onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 264

It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 241, 242, 243 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2022 Montag, 22. August 2022 20:56 1 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZitatZ. B., die Coronaimpfung ist unwirksam und führt zu Herz- und Organschäden. Die Geimpften haben schwerere Coronaverläufe als die Ungeimpften.


Zitatda sich herausstellte, dass mehr Geimpfte an der Impfung starben als Ungeimpfte an Corona.


Ich halte solche Aussagen fern ab der Realität für Problematisch. Jeder darf seine eigene Meinung vertreten, aber wenn wir jetzt alle anfangen unsere eigenen Fakten zu erfinden, dann rutschen wir hier halt schnell in irgendwelche Verschwörungstheorien.
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2022 Montag, 22. August 2022 20:56 2 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Danke Tophat.

Wer eine andere Meinung nicht aushalten kann und da wirklich über Zensur nachdenkt und da noch hetzt steckt meiner Meinung nach auch ziemlich festgefahren in einem Hasenloch fest.
Aber irgendwie ist das in unserer Gesellschaft nix neues, hilft aber irgendwie keinem so mit anderen umzugehen, Leute implizit in eine Ecke zu stellen und dann noch davor warnen, wenn man Zensur empfiehlt, dass Leute einen auf Zensur hinweisen oder man "in eine Ecke gedrängt" wird.

Sorry Dominik, ich mag dich von Herzen gern und denke mir, dass du das womöglich nicht so meinst wie es rüber kommt. Aber genau die Scheiße ist es doch die Leute entfremdet und zu Schwurblern macht, weil sie in der Ecke nicht so herablassend behandelt werden, sondern aufgenommen.

Ich teile Dorotheas Ansichten über vieles nicht unbedingt, hab aber auch kein Problem damit, dass sie diese Meinung vertritt. Immerhin tut sie das, nachdem sie sich offenbar die Mühe gemacht hat Bücher zu dem Thema komplett zu lesen - was wahrscheinlich 99% der Leute gar nicht tun, bevor sie sich eine Meinung zu irgendwas machen.
Wenn man damit ein Problem hat, sollte man eben einen Diskurs versuchen.

Einsilbigen Bullshit sollte man sich aber schenken.
2 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2022 Montag, 22. August 2022 21:33 5 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, hier wird behauptet, dass bei Biontech mehr Menschen an der Impfung gestorben sind als an Corona. Das ist im Grunde strafrechtlich relevant und von der Meinungsfreiheit nicht mehr gedeckt.

Einige weitere Aussagen, die ich jetzt nicht alle auseinander nehmen will, fallen auch darunter.

Man unterstellt hier einem Unternehmen, dass es trotz Todesfällen eine Impfung durchsetzt und die Leute sich impfen lassen und dann massenhaft schwere Schäden erleiden.

Es war daher noch relativ freundlich einfach zu fordern, dass man sich nicht die Mühe macht mit solchen Leuten zu kommunizieren.
5 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2022 Montag, 22. August 2022 22:05
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FrossiWer eine andere Meinung nicht aushalten kann und da wirklich über Zensur nachdenkt und da noch hetzt steckt meiner Meinung nach auch ziemlich festgefahren in einem Hasenloch fest.


Das möchte ich ganz klar zurückweisen. Ich beziehe mich wie geschrieben auf die Behauptungen - die man im besten Fall gerne noch als Zitat oder Verweis auf die Quelle durchgehen lassen könnte.

Ich habe nie gesagt, hier Meinungen zu zensieren.
Es geht um die oben von mir zitierten Stellen, die in einem Forum meiner Meinung nach keine Plattform geboten bekommen sollten.

Jetzt kann man juristisch natürlich streiten, ob und wie solche Aussagen noch unter Meinungsfreiheit fallen.

ZitatDas Landgericht Köln (28 O 324/16) machte es insoweit auch schön kurz: „Bei Tatsachenbehauptungen kommt es im Rahmen der anzustellenden Abwägung für die Zulässigkeit ihrer Äußerung entscheidend auf den Wahrheitsgehalt der Tatsachenbehauptung an. Bewusst unwahre Tatsachen oder Tatsachen, deren Unwahrheit im Zeitpunkt der Äußerung zweifelsfrei feststeht, fallen nicht unter den Schutz des Art. 5 Abs. 1 GG. Ihre Äußerung ist daher grundsätzlich unzulässig (…)“[...]

Quelle: ferner-alsdorf.de

Und wie Colorado-Fan schreibt, weiß ich nicht ob solche Aussaugen/Behauptungen nicht auch schon strafrechtlich relevant sein könnten.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2022 Montag, 22. August 2022 22:58 1 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich hab Fanny Hill gelesen hilft aber in diesem Zusammenhang auch nix.

Ich befürchte die Pandemie dauert schon zu lange. Wie sonst kann man erklären das ein Beitrag der sachlich und seriös vorgetragen war, zu so einem BILD Zirkus wird.
1 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 12:48 1 gefällt das
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Problem ist wohl eher der (in meinen Augen ebenfalls höchst zweifelhafte) Inhalt des Beitrags, der ja quasi ein "Best-Of" und "Who-is-who" der Verschwörungstheoretiker und Querdenker ist.

Auch hier hätte es vermutlich am meisten gebracht, den Post ganz einfach zu ignorieren um der fruchtlosen Diskussion einfach keinen Boden zu bieten.

mfg P.W.K
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 14:57
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ja da bin ich völlig deiner Meinung. 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 15:24 3 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Leider werten solche Personen keine Reaktion ja immer als stille Zustimmung. Entsprechend wird man darauf schon reagieren dürfen. Die Person äußert sich ja auch gar nicht weiter. Kurz anmelden, den Müll hier abladen und dann stolz auf sich sein, dass man den ganzen "Schlafschafen" jetzt mal die Meinung gesagt hat. Sorry, aber da spiele ich dann wirklich nicht mit und benenne Unsinn auch als solchen. 3 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 15:24
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Strafrechtlich relevant ... ihr seid ja mal heiß drauf. Smilie :256: - Diddi - 921609 Zugriffe 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 15:33 7 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Das Folgende ist kein Statement vom onride-Team oder eine offizielle Erklärung von mir als Administrator im Namen von onride, sondern stellt meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema dar:

Natürlich könnte man solche Postings einfach ausblenden oder löschen. Damit wäre man den unbequemen Inhalt los und hätte seine Ruhe, und der Quatsch ist da, wo er hingehört, im Schredder. Das wäre aber zu einfach gedacht, da er damit ja nicht aus der Welt ist, und die Ansichten der Poster solcher Beiträge unwidersprochen bleiben. Man sollte vielmehr die Erschaffer solcher Verschwörungstheorien als das bloßstellen, was sie wirklich sind, wie ich es mit dem Link zum Volksverpetzer zumindest versucht habe. Denn wenn jemand erkennt, dass es sich bei den ganzen "Köpfen des Widerstandes", also seinen Idolen, lediglich um Täuscher, Wahrheitsverdreher, Lügner, Spendensammler, Volksverhetzer, Rechtsradikale, Antisemiten, Faschisten, Nazis oder um ganz einfache Arschlöcher handelt, dann ist viel mehr gewonnen.
7 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 16:24
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich befürchte nur das ein Freizeitpark Forum, indem gelegentlich EIN Mitglied sachlich fundiert und verständlich informiert, genau mit deinen Ambitionen überfordert ist. 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 17:48 6 gefällt das
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Problem bei den meisten Anhängern der Verschwörungsfuzzis ist ja aber, das du denen ruhig mit Fakten kommen kannst, das ist denen aber egal.

Von daher habe ich für mich entschieden, auf solche Beiträge im Netz einfach nicht mehr zu reagieren und sie zu ignorieren. Da braucht dann auch niemand etwas zu zensieren, löschen oder ausblenden. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Ignoranz dem ganzen am wirksamsten den Boden entzieht.

mfg P.W.K
6 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2022 Mittwoch, 24. August 2022 21:07 9 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Gewisse User(innen) waren schon vor Corona d***.

liebe Grüße,
Dirk
9 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2022 Donnerstag, 25. August 2022 16:37
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

hier Namen zu coronakritschen Seiten reitschuster.de und wodarg.de = Coronakritische Infos
infosperber.ch

nachdenkseiten.de

swprs.org

Herr Dr. Wodarg ist Lungenfacharzt und war Leiter des Gesundheitamtes Flensburg und saß im Bundestag und im Europaparlament.
Er ist der Intimfeind von Minister Lauterbach und hat 2009 mit anderen Menschen verhindert dass die Schweinegrippe inzeniert wurde.
Der Spuk war ohne Masken und Verbote schnell vorbei und nur 4 Milionen Dosen wurden verimpft und der Rest vernichtet.

Falls nicht stimmt was in den von mir gelesenen Büchern steht müsste Pfizer dagegen vorgehen.

Ich selbst bin impfgeschädigt durch meine Erstimpfung mit Astrazeneca musste ich Tagespäter zum arzt mit dickem rechten Beinund Überlkeit und es war bei meinen bestehende Krampfadern Blutverdickung und verstarkte und neue Krampfadern im Knie.
DerImpfschaden wurde u. a. an Astra Zeneca, RKi und Nds.Gesundheitsministerium von meiner Hausärztin gemeldet. Aber keine Antwort bzw. Stellungnahme.
Wer wie ich ein Mensch ist der die dinge hinterfragt googelt einfach Mal selbst.

Der Test von Drosten wurde nicht am Virus sondern am Computer entwickelt und ist häufig falsch. Er spricht auch auf ältere Coronoviren an.

Gruß
Dorothea
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2022 Donnerstag, 25. August 2022 16:49 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn man googelt, kommen aber nicht unbedingt Seiten wie Reitschuster und Co. Und bei den Nachdenkseiten gibt es auch Artikel, welche die Corona-Politik zwar kritisch beleuchten, aber eben ohne auf das Wodarg und Bakthi Niveau zu fallen. 2 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2022 Donnerstag, 25. August 2022 17:03
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Die Seiten habe ich gerade aufgerufen und einiges davon ausgedruckt um es wegzulegen falls die Seiten Mal gelöscht werden.

infosperber.ch

nachdenkseiten.de

swprs.org
0 gefällt das
olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2022 Donnerstag, 25. August 2022 17:05 10 gefällt das
Avatar von olli_power olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver

Deutschland . BW
Das Geschwurbel kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Allerdings nehme ich die dahinter liegenden Ängste auf Grund einer traumatischen Erfahrung mit Bezug zu Corona sehr ernst. Es ist nur menschlich, dass man in dem Fall nach einfachen Erklährungen für komplizierte Dinge sucht. Dabei sollte man jedoch nicht auf Rattenfänger, Aluhutträger oder sonstiges Gesindel reinfallen. Wir sind und bleiben ein Achterbahnforum und sind da die falsche Anlaufstelle. Für solche Fälle gibt es u.a. die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Hotline 0800–1110111 oder 0800–1110222 10 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2022 Donnerstag, 25. August 2022 23:09 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Interessant, was für Leute die öffentliche Verwaltung so beschäftigt … 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2022 Samstag, 27. August 2022 14:40 8 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So, ich gehöre jetzt auch in den erlesenen Kreis derer, die sich die Wuhan-Grippe eingefangen haben, wie die Bild oder ihre Anhänger es nennen würden. Smilie :256: - Diddi - 921609 Zugriffe

Bei aller Offenheit gegenüber anderen Meinungen und Leuten, die sich skeptisch äußern, muss ich schon klar sagen, dass ich froh bin mich doch 3x geimpft zu haben, weil mir das anscheinend den Arsch gerettet hat. Ich war zwar nie am Zweifeln was das angeht, wollte es aber dennoch mal gesagt haben. Vielleicht für die, die noch nicht wollen. S

Mein ungeimpfter Nachbar ist jedenfalls im Krankenhaus und wird glaube ich gerade beatmet. Ich fühle mich zwar erkältet, kann aber spazieren gehen und rieche auch noch was - trotz wirklich nervigem Husten.

Ob ich mich jetzt noch 20x impfen lassen würde steht auf einem anderen Blatt - über die Möglichkeit sich vorimmunisieren zu können bin ich jedenfalls froh. Jetzt mehr als vorher. Smilie :256: - Diddi - 921609 Zugriffe
8 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2022 Samstag, 27. August 2022 17:18 2 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Gute Besserung! Nach dem, was ich mit dem Virus ein paar Wochen durchmachen durfte, war ich heilfroh, 3x geimpft zu sein und nicht das volle Programm mitmachen zu müssen. 2 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2022 Samstag, 27. August 2022 22:32
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Letzte Woche auf der zweiten Corona Beerdigung gewesen, mit meinen eigenen Nebenwirkungen fast 6 Wochen zu tun gehabt...

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2022 Montag, 29. August 2022 15:26 2 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Der Impstoff in der BA.1 Edition kommt am 5. September, eine BA.5 Version folgt wohl binnen Monatsfrist. Durch Vorproduktion dürften die verfügbaren Dosen die Nachfrage in ein paar Wochen übersteigen. 2 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2022 Montag, 29. August 2022 20:03
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also wer kann auf die BA 5 Version warten ? 0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2022 Dienstag, 30. August 2022 15:41
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Was ist mit den Impfstoffen Astrazeneca und Johnson und Johnson. die sind wohl aus dem Rennen.
durch Asttrazeneca hatte ich einen Impfschaden der noch nicht beseitigt ist.

Esist toll Freizeitparks ohne voranmeldung und Maske besuchen zu dürfen.

Ich bitte Euch alle wie ich die Dinge zu hinterfragen und nicht einfach hinzunehmen und auch Lauterbach nicht zu glauben.
Er stritt Impfschäden ab und in "Bild" von heute auf S. 2 gab er doch starke impfschäden zu.
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2022 Dienstag, 30. August 2022 15:50 7 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ab sofort glaube ich nicht mehr Herrn Lauterbach, sondern Dorothea von onride. 7 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 241, 242, 243 ... 247, 248, 249  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen