onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Eingegangene Stimmen bisher: 264
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 241, 242, 243 ... 247, 248, 249 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 22.08.2022 Montag, 22. August 2022 19:56 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich halte solche Aussagen fern ab der Realität für Problematisch. Jeder darf seine eigene Meinung vertreten, aber wenn wir jetzt alle anfangen unsere eigenen Fakten zu erfinden, dann rutschen wir hier halt schnell in irgendwelche Verschwörungstheorien. |
1 gefällt das | ||
Frossi Neu 22.08.2022 Montag, 22. August 2022 19:56 2 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Danke Tophat.
Wer eine andere Meinung nicht aushalten kann und da wirklich über Zensur nachdenkt und da noch hetzt steckt meiner Meinung nach auch ziemlich festgefahren in einem Hasenloch fest. Aber irgendwie ist das in unserer Gesellschaft nix neues, hilft aber irgendwie keinem so mit anderen umzugehen, Leute implizit in eine Ecke zu stellen und dann noch davor warnen, wenn man Zensur empfiehlt, dass Leute einen auf Zensur hinweisen oder man "in eine Ecke gedrängt" wird. Sorry Dominik, ich mag dich von Herzen gern und denke mir, dass du das womöglich nicht so meinst wie es rüber kommt. Aber genau die Scheiße ist es doch die Leute entfremdet und zu Schwurblern macht, weil sie in der Ecke nicht so herablassend behandelt werden, sondern aufgenommen. Ich teile Dorotheas Ansichten über vieles nicht unbedingt, hab aber auch kein Problem damit, dass sie diese Meinung vertritt. Immerhin tut sie das, nachdem sie sich offenbar die Mühe gemacht hat Bücher zu dem Thema komplett zu lesen - was wahrscheinlich 99% der Leute gar nicht tun, bevor sie sich eine Meinung zu irgendwas machen. Wenn man damit ein Problem hat, sollte man eben einen Diskurs versuchen. Einsilbigen Bullshit sollte man sich aber schenken. |
2 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 22.08.2022 Montag, 22. August 2022 20:33 5 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Naja, hier wird behauptet, dass bei Biontech mehr Menschen an der Impfung gestorben sind als an Corona. Das ist im Grunde strafrechtlich relevant und von der Meinungsfreiheit nicht mehr gedeckt.
Einige weitere Aussagen, die ich jetzt nicht alle auseinander nehmen will, fallen auch darunter. Man unterstellt hier einem Unternehmen, dass es trotz Todesfällen eine Impfung durchsetzt und die Leute sich impfen lassen und dann massenhaft schwere Schäden erleiden. Es war daher noch relativ freundlich einfach zu fordern, dass man sich nicht die Mühe macht mit solchen Leuten zu kommunizieren. |
5 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 22.08.2022 Montag, 22. August 2022 21:05 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Das möchte ich ganz klar zurückweisen. Ich beziehe mich wie geschrieben auf die Behauptungen - die man im besten Fall gerne noch als Zitat oder Verweis auf die Quelle durchgehen lassen könnte. Ich habe nie gesagt, hier Meinungen zu zensieren. Es geht um die oben von mir zitierten Stellen, die in einem Forum meiner Meinung nach keine Plattform geboten bekommen sollten. Jetzt kann man juristisch natürlich streiten, ob und wie solche Aussagen noch unter Meinungsfreiheit fallen. Quelle: ferner-alsdorf.de Und wie Colorado-Fan schreibt, weiß ich nicht ob solche Aussaugen/Behauptungen nicht auch schon strafrechtlich relevant sein könnten. |
|||
Lipton Neu 22.08.2022 Montag, 22. August 2022 21:58 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich hab Fanny Hill gelesen hilft aber in diesem Zusammenhang auch nix.
Ich befürchte die Pandemie dauert schon zu lange. Wie sonst kann man erklären das ein Beitrag der sachlich und seriös vorgetragen war, zu so einem BILD Zirkus wird. |
1 gefällt das | ||
pwk20 Neu 23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 11:48 1 gefällt das | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Das Problem ist wohl eher der (in meinen Augen ebenfalls höchst zweifelhafte) Inhalt des Beitrags, der ja quasi ein "Best-Of" und "Who-is-who" der Verschwörungstheoretiker und Querdenker ist.
Auch hier hätte es vermutlich am meisten gebracht, den Post ganz einfach zu ignorieren um der fruchtlosen Diskussion einfach keinen Boden zu bieten. mfg P.W.K |
1 gefällt das | ||
Lipton Neu 23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 13:57 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ja da bin ich völlig deiner Meinung. | |||
Colorado-Fan Neu 23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 14:24 3 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Leider werten solche Personen keine Reaktion ja immer als stille Zustimmung. Entsprechend wird man darauf schon reagieren dürfen. Die Person äußert sich ja auch gar nicht weiter. Kurz anmelden, den Müll hier abladen und dann stolz auf sich sein, dass man den ganzen "Schlafschafen" jetzt mal die Meinung gesagt hat. Sorry, aber da spiele ich dann wirklich nicht mit und benenne Unsinn auch als solchen. | 3 gefällt das | ||
Frossi Neu 23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 14:24 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Strafrechtlich relevant ... ihr seid ja mal heiß drauf. | |||
mico Neu 23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 14:33 7 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Das Folgende ist kein Statement vom onride-Team oder eine offizielle Erklärung von mir als Administrator im Namen von onride, sondern stellt meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema dar:
Natürlich könnte man solche Postings einfach ausblenden oder löschen. Damit wäre man den unbequemen Inhalt los und hätte seine Ruhe, und der Quatsch ist da, wo er hingehört, im Schredder. Das wäre aber zu einfach gedacht, da er damit ja nicht aus der Welt ist, und die Ansichten der Poster solcher Beiträge unwidersprochen bleiben. Man sollte vielmehr die Erschaffer solcher Verschwörungstheorien als das bloßstellen, was sie wirklich sind, wie ich es mit dem Link zum Volksverpetzer zumindest versucht habe. Denn wenn jemand erkennt, dass es sich bei den ganzen "Köpfen des Widerstandes", also seinen Idolen, lediglich um Täuscher, Wahrheitsverdreher, Lügner, Spendensammler, Volksverhetzer, Rechtsradikale, Antisemiten, Faschisten, Nazis oder um ganz einfache Arschlöcher handelt, dann ist viel mehr gewonnen. |
7 gefällt das | ||
Lipton Neu 23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 15:24 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich befürchte nur das ein Freizeitpark Forum, indem gelegentlich EIN Mitglied sachlich fundiert und verständlich informiert, genau mit deinen Ambitionen überfordert ist. | |||
pwk20 Neu 23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 16:48 6 gefällt das | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Das Problem bei den meisten Anhängern der Verschwörungsfuzzis ist ja aber, das du denen ruhig mit Fakten kommen kannst, das ist denen aber egal.
Von daher habe ich für mich entschieden, auf solche Beiträge im Netz einfach nicht mehr zu reagieren und sie zu ignorieren. Da braucht dann auch niemand etwas zu zensieren, löschen oder ausblenden. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Ignoranz dem ganzen am wirksamsten den Boden entzieht. mfg P.W.K |
6 gefällt das | ||
stilbruch Neu 24.08.2022 Mittwoch, 24. August 2022 20:07 9 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Gewisse User(innen) waren schon vor Corona d***.
liebe Grüße, Dirk |
9 gefällt das | ||
Dorothea Neu 25.08.2022 Donnerstag, 25. August 2022 15:37 | ||||
Dorothea
Dorothea Spohler... Hannover Deutschland . NI |
Hallo,
hier Namen zu coronakritschen Seiten reitschuster.de und wodarg.de = Coronakritische Infos infosperber.ch nachdenkseiten.de swprs.org Herr Dr. Wodarg ist Lungenfacharzt und war Leiter des Gesundheitamtes Flensburg und saß im Bundestag und im Europaparlament. Er ist der Intimfeind von Minister Lauterbach und hat 2009 mit anderen Menschen verhindert dass die Schweinegrippe inzeniert wurde. Der Spuk war ohne Masken und Verbote schnell vorbei und nur 4 Milionen Dosen wurden verimpft und der Rest vernichtet. Falls nicht stimmt was in den von mir gelesenen Büchern steht müsste Pfizer dagegen vorgehen. Ich selbst bin impfgeschädigt durch meine Erstimpfung mit Astrazeneca musste ich Tagespäter zum arzt mit dickem rechten Beinund Überlkeit und es war bei meinen bestehende Krampfadern Blutverdickung und verstarkte und neue Krampfadern im Knie. DerImpfschaden wurde u. a. an Astra Zeneca, RKi und Nds.Gesundheitsministerium von meiner Hausärztin gemeldet. Aber keine Antwort bzw. Stellungnahme. Wer wie ich ein Mensch ist der die dinge hinterfragt googelt einfach Mal selbst. Der Test von Drosten wurde nicht am Virus sondern am Computer entwickelt und ist häufig falsch. Er spricht auch auf ältere Coronoviren an. Gruß Dorothea |
|||
Bends Neu 25.08.2022 Donnerstag, 25. August 2022 15:49 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wenn man googelt, kommen aber nicht unbedingt Seiten wie Reitschuster und Co. Und bei den Nachdenkseiten gibt es auch Artikel, welche die Corona-Politik zwar kritisch beleuchten, aber eben ohne auf das Wodarg und Bakthi Niveau zu fallen. | 2 gefällt das | ||
Dorothea Neu 25.08.2022 Donnerstag, 25. August 2022 16:03 | ||||
Dorothea
Die Seiten habe ich gerade aufgerufen und einiges davon ausgedruckt um es wegzulegen falls die Seiten Mal gelöscht werden.
infosperber.ch nachdenkseiten.de swprs.org |
|||
olli_power Neu 25.08.2022 Donnerstag, 25. August 2022 16:05 10 gefällt das | ||||
olli_power
Oliver Deutschland . BW |
Das Geschwurbel kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Allerdings nehme ich die dahinter liegenden Ängste auf Grund einer traumatischen Erfahrung mit Bezug zu Corona sehr ernst. Es ist nur menschlich, dass man in dem Fall nach einfachen Erklährungen für komplizierte Dinge sucht. Dabei sollte man jedoch nicht auf Rattenfänger, Aluhutträger oder sonstiges Gesindel reinfallen. Wir sind und bleiben ein Achterbahnforum und sind da die falsche Anlaufstelle. Für solche Fälle gibt es u.a. die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Hotline 0800–1110111 oder 0800–1110222 | 10 gefällt das | ||
Sebi581 Neu 25.08.2022 Donnerstag, 25. August 2022 22:09 1 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Interessant, was für Leute die öffentliche Verwaltung so beschäftigt … | 1 gefällt das | ||
Frossi Neu 27.08.2022 Samstag, 27. August 2022 13:40 8 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
So, ich gehöre jetzt auch in den erlesenen Kreis derer, die sich die Wuhan-Grippe eingefangen haben, wie die Bild oder ihre Anhänger es nennen würden.
Bei aller Offenheit gegenüber anderen Meinungen und Leuten, die sich skeptisch äußern, muss ich schon klar sagen, dass ich froh bin mich doch 3x geimpft zu haben, weil mir das anscheinend den Arsch gerettet hat. Ich war zwar nie am Zweifeln was das angeht, wollte es aber dennoch mal gesagt haben. Vielleicht für die, die noch nicht wollen. Mein ungeimpfter Nachbar ist jedenfalls im Krankenhaus und wird glaube ich gerade beatmet. Ich fühle mich zwar erkältet, kann aber spazieren gehen und rieche auch noch was - trotz wirklich nervigem Husten. Ob ich mich jetzt noch 20x impfen lassen würde steht auf einem anderen Blatt - über die Möglichkeit sich vorimmunisieren zu können bin ich jedenfalls froh. Jetzt mehr als vorher. |
8 gefällt das | ||
schrubber Neu 27.08.2022 Samstag, 27. August 2022 16:18 2 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Gute Besserung! Nach dem, was ich mit dem Virus ein paar Wochen durchmachen durfte, war ich heilfroh, 3x geimpft zu sein und nicht das volle Programm mitmachen zu müssen. | 2 gefällt das | ||
stilbruch Neu 27.08.2022 Samstag, 27. August 2022 21:32 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Letzte Woche auf der zweiten Corona Beerdigung gewesen, mit meinen eigenen Nebenwirkungen fast 6 Wochen zu tun gehabt...
liebe Grüße, Dirk |
|||
multimueller Neu 29.08.2022 Montag, 29. August 2022 14:26 2 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Der Impstoff in der BA.1 Edition kommt am 5. September, eine BA.5 Version folgt wohl binnen Monatsfrist. Durch Vorproduktion dürften die verfügbaren Dosen die Nachfrage in ein paar Wochen übersteigen. | 2 gefällt das | ||
Lipton Neu 29.08.2022 Montag, 29. August 2022 19:03 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Also wer kann auf die BA 5 Version warten ? | |||
Dorothea Neu 30.08.2022 Dienstag, 30. August 2022 14:41 | ||||
Dorothea
Was ist mit den Impfstoffen Astrazeneca und Johnson und Johnson. die sind wohl aus dem Rennen.
durch Asttrazeneca hatte ich einen Impfschaden der noch nicht beseitigt ist. Esist toll Freizeitparks ohne voranmeldung und Maske besuchen zu dürfen. Ich bitte Euch alle wie ich die Dinge zu hinterfragen und nicht einfach hinzunehmen und auch Lauterbach nicht zu glauben. Er stritt Impfschäden ab und in "Bild" von heute auf S. 2 gab er doch starke impfschäden zu. |
|||
Colorado-Fan Neu 30.08.2022 Dienstag, 30. August 2022 14:50 7 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Ab sofort glaube ich nicht mehr Herrn Lauterbach, sondern Dorothea von onride. | 7 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 241, 242, 243 ... 247, 248, 249 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |