onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Letzte Saison für Cop Car Chase?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 23:18
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Bermuda Dreick: Ok, ist eigentlich schon ne einzigartige attraktion,
Ice Age: für mich eine normale Stromschnellenbahn (sry mir fällt die fachgerechte bezeichnung grad nicht ein)
Sponge Bob 4D naja reist mich ncith vom Hocker,
mistery river: ein normaler Darkride,
Bandit: eine Normale aber saugeile Holzachterbahn

alles Attraktionen die sich auch in anderen Parks wiederfinden lassen....

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
Flo3-16 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 23:46
Avatar von Flo3-16 Flo3-16 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ICh würde mal sagen man müsste CCC nicht unbedingt komplett sanieren.

Es würde wohl schon reichen wenigstens ein paar der alten Effekte wieder einzuschalten.

Denn gesamten Coaster abreissen wäre ne saudumme Idee.

Desweiteren hätte ich auch gar keine ahnung, was die an dessen Stelle dahin stellen wollen.

Aber wenn man mich fragt, macht der Park eh nur noch 2-3 Sesons und dann ist schluss.

Wobei ich das genau wie die ganze Entwicklung dieses Parks sehr traurig fände. S

Greetz:Florian
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 23:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Flo3-16
Aber wenn man mich fragt, macht der Park eh nur noch 2-3 Sesons und dann ist schluss.

Welchem Park in Deutschland wurde dieser Satz eigendlich noch nie hinterhergeworfen?

Fragende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Flo3-16 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 00:13
Avatar von Flo3-16 Flo3-16 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ICh denke keinen Park wurde das noch nie hinterher geworfen.

Wie allerdings aus meinen Post hervorgehen sollte, Mache ich mir eher sorgen das den Movie Park genau das Passiert.

Desweiteren sollte der Movie Park sich eher darauf Konzentrieren, dass die alten Aktraktionen wieder instandzusetzten, als die kränkelnden Aktrttionen abzubauen.

0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 01:46
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Es bleibt abzuwarten was der Park für besucherzahlen aht, nur die besten Attraktionen abzureisen bringt glaub kaum mehr Besucherzahlen sondern eher schlechtere,

weis man eigentlich schon was über die Besucherzahlen von 2005?

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 08:12
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Mein Gott ich hoff wirklich nicht das das Management des Parks so blöd ist und den besten Coaster des Parks verkauft. Das wär ja wirklich in meinen Augen nur noch dumm. CCC ist ne absolut einmalige und total lustige Achterbahn, gefällt mir persönlich vom gesamten Rideangebot des Parks am allerbesten.

Die sollen lieber den blöden SLC abreißen.......dann würde uns allen dieses bescheuerte Mazda SumSum bei jeder Fahrt erspart bleiben.
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 08:33
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
KingfuzziEs stimmt ja auch nicht das Cop Car Chase dieses oder nächstes Jahr abgebaut wird !!!

Also 2007?
Rück mal mit deinem Halbwissen raus, Jung…
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 11:29
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Flo3-16ICh denke keinen Park wurde das noch nie hinterher geworfen.

Wie allerdings aus meinen Post hervorgehen sollte, Mache ich mir eher sorgen das den Movie Park genau das Passiert.

Desweiteren sollte der Movie Park sich eher darauf Konzentrieren, dass die alten Aktraktionen wieder instandzusetzten, als die kränkelnden Aktrttionen abzubauen.

Noch mal zur Verständniss:
Den Movie Park (nicht Movie World, nicht Traumlandpark, etc.) gibt es erst seit 2005, comprende? Der Park verfolgt einen Jahresplan, welcher die Restauration des gesamten Parkes beinhaltet. 2005 ist es halt das ehem. Looney Tunes Land und Gotham City gewesen, da diese durch den Verfall der Lizenzen als erstes dran glauben mussten. Nächstes Jahr folgt die Sanierung der Nord-Hälfte des Parkes, um auch das letzte Stück WB zu entfernen und um endlich als komplett neuer Park aufzutreten. WB gibts nicht mehr und die Looney Tunes wohnen schon lange wieder woanders, dass will der Park sagen. Wenn es CCC einfach nicht mehr bringt (rein technisch gesehen), dann wird der wohl bald weichen müssen. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es da an der Stelle einen würdigen Nachfolger geben würde (Italian Job Klon z.B.).
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 13:48
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich fänd es sehr schade wenn man den Coaster
irgentwann verkaufen oder abbauen würde.
Nur mal im Falle wenn es passiert, würde dann die ganze Halle
auch abgebaut werden oder nur die Schienen etc S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 15:29
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
LeoIch fänd es sehr schade wenn man den Coaster
irgentwann verkaufen oder abbauen würde.
Nur mal im Falle wenn es passiert, würde dann die ganze Halle
auch abgebaut werden oder nur die Schienen etc S

Naja da beim Aufbau ERST die Schienen und DANN die Hallen gebaut wurden denke ich mal das erst die Hallen und dann die Schienen abgetragen werden. Somit wäre die komplette Attraktion weg.
0 gefällt das
King Nafta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 18:11
King Nafta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gendt
Niederlande
dj-erik
Silverstar258Nein bitte nich CCC
Die Bahn ist wie ich finde echt genial...
Kann es sein das CCC der einzige Duelling Coaster in Europa ist??

Hi
Nein
Gugst du hier:
rcdb.com id759.htm
mfg
erik

Und hier noch eine,

Grand National
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 18:44
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Es ist zwar eine Achterbahn die Spaß macht, aber durch die Hallenkonstruktion ist die VIEL ZU LAUT. 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 20:41
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also das wär das dümmste was der Park machen könnte CCC abbauen und billig an Russland zu verkaufen. Außerdem ist CCC bei den Besuchern sehr beliebt. Und dieses Jahr lief CCC sehr gut, finde ich.

King Nafta
dj-erik
Silverstar258Nein bitte nich CCC
Die Bahn ist wie ich finde echt genial...
Kann es sein das CCC der einzige Duelling Coaster in Europa ist??

Hi
Nein
Gugst du hier:
rcdb.com id759.htm
mfg
erik

Und hier noch eine,

Grand National

CCC ist Deutschlands einziger Duelling Coaster.
Und ist Europas einziger Duelling Coaster der aus Stahl besteht.

Gruß Andreas S
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 21:08
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
raversky2000Also das wär das dümmste was der Park machen könnte CCC abbauen und billig an Russland zu verkaufen. Außerdem ist CCC bei den Besuchern sehr beliebt. Und dieses Jahr lief CCC sehr gut, finde ich.

Ich denke nicht das die Bahn nach Russland verkauft wird. Diese Seite ist lediglich eine Agentur die die Bahn irgendwo hin verkauft. Das heisst nicht zwangsläufig das die Bahn nach Russland geht.

Ich denke mal das die Bahn auf jeden Fall noch die nächste Saison geöffnet seien wird. Bis sich dort ein Verkäufer gefunden hat, die Verträge zustande gekommen sind und die Bahn dann abgebaut wird, vergeht meistens eine Ewigkeit. Natürlich kann ein Wunder passieren und sich Morgen einer melden der die Bahn haben will.

Das CCC bei den Besuchern beliebt ist kann ich leider nicht bestätigen. Dort ist im Verhältnis zu den anderen Attraktionen immer sehr wenig los. Das liegt natürlich auch an der schlechten Lage versteckt im Marienhof aber auch an der Unattraktivität für die Normalbesucher. (Für Checker zu unkrass und für Kinder zu groß S )

Es gab dieses Jahr bei CCC einige Probleme. Öfters war eine der Bahnen grundlos geschlossen. (Nein, das hatte sicherlich nichts mit Sparmaßnahmen zutun, denn es waren an einem leereren Vortag beide geöffnet). Zudem fehlten oft auch bei einer der Bahnen die Züge, was ebenfalls auf Probleme hinweist. Es gab auch viele kurze Ausfälle, die mir aufgefallen sind.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 21:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
efteling fanDas liegt natürlich auch an der schlechten Lage versteckt im Marienhof aber auch an der Unattraktivität für die Normalbesucher. (Für Checker zu unkrass und für Kinder zu groß S )

Also am "Labor" wurden wir dauernd gefragt wo denn der Eingang zu CCC wäre
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 09:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
efteling fan Ich denke mal das die Bahn auf jeden Fall noch die nächste Saison geöffnet seien wird. Bis sich dort ein Verkäufer gefunden hat, die Verträge zustande gekommen sind und die Bahn dann abgebaut wird, vergeht meistens eine Ewigkeit. Natürlich kann ein Wunder passieren und sich Morgen einer melden der die Bahn haben will.

Also entweder ist die Bahn nun verkauft worden oder man hat diese schlichtweg von der Internetseite entfernt. CCC ist verschwunden, auch bald real? S
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 09:34
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Schnell nach Bottrop!
Wahrscheinlich steht das Teil schon gar nicht mehr…
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 10:01
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuAlso entweder ist die Bahn nun verkauft worden oder man hat diese schlichtweg von der Internetseite entfernt. CCC ist verschwunden, auch bald real? S

Also vor 3 sec. war sie unter Thrills noch zu begutachten!
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 10:05
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
DrHorror
BubuAlso entweder ist die Bahn nun verkauft worden oder man hat diese schlichtweg von der Internetseite entfernt. CCC ist verschwunden, auch bald real? S

Also vor 3 sec. war sie unter Thrills noch zu begutachten!

..er meinte von der russischen Seite, nicht der Movie Park Homepage..
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 14:17
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
efteling fan
Das CCC bei den Besuchern beliebt ist kann ich leider nicht bestätigen. Dort ist im Verhältnis zu den anderen Attraktionen immer sehr wenig los. Das liegt natürlich auch an der schlechten Lage versteckt im Marienhof aber auch an der Unattraktivität für die Normalbesucher. (Für Checker zu unkrass und für Kinder zu groß S )

Also ich weiss nicht wie oft Du 2005 im Park warst aber ich war ca. 15-20 mal dort und CCC war im Schnitt sehr gut besucht - oftmals war es dort subjektiv voller als bei FX oder Bandit.
Daher denke ich nicht das es an der Beliebtheit der Attraktion liegt sondern eher am Alter(technische Probleme) wenn die Bahn verkauft wird!
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 15:00
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Log_o_Coaster
Also ich weiss nicht wie oft Du 2005 im Park warst aber ich war ca. 15-20 mal dort und CCC war im Schnitt sehr gut besucht - oftmals war es dort subjektiv voller als bei FX oder Bandit.
Daher denke ich nicht das es an der Beliebtheit der Attraktion liegt sondern eher am Alter(technische Probleme) wenn die Bahn verkauft wird!

Ich glaube auch das die Bahn wegen den technischen Problemen geschlossen oder verkauft wird (Falls sie das denn überhaupt wird)! Ich habe lediglich behauptet, dass die Bahn nach meinem Eindruck bei den Normalbesuchern nicht sehr beliebt ist. Genug Besuche um diese These zu vertreten hatte ich dieses Jahr jedenfalls.

Bandit ist im Park wohl eine der vollsten Attraktionen und von den Achterbahnen die beliebteste. Selbst wenn bei CCC durchgehen angesagt war, war bei Bandit eine Wartezeit von 25 Minuten! Zu FX kann ich nichts sagen, da ich diese Bahn versuche zu meiden und ich mich komischerweise auch im Gebiet um die Bahn verdammt selten aufhalte. (Wenn dann nur um Pizza zu kaufen S ). Wenn ich da mal eine Warteschlange gesehen habe, dann von der Studio Tour S .

DrHorror

Durch die paar Leute die euch da fragen, wird die Bahn aber bestimmt nicht voll S Diese Aussage ist nicht sehr hilfreich, da das absolut nichts darüber aussagt wie voll es da nun war. Es zeigt lediglich das der Eingang schwer zu finden ist und das ein bisschen Nachfrage nach der Bahn besteht.
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 17:26
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
DrHorror

Durch die paar Leute die euch da fragen, wird die Bahn aber bestimmt nicht voll S Diese Aussage ist nicht sehr hilfreich, da das absolut nichts darüber aussagt wie voll es da nun war. Es zeigt lediglich das der Eingang schwer zu finden ist und das ein bisschen Nachfrage nach der Bahn besteht.[/quote]
ich finde man kann sehr gut den Eingang finden da ja auch ein großes Schild über den Eingang hängt und wenn mal ein paar leute fragen ist ja nicht sooo schlimm kann
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 17:29
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
DrHorror

Zitat="efteling fan
Durch die paar Leute die euch da fragen, wird die Bahn aber bestimmt nicht voll S Diese Aussage ist nicht sehr hilfreich, da das absolut nichts darüber aussagt wie voll es da nun war. Es zeigt lediglich das der Eingang schwer zu finden ist und das ein bisschen Nachfrage nach der Bahn besteht.

ich finde man kann sehr gut den Eingang finden da ja auch ein großes Schild über den Eingang hängt und wenn mal ein paar leute fragen ist ja nicht sooo schlimm kann
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 17:31
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andere Frage:
Wozu gibt es Parkpläne?
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 17:40

Deutschland . NW
DrEvilandere Frage:
Wozu gibt es Parkpläne?

Die Frage kannste ja mal den Leuten stellen, die Martin und seine Kollegen nach dem Eingang gefragt haben!

Jetzt könnte man natürlich Argumentieren, dass es schon dunkel war und die Leute deshalb nichts auf dem Plan erkannt haben.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen