onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Mehr Besucher: Movie Park weiter im Aufwind

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 23:49
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NEEEEEEEEEEIN, BIIIITE NIIIIIIIIIIIICHT! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2009 Samstag, 24. Januar 2009 00:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja... ob das die Attraktion interessanter macht?
Ich bezweifel es. Interaktiver macht es die ganze dann schon.

Neue Szene in Ice Age? Glaube ich auch weniger. Ich denke, die Figuren werden nur geprüft und gewartet. Mehr wird, denke ich nicht passieren. Wurde ja schon oft genug erwähnt, dass es nichts neues kommt.

Vielleicht bekommen die einen neuen Walking Act?
Fremdbild
Quelle: multiplayerblog.mtv.com d20_4084.jpg
S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 19:32
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es wird aufjedenfall ein "Ice Age- 3" Event geben.

Quelle:

Movie Park Team
Hallo Junge,

es wird auf jeden Fall ein “Ice Age 3″-Event geben.

Dein Movie Park Team

Find ich toll, bin mal gespannt.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 22:24
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Movie Park TeamHallo Junge...

Smilie :59: - Maxi - 620062 Zugriffe
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 19:27
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was neues auf Preview :

preview-2009.de
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 19:40
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Der Berg von Dorra sieht richtig gut aus, hoffentlich hat man im Tunnel noch eine kleine Überaschung versteckt.^^

Glück auf!
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 17:55
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Sorry wegen Doppelpost, aber das hier fand ich noch interessant:
Zitat
Leon sagt:
Januar 27th, 2009 um 20:49

Hallo Movie Park Team,danke für die schönen Fotos.Hat die Dora Bahn einen dunklen Tunnel bekommen?Ich freue mich schon drauf wenn der Park endlich wieder auf hat.Habe noch eine Frage:Wird an Ice Age auch was verändert?LG Leon

ZitatHallo Leon,

natürlich werden sich Sid, Manni, Scrat und Diego für den Filmstart von “Ice Age 3″ herausputzen.

Dein Movie Park Team

Vielleicht gibts ja doch noch die ein, oder andere Veränderung.^^

Glück auf!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 18:14
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum sollte die Attraktion was neues bekommen?
Vielleicht ist es auch nur eine Kino-Premiere sowie letztes Jahr:

upic63727
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 18:40
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Die Frage bezieht sich aber eindeutig auf die Ice Age Attraktion. Oder nicht?

Meiner Meinung nach wäre es auch bitter nötig, dass sich dort etwas tut. Muss ja nichtmal etwas neues sein. Einfach das Vorhandene in Schuss bringen würde imho schon reichen.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 19:43
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Finde ich auch. Mich ärgert es immer noch, dass man halbfertige Attraktionen öffnet. Und dazu gehört auch eindeutig Ice Age Adventure. Wenn man an die Szene am Burgtor (welches man immer noch erkennt) denkt. Audioanimatronics auf einem Stahlgerippe ohne Zusammenhang dort hingestellt... 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 22:35
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Maddin
Vielleicht ist es auch nur eine Kino-Premiere sowie letztes Jahr.

War die nicht 2006 S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 11:30
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieder neue Fotos auf der bekannten Seite S

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 11:59
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Maddin...
Vielleicht bekommen die einen neuen Walking Act?
Fremdbild
Quelle: multiplayerblog.mtv.com d20_4084.jpg
S

Sam & Max würden sogar mich wieder in den Moviepark locken! S

Ich finde, daß Sam & Max hervorragend in den Moviepark passen würden. Vielleicht im Rahmen einer neuen Attraktion "Kegel der Tragödien"!?
Für die, die jetzt nur "Kegel der Tragödien" verstehen: Dies ist in dem Computerspiel eine mehr als rasante Fahrattraktion, bei der die beiden Protagonisten kräftig durchgeschüttelt werden.

Bruno
fragt sich, ob eine Fortsetzung dieses äußerst unterhaltsamen Spiels oder eines der anderen genialen LucasArts Spiele geplant ist?
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 12:05
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieses Jahr wohl noch, Bruno S
Aber, ich mein ich habs nie gespielt, aber ich hab irgendwie so im Kopf das Sam & Max stellenweise doch eher einen dreckigeren Humor hatte. Das passt dann nicht so gut neben Dora und Spongebob S

Sarah,
muesste sich mal das fuer die Wii besorgen
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 15:15

Deutschland . NW
the turbineVielleicht im Rahmen einer neuen Attraktion "Kegel der Tragödien"!?

Ohja, ohja, ohja...
Das würde sich gut auf dem SMP machen S
Fremdbild
Quelle: tentakelvilla.de sam018.gif

Aber ein Darkride im Gremlins Gebäude wäre auch nicht schlecht.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 16:04
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ein Sam & Max-Darkride... DAFÜR!!! 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 19:36
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Ich fände eine Sam & Max-Attraktion nicht so passend für den Movie Park. Es wäre schon wieder eine Attraktion ohne Filmbezug.

MfG,
sebyK
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 19:40
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Wer oder was ist SAM und MAX??? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 20:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich spiele nächste Woche mal wieder Monkey Island und werfe meine dazu passenden Ideen in den Raum. *anklick* "Ich bin kein Vandale. Ich bin ein Pirat." S
Generell wäre ich einfach mal für ein wenig mehr Bewegung und Leben in den Straßen, am besten an den Kulissen. Ansonsten möchte ich meinen Transdemonium Klon in den Raum werfen S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 20:09
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
mattisWer oder was ist SAM und MAX???

Aus diesem Grund ist eine Attraktion ebenfalls nicht passend im Movie Park. Wer kennt das Spiel denn heutzutage noch?
Das wäre ja so als wenn man den Looney Tones Themenbereich wieder aufbauen würde.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 20:34

Deutschland . NW
Heutzutage sehen die Gesellen so aus:

Fremdbild
Quelle: liveforpcgaming.com sam-max.jpg

Sind spielbar auf PC und bald auf Wii und xBox360.
Ich wusste vor MoviePark auch nicht wer Avatar oder Swiper war, also von daher.

Thema Filmbezug: Sam und Max gibt es als Serie S
Die Serie und die Vorschau
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 12:23
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Die Serie ist mir neu. Trotzdem bleibt das Problem der geringen Bekanntheit, aber auch so glaube ich nicht, dass wir irgendwas von Sam & Max im Movie Park sehen...auch, wenn das mit dem Kegel schon irgendwie verlockend ist. S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 13:37

Deutschland . NW
Sonst noch wer so ne tolle Ideen ? Smilie :171: - Maxi - 251182 Zugriffe
Genau, wie wärs mit Super Mario ! Smilie :256: - Diddi - 922613 Zugriffe

Mal beim Thema bleiben.
Man wollte doch was an Bandit machen, also das die nicht mehr so schmerzhaft fährt.
Weißt villt einer mehr von ?

LG
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 15:34
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auch bei Super-Mario gibt es Trickserie und auch einen Film mit Schauspielern... also auch da immer noch voll im Thema.

Einen Bill&Ted-Ride fänd ich zum Beispiel auch sehr lustig... S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 16:01

Deutschland . NW
Klar gibt es auch da Serien und Filme von, aber ne Lizenz von Nintendo ? S

Bill&Ted ? DITO S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen