onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Mehr Besucher: Movie Park weiter im Aufwind

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 21:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach Volker - wenn man bedenkt, wie teilweise neue Blumenkästen oder Mülleimer frenetisch gefeiert wurden wie die Rückkehr des Messiahs, so sollte auch diesen Winter ein Baublog drin sein!

Vielleicht gibt es auf dem WC in Western City ja einen neuen Wasserhahn! S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 21:35
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Vor einiger Zeit habe ich mal aufgelistet, was man machen könnte.
Hier nachzulesen: och-nöööö.com viewtopic.php
Was haltet ihr von den Vorschlägen?

Glück auf!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 22:44
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich sehs schon vor mir...

Zitat
Smilie :44: - Fishbone - 201297 Zugriffe Smilie :475: - PartyBoy - 159016 Zugriffe Smilie :44: - Fishbone - 201297 Zugriffe Smilie :475: - PartyBoy - 159016 Zugriffe Smilie :44: - Fishbone - 201297 Zugriffe Smilie :475: - PartyBoy - 159016 Zugriffe Smilie :44: - Fishbone - 201297 Zugriffe Smilie :475: - PartyBoy - 159016 Zugriffe Endlich neue Wasserhähne in der Westernstadt!!! Smilie :333: - Chucky - 267564 Zugriffe

Da kann der HantasiaDay Park aber einpacken!! Smilie :807: - speedfreak - 22745 Zugriffe

S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2008 Sonntag, 30. November 2008 12:51
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Na ja, ich denke für die Fans ist es schon interessant zu sehen, wenn z.B. die Wildwasserbahn fertig gestellt wird, man bestehende Bereiche verschönert oder Mystery River vielleicht sogar ein neues Theming bekommt. Wen es nicht interessiert, der muss es sich ja nicht ansehen.
Bei der Spontanität des Movie Parks wäre ich mit der Aussage "keine Neuheiten" übrigens auch vorsichtig S Das mit Shrek hat sich dieses Jahr ja auch erst wenige Wochen vor Saisonstart ergeben, wogegen man davor das Jahr die bereits angekündigte Stargate-Attraktion mal eben in der Winterpause gecancelt hat.
0 gefällt das
WB-Board Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 10:43
WB-Board Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
na ich bin ja auch mal gespannt.... 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2008 Samstag, 13. Dezember 2008 17:47
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt was neues in Sachen Movie Park.
preview2008.de

Die alten Beiträge von 08 sind weg.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:02
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für alle die wissen wollen was in der Winterpause passiert.

preview2009 ist online unter der seite:

preview2008.de

Gruß Dennis
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:11
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann hoffen wir mal das VIEL renoviert und verneuert wird.
Mal sehen ob es heute sogar die ersten Bilder Online kommen.
z.B. von der FERTIGEN Dorabahn !
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:27
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ja mal gespannt wie lange sie diesmal brauchen, bis die Seite komplett funktionsfähig ist S.... denke da nur an die Halloween Horror Fest Seite zurück... S

Aber schön dass der Moviepark diese "Tradition" bei behält und wir uns wieder auf neue Bilder (Hinter den Mauern) freuen können.

Ich für meinen Teil, bin jetzt schon gespannt, was uns neues erwarten wird.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 14:33
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich erwarte ja ehrlich gesagt nichts sonderlich interessantes in der nächsten Saison, aber vielleicht ist bei preview-2009 ja das ein oder andere dabei... abwarten. 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 19:27
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na auf jeden Fall wird an dem Wordpress Blog noch gewaltig geschraubt.
Heute Nachmittag sahs noch anders aus.
Bsp:
- Preview 2009 Schriftzug wurde "gerader" gemacht (andere Schriftart)
- Baustellenschild wurde "modernisiert"
- "blauer Balken" (mit "Comments off") wurde entfernt
- Headergrafik wurde angepasst
- Marginal-Navigation wurde um den Menüpunkt "Moviepark.de" erweitert

und bestimmt noch ne Menge mehr. S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 20:18
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann ist es nur noch ne frage der Zeit bis die ersten Bilder on kommen...
Mal sehen, morgen villt. S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 18:47
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Jetzt ist auch auf die neue Domain umgestellt:

preview-2009.de
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 18:51
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wow! Und nun heben wir uns diesen Beitrag nochmal auf, wenn die Seite dort auch zu sehen ist.
Dieser Zustand ist schon seit heut morgen so...
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 12:00

Deutschland . NW
preview-2009.de

Das warten geht bis zum 12.1. weiter S
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2008 Samstag, 20. Dezember 2008 21:28
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Hey

Ich wahr mal heute Movie Park.
Man seht nix neues nur eins das die Dora's Big River Adventure was gemacht wird habe bild davon gemacht man seht nicht viel drauf aber besser alles nix.

upic286618

Grüß: Michael S
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2008 Samstag, 20. Dezember 2008 21:47
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Wow ich bin sprachlos und zwar nicht wegen der Fertigstellung von Dora, sondern wegen deinem "Satz".

"Ich wahr mal heute Movie Park." <--- Du bist wirklich 21? S
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2008 Samstag, 20. Dezember 2008 21:56
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Der zweite Satz ist doch viel besser. 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2008 Samstag, 20. Dezember 2008 22:36
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist doch jetzt nicht euer Ernst oder? Anstatt das ihr euch einfach mal damit zufrieden gebt, das man aktuelles sieht, müsst ihr direkt wieder jemanden runter machen! S

Das sieht so aus, als wenn der gesamte Lift überacht wird, stimmt das, oder seh ich das etwa falsch?

mfg Thrill
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2008 Samstag, 20. Dezember 2008 22:39
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also ich seh da beim besten Willen nichts. 0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2008 Sonntag, 21. Dezember 2008 13:16
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
SFCoasterboy was denk´s du was du bist schreib was rein was mit Movie Park zu tut hatt und mach mich hier nicht so dumm an. Smilie :349: - Chucky - 4034 Zugriffe

Und ich werde kein Bilder mehr hier Hochladen lass mich doch ihr nicht runnter machen. S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2008 Sonntag, 21. Dezember 2008 13:58
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Was ist denn jetzt hier mal mit einem B&M Flyingcoaster? Kann doch nicht sein, daß das immer so lange dauert da. S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2008 Sonntag, 21. Dezember 2008 14:01
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, wenn dich dumm anmachen nicht nachdenklich macht, will ich es mal normal versuchen.
Lies dir bitte diesen ARTIKEL einmal durch, vielleicht verstehst du dann, warum hier einige "spöttische" Benerkungen gekommen sind.
Und unabhängig von dem Anmachen: Auf dem Bild kann man wirklich nicht besonders viel erkennen, man erkennt vielleicht, dass es sich um die Dora-Wasserbahn handelt, aber mehr auch nicht!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2008 Sonntag, 21. Dezember 2008 14:11
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn das Bild nicht so verwackelt wäre, könnte man vielleicht mehr.

Aber ich bin ja nicht so. Für DarkDiabolo schenke ich einpaar Satzzeichen zu Weihnachten Smilie :546: - MovieXPress - 5311 Zugriffe
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2008 Sonntag, 21. Dezember 2008 15:41
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich finde das dumm anmachen bzw. die spöttischen Bemerkungen müssen trotzdem nicht sein. Er macht sich die Mühe sein Photo hier einzustellen und einige haben nichts besseres zu tun als ihn dumm anzumachen. Klar, der Satz war nicht perfekt was die Rechtschreibung angeht, aber das kann viele Gründe haben - vorschnelle Urteile sind daher total unangebracht.

Mal zum Foto:

Also es sieht schon so aus, als würde da ganz rechts ein Tunnel für den Lift gebaut, allerdings kann man sich auch irren, kenne die Anlage jetzt nicht so super - war seit der Eröffnung mitte des Jahres nur einmal im Park und da war die Anlage kaputt, sodass ich die Fahrt nur von aussen kenne (und da merkt man sich die Details nicht so gut)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen