitter haben wir dann auch rausgefunden, warum. Sehr viele Leute drängen sich hier einfach hinzu. Mit der Gruppe Erwachsener, die das bei uns versucht hat, haben wir dann diskutiert und sie nicht vor uns reingelassen, aber wir und die Gruppe vor uns waren sehr wütend über diese Art vorzugehen. Klar, Dreistigkeit siegt wie immer, aber dass dies vom Park so toleriert wird, finde ich nicht okay. Man hätte einfach mehr eingezäunte Warteschlangen aufstellen können oder ein Monster darauf aufpassen lassen können (so wurde dies letztes Jahr auch gehandhabt). Nach über zwei Stunden sind wir dann endlich vorne angekommen und wurden zur Maze gelassen. Die Abfertigung ging auch hier relativ zügig, was der Maze leider zum Verhängnis wird. Nach ca. 2 Räumen sind wir schon auf die vorherige Gruppe getroffen, was die Stimmung leider (!) vollständig zerstört hat. Man ging nur in einer Riesengruppe dadurch (wie die Wagen durch die Silbermine fahren). Das war wirklich sehr schade. Die Dekoration hat mir sehr gut gefallen. Der Sound war klasse. Aber auch die Schockeffekte haben NICHTS genützt, da man sie einfach jedes Mal schon bei 5 Leuten vor einem gesehen hat. Insgesamt war ich deswegen leider enttäuscht. Hier wurde einfach so viel Potential verschenkt. Mir ist klar, dass die Menschenmassen abgefertigt werden müssen, aber wenn sämtliche Effekte darunter leiden, sollte dies nicht so sein. Könnten die Monster nicht irgendwie untereinander kommunizieren und manchmal eine Gruppe in einem Raum festhalten, so dass wieder ein größerer Abstand entsteht? Ich denke, dass hier alles an leeren Tagen viel besser wirkt und dass hier auch eigentlich eine Top-Maze steht, aber davon habe ich persönlich leider nicht viel mitgekriegt. Als wir wieder draußen waren und von einer Familie angesprochen wurde, ob sich die 2 Stunden warten lohnen würden, konnten wir das alle leider nur verneinen. Von nseren Plan, in das Zombie Village zu gehen, hat uns die Familie dann abgeraten. Ihre Beschreibung darüber war: "Macht das nicht, da ist nur Nebel drin, ein paar Zombies und in zwei Minuten seid ihr wieder raus". Da kann ich nichts zu sagen, außer, dass wir deshalb in den Baboo Twister Club gegangen sind. Baboo Twister Club Die Wartezeit hier war mehr als erfreulich. Ich glaube wir haben nicht einmal eine halbe Stunde gewartet. Und die Maze war klasse. Ich habe nicht viel erwartet, da ich dachte, dass diese kleine Maze wahrscheinlich eh nicht an das Deathpital rankäme, aber das war wohl falsch. Der Einlass begann und 2 von uns wurden als die letzten einer Gruppe hereingelassen. Die anderen 2 machten dann das "Einlassmonster" darauf aufmerksam und seine Reaktion darauf: Seh ich so aus als ob mich das interessiert? Super Auch das Fragen nach dem ALter bei vielen Leuten hat eine Clubatmosphäre aufgebaut. Jedenfalls haben wir dann geguckt, ob die 2 noch reinkommen und bis wir gesehen haben, dass dem wohl nicht so war, waren wir alleine. Es ging also zu zweit mit lauten Beats durch den Club. Mit so wenig Leuten wirkt alles natürlich ganz anders. Auf Schockeffekte wird nicht so sehr gesetzt, allerdings habe ich mich zweimal doch ordentlich erschrocken (in den langen Gängen). Dass hier allerdings eine wahnsinnig authentische Disko-Atmosphäre entsteht, hätte ich nicht gedacht (tanzende Monster, sich unterhaltende Monster, etc.). Ein paar mehr Schockeffekte und der Club wäre wirklich das Hightlight des ganzen Festes gewesen. Im großen und ganzen war es okay bis gut dieses Jahr. Trotzdem ist uns der Gedanke gekommen, im nächten Jahr nach Holland zu fahren. Von dort hört man wohl nur sehr gute Kritiken. Wobei ich natürlich innerlich weiß, dass es nächtes Jahr doch wieder nach Bottrop geht Ich hoffe nur auf ein bisschen Optimierung. Da wäre noch so viel mehr drin... Gruß, Sebastian |
|||
PHIO Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 15:04 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Das wohl größte Problem in Bottrop ist, das alles im Preis inbegriffen ist. Würde man für die Mazes Geld nehmen, würde sich auch viel weniger anstellen und man hätte dann in der Maze auch mehr Schocker. Leider würde das aber auch die Besucherzahlen minimieren.
Patrick |
|||
Küppi Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 11:32 | ||||
Küppi
Die Öffnungszeiten der Mazes werden wohl an den letzten drei Halloween Abenden weiterhin gehalten. Also ab jetzt 17 - 23 Uhr!
Für uns Monster sicherlich deutlich anstrengender 6 statt 4 Stunden zu arbeiten, aber für die Besucher deutlich entspannter. Man hat hier sehr gut und schnell auf diverse Besucherbeschwerden der letzten Wochen gehört, die beklagt haben nur ein oder zwei Mazes geschafft zu haben. Zu den großen Gruppen muss ich mal folgendes sagen: Jede Gruppe läuft unterschiedlich schnell durch ein Maze. Die einen bleiben bei jedem Monster stehen und versuchen noch einen Dialog mit diesem zu beginnen. Die anderen laufen gemächlich durch. Die nächsten gehen schon relativ zügig, da sie vielleicht wenig Angst haben. Wiederum andere rennen förmlich durch, da sie von den Monstern gejagt werden. Durch diese verschiedenen Geschwindigkeiten treffen oft mehrere Gruppen aufeinander und knubbeln sich zu einer großen Gruppe. Das ist nicht nur für die Besucher ärgerlich, sondern auch für uns. Wir versuchen selbstverständlich die Gruppen wieder etwas aufzulockern. Aber mal ehrlich: Wenn ich eine Gruppe auflockern will, muss ich den hinteren Teil anhalten. Das bedeutet aber gleichzeitig, dass die Gäste im Maze stehenbleiben und evtl. gar nicht wissen, was los ist (weiter hinten in einer Gruppe). Außerdem besteht die Gefahr, dass die nächste Gruppe schon hinten aufläuft und somit die Gruppe schon wiedr zu groß ist. Das Ganze ist ein Problem, stimmt. Aber so schlimm finde ich es nicht. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich trotzdem (manchmal sogar gerade deswegen) viele Leute einer Gruppe erschrecken kann. Leider gibt es aber auch die andere Seite der Medallie: Oft stehen wir auf unseren Positionen und warten bis zu fünf Minuten auf eine neue Gruppe, die teilweise dann sogar nur aus zwei Leuten besteht. Das macht dann wiederum auch keinen Spaß. Es gibt leider keine Möglichkeit die Gruppe wirklich alleine durch ein so langes Maze (wie das Deatpital z.B.) zu schicken, ohne auf eine andere Gruppe zu treffen. Weiterhin muss man bedenken, dass die Wartezeit möglichst nicht noch ansteigen sollte - denn 2 Stunden finde ich schon ganz schön viel. |
|||
DasM Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 20:32 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Sind dann "nur" die Mazes länger offen oder auch die Strassenmonster und die Shops und so länger vorhanden? | |||
Küppi Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 20:40 | ||||
Küppi
An Attraktionen auf jeden Fall nur die Mazes. Was die Shops angeht, kann ich dazu nichts sagen. Ich denke aber eher, dass diese auch schon um 22 Uhr schließen werden... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |