onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Marina Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 16:43 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Ich finde Ice Age sehr familientauglich. Ich fand nur das Looney Tunes Adventure besser. Übrigens: beim PHL habe ich auch immer gesagt, dass ich Pirates ganz nett finde, vorher die Star Parade aber besser (und auch kindertauglicher). Nur hat bei den PHL-Fans halt der eine gesagt, dass er das auch so sieht und der andere sieht es nicht so. Es schrie aber keiner, ich würde das PHL an den Pranger stellen. Wieso müssen immer die MP-Fans auf jeden Kritikpunkt so überreagieren? Und Movicals? Die finde ich nämlich auch gut, obwohl die Looney Tunes natürlich bekannter sind. Und auch wenn ich kein Sponge Bob-Fan bin, finde ich das besser als Marvin, weil er bekannter ist. Also ich kann nun echt nicht jedes Detail, das ich gut finde, aufzählen, nur weil manche meinen, bei Kritik würde man gleich alles schlecht finden. Gruß, Marina |
|||
Maddin Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 17:05 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
STOP Deine Threads von MP und PHL sind immer mit einem ganz anderen Ton. Bestes Beispiel dieser. Okay, der Kotzer ist für manche ein Dorn im Auge, aber gleich den Thread mit so einer heftigen Überschrift zu öffnen finde ich total daneben. Wenn du geschrieben hättest, "Ist das nicht zu früh für Halloween?" dann hätte ich auch anders reagiert. Nur du bist immer so krass, du schreibst meistens so, als wenn du die einzige Person, die den MP mit seiner Familie besucht. Meine Meinung zum Kotzer finde ich, es ist eine super Werbung für Halloween. Andere Parks werben bestimmt jetzt auch für Events und das halt so wie diese Event sein soll. Summer Event wird mit Hawaii-Hemd und passender Stimmung geworben, Gay-Day halt Kitschig und schräg, (Familien) Halloween mit Kürbissen und Geistern. Nur das Event von MoviePark ist halt etwas heftiger und dann wird auch so geworben. Du weißt das Halloween in MoviePark das Blutige aus Amerika darstellen soll, ok an Familien wird morgens gedacht, aber Abends ist es dann für Freaks. Selbst meine Mutter teilt dieselbe Meinung wie du, ob das so sein muss, aber sie sagt aber auch sowas braucht Deutschland... Ich denke mal nicht das wir irgendwann mal auf einen Nenner kommen. LG der Maddin |
|||
Oogie_Boogie Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 17:29 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
@Bubu & Karnevilprince:
Was regt Ihr Euch überhaupt noch über et Marinaschen auf? Die Gute hat doch schon oft genug bewiesen, daß sie a) von Freizeitparks und ökonomischen Aspekten der Branche nicht den Hauch einer Ahnung hat b) das Wort "Familienfreundlichkeit" anscheinend in goldenen Lettern auf ihr Kopfkissen genäht hat - wobei das Wort an sich schon so schwammig ist, daß es eigentlich niemand in den Mund nehmen sollte. c) weder diskussions- noch kritikfähig ist d) den Movie Park bei jeder unpassenden Gelegenheit schlecht macht und alleine schon dadurch jede Glaubwürdigkeit verliert und letztendlich e) wenn die Diskussion zu heiß wird, Worte so umdreht, wie sie es haben will und notfalls in den Zickenmodus schaltet. Also: Ruhe bewahren, breit grinsen und sich auf das nächste HHF freuen, das bestimmt genauso heftig werden wird wie in den letzten Jahren. 26.000 Besucher am letzten Tag sprechen ja eine deutliche Sprache. |
|||
Marina Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 17:47 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Genau das ist das Problem: dass der Movie Park seine bisherigen Gäste mit seiner bisherigen Strategie zufriedenstellt ist ja schön und gut. Nur sind das nun mal nicht genug und es müssen auch ganz neue Kunden in den Park. Viele Movie Park-Fans finden es doch toll, dass der Movie Park ein extremes Halloween bietet und kein weichgespültes Familienhalloween. Aber die Kritik soll man dann weichspülen, damit sie nicht zu hart wird. Wer Kotzszenen aufbaut, darf sich auch nicht wundern, wenn manche Kritik dann auch etwas härter ist (zumal ich wirklich der Meinung bin, dass das nicht zu den Aussagen größerer Familienorientierung passt, sowas außerhalb von Halloween zu bringen). Nicht meine Kritik ist krass, sondern die Kotzszene des Movie Parks. Dass meine Kritik natürlich aus einer Kotzszene kein Plüschhäschen machen kann, ist auch klar. Das ist ja in Ordnung, nur passt das dann nicht zur Aussage mehr Familien in den Park locken zu wollen. Das muss ja nicht heißen, dass nicht auch mehr Horrorfans dem Park was bringen, nur weiß ich nicht, ob diese den Familienverlust ausgleichen können und warum der Park dann nicht müde wird, bei jeder Gelegenheit mehr Familienfreundlichkeit zu fordern. Und wer Events macht, die "halt etwas heftiger sind", darf sich auch nicht wundern, wenn das nicht jedem gefällt und die Kritik dann eben auch etwas heftiger ist. Dass Konzepte, die in Amerika super laufen, hier nicht immer funktionieren (und umgekehrt) ist ja keine Neuigkeit. Das sieht man bei Musik, Filmen, Kunst, Wirtschaft, etc. Und letztlich ist ja auch SixFlags gescheitert, weil sie amerikanische Konzepte auf Deutschland übertragen wollten, diese aber hier nicht so angenommen wurden, wie dort. Das ist an Halloween so, aber wir haben noch nicht Halloween. Gruß, Marina |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 17:58 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Richtig, man muss die Attraktion aktiv betreten, aber mit wird nirgendwo vorgewarnt das es Erschrecker gibt, so daß der normale Besucher der die Attraktion noch nicht kennt dem völlig ahnungslos ausgesetzt wird. Und ich habe wirklich schon oft genug heulende Gäste gesehen die mit so etwas nicht umgehen konnten. So etwas habe ich bei der kotzenden Figur im Movie Park nie erlebt, die meisten waren doch eher fasziniert davon. Und ich weiß wovon ich spreche, denn im Gegensatz zu Dir habe ich diese Figur selbst schon häufig gesehen und hole mein Wissen nicht nur aus Berichten in anderen Foren. Gruß Christian |
|||
Marina Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 18:00 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Was regt Ihr Euch überhaupt noch über et Marinaschen auf? Also oogie-boogieschen! (Wie heißt Du eigentlich wirklich? Oder willst Du das nicht verraten?) a) von Freizeitparks und ökonomischen Aspekten der Branche nicht den Hauch einer Ahnung hat Wenn man in Bottrop soviel mehr Ahnung von ökonomischen Aspekten der Branche hat, frage ich mich, wieso in so kurzer Zeit schon der dritte Eigentümer den Park hat. Und wieso die Versprechungen, mit denen man die Subventionen erwirkt hat, nicht erfüllt wurden. Und ob der neue Eigentümer in Zukunft die Besucherzahlen erhöhen kann (was ja bisher noch nicht gelungen ist) ist ja auch noch ein großes Fragezeichen. b) das Wort "Familienfreundlichkeit" anscheinend in goldenen Lettern auf ihr Kopfkissen genäht hat - wobei das Wort an sich schon so schwammig ist, daß es eigentlich niemand in den Mund nehmen sollte. Wie ich schon sagte, kann von mir aus der Movie Park auch ein ganzjähriger Horrorpark werden, da habe ich kein Problem mit. Aber der Movie Park selbst hat das Wort "Familienfreundlichkeit" ins Spiel gebracht und betont es immer wieder und dazu passen halt keine Kotzfiguren außerhalb Halloweens. c) weder diskussions- noch kritikfähig ist Ich glaube, das passt wohl eher auf manche Movie-Park-Fanatiker! d) den Movie Park bei jeder unpassenden Gelegenheit schlecht macht und alleine schon dadurch jede Glaubwürdigkeit verliert Du hast schon bei Hannah immer losgepostet ohne zu lesen und machst das wieder. Erstens habe ich schon einiges am Movie Park gelobt (auch hier in dem Thread) und zweitens lasse ich mir doch von Dir nicht verbieten, zu schreiben, wenn ich etwas in einem Park widerlich und abstoßend finde. und letztendlich e) wenn die Diskussion zu heiß wird, Worte so umdreht, wie sie es haben will und notfalls in den Zickenmodus schaltet. Und oogie-boogie, der der Meinung ist, wenn eine Frau eine Meinung hat und diese offen sagt und verteidigt, sei sie eine Zicke, lebt wohl so sehr im Gestern, dass er wohl immer noch der Meinung ist, Frauen sollen an den Herd und hätten nichts im Internet zu suchen, für das sie eh zu blöd sind. Glaub mir, mit der Zickennummer kannst Du heute niemanden mehr beeindrucken, das sagt mehr über Dich aus, als über Zicken. Und wenn Du ein Problem mit starken Frauen hast, solltest Du meine Beizträge besser gar nicht mehr lesen, denn dann bin ich wohl für Dich die Paradezicke! Nur können starke Tage nicht eine schwache Saison ausgleichen. Gruß, Marina |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 18:13 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Und oogie-boogie, der der Meinung ist, wenn eine Frau eine Meinung hat und diese offen sagt und verteidigt, sei sie eine Zicke, lebt wohl so sehr im Gestern, dass er wohl immer noch der Meinung ist, Frauen sollen an den Herd und hätten nichts im Internet zu suchen, für das sie eh zu blöd sind. Gruß, Marina Dieser Meinung kann ich mich allerdings nicht anschließen, daß Du zu blöd für das Internet bist kann man wirklich nicht behaupten, denn immerhin hast Du schon oft bewiesen das Du mit der Zitat Funktion besser umgehen kannst als viele andere und diese Fähigkeit auch intensiv nutzt. Respekt Gruß Christian |
|||
Hannah Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 18:50 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
Was regt Ihr Euch überhaupt noch über et Marinaschen auf? Die Gute hat doch schon oft genug bewiesen, daß sie a) von Freizeitparks und ökonomischen Aspekten der Branche nicht den Hauch einer Ahnung hat b) das Wort "Familienfreundlichkeit" anscheinend in goldenen Lettern auf ihr Kopfkissen genäht hat - wobei das Wort an sich schon so schwammig ist, daß es eigentlich niemand in den Mund nehmen sollte. c) weder diskussions- noch kritikfähig ist d) den Movie Park bei jeder unpassenden Gelegenheit schlecht macht und alleine schon dadurch jede Glaubwürdigkeit verliert und letztendlich e) wenn die Diskussion zu heiß wird, Worte so umdreht, wie sie es haben will und notfalls in den Zickenmodus schaltet. @Marina: Es lohnt sich nicht auf Oogie-Boogie oder wie auch immer er heißen mag zu reagieren: a) weiß er immer noch nicht, dass Kritik nichts schlechtes sein muss, sondern sehr positiv sein kann b) kann er einfach nicht akzeptieren, dass unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Meinungen haben und erklärt seine Sichtweise zur Maxime, der man zu folgen hat. c) Widerspricht er sich regelmäßig selbst d) liest er grundsätzlich keine Postings sondern scannt sie nur nach Stichworten und interpoliert dann den Rest e) (d) führt dazu, dass er nicht auf die Argumente anderer eingeht und nicht über die Sache an sich diskutiert, sondern sich in Beleidigungen, allg. Behauptungen, Metafragen u.ä. flüchtet f) alternativ zu (e) unterstellt er einem auch gerne Dinge, die man nie gesagt hat g) selbst wenn er sich in allg. Lästereien flüchtet, weil er mangels Lesebereitschaft nicht auf die Sache selbst eingehen kann, ist seine Argumentation lückenhaft und falsch h) sollte man seine Zeit nicht mit der Frage vergeuden, ob man Kritik äußern darf oder nicht, oder wie oft, sondern stattdessen auf die Sache selbst eingehen. Wenn es eben jede Woche Grund für Kritik gibt, sehe ich keinen Grund, nicht jede Woche dies zu diskutieren. Und wenn eben etwas besonders gut läuft, kann man das auch sagen, weil es eben auch Menschen gibt, die nicht nur schwarz-weiß in gute und schlechte Parks aufteilen, sondern die etwas differenzierter in ihrer Meinung sind. Ach ja: auch wenn oogie boogie immer versucht über allgemeine Fragen vom Thema abzulenken, dennoch meine Meinung: mir gefällt die Figur auch überhaupt nicht und ich glaube, diese Figur außerhalb Halloweens einzusetzen ist ein Fehler! Anmerkung: dies ist meine eigene Meinung und andere können das gerne anders sehen, aber ich lasse mir dennoch nicht das Recht auf eine eigene Meinung und die Äußerung derselben absprechen. Blöd, dass man das jetzt immer dazuschreiben muss, aber sonst kommen ja von manchen Fanatikern die Versuche einen zu bekehren und zu beweisen, dass die eigene Meinung falsch sei, weil sie nicht verstehen, dass eine Meinung, was man eklig findet und was nicht, nicht richtig oder falsch sein kann, sondern eigene Meinung ist. Sorry, dass ich mehr zu Metafragen geschrieben habe als zum Thema, aber oogie boogie hat mit diesem Niveau angefangen und versucht wieder Diskussionen zu verhindern, anstatt sich daran zu beteiligen und auf das Thema selbst einzugehen. Hannah Die den Movie Park auch nett finden kann, ohne jeden Unfug gleich rechtfertigen zu wollen |
|||
Hannah Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 18:52 | ||||
Hannah
Doppelpost. Sorry, mein Fehler | |||
Tobi Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 19:52 | ||||
Tobi
Köln Deutschland . NW |
Also ich finde die Figur ehrlich gesagt auch eklig und daneben. Ich finde auch, daß man die Figur ja notfalls Helloween bringen kann, aber nicht in der regulären Saison.
Wenn die Aussagen zum Thema Neue Familien in den Park locken nicht nur Marketinggerede sein soll, muss man das auch in der Praxis sehen können und da finde ich auch, dass dann so eine Figur außerhalb von Helloween ziemlich daneben ist. Bisher war Helloween ja im MoviePark immer schon ziemlich extrem, was ja auch gewisse Helloweenfans angezogen hat. Nur hat das keine positiven Auswirkungen auf den Rest der Saison gehabt und die guten Tage im Herbst konnten den Rest der Saison nicht retten. Vielleicht muss man wirklich mal überlegen, ob so ein extremes Helloween hierzulande ankommt oder ob man es nicht etwas entschärfen sollte. Das ist dann natürlich für die Fans des Extremen sehr schade, aber vielleicht wäre das ja langfristig für den Movie-Park besser. Da der Movie Park ja selbst die Parole mehr Familienfreundlichkeit ausgegeben hat, sollte man vielleicht bei jeder Maßnahme erst noch mal überlegen, ob andere Park sowas zu Helloween bringen würden. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so eine Figur jemals im Europapark oder in Disneyland stehen würde, erst recht nicht außerhalb von Helloween. Wenn man sagt, dass man familienfreundlicher werden muss um erfolgreicher zu werden, muss man sich vielleicht auch mal solche familienfreundlichen und sehr erfolgreichen Parks zu Helloween ansehen, auch wenn man dadurch Fans des Extremen verscheucht, die aber nicht den Verlust an anderen Gästen ausgleichen können. Zu Vorfällen auf dem Top Spin: wenn da jemand kotzt ist das natürlich auch eklig, erst recht wenn man selbst was abbekommt. Aber das heißt doch nicht, daß man sowas Fieses dann auch noch szenisch nachbauen muss. Also ich finde diese Figur abstoßend. Das ist meine Meinung zu der Sache. |
|||
Oogie_Boogie Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 20:43 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Na, ich hab doch gleich gewußt, daß es nicht lange dauert, bis die Kavallerie kommt. Geballte Frauenpower - ich bin zutiefst beeindruckt. Ganz im Gegensatz zu einem meiner Vorredner bin ich aber keineswegs der Meinung, daß Marina (oder vielleicht auch Du) nervt - ganz im Gegenteil. Kinder, macht weiter so und amüsiert mich. |
|||
Maddin Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 20:56 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Naja... eure Meinung Figur weg...
Ist ja auch in Ordnung, nur wieso finden ALLE Familien sie schrecklich, nur weil ihr die schrecklich findet? Ich stelle mich irgendwann da mal hin und frage die Leute wie sie diese Figur finden. Mache dann daraus ein "Harry Hirsch Special" Meine Meinung ist immernoch... geniale Werbeidee. Und ausserdem die Ruhrpottler sind in solchen Sachen sowieso lockerer! LG der Maddin |
|||
The Knowledge Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 21:01 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Was regt Ihr Euch überhaupt noch über et Marinaschen auf? Die Gute hat doch schon oft genug bewiesen, daß sie a) von Freizeitparks und ökonomischen Aspekten der Branche nicht den Hauch einer Ahnung hat b) das Wort "Familienfreundlichkeit" anscheinend in goldenen Lettern auf ihr Kopfkissen genäht hat - wobei das Wort an sich schon so schwammig ist, daß es eigentlich niemand in den Mund nehmen sollte. c) weder diskussions- noch kritikfähig ist d) den Movie Park bei jeder unpassenden Gelegenheit schlecht macht und alleine schon dadurch jede Glaubwürdigkeit verliert und letztendlich e) wenn die Diskussion zu heiß wird, Worte so umdreht, wie sie es haben will und notfalls in den Zickenmodus schaltet. @Marina: Es lohnt sich nicht auf Oogie-Boogie oder wie auch immer er heißen mag zu reagieren: a) weiß er immer noch nicht, dass Kritik nichts schlechtes sein muss, sondern sehr positiv sein kann b) kann er einfach nicht akzeptieren, dass unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Meinungen haben und erklärt seine Sichtweise zur Maxime, der man zu folgen hat. c) Widerspricht er sich regelmäßig selbst d) liest er grundsätzlich keine Postings sondern scannt sie nur nach Stichworten und interpoliert dann den Rest e) (d) führt dazu, dass er nicht auf die Argumente anderer eingeht und nicht über die Sache an sich diskutiert, sondern sich in Beleidigungen, allg. Behauptungen, Metafragen u.ä. flüchtet f) alternativ zu (e) unterstellt er einem auch gerne Dinge, die man nie gesagt hat g) selbst wenn er sich in allg. Lästereien flüchtet, weil er mangels Lesebereitschaft nicht auf die Sache selbst eingehen kann, ist seine Argumentation lückenhaft und falsch h) sollte man seine Zeit nicht mit der Frage vergeuden, ob man Kritik äußern darf oder nicht, oder wie oft, sondern stattdessen auf die Sache selbst eingehen. Wenn es eben jede Woche Grund für Kritik gibt, sehe ich keinen Grund, nicht jede Woche dies zu diskutieren. Und wenn eben etwas besonders gut läuft, kann man das auch sagen, weil es eben auch Menschen gibt, die nicht nur schwarz-weiß in gute und schlechte Parks aufteilen, sondern die etwas differenzierter in ihrer Meinung sind. Ach ja: auch wenn oogie boogie immer versucht über allgemeine Fragen vom Thema abzulenken, dennoch meine Meinung: mir gefällt die Figur auch überhaupt nicht und ich glaube, diese Figur außerhalb Halloweens einzusetzen ist ein Fehler! Anmerkung: dies ist meine eigene Meinung und andere können das gerne anders sehen, aber ich lasse mir dennoch nicht das Recht auf eine eigene Meinung und die Äußerung derselben absprechen. Blöd, dass man das jetzt immer dazuschreiben muss, aber sonst kommen ja von manchen Fanatikern die Versuche einen zu bekehren und zu beweisen, dass die eigene Meinung falsch sei, weil sie nicht verstehen, dass eine Meinung, was man eklig findet und was nicht, nicht richtig oder falsch sein kann, sondern eigene Meinung ist. Sorry, dass ich mehr zu Metafragen geschrieben habe als zum Thema, aber oogie boogie hat mit diesem Niveau angefangen und versucht wieder Diskussionen zu verhindern, anstatt sich daran zu beteiligen und auf das Thema selbst einzugehen. Hannah Die den Movie Park auch nett finden kann, ohne jeden Unfug gleich rechtfertigen zu wollen Ich mach's kurz: Ich will dich heiraten! *abknutsch* Hingerissene Grüße, Tim |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 21:04 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Was hat denn eigentlich die gute alte deutsche Metalband mit dem Halloween Horror Fest zu tun? Gruß Christian |
|||
Schneider Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 21:05 | ||||
Schneider
Sven X. Düsseldorf Deutschland . NW |
Gute Postings - schlechte Posting, Folge 564064063:
Was bisher geschah: Marina findet den Kotzer im MoviePark daneben und beschließt: Ist nicht familientauglich und schreckt alle Familien ab. Darauf hin stellen X Leute fest, dass das gar nicht ist, trotzdem wird noch tagelang diskutiert, wer jetzt was wie gemeint und erzählt hat und das alles ganz anderes ist als ursprünglich geschrieben. Alles klar?! Wie geht es morgen weiter?! Wird Halloween abgeschafft? Ist der Kotzer in Wirklichkeit ein Freund von Marina?! Und was wird Hannah machen?! Sie werden es erleben - schon Morgen, wenn es wieder heißt: Gute Postings - schlechte Postings BG!, Schneider |
|||
Maddin Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 21:14 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Geilo... Mal sehen wie die nächste Staffel aussieht! LG der Maddin |
|||
Biene Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 21:31 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Was bisher geschah: Marina findet den Kotzer im MoviePark daneben und beschließt: Ist nicht familientauglich und schreckt alle Familien ab. Darauf hin stellen X Leute fest, dass das gar nicht ist, trotzdem wird noch tagelang diskutiert, wer jetzt was wie gemeint und erzählt hat und das alles ganz anderes ist als ursprünglich geschrieben. Alles klar?! Wie geht es morgen weiter?! Wird Halloween abgeschafft? Ist der Kotzer in Wirklichkeit ein Freund von Marina?! Und was wird Hannah machen?! Sie werden es erleben - schon Morgen, wenn es wieder heißt: Gute Postings - schlechte Postings Völlig offtopic, aber sorry: Sven, das war genial! *lachweg* Bis dann, Biene |
|||
MPG-Fan Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 21:33 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Also Schnullerbäckchen(Marina) ,
Du hast den Kotzer noch nie Live erlebt! Du möchtest ihn auch nicht Live erleben! Du sagst, das das Familien abschreckt! Die Familien sagen aber, " da gehen wir hin"! Für dich ist das zu schrecklich! Dann bist du zu schwach! Kannst ja beim Kürbisschnitzen mit den Kiddis mitmachen?! Und wenn die dann zum Kotzer gehen, darfst du, den Dreck vom Kürbisschnitzen, sauber machen! Belassen wir es dabei, das Marina zuviel Angst hat und den Kotzer sowie die WERBUNG für HHF doof findet! Frage mich nur, warum dann das HHF 2004 auf Parkscout den ersten Platz gemacht hat, wenn es doch zu schrecklich, zu grausam, zu blutig,... ist??!! hmmm |
|||
The Knowledge Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 23:23 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hannah,
ich mein's ernst! Immer zu dir stehende Grüße (in guten wie in schlechten Tagen), Tim |
|||
Oogie_Boogie Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 01:25 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Da ich nicht wirklich einschlafen kann, will ich nur mal an ein paar Sachen aufzeigen, mit welchen durchsichtigen Mitteln hier versucht wird, Dinge u suggerieren und Fakten umzudrehen...
a) von Freizeitparks und ökonomischen Aspekten der Branche nicht den Hauch einer Ahnung hat Wenn man in Bottrop soviel mehr Ahnung von ökonomischen Aspekten der Branche hat, frage ich mich, wieso in so kurzer Zeit schon der dritte Eigentümer den Park hat. Okay. Starten wir mal. Wo genau habe ich hier behauptet, daß Bottrop mehr Ahnung von ökonomischen Aspekten der Branche hat? Ich sehe hier keinerlei Vergleich meinerseits, sondern nur eine Feststellung, die sich einzig und alleine auf Dich bezieht - vom Movie Park Germany ist bei meinem Punkt nicht die Rede. Meine Bewertung Deiner Kompetenz mit Bottrop in Verbindung zu setzen, ist reine Interpretation und dazu noch ziemlich gewagt. Eine kleine Anmerkung zum Thema selbst: Zumindest der erste Besitzer hatte keine ökonomischen Probleme, sondern eher kartellbedingte - bei Fusionen fliegen halt manchmal Späne. Wie ich schon sagte, kann von mir aus der Movie Park auch ein ganzjähriger Horrorpark werden, da habe ich kein Problem mit. Aber der Movie Park selbst hat das Wort "Familienfreundlichkeit" ins Spiel gebracht und betont es immer wieder und dazu passen halt keine Kotzfiguren außerhalb Halloweens. Einspruch, Euer Ehren. Was familienfreundlich ist und was nicht, bestimmt kein Oogie Boogie, keine Marina und auch nicht der Li-La-Launebär, sondern ausschließlich der Besucher selbst. Und genauso wie sich die dänischen Familien anscheinend über barbrüstige Kühe im BonBon-Land köstlich amüsieren (was Amerikaner in der Regel auch alles andere als familienkompatibel ansehen würden), haben die Kleinen im Pott anscheinend an der Kotzanimatronic ihren Spaß. Das magst Du ekelhaft finden, das mögen vielleicht auch ein paar andere ekelhaft finden, aber die große Mehrheit findet es wohl eher lustig. Über Geschmack läßt sich streiten, aber den eigenen Geschmack zur Maxime zu machen, ist schon etwas überheblich, oder? (seltsam, daß das mir wiederum von Hannah vorgeworfen wird, aber ich schweife ab....). Ich glaube, das passt wohl eher auf manche Movie-Park-Fanatiker! Das paßt nicht nur auf jeden Movie-Park-Fanatiker, sondern auf jeden Park-Fanatiker, jeden Fußball-Fanatiker, jeden GZSZ-Fanatiker, auf jeden.... Man könnte also vereinfachend sagen, daß es auf JEDEN Fanatiker paßt - warum also wieder die Herausstellung des Movie Park (und: Nein, ich gehöre nicht zu den Movie Park Fanatikern, noch nicht einmal zu den Movie Park Fans - meine Welt ist eher die von Onkel Walt). und letztendlich e) wenn die Diskussion zu heiß wird, Worte so umdreht, wie sie es haben will und notfalls in den Zickenmodus schaltet. Und oogie-boogie, der der Meinung ist, wenn eine Frau eine Meinung hat und diese offen sagt und verteidigt, sei sie eine Zicke, lebt wohl so sehr im Gestern, dass er wohl immer noch der Meinung ist, Frauen sollen an den Herd und hätten nichts im Internet zu suchen, für das sie eh zu blöd sind. Glaub mir, mit der Zickennummer kannst Du heute niemanden mehr beeindrucken, das sagt mehr über Dich aus, als über Zicken. Und wenn Du ein Problem mit starken Frauen hast, solltest Du meine Beizträge besser gar nicht mehr lesen, denn dann bin ich wohl für Dich die Paradezicke! Aha! Jetzt kommt die große Klatsche mit der Frauenfeindlichkeit! Schonmal davon gehört, daß auch Männer zickig sein können? Ich habe nichts davon gesagt, daß Frauen an den Herd gehören und nicht ins Internet sollen. Warum auch? Daß der Zickenvorwurf diesmal an die holde Weiblichkeit ging, ist mehr ein Zufallsprodukt - wenn Du männlich wärst, hättest Du von mir exakt die gleiche Antwort bekommen. Also bitte schön keine seltsamen Suggestionen und Interpretationen, sondern sich einfach mal an den Focus halten: Fakten, Fakten, Fakten! Kommt ganz darauf an, wie schwach die schwachen Tage waren und wie stark die starken. Wenn ein Park 200 Tage geöffnet hat mit insgesamt 1 Mio. Besucher, macht das statistisch 5.000 Besucher pro Tag. Wenn 1 Monat lang anstatt 5.000 nur 2.500 kommen, hast Du das durch 5 volle Tage (mit 20.000 Besuchern wie im Falle Movie Park Halloween) sofort ausgeglichen. |
|||
Hannah Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 10:24 | ||||
Hannah
Was bisher geschah: Marina findet den Kotzer im MoviePark daneben und beschließt: Ist nicht familientauglich und schreckt alle Familien ab. Darauf hin stellen X Leute fest, dass das gar nicht ist, trotzdem wird noch tagelang diskutiert, wer jetzt was wie gemeint und erzählt hat und das alles ganz anderes ist als ursprünglich geschrieben. Alles klar?! Wie geht es morgen weiter?! Wird Halloween abgeschafft? Ist der Kotzer in Wirklichkeit ein Freund von Marina?! Und was wird Hannah machen?! Sie werden es erleben - schon Morgen, wenn es wieder heißt: Gute Postings - schlechte Postings Ein gang einfaches (und vorhersehbares) psychologisches Phänomen (ich hätte damals im ersten Semester nicht gedacht, dass mein Prof so sehr recht behalten würde): Wenn Argumente nicht ziehen (obwohl Du es noch gar nicht mir Argumenten versucht hast, was aber auch ins Bild passt), kommt der letzte verzweifelte Versuch, die Diskussion ins Lächerliche zu ziehen. Da kommt manchmal was Witziges bei raus, aber meistens nicht und man erreicht leider nur das humoristische Niveau eines Hobby-Büttenredners auf der Jahresversammlung des Bottroper Taubenzüchtervereins. Und so oder so trägt es nichts zur Diskussion bei. Was ich persönlich witziger gefunden hätte als das einfallslose "Was wird Hannah morgen machen" wäre z.B. "Wird es Hannah gelingen auch noch die Punkte (i) bis (z) zu finden und schauen sie auch nächste Woche wieder rein, wenn Sie steXer sagen hören " 'Kommt ein Papagei zum Arzt' und andere Kalauer der 80er Jahre". Hannah |
|||
Schneider Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 10:36 | ||||
Schneider
Sven X. Düsseldorf Deutschland . NW |
Wenn Argumente nicht ziehen (obwohl Du es noch gar nicht mir Argumenten versucht hast, was aber auch ins Bild passt), kommt der letzte verzweifelte Versuch, die Diskussion ins Lächerliche zu ziehen. Da kommt manchmal was Witziges bei raus, aber meistens nicht und man erreicht leider nur das humoristische Niveau eines Hobby-Büttenredners auf der Jahresversammlung des Bottroper Taubenzüchtervereins. Und so oder so trägt es nichts zur Diskussion bei. Was ich persönlich witziger gefunden hätte als das einfallslose "Was wird Hannah morgen machen" wäre z.B. "Wird es Hannah gelingen auch noch die Punkte (i) bis (z) zu finden und schauen sie auch nächste Woche wieder rein, wenn Sie steXer sagen hören " 'Kommt ein Papagei zum Arzt' und andere Kalauer der 80er Jahre". Hannah Öhm, kurz gesagt: Die ganze Diskussion ist nicht durch mich ins Lächerliche gezogen worden - das ganze ist ab den ersten Posting lächerlich. Ich könnte jetzt auch noch hundert Stunden begründen, quoten, labern, etc., aber du pochst so sehr auf deiner Meinung, dass es keinen Sinn macht. NICHT, weil man keine Argumente mehr hat, sondern, weil du nicht diskutieren kannst! "Wie man es in den Wald hinein schreit.." Um ehrlich zu sein: So ein tolles Forum, wie dieses hier, sollte nicht durch sinnlose Diskussionen vollgestopft werden - Zusammenfassung: Ihr sagt "nicht familienfreundlich" - wir "nein!" - FETTICH!! Abschließen möchte ich mit den Worten von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat.." (google.de - wer nicht weiß, wie's weitergeht..) BG!, Schneider |
|||
Hannah Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 10:38 | ||||
Hannah
ich mein's ernst! Immer zu dir stehende Grüße (in guten wie in schlechten Tagen), Tim Ich glaube fast sicher, dass sowohl mein Freund als auch Deine Freundin da was gegen hätten. Aber sei nicht traurig junger Jedi, finden Du wirst das Wesen, dass schenken Dir wird kleine Anhänger der Berge russischer Art. |
|||
The Knowledge Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 10:39 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Da ich Oogie_Boogie seit nunmehr 4 Jahren kenne, habe ich da nicht den geringsten Zweifel dran. Ich zähl' auf dich! Gestern am Telefon mutmaßte er übrigens, du wärst bestimmt hässlich, frustiert und trügst eine Nickelbrille. Der lügt doch, oder? Weiterhin meinte er wortwörtlich "Chauvi-Herre und Emanzen-Hannah - das wird nicht funktionieren!" Das entmutigt mich allerdings nicht im geringsten - ich will dich noch immer! Schick mal ein Foto! Auf Claudia Schiffer statt Alice Schwarzer hoffende Grüße, Tim |
|||
Hannah Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 10:58 | ||||
Hannah
Wenn Argumente nicht ziehen (obwohl Du es noch gar nicht mir Argumenten versucht hast, was aber auch ins Bild passt), kommt der letzte verzweifelte Versuch, die Diskussion ins Lächerliche zu ziehen. Da kommt manchmal was Witziges bei raus, aber meistens nicht und man erreicht leider nur das humoristische Niveau eines Hobby-Büttenredners auf der Jahresversammlung des Bottroper Taubenzüchtervereins. Und so oder so trägt es nichts zur Diskussion bei. Was ich persönlich witziger gefunden hätte als das einfallslose "Was wird Hannah morgen machen" wäre z.B. "Wird es Hannah gelingen auch noch die Punkte (i) bis (z) zu finden und schauen sie auch nächste Woche wieder rein, wenn Sie steXer sagen hören " 'Kommt ein Papagei zum Arzt' und andere Kalauer der 80er Jahre". Hannah Öhm, kurz gesagt: Die ganze Diskussion ist nicht durch mich ins Lächerliche gezogen worden - das ganze ist ab den ersten Posting lächerlich. Ist Deine Meinung, andere sehen das anders. dass es keinen Sinn macht. NICHT, weil man keine Argumente mehr hat, Nur dass Du noch keine Arguemente zur Sache gebracht hast, also wohl von Anfang an keine hattest. sondern, weil du nicht diskutieren kannst! Du kannst gerne mal eines meine Seminare besuchen, wenn Du lernen willst, was diskutieren wirklich heißt. Um ehrlich zu sein: So ein tolles Forum, wie dieses hier, sollte nicht durch sinnlose Diskussionen vollgestopft werden - Da bin ich ganz Deiner Meinung! Zusammenfassung: Ihr sagt "nicht familienfreundlich" - wir "nein!" - FETTICH!! Richtig! Und wieso akzeptierst Du das erst jetzt? Wir werden in spätestens 2-3 Jahren an den Besucherzahlen sehen, wer wohl eher Recht hatte. Abschließen möchte ich mit den Worten von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat.." Schließen möchte ich in Anlehnung an die Worte von Billy Flinn: "Mr. steXer sings the Theme-Park-Rag. Notice, that his mouth never moves. Almost." |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |