onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Mehr Besucher: Movie Park weiter im Aufwind

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 18:48
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Naja nen Bill&Ted Flatride wäre ja bestinnt im Gremlins-Gebäude machbar Smilie :256: - Diddi - 922632 Zugriffe *Gerüchteküchebrodel*
Zu dem Thema "Attraktionen verschönern oder 'etwas dran machen'": Ich denke eher, dass an den Attraktionen nichts gemacht wird, bis eine Reperatur akut notwendig ist. Hat ja was auch mit dem Geldbeutel zu tun S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 22:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
AndiMan wollte doch was an Bandit machen, also das die nicht mehr so schmerzhaft fährt.
Weißt villt einer mehr von ?

Wurde doch vor einem Jahr umgesetzt! Fährt sich seitdem schon deutlich besser, wobei die Schläge natürlich nicht ganz weg sind. S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 22:28
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Es mag zwar etwas gemacht worden sein, meiner Meinung nach aber nicht genug. Schläge und Fahrgefühl waren immer noch fürchterlich. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 22:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Weichei! S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 22:40
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi
AndiMan wollte doch was an Bandit machen, also das die nicht mehr so schmerzhaft fährt.
Weißt villt einer mehr von ?

Wurde doch vor einem Jahr umgesetzt! Fährt sich seitdem schon deutlich besser, wobei die Schläge natürlich nicht ganz weg sind. S

Ja das weiß ich S
Man hat die Achsen (oder auch die Räder) ausgetauscht.
Nur man war vermutlich nicht damit zufrieden und man möchte doch noch mal dran.
Wurde auf dem Fan Day erwähnt. Angeblich sollte Jemand aus den Staaten was dran machen.

Oder hab ich das nur geträumt ? S

LG
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 14:52
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was neues aus dem MP:

preview-2009.de

Man gibt sich mühe beim DoraBerg, finde ich gut... Bin auf das Endergebnis gespannt. S
0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 16:51
Avatar von heartcorebaby heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
Ja, da bin ich auch drauf gespannt.
Aber ich hoffe auch im Rest des Parks passiert so einiges..
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 17:48
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Könnte mir vorstellen, dass im Tunnel ein LED-Sternenhimmel installiert wird. Schön bunt und funkelnd... 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 19:11
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich dachte da jetzt eher an eine "Diamanten-Mine" mit lauter funkelnden Edelsteinen! 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 14:24
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder auf bekannter seite ;D 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 16:52
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frage mich ja, warum man so schöne Dinge wie RSS-Feeds erfunden hat S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 00:31
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kommt mir das nur so vor, oder streichen die den "Haupt-Souvenirladen" jedes Jahr? S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 02:34
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube da verwechselst du etwas, dieses Gebäude was auf Preview zu sehen ist, wurde seit Jahren nicht richtig gestrichen.

LG Smilie :402: - durabrite - 211789 Zugriffe
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 11:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
the turbine
Ich finde, daß Sam & Max hervorragend in den Moviepark passen würden. Vielleicht im Rahmen einer neuen Attraktion "Kegel der Tragödien"!?

Nochmal zurück zu Sam&Max:
Der Kegel ab ca. 0:52
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 23:42
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
durabriteIch glaube da verwechselst du etwas, dieses Gebäude was auf Preview zu sehen ist, wurde seit Jahren nicht richtig gestrichen.

Stimmt, hast Recht. Dass ist das Gebäude wo früher dieser "Fuji-Fotostore" drin war, oder?

Gruß
Dorian
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 23:53
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Jaaa, stimmt genau!^^
Ich hoffe das dahinter die Ecke auchmal wieder renoviert wird, könnte man viel raus machen.

Glück auf!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 21:26
Christian Küppers

Deutschland . NW
Der Shop, der offensichtlich renoviert wird, ist der Esprit Shop bzw. Horror Shop (im Oktober). Vermutlich wird nicht nur an der Fassade gearbeitet - schließlich ist das Dach wohl etwas undicht habe ich gehört ... 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 10:39
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Endlich wieder blau *mwaaaaah*
Ich hoffe nicht nur, dass man den ehemaligen Fuji Shop nicht nur neu streichen wird, sondern auch generell mal ein wenig verändern wird, weil die Fassade selber nicht wirklich attraktiv erscheint.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 17:57
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ich habe heute am SLC beobachten können, wie ein Autokran ein "etwas" grösseres Teil ausgetauscht hat. S
(Und nein, ich habe das nicht von aussen gesehen, ich war im Park).
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 18:03
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und was für ein Teil? 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 18:08
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Na ein größeres S Themingobjekte kann man ja schon mal ausschließen S 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 19:38
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bestimmt der Motor....?

Gruß, Stefan
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 15:45
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder auf bekannter Seite

Mh die Züge wurden durchgecheckt? Wurde das nicht letzte saison auch schon gemacht? Oder vertuh ich mich da grade?
Muss sowas jedes jahr gemacht werden? Ein neuer Holzzaun beim Bandit ftw S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 16:43
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Das wird jedes Jahr gemacht, ja.
Wenn der Zaun so bleibt ist das mal wieder ein Griff ins Klo - farblich unpassend, muss auf jeden Fall noch dunkel lasiert werden.
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 17:07
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieder ein paar neue Bilder: preview-2009.de 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen