onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Mehr Besucher: Movie Park weiter im Aufwind

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2008 Sonntag, 21. Dezember 2008 15:56
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich stimme Yourrulez da zu. Danke erstmal das er sich erstmal überhaupt die Arbeit gemacht hat. Es ist ja keine Pflicht extra los zufahren um Bilder für ein Forum zu machen.

So zum Foto:

Also da ich diese Saison öfters im Park war, würde ich sagen das die Arbeiter bisher nur Plane neu installiert haben.
Ich Tippe mal darauf das Sie gerade das Stahlgerüst verkleiden.

Gruß Dennis
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2008 Sonntag, 21. Dezember 2008 16:05
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Könntest du den 2. Absatz eventuell nochmal überarbeiten? S 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2008 Sonntag, 21. Dezember 2008 16:25
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DarkDiabloHallo

Ich war heute beim Movie Park.
Man sieht leider nur, dass etwas an Dora's Big River Adventure gemacht wird.
Ich habe mal ein Bild davon gemacht, allerdings kann man leider nicht viel darauf erkennnen.

upic286618

Gruß, Michael S

Was habt Ihr eigentlich alle? S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2008 Sonntag, 21. Dezember 2008 17:40
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich bin hoffentlich nicht der einzige, der dort KEINE Plane sieht oder? 0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2008 Sonntag, 21. Dezember 2008 17:48
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Stefan ich seh da auch KEINE Plane S ich seh da nur die halbfertige Dora Bahn S

lg Jenny
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2008 Sonntag, 21. Dezember 2008 18:19
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Also aber eindeutig Spritzbeton ohne Farbe (neu) links und mit Farbe (alt) rechts! 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2008 Montag, 22. Dezember 2008 14:30
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Joa...es ist ganz klar zusehen das an der Bahn weiter gearbeitet wird und ein neuer Stern hinzugekommen ist.
Interessant finde ich auch, das im moment was bei der Stuntshow passiert...xD

Glück auf!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2008 Montag, 22. Dezember 2008 14:35
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ahja und was passiert bei der Stunt Show? S

S

Gruß Dennis
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2008 Montag, 22. Dezember 2008 20:14
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Bauarbeiten...jaaa, was soll ich sagen man sieht nicht sehr viel! S

Glück auf!
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 00:15
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wird eigentlich jetzt wie Versprochen was an der alten Gremlins Halle gemacht?

Ich hoffs mal und Bauarbeiten an der Stunt Show hört sich auch nich schlecht an wenn da mal was neues passiert. Ein neues Konzept usw.

Hofftl. wird noch ne Show in Studio 7 dazukommen.

Das wird mir ja schon reichen S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 00:48
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An der Gremlins-Halle wird nix gemacht - wurde aber auch am Fanday schon gesagt, daß da 2009 nichts passieren wird. 0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 09:18
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Ich bin heute am Movie Park, schaue mal was da so läuft & berichte dann S

Greez luPi S
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 17:04

Deutschland . NW
@lupi: Hat sich was getan? 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 17:18
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
War heute kurz da und würde euch liebend gerne Bilder präsentieren, im moment läuft da aber gar nichts... :(

Glück auf!
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2009 Montag, 05. Januar 2009 23:10
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War eigentlich mal wieder einer am Park und hat geguckt was passiert?
Oder wird dort genau so wenig bis zum 12.01 gearbeitet, wie auf (noch) preview2008.de geblogged?
Weil ich würde echgt gerne mal wissen, was an der Stuntshow passiert!
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2009 Montag, 05. Januar 2009 23:26
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Warte doch einfach mal ab, bis der Park sich wieder meldet! Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen, gehe ich einfach mal davon aus, dass sich der Park, im wahrsten Sinne des Wortes, in einem Winterschlaf befindet und sich dort nach den Feiertagen noch nicht viel getan hat! 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2009 Dienstag, 06. Januar 2009 08:58
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie Time_Rider schon schrieb, befindet sich der Park wirklich in einer Art "Winterschlaf". Auch den Movie Park hat die Schneewelle erwischt:

Fremdbild
Quelle: 8erbahnfreaks.de DarkDiablo_2001.jpg

Wirklich viel neues ist von außen, angesichts dieser Fotos, nicht zu erkennen. Aber ab dem 12. wissen wir bestimmt mehr S

mehr Fotos gibts in dieser Galerie bei 8erbahnFreaks.de

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 15:15
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und weiter gehts!
Auf gehts mit Bildern auf alt-Bekannter Seite: preview2008.de
Relativ unspektakulär. Movie Park im Schnee halt!
0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 16:08
Avatar von heartcorebaby heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
Also ich find´s schön..
Ich hoffe ja echt noch auf eine Movie Park Winteröffnung...irgendwann *träum*
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 16:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja. Immerhin gibt es da Ferien - und die ganzen MPG-Freaks müssten dann nicht mehr vor den verschlossenen Toren rumlungern und mit irgendwelchen waghalsigen Stunts Bilder von der anderen Seite der Mauer machen! S 0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 16:16
Avatar von heartcorebaby heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
So verrückt bin ich zwar nicht, zähle mich aber trotzdem zu den Leuten, die gerne den Movie Park besuchen (aber lieber wenn er geöffnet ist).

Fänd's auch jeden Fall gut =)
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 16:19
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Freu mich dieses Jahr auf meinen Erstbesuch im Sommer.
Und endlich wird wieder gebloggt S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 17:13
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Hmm... preview-2009.de
Seit Wochen werden Links zur 2008er Seite gesetzt, dabei ist doch 2009 auch schon da... muss man nicht verstehn.

Schöne Bilder, da merkt man das diesmal wirklich nichts großes gemacht wird.
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 17:22
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Palme ist neu! S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 17:41
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
An was Großes denk ich auch nicht, aber für Bauarbeiten ist es ja im Moment sowieso zu kalt, steht ja auch auf der Page, dass sie hoffen, spätestens nächste Woche mit den Arbeiten beginnen zu können. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen