onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FmH Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 18:25 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Oder dass es Leute waren, die im Allgemeinen auf Plaenen nichts finden. Ich zum Beispiel, ich mag die Dinger nicht- helfen mir irgendwie idR nicht weiter Da lasse ich mich lieber von Ortskundigen navigieren *lol* | |||
coaster_maniac Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 19:38 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Also, ich glaube das nicht! Erst, wenn ein Kran an der Anlage steht!
MFG PS Warum sollte der park eine seiner Hauptatraktionen verkaufen? |
|||
flux punK Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 20:01 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Na eben aus Platzmangel und/oder technischen Störungen. MfG PS: Würde nicht ein schöner Darkride auf die FX-Fläche passen? |
|||
steve Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 20:08 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
[quote="flux punK"]
was habt ihr denn gegen FX?????ok ich weiß das ding steht schon in fast jeden Park aber naund!!!also fx isrt eigentlich sehr lustig bis danne steve |
|||
flux punK Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 20:16 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Meiner Meinung nach DER Schandfleck im Park. Ich meide die Gegend um FX sowieso immer. Die Thematisierung hört da schlagartig auf und alles was bleibt ist die Grau/Weiße Schlagmaschine. Ich mein das Ding ist doch weder schön, noch hat es gute Fahreigenschaften. Meine Meinung. MfG |
|||
steve Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 20:25 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
ja ok, das ist deine meinung, das mit der Thematisierung stimmt allerdings aber trotdem macht es einen heiden spaß damit zu fahren vorllaen wenn es leer ist.Außderdem läuft da immer gute Musik!!finde ich also ich bin gerne da!!! |
|||
Muzze Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 21:05 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Ich verstehe hier nur Bahnhof. Wird diese Bahn jetzt verkauft? Ich hoffe mal nicht.
Aber ich könnte es verstehen. Denn jedes mal wo ich im Park war, war diese Bahn kaputt. Und das war Bestimmt nicht nur bei mir so! Vielleicht kostet CCC den Park einfach zu viel, denn diese Bahn is ja schon wirklich etwas älter. Moritz |
|||
Log_o_Coaster Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 21:42 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Das mag bei Dir aber daran liegen, dass Pläne und Frauen.... ach lassen wir das |
|||
Nissi Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 22:07 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Aber ich könnte es verstehen. Denn jedes mal wo ich im Park war, war diese Bahn kaputt. Und das war Bestimmt nicht nur bei mir so! Vielleicht kostet CCC den Park einfach zu viel, denn diese Bahn is ja schon wirklich etwas älter. Moritz Das weiss hier keiner, abwarten, Tee trinken, that's all you can do Nächste Saison fährt das Ding eh noch.. Bahn abreissen, neue hinstellen = in der Zeit bis Saisonbeginn nicht möglich, und der Park wird kaum ohne Alternative eine Attraktion weniger anbieten wollen... folgedem: lasset uns geduldig sein, ich halte das Gerücht für die Saison 2006 schlichten Unfug |
|||
Wuze Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 22:25 | ||||
Wuze
Deutschland . NW |
Hi @ all
und mal eine kritische Frage: Woher weiss eure Quelle, dass sie eine Information aus einer guten Quelle hat? Es muss da schon was groesseres passieren als nur(!!!) auf einer russischen Seite zu verschwinden. Wuze |
|||
Bubu Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 22:30 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es muss da schon was groesseres passieren als nur(!!!) auf einer russischen Seite zu verschwinden. Allein die Tatsache, dass der Coaster dort aufgetaucht war, ist Grund genug das Gerücht zu "bestätigen". Ausserdem wurden heute schon die Hallen und die Schienen zum PHL gebracht für das Projekt 2007 "The Curse of El Wellblech" |
|||
Log_o_Coaster Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 22:38 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Da hast Du ja brandheisse Infos. Hab auch schon von Deiner neuen Karriere als "Animatöse: rollender Blechschädel" gehört. Mensch Du bist bald in Hollywood wenn`s so weitergeht |
|||
Prodigey Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 16:42 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ich finde da sollten die mal lieber FX verkaufen als den CCC!!!
Was hat der FX mit dem Movie Park zutun!! Der CCC hat mal was oder?? Was denkt ihr den von einem Filmpark!!! Ein Stahl ding das so besonders is wie ne banane oder eine Attraktion wie CCC!! Mich macht es deshalb sehr traurig weil ich fande diese mit eine der besten Attraktionen im Park!! Gruß Prodigey '' Idi damoi '' |
|||
sveu Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 18:44 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Man koennte auch mal ne E-mail zum Movie Park schreiben | |||
Andi Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 18:49 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Hab ich schon gemacht. Sie dürfen dazu keine auskunft geben. |
|||
sveu Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 18:50 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Hab ich schon gemacht. Sie dürfen dazu keine auskunft geben. Aso Danke für die Info ich war gerade dabei auch eine zu schreiben. |
|||
Bubu Neu 08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 20:36 | ||||
Bubu
Scheinbar lernt das wohl nie einer oder? Mag dem PHL vllt. jemand wegen Black Mamba oder dem neuen Galaxy was schreiben? Parks versuchen meist alles dicht zu halten (siehe Black Mamba) und man kann davon ausgehen, dass bis zur nächsten Pressekonferenz (oder Pressemitteilung) nichts weitergegeben wird. mal DidiDams Onkel fragende Grüße, |
|||
Maxximum Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 13:17 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Es kann auch sein, dass CCC in einem anderen Park von Starparks gebaut wird...
Der Parkdirektor M.Hulsman von Walibi Belgium berichtete in einem Interview, über Attraktion die von einem Park in den anderen deplaziert wurden, in diesem Fall die beiden aus Holland, um die beiden momentan noch shlecht liegenden französischen Park noch ein Thrill Ride zu geben. Er sagte auch, dass es solche Aktionen in den nächsten Jahren viele mehr geben wird. Und wenn ich mich noch erinerre, dann sprach er auch von Deutschland... Star Parks will nähmlich ein Gleichgewicht in ihren Parks bringen, und dieser besteht ganz und gar nicht, denn die drei französischen Parks liegen sehr sehr schlecht... Ich wäre dafür, Star Parks sollten mal diese drei Parks verkaufen, dann bräuchten sie sich schon fast keine Sorgen mehr zu machen, da es für die anderen Parks alle gut steht, und so die Möglichkeit für neue Attraktionen ohne diese drei Parks viel besser wäre |
|||
Bubu Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 16:34 | ||||
Bubu
Dieses Rotations-Prinzip gibt es bei Six Flags schon länger und wurde eigentlich immer erfolgreich umgesetzt. Was aber dagegen spricht, dass dieses Prinzip auch für CCC gilt ist die Tatsache, dass der Coaster zum (öffentlichen) Verkauf stand. Warum sollte also ein Park einen Coaster verkaufen, um direkt danach wieder von einem Park aus der eigenen (!) Reihe wieder aufgekauft zu werden? | |||
Maxximum Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 18:05 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Vielleicht um mal zu sehen, welchen Preis andere zahlen würden? |
|||
Andi Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 19:11 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Vielleicht hat sich ja der Movie Park das anders überlegt und will CCC doch nicht mehr verkaufen, daher ist CCC von der Seite verschwunden. Wäre wohl ne möglichkeit. | |||
Silverstar258 Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 20:14 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Oder das teil wandert jetzt in einen anderen park der star park kette (ich habe übrigens auch den MP per mail angeschrieben und die wollten auch mir nix sagen ) | |||
Oogie_Boogie Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 23:22 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Großes Kino, Jungs! Warum schreibt nicht einfach mal jeder eine Mail an den Park und fragt nach? Die haben da ja bestimmt nichts anderes zu tun, als irgendwelche Fragen von irgendwelchen Klappspaten zu beantworten... |
|||
Wuze Neu 10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 00:17 | ||||
Wuze
Deutschland . NW |
Vielleicht um mal zu sehen, welchen Preis andere zahlen würden? Was wuerde Michael Jackson dafuer bezahlen? Mr. Jackson war doch der Typ, der dem Phl das Karusell abgekauft hat (und er hat auch seinen namen bei CA im Untertitel eingraviert). Warum will er nicht CCC haben? Waer bestimmt ein super zusatzt zu den anderen Attraktionen. Viel Spass, Wuze |
|||
Silverstar258 Neu 10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 10:13 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Was sollen die den momentan zu tun haben die saison ist doch vorbei???? Da können die doch bestimmt schon ein paar fragen beantworten von neugiriegen Menschen wie mir aber naja wieso bin ich den bei dir ein "Klapspaten" nur weil ich eine mail an den MP geschrieben habe?? fragende grüße Florian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |