onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lipton Neu 13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 15:01 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich hab da halt echt keine große Ahnung was da wieviel kostet. Mein Gedanke war nur 15 Millionen... das ist schon viel, aber halt wohl nicht in der Freizeitpark Welt. | |||
Springfielder Neu 13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 15:58 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Bzgl. Wildwasserbahn, mein Tipp: ABC Mini Flume Ride | |||
Dorian Neu 15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 07:36 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Der komplette Park soll doch sowieso erst in ein paar Jahren komplett fertig sein. Man wird daher sicher jedes Jahr weiter investieren und eben nicht alles auf einen Schlag. Deshalb wahrscheinlich die "kleine" Summe. Außerdem ist ja eigentlich alles schon vorhanden. Vom Parkeingang, über Wege, Leitungen, Einrichtungen usw. Alles kann weiter und wird sicher auch genutzt werden. Ich glaube allerdings nicht, dass uns zur Eröffnung ein komplett umthematisierter Park begrüßt.
Bin gespannt. Gruß Dorian |
|||
Oogie_Boogie Neu 18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 16:24 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Das CentrO. bekommt eine Wildwasserbahn, im Heide-Park wurde gerade eine abgebaut. Hmmmmmmm...... | |||
Desaster Neu 18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 16:25 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ich wiederhole mich gerne, wenn die genauso toll in Szene gesetzt wird wie in der Heide nehme ich die sofort. Mit Kusshand. | |||
websi Neu 18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 19:08 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Wird aber eine ziemlich filligrane Handarbeit, die per Bagger abgebaute GFK-Rinne in Oberhausen wieder zusammenzusetzen. Bestenfalls den verzinkten Blechkanal im oberen Bereich der Bahn könnte man unter Umständen wiederverwenden, aber in dem Bereich gibt es bisher keine"Abbauarbeiten" zu verzeichnen. In jedem Fall wären aufgrund der unterschiedlichen Topographie ziemlich aufwendige Umbauarbeiten notwendig, schließlich stand die Bahn nicht auf einer flachen Wiese. Vermutlich ist es einfacher und preiswerter eine neue Bahn zu ordern. |
|||
Donnerbalken Neu 18.05.2012 Freitag, 18. Mai 2012 19:28 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Zumindest die schönen Boote aus dem Heide Park könnte man theoretisch sehr gut in Oberhausen verwenden. Passt zwar nicht direkt zum Thema Ozean aber zumindest sind in ihnen Tiere nachempfunden. | |||
Vampics³ Neu 19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 00:19 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Der Rutschenturm liegt auf einem hohen Hügel abfallend zur damaligen Bungeejump Attraktion für Kinder. Zumindest ist es ein Anfang eines Berges |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 16:31 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Kommt ganz drauf an, war sie nicht ursprünglich auch schlicht auf Stützen gestellt worden? Damals im Eulenspiegelpark? | |||
The Knowledge Neu 24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 16:42 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Nein, da gab es auch einen Berg. Der Berg im Heide-Park ist künstlich. Der ist extra für die Anlage entstanden. | |||
schrubber Neu 24.05.2012 Donnerstag, 24. Mai 2012 16:43 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Der HeidePark hat auch extra dafür einen Berg aufgeschüttet. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass man sich eher so eine kleine, einfache Wildwasserbahn wie im BayernPark hinstellen wird.
edit: da war einer schneller |
|||
martinspies Neu 29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 09:46 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
In der aktuellen KPR ist ein Interview mit Konzeptart der Wildwasserbahn zu sehen. Darauf ist das Wasserbahnboot mit zwei Sitzen pro Reihe ausgestattet. Die Vermutung ABC könnte also hinkommen, oder aber z.B. Intamin.
Die Wildwasserbahn soll durch eine Pinguinanlage hindurchführen. In dem Interview klingt es, als sei dass die einzige größere Attraktion bei Eröffnung des Parks. Der ganze Park soll auch nur ein 2-3-stündiges Erlebnis bieten. Drei bis vier Jahre will man immer mehr dem Park ausbauen, bis er seinen geplanten "Endausbau" erreicht. |
|||
Bubu Neu 29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 11:09 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Übrigens:
Der Bau hat vor wenigen Tagen begonnen. Auf der ehemaligen Erweiterungsfläche mit dem letzten aktuellen Haupteingang (zu Bruch Zeiten) wird momentan fleißig gebuddelt und gebaut! der komplette Wiesenbereich wird anscheinend bebaut. |
|||
SirDinn Neu 15.08.2012 Mittwoch, 15. August 2012 17:49 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Steffi und meiner Einer waren letzten Sonntag mal dort. Und so wirklich eilig gebaut wird da wohl nicht. Außer kleinen Bauarbeiten im Vorderbereich passiert da eigentlich garnichts.
Auch im restlichen Park-Areal hat sich nach wie vor nichts getan. LG Olli |
|||
Bubu Neu 26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 12:35 | ||||
Bubu
Wer sich die Legoland Discovery Center Baustelle ansehen möchte, kann dies hier tun:
aquarium-ob.de |
|||
Bubu Neu 06.09.2012 Donnerstag, 06. September 2012 17:00 | ||||
Bubu
Ein Gebäude ensteht. Hier wird bald der Eingang sein.
Quelle: aquarium-ob.de photo1.jpg Neue Bilder gibt es unter aquarium-ob.de |
|||
Bubu Neu 09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 19:10 | ||||
Bubu
Mittlerweile gibt es Banner an den Bauzäunen
Quelle: i211.photobucket.com IMAG0683-1.jpg Quelle: i211.photobucket.com IMAG0684-1.jpg Quelle: i211.photobucket.com IMAG0685.jpg Quelle: i211.photobucket.com IMAG0686.jpg |
|||
martinspies Neu 09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 19:47 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Interessant, das ist dann der erste interaktive Darkirde in den Lego-Discoery-Centern.
Dieses Boot durch den Glastunnel wird aber wohl eher im neuen Centropark sein, oder? |
|||
Bubu Neu 09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 21:48 | ||||
Bubu
Die Bannerwerbung bezieht sich komplett auf das Parkgelände.
Ich bin schon sehr gespannt auf den interaktiven Ride im LDC. PIU! PIU! |
|||
Desaster Neu 10.09.2012 Montag, 10. September 2012 09:26 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Schön Schön.
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich bin wirklich sehr gespannt. |
|||
Dorian Neu 11.09.2012 Dienstag, 11. September 2012 21:55 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ja, macht was her. Bin ebenfalls gespannt. War die Tage wieder am Centro und freue mich über eine Erweiterung des Angebots. | |||
StefanR Neu 13.09.2012 Donnerstag, 13. September 2012 00:51 | ||||
StefanR
Taiwan |
Tokyo hat auch einen. Gruesse, Stefan |
|||
Bubu Neu 09.10.2012 Dienstag, 09. Oktober 2012 18:47 | ||||
Bubu
Heute ist die Grundsteinlegung für die Wildwasserbahn im "Abenteuer Antarktis" und der Innenausbau im Legoland beginnt. Zudem wurden die neuen Maskottchen vorgestellt.
derwesten.de abenteuer-antarktis-id7178976.html |
|||
Dobeg One Neu 09.10.2012 Dienstag, 09. Oktober 2012 21:38 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Die Redaktion von onride.de war zur Grundsteinlegung in Oberhausen eingeladen. Morgen Mittag werdet Ihr einen ausführlichen Bericht lesen können, mit vielen interessanten Infos und Bildern. Freut euch drauf!
MFG, Dobeg One |
|||
Bubu Neu 10.10.2012 Mittwoch, 10. Oktober 2012 08:42 | ||||
Bubu
Wer war denn von euch da gewesen? Habe irgendwie niemanden ausmachen können | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |