onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Mehr Besucher: Movie Park weiter im Aufwind

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 17:54
Avatar von heartcorebaby heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
DJ Koch
preview-2009.de
Seit Wochen werden Links zur 2008er Seite gesetzt, dabei ist doch 2009 auch schon da... muss man nicht verstehn.

Denke mal weil die 2009'er Seite mit ´nem Bindestrich geschrieben wird und die 2008'er und ich meine auch die 2007'er nicht..
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 19:29
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn man sich das ganze liest auf der Seite,
wird man wohl dieses Jahr endlich was fürs Auge tun, mehr theming usw.
Denn sowas hat der Park echt mal nötig. *g*
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 20:33
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
preview-2009.deAufgrund der Witterungsverhältnisse finden zurzeit noch keine Arbeiten im Park statt. Aber wir hoffen, dass das Wetter es spätestens ab nächster Woche zulässt, dass erste Arbeiten begonnen werden können. Bis dahin genießen wir erst einmal die tollen Bilder. „Movie Park – ein Wintermärchen”.

Also von "neuem Theming" und "was fürs Auge tun" lese ich da mal nichts. Es werden wahrscheinlich nur einfache Aufwärtungsarbeiten sein.
Mal eben übern den Shop streichen, dort mal die Elektrik erneuern. Also bestimmt nichts Weltbewegendes. Mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt.

LG
der Maddin
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 20:39
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Ich denke ehr, Andi meint die Zitate aus dem Blog:

Zitat ....

dir auch ein frohes neues Jahr!

Eine große Neuheit wird es 2009 leider nicht geben. Aber wir arbeiten weiterhin fleißig an dem Nickland, dort vor allem an der Thematisierung der Dora-Wasserbahn. Außerdem tun wir einiges für das äußere Erscheinungsbild des Parks. Und vielleicht gibt es ja doch noch die eine oder andere kleine Neuerung S

Dein Movie Park Team

Zitatn der Winterpause kümmern wir uns nun vor allem darum, dass die Dora-Wasserbahn fertig thematisiert wird. Außerdem wollen wir das äußere Erscheinungsbild unseres Parks weiter verbessern. Nähere Details folgen in Kürze!

Und das nichts großes passiert war ja schon vorher bekannt, vielleicht wird ja dieses Jahr mehr am Showangebot gemacht,
was mich mal interessieren würde ist, ob der Blog das ganze Jahr bleibt, da ja eigentlich für 2010 eine neue Achterbahn&Co angekündigt wurde, und das müsste ja schon gegen September (Oktober) beginnen. S

Glück auf!
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 23:00
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht meinen die mit Äusserem Erscheinungsbild das Äussere Erscheinungsbild? Sprich Eingang, Parkgrenze, Parkplatz ?!?

Ist leider schon was her seit meinem letzten MP Besuch, aber ich ich weiss noch das ich den Parkplatz sehr langweilig fand. Und wenn dieser noch so ist wärs ja auch mal ne Gute Sache.

MP Parkplatz a la´ De Efteling S

Grüsse
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 23:05
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den Parkplatz in Efteling fand ich wie jeden anderen, da macht der riesige Eingang einiges her. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 11:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also so schlimm war der Parkplatz beim MP nun wirklich nicht.
Da gibt es genug andere Sachen an denen sie arbeiten könnten (Dora wird ja gemacht, die Halle am Pier würde mit einer See/Himmel Bemalung sicher besser aussehn etc.).
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 12:55
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehe ich auch so. Der Parkplatz sieht zwar ziemlich trostlos aus, aber der Besucher achtet da am wenigsten drauf.
Wichtiger ist echt das erscheinungs Bild vom Park.
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 17:16
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Also im Vergleich zu den Schotter und Wiesenparkplätzen anderer Parks finde ich den vom Movie Park echt in Ordnung. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 17:20
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also am Parkplatz vom Moviepark gibts eigentlich am wenigsten zu meckern (es sei denn, man steht auf dem Feld S ) ... Ich denke innerhalb des Parks gibts schon genug zu tun. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 18:20
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Neue Bilder auf Preview... aber das ist doch nicht Time Riders, das ist Movie Magic!? 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 18:40
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich ist das Timeriders!
Die Technik unter den Simulatoren... bzw. die Technik DER Simulatoren.
Aber warum steht da ein Boot von Ice Age Adventure?
Wird dort vielleicht was gemacht? Vielleicht eine neue Themenfahrt?
Vielleicht wird die Halle auch abgerissen und Platz für einen neuen Coaster 2010 geschaffen!?
Merkwürdig finde ich schon, das dort ein Boot steht!!!
0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 19:53
Avatar von heartcorebaby heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
GreenkaiAber warum steht da ein Boot von Ice Age Adventure?

Zitat“Dora’s Big River Adventure” sollte zurzeit eigentlich unbenannt werden, und zwar in “Dora’s Big Ice Adventure”! Die dicken Eisschollen zeigen es deutlich: Im Movie Park herrscht noch immer die Eiszeit! Die einzigen, die sich über glatte Straßen und Eiseskälte freuen, sind Sid, Manny, Diego und Scrat. So scheinen die Urzeittierchen den heutigen Tag dafür genutzt zu haben, ihr “Ice Age Adventure” zu verlassen und mit ihren Fahrgeschäftsbooten einen Ausflug zum “SpongeBob Splash Bash” zu machen.

darum das Boot dort S
aber was für einen tieferen Sinn das hat weiß ich leider auch nicht..
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 21:52
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Höchstwahrscheinlich wird die Rinne einfach nur gesäubert, die Szenen gewartet, Boote gewartet...

Das geht numal einfacher wenn das Wasser abgelassen ist und demzufolge auch die Boote von der Strecke runter sind. Und da momentan sowieso kein Besucher im Park ist stört es wohl keinen wenn das Boot mitten auf einem Weg steht.

Bei dem Google Earth Bild von 2004/05 stehen auch Chaisen der Cop Car Chase auf dem Vorplatz von MP Express. Etwas neues auf der Stelle dort gab es 2005 auch nicht.

MfG
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 15:10
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man die Fahrrinne reinigt, kann man die Boote doch einfach in die dafür vorgesehene Station fahren!? Da wo diese warscheinlich auch Nachts gelagert werden, denn ich denke, das die Boote nicht auf der Strecke stehen bleiben. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 15:21
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Natürlich verweilen die Boote bei "nicht Betrieb" in der Fahrrinne. Nur zu Wartungszwecken oder für Reinigungsarbeiten werden die Boote aus der Anlage entnommen.
So etwas wie eine "Abstellrinne", hat die Anlage meines Wissens nach nicht, zumindest keine in welcher alle 11 Boote platz finden würden.

Die Anlage wird abends heruntergefahren, das "erste" Boot verkeilt sich in der Station in der "Blockbremse" und die anderen reihen sich hinten an.
Es könnte aber natürlich durchaus sein, das man die Boote während des Winters grundsätzlich auf´s Trockene legt.
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 10:00
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Blick in den Oktober:

Halloween jetzt auch donnerstags?....

Laut aktuellen Öffnungszeiten für die kommende Saison: JA!

Quelle: movieparkgermany.de Default.aspx

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 11:18
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
Mehr Halloween,
weniger Summer Nights...
und recht wenige Tage, an denen der Park geschlossen ist.
Mal sehen wie's so wird.
0 gefällt das
Blumenelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 11:19
Avatar von Blumenelfe Blumenelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Natasha
Duisburg
Deutschland . NW
Hi

Na bitte! Die Öffnungszeiten für 2009 sind doch mal ein Klarer Fortschritt zum letzten Jahr. Nur ein paar mal Mo,Di und Mittwochs im September geschlossen.

Das freut mich.

Ich hatte auch nicht verstanden wieso man nach der guten Saison 2007 ,dann für 2008 wieder so suboptimale Öffnungszeiten hatte. Und HHf auch Donnerstags finde ich super. S

Liebe Grüße Natasha
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 12:47

Deutschland . NW
Hallo,

stimmt die Öffnungszeiten sind aufjedenfall besser als letztes Jahr.
Nur das mit den Summer Nights finde ich schade.

LG,
Andi
0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 13:01
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
Na dann hoffen wir einfach mal das die wenigen Summer Nights ganz besonders gut werden S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 13:30
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weniger ist ja manchmal auch mehr. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 19:17
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Genau das mein ich auch. Wenige Tage, dafür gute Acts - das erhoffe ich mir! Halloween Donnerstags zu machen halte ich auch für ganz gut, mal schauen wie das wird. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 22:19
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Hab gesternabend im Kino Plakate für Ice Age 3 gesehen und da ist mir sofort der gedanke gekommen dass vielleicht das Ice Age Adventure überarbeitet wird???!!! Also z.B. ne neue Szene die zum 3 Teil passt und einfache Renovierungs ud Wartungsarbeiten. Und vor allem sollte mal die Eisschollenszene komplett überarbeitet werden weil seit eröffnung bewegen sich Sid und Co. auf einem nackten Stahlgerüst über der Eisscholle (ehemalige Zugbrücke). Damit könnte man im Sommer wenn der Film in die inos kommt auch einiges an Marketuing betreiben evt. sogar die Filmpremiere für Deutschland im Park über die Bühne gehen lassen?! 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 23:36

Deutschland . NW
Vielleicht sollte man auch einfach die Preeshow reaktivieren. Dadurch ist die Attraktion länger und auch interessanter für den Besucher! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen